ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
335
...

#8573 vor 1 Jahr
HEADiiii 407 Beiträge
JohnnyPeng:Lenz die Demo auf Cache gegen C9 solltet ihr nochmal genau anschauen. Gut das man hier noch nicht auf dem Major spielt, so kann man die Abstimmungsfehler auf T side noch abstellen. Aber CT Side war schonmal echt gut von euch, leider am Ende geschmissen...

refrag und afterplant verhalten wäre mal einen blick wert ^^
#8574 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge
HEADiiii:
JohnnyPeng:Lenz die Demo auf Cache gegen C9 solltet ihr nochmal genau anschauen. Gut das man hier noch nicht auf dem Major spielt, so kann man die Abstimmungsfehler auf T side noch abstellen. Aber CT Side war schonmal echt gut von euch, leider am Ende geschmissen...

refrag und afterplant verhalten wäre mal einen blick wert ^^

Habe nicht Verstanden warum Gegner die schon lange bekannt waren nicht angesagt wurden und man auch noch mit 2 Leuten hintereinander auf den Spot läuft anstatt den Gegner von 2 Seiten anzugehen. Auch viele Szenen dabei wo man keine Awareness hatte und ohne zu checken auf den Spot gegangen ist
bearbeitet von JohnnyPeng am 27.01.2019, 01:42
#8575 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Was ein spannendes und geiles CS Match. Stellenweiße riiiichtig gut gespielt von BIG. Am Schluss dann in einzelnen Situationen zu ungeduldig geworden und man hatte wohl das Gefühl einen Play machen zu müssen.

Xantares richtig stark, Tabsen sowieso.
Morgen gegen Faze ist ein Sieg drin und im Finale kann alles passieren :)
#8576 vor 1 Jahr
BF_4_EVER 0 Beiträge
.
bearbeitet von BF_4_EVER am 27.01.2019, 10:19
#8577 vor 1 Jahr
lgp 0 Beiträge
BF_4_EVER:jo, gg. bester spieler xantares. sagt alles oder?
jetzt alle mal 5 sec ....
rip NEX (xantares gestern 2ter und heute erster)
und mein sup.
sup ich halt astralis oder mibr, die setzen halt auf deren leute aus ihrem land. DE (sprout)?
schon traurig wenn der beste bei BIG der neue is ....
rip xantares, mit faze locker #1-2
bin so sauer man, ich hasse und liebe BIG, aber ohne NEX bin ich weg.
vermisse LEGIJA und KEEV echt.
köln mit xantares bin ich raus (min 4 deutsche).
bin nicht fan von einem spieler ich will die deutschen vorne sehen.
in 6 monaten is dann TiziaN dran und dann TabseN oder wie.
MOUZ 2.0 money money money ....

[edit:Beleidigung entfernt]

Und mindestens vier deutsche? Gob ist türkisch, tabsen polnisch.. GL dabei
bearbeitet von mTn- am 27.01.2019, 22:34
#8580 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
Meine Fresse was spielt es denn bitte für ne Rolle wo ein Spieler geboren wurde. Niemand sucht sich das aus, in Deutschland geboren zu werden statt in der Türkei oder England oder was auch immer ist keine Leistung, und zufällig im selben Land geboren zu werden wie ein Prospieler macht den auch nicht auf einmal näher an einem.
#8581 vor 1 Jahr
methodman110 41 Beiträge
jiNcg:Meine Fresse was spielt es denn bitte für ne Rolle wo ein Spieler geboren wurde. Niemand sucht sich das aus, in Deutschland geboren zu werden statt in der Türkei oder England oder was auch immer ist keine Leistung, und zufällig im selben Land geboren zu werden wie ein Prospieler macht den auch nicht auf einmal näher an einem.

+1
insbesondere in europa sind viele länder eh zu klein um 5 spieler auf absoluten top niveau zu stellen. deutschland, was ja bekanntlich zu den größeren, bevölkerungsreicheren ländern in europa zählt, würde das vllt gerade noch so hinbekommen aber dann musst du auch die absolut besten nehmen und selbst dann heisst das ja noch lange nicht, dass diese spieler dann auch gute synergien bilden.
bearbeitet von methodman110 am 27.01.2019, 06:39
#8582 vor 1 Jahr
Elliot123 529 Beiträge
Gegen Faze wird es noch ne Ecke schwieriger. Da müssen Tizian und Gob ebenfalls mechanisch liefern, sonst ist man raus. Vor allem Tizian ist mal wieder mit mechanischen fails aufgefallen, welche auf dem Niveau nicht passieren dürfen.
bearbeitet von Elliot123 am 27.01.2019, 10:40
#8583 vor 1 Jahr
Zure. 538 Beiträge
Lustig hier Xantares als besten Spieler zu betiteln. Da wird halt wieder nur aufs Scoreboard geguckt :)
#8584 vor 1 Jahr
nebulein 1762 Beiträge
Zure.:Lustig hier Xantares als besten Spieler zu betiteln. Da wird halt wieder nur aufs Scoreboard geguckt :)

Sehe ich auch so, auf Cache Ts hat er wieviel Fraggs gemacht? :)

Soll keine Schadenfreude sein, aber seine Aufgabe sind nun mal Fraggs und da kam gar nichts mehr von ihm. Tizian dagegen, der auf Overpass leider schwach war, hat da sehr stark aufgespielt, aber man hat so gut wie keinen Afterplant wirklich gut verteidigt, genauso gabs kaum bis keine Refrags.

Für mich gabs nur einen Komplettausfall und das war Smooya der als AWP schlichtweg nicht präsent war und Rifler gibts einfach bessere, das ist aber auch nicht seine Aufgabe.
#8585 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
Zure.:Lustig hier Xantares als besten Spieler zu betiteln. Da wird halt wieder nur aufs Scoreboard geguckt :)

bei big smurft xantares ganz klar da können die anderen einpacken. aber ja 99dmg user halt :D
#8586 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Elliot123:Gegen Faze wird es noch ne Ecke schwieriger. Da müssen Tizian und Gob ebenfalls mechanisch liefern, sonst ist man raus. Vor allem Tizian ist mal wieder mit mechanischen fails aufgefallen, welche auf dem Niveau nicht passieren dürfen.

Tizi war gestern echt gut auf Cache, aber auf OP das komplette Gegenteil. Das Gleiche mit smooya, leider fehlt bei beiden einfach die Konstanz. Würde an Gob's stelle während des Matches die AWP wieder Tabsen spielen lassen sobald ich merke das es nicht läuft. Der unnötige Peak gestern von smooya als CT auf OP wo er auf A auf die Kiste jumpt und autimatic ihn easy fisht war komplett unnötig. Sowas kann man in der FPL spielen aber nicht in einem Offical wo die Posis Ewigkeiten abgeaimt werden...
bearbeitet von JohnnyPeng am 27.01.2019, 11:34
#8587 vor 1 Jahr
kubalibre 42 Beiträge
Glaub man hat einfach gemerkt das die Kommunikation noch nicht on point ist wodurch viele kleinere Fehler entstanden sind. Dann noch ein paar echt unlucky Runden fands aber overall gut gegen ein starkes Cloud9 gespielt. 2 mal 16:14 ist schade aber vertretbar für das erste Event.
#8588 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
Es waren einige sehr knappe Runden dabei, hätte auch beides 16:8 für BIG ausgehen können. Einige Situationen unlucky. Laut Twitter hat Fatih danach ziemlich lange noch ne Analyse gemacht. Freue mich heute zu sehen wie sie gegen Faze auftreten.

Positiv ist mir aufgefallen, sie hatten Spaß und die Motivation ist förmlich zu spüren. Bei Tizi hat gestern irgendwie das Aiming gefehlt, sollte aber kommen :)
#8589 vor 1 Jahr
Ghos7 1764 Beiträge
Die Runde auf Cache mit tizis deagle wird ihm noch ewig nachhängen. verstehe auch nicht wieso er da nicht cool bleibt und einfach kurz auf den reset wartet, er hat den def sound ja gehört und wusste, dass er die zeit dafür hat :<
#8590 vor 1 Jahr
youngg_ 12 Beiträge
Ghos7:Die Runde auf Cache mit tizis deagle wird ihm noch ewig nachhängen. verstehe auch nicht wieso er da nicht cool bleibt und einfach kurz auf den reset wartet, er hat den def sound ja gehört und wusste, dass er die zeit dafür hat :<

Zu mal er auch noch eine AWP auf dem Rücken hatte und ihn damit hätte "one shotten" können.
#8591 vor 1 Jahr
JungS0N 469 Beiträge
young gunna:
Ghos7:Die Runde auf Cache mit tizis deagle wird ihm noch ewig nachhängen. verstehe auch nicht wieso er da nicht cool bleibt und einfach kurz auf den reset wartet, er hat den def sound ja gehört und wusste, dass er die zeit dafür hat :<

Zu mal er auch noch eine AWP auf dem Rücken hatte und ihn damit hätte "one shotten" können.

Also der Defuse hatte ja schon sau früh angefangen als er noch am Highway war. Als er um die Ecke kam zum Spot war noch 1 Sekunde bis der Defuse durch gewesen wäre. "Zeit" hatte er so gesehen finde ich nicht mehr, vllt beim hinmoven auf Awp switchen, slowed aber sein Movement und braucht ebenfalls Zeit zu switchen. Denke auf Deagle zu gehen ist eigentlich richtig, nur sie so hart zu spammen war halt zu viel. Trifft er einen Schuss eher hat er es. Ein bisschen fail von ihm weil er paniced aber im Endeffekt erwartet man auch nicht eine Runde mit paar Deagles und Granaten zu gewinnen, das Game wurde für mich in den Buyrounds verloren. Die Executes sahen teilweise echt nice aus, aber C9 hat stark adaptiert, extrem krass die Granaten gehalten und wenn die Molos kamen sich komplett aufm Spot eingesmoked und dann gute Flashes von den Rotierenden bekommen. Fande es ein ziemlich nices Game, wo sich immer wieder neu aufeinander eingestellt werden musste. Am Anfang der T-hälfte hat BIG lange nicht so execute-lastig gespielt wie später. Aber C9 konnte einfach gefühlt alles kontern.
#8592 vor 1 Jahr
oha84 80 Beiträge
paar flusha dinger sahen hart nach 2015 aus- ansonsten halt immer ärgerlich und schade so knapp zu verlieren. vom spiel her wars gut
#8593 vor 1 Jahr
gamers-base.... 1103 Beiträge
Flusha und Kio haben stark aufgespielt imo, richtig gute Games von den beiden. BIG hat sich einfach nicht belohnt, sehr sehr ärgerlich, aber das passiert. Tizi tut mir echt leid, die Deagleszene gegen den Defuser war einfach so panisch und bitter. Gegen Faze bin ich sehr gespannt, glaube auch an eine Map, aber einen Sieg kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Mal schauen :) Xantares auf jeden Fall gut am Umschießen, mal schauen ob er heute ein zwei Sachen eröffnen kann.
#8594 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge
oha84:paar flusha dinger sahen hart nach 2015 aus- ansonsten halt immer ärgerlich und schade so knapp zu verlieren. vom spiel her wars gut

Senor VAC eben! Das der noch nicht hochgenommen wurde wundert mich sowieso. Denke da decken aber zuviele Leute den anderen und die ganze Pro Szene würde in Frage gestellt werden. Nicht der einzige der nicht sauber spielt meiner Meinung nach. Geht einfach um zuviel Kohle!
bearbeitet von JohnnyPeng am 27.01.2019, 18:17
#8595 vor 1 Jahr
Telvozzzar 313 Beiträge
JohnnyPeng:
oha84:paar flusha dinger sahen hart nach 2015 aus- ansonsten halt immer ärgerlich und schade so knapp zu verlieren. vom spiel her wars gut

Senor VAC eben! Das der noch nicht hochgenommen wurde wundert mich sowieso. Denke da decken aber zuviele Leute den anderen und die ganze Pro Szene würde in Frage gestellt werden. Nicht der einzige der nicht sauber spielt meiner Meinung nach. Geht einfach um zuviel Kohle!

Bla bla bla :D selbe Diskussion wie immer und selber Ausgang.
#8596 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Telvozzzar:
JohnnyPeng:

Wieso bla bla? Schau dir die Szenen an! Erinnert schon an 2015. Videomaterial gibt es dazu genüge! Wie ich bereits gesagt habe werden die Leute entsprechend gedeckt weil das keine Einzelfälle sind. CS GO wäre so gut wie am Ende wenn sowas im großen Ausmaß rauskommen würde
bearbeitet von JohnnyPeng am 27.01.2019, 18:25
#8597 vor 1 Jahr
lgp 0 Beiträge
JohnnyPeng:
Telvozzzar:
JohnnyPeng:

Wieso bla bla? Schau dir die Szenen an! Erinnert schon an 2015. Videomaterial gibt es dazu genüge! Wie ich bereits gesagt habe werden die Leute entsprechend gedeckt weil das keine Einzelfälle sind. CS GO wäre so gut wie am Ende wenn sowas im großen Ausmaß rauskommen würde

BIG verliert? DIE HACKEN DOCH ALLE

(Im Ernst, wenn du glaubst dass ein Cheat den ein Pro Player 2019 auf einer LAN benutzen würde ansatzweise in einer Demo für irgendeinen Random zu spotten wäre kennst du dich echt wenig aus, abgesehen gab es für die Niederlage gestern glaube ich genug andere Faktoren als angebliche Hacks)
#8598 vor 1 Jahr
nebulein 1762 Beiträge
JohnnyPeng:
Telvozzzar:
JohnnyPeng:

Er hatte halt auf Cache immer den perfekten Read. Das kann man natürlich auf seine Erfahrung schieben, aber selbst mir kam es stellenweise schon arg merkwürdig vor, wenn man im Afterplant wirklich immer genau weiss wo die Deckungslücke bei Big ist. Auf Overpass war er dann aber wieder normal unterwegs.
#8599 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge
lgp:
JohnnyPeng:
Telvozzzar:
JohnnyPeng:

BIG verliert? DIE HACKEN DOCH ALLE

(Im Ernst, wenn du glaubst dass ein Cheat den ein Pro Player 2019 auf einer LAN benutzen würde ansatzweise in einer Demo für irgendeinen Random zu spotten wäre kennst du dich echt wenig aus, abgesehen gab es für die Niederlage gestern glaube ich genug andere Faktoren als angebliche Hacks)

Habe auch nicht behauptet das BIG deswegen verloren hat (haben es selbst verschuldet) sondern das paar Sachen verdächtig waren sonst nichts. Senor VAC hat den Spitznamen auch nicht völlig umsonst bekommen nur so by the way. Aber egal lassen wir das Thema, jeder hat seine Meinung
bearbeitet von JohnnyPeng am 27.01.2019, 18:39
...
335
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz