ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
338
...

#8650 vor 207 Tagen
DannyLog 557 Beiträge

LET'S GO BOIS
LET'S FUCKING GO!
#8651 vor 207 Tagen
JohnnyPeng 852 Beiträge

Expected

Wäre aber auch unklug gewesen den zweitplatzierten und Publikumsliebling nicht einzuladen. Werden sicher wieder massig Tickets verkauft werden ;) Den Jungs sei es in jedem Fall gegönnt.
bearbeitet von JohnnyPeng am 30.01.2019, 17:07
#8652 vor 206 Tagen
the_glove 151 Beiträge
twitter.com/dekay/status/1091022932409704448?s=

Hmm +ngin?
#8653 vor 206 Tagen
snake-41 360 Beiträge
+nex ?
#8654 vor 206 Tagen
lgp 0 Beiträge
Klar, läuft es ein paar Spiele nicht ist direkt der Ausländer schuld, smooya ist der Spieler mit dem meisten Skill im LU. Es läuft doch grade vor allem nicht weil gob nicht einsieht das seine Zeit für den Rücktritt reif ist.
#8655 vor 206 Tagen
snake-41 360 Beiträge
lgp:Klar, läuft es ein paar Spiele nicht ist direkt der Ausländer schuld, smooya ist der Spieler mit dem meisten Skill im LU. Es läuft doch grade vor allem nicht weil gob nicht einsieht das seine Zeit für den Rücktritt reif ist.

ojeoje am Salzstreuer genippelt?

von "Ausländer Bashing" zu gobs "Rücktritt" - sonst alles gute bei dir?
#8656 vor 206 Tagen
the_glove 151 Beiträge
snake-41:+nex ?

War zu faul den link zu öffnen am Handy :D
#8657 vor 206 Tagen
mrHijDen 675 Beiträge
lgp:Klar, läuft es ein paar Spiele nicht ist direkt der Ausländer schuld, smooya ist der Spieler mit dem meisten Skill im LU. Es läuft doch grade vor allem nicht weil gob nicht einsieht das seine Zeit für den Rücktritt reif ist.

Uff, Gob hat nur das letzte Turnier bisschen schlechter gespielt, und davor war er immer stark unterwegs.

Aber ich vergesse es immer wieder:

nicht erster im Score= muss direkt gekickt werden oder auf die Ersatz Bank
#8658 vor 206 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
lgp:smooya ist der Spieler mit dem meisten Skill im LU

:DDD

dont feed... und so weiter
bearbeitet von schlumpfiinchen am 31.01.2019, 18:52
#8659 vor 206 Tagen
Fiat555 130 Beiträge
mrHijDen:

Uff, Gob hat nur das letzte Turnier bisschen schlechter gespielt, und davor war er immer stark unterwegs.

naja ich sag mal was mich am meisten an der eleague gestört hat war nicht das gob schlecht gespielt hat (er hat immer wieder wichtige runden geholt btw) sondern das die t seiten so grausam zum anschauen waren
#8660 vor 206 Tagen
mrHijDen 675 Beiträge
Fiat555:
mrHijDen:

naja ich sag mal was mich am meisten an der eleague gestört hat war nicht das gob schlecht gespielt hat (er hat immer wieder wichtige runden geholt btw) sondern das die t seiten so grausam zum anschauen waren

Und davor hat Big immer recht solide gespielt, aber immer dieses Deutsche Denken.
ein Turnier nicht gut abgeschnitten muss direkt der Caller fliegen, aber das traurige daran ist, das sie Platz 3 wurden
#8661 vor 206 Tagen
Gipetto 311 Beiträge
lgp:smooya ist der Spieler mit dem meisten Skill im LU

wat?

In einem Lineup mit tabsen und Xantares? Smooya ist nicht mal die beste AWP bei Big :D

trotzdem fände ich einen Wechsel schade. besser als Nex ist er imo
#8662 vor 206 Tagen
snake-41 360 Beiträge
bei 4 Teams ;)

aber halt 100x 14:16 loss (ja einmal auch 16:14) egal das war perfekt für XAN und das Team!
#8663 vor 206 Tagen
CLEOO 77 Beiträge
Seit keev, hatte die AWP auf der T-Side nie wirklich impact. Finde gut, dass die nun 5 Rifles mit Hybrid AWP spielen.
bearbeitet von CLEOO am 31.01.2019, 19:30
#8664 vor 206 Tagen
Fiat555 130 Beiträge
mrHijDen:
Fiat555:
mrHijDen:

Und davor hat Big immer recht solide gespielt, aber immer dieses Deutsche Denken.
ein Turnier nicht gut abgeschnitten muss direkt der Caller fliegen, aber das traurige daran ist, das sie Platz 3 wurden

will mich hier mal klar vom ersten kommentar im quote distanzieren. ich finde nicht das gob ersetzt werden muss wegen einem schlechten tunier, sondern perönlcih nur denke das er in dem fall seinen job schlecht gemacht hat und ich hoffe auch das sie sich in der hinsicht wieder aufraffen. aber bitte nicht so hoch herausloben das man 3 platz bei nem tunier geworden zu sein bei dem 4 teams war.
#8665 vor 206 Tagen
nebulein 1643 Beiträge

Ahja und deswegen ist smooya im hltv Rating in den letzten 3 Monaten quasi gleichauf mit Tizian, da ist kaum Unterschied:

www.hltv.org/stats/team...&endDate=2019-01-31

Smooya hat 2 gute Events gespielt und danach ging es mit ihm massiv Berg ab. Bei der Eleague ist er im Rating sogar hinter Tizian. Er ist meistens der Firstfrag, springt blöd rum und stirbt, zeigt inzwischen seltenst mal was er mit der AWP kann. Also für mich nach wie vor Auswechselkandidat Nr1 bei Big.
#8666 vor 206 Tagen
Fiat555 130 Beiträge
nebulein:

Ahja und deswegen ist smooya im hltv Rating in den letzten 3 Monaten quasi gleichauf mit Tizian, da ist kaum Unterschied:

Smooya hat 2 gute Events gespielt und danach ging es mit ihm massiv Berg ab. Bei der Eleague ist er im Rating sogar hinter Tizian. Er ist meistens der Firstfrag, springt blöd rum und stirbt, zeigt inzwischen seltenst mal was er mit der AWP kann. Also für mich nach wie vor Auswechselkandidat Nr1 bei Big.

was hast du geraucht?
#8667 vor 206 Tagen
JohnnyPeng 852 Beiträge
nebulein:

Deswegen 1 zu 1 mit einer internationalen Main AWP ersetzen, Nex kommt zurück und ersetzt Tizi. Dann haben Sie auch Firepower um Top 10 zu gehen und dort zu bleiben.
bearbeitet von JohnnyPeng am 31.01.2019, 20:08
#8668 vor 206 Tagen
MDMA-- 476 Beiträge
woxic zu Big und alle sind glücklich :)
#8669 vor 206 Tagen
JohnnyPeng 852 Beiträge
MDMA--:woxic zu Big und alle sind glücklich :)

Wäre eine Hammer Verpflichtung :)

P.s. Ja er kann Englisch www.youtube.com/watch?v=SJ31UIih9C8
bearbeitet von JohnnyPeng am 31.01.2019, 20:44
#8670 vor 206 Tagen
anonymerMues... 229 Beiträge
Endlich wieder ein Wechsel im "deutschen" "Langzeitprojekt", wurde aber auch mal wieder Zeit
#8671 vor 205 Tagen
slave1337 789 Beiträge

Dann könnten sie sich umbenennen in Berlin Neu-Köln International Gaming :D

Ich würde sagen: abwarten. Keine Ahnung ob die Quelle stimmt. Früher oder später wäre smooya aber eh gegangen, für ihn ist BIG doch ein gutes Sprungbrett um sich zeigen zu können.
#8672 vor 205 Tagen
DannyLog 557 Beiträge
slave1337:für ihn ist BIG doch ein gutes Sprungbrett um sich zeigen zu können.

Ist ja nicht so als wäre smooya derjenige gewesen der am meisten gestruggled hat wenn es darum geht zu zeigen, was er drauf hat.

Aber ja früher oder später wäre er gegangen. Von außen zumindest, besteht nicht der Eindruck er würde zu BIG passen. So vom Charakter her zumindest. Manche werden was anderes sagen, aber die sind mit den Gedanken sowieso noch beim Wochenendausflug im Finale auf der ESL One Cologne.
bearbeitet von DannyLog am 01.02.2019, 09:53
#8673 vor 205 Tagen
JohnnyPeng 852 Beiträge
slave1337:

Dann könnten sie sich umbenennen in Berlin Neu-Köln International Gaming :D

Ich würde sagen: abwarten. Keine Ahnung ob die Quelle stimmt. Früher oder später wäre smooya aber eh gegangen, für ihn ist BIG doch ein gutes Sprungbrett um sich zeigen zu können.

Habe noch kein Dementi von Lenz und Co. gelesen also sollte was an der Geschichte dran sein.
bearbeitet von JohnnyPeng am 01.02.2019, 11:10
#8674 vor 205 Tagen
Ghos7 1334 Beiträge
gab es nicht mal beef zwischen woxic und den SS spielern damals? was auch der grund war, wieso woxic nie gepickt wurde von denen? glaub nicht, dass xantares mit dem dann zusammenspielen will ^^
...
338
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz