ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
345
...

#8825 vor 1 Jahr
jaks218 98 Beiträge
Meggy:
jaks218:
Meggy:Nichts gegen Legjia war echt n super ama, aber
geht das nur mir so, das die Stimme sehr sehr gewöhungsbedürftig ist?
Er muss doch mal so langsam ausm Stimmbruch rauskommen....
Da würde ich publicitymäßig eher jemanden anderen nehmen.
no hate, is mir nur so aufgefallen.

Ich hoffe, dass das ein Troll ist.

wenn ja: sauber!
wenn nicht: junge.. komm mal im Leben an.

Aus welchem Grund?
Das war einfach mein Empfinden beim Anschauen.
Wo is das Problem?
Ich hab nur wieder gegeben, wie ich das ganze wahr genommen habe.

eyeyey, und dann der typische trottelkommentar mit Leben klar kommen.

Also doch ein Troll phew

Falls doch nicht und du meinst das immer noch ernst: Du weißt, dass es bei Jobs weniger auf die Stimme ankommt, als auf das Können? Wüsste jetzt nicht, wieso man sich so an einer Stimme stören sollte, zumal es jetzt kein Multi-Milliarden Mischkonzern ist, der jetzt durch Legija und seine Stimme repräsentiert wird, sondern eben ein Gaming-Clan, der so gut wie keine (mir sind keine bekannt) gesprochenen Statements abgibt, schon gar nichts vom "Head of CS".
Ein lockeres und gut gemachtes AmA, was übrigens sonst kaum ein Clan so macht wie big, wird hier also auf die Stimmlage der einen Person runtergebrochen.. gz du hast dir heute echt den Kommentar des Tages verdient.
#8826 vor 1 Jahr
Meggy 48 Beiträge
Hm, ich weis jetzt wirklich nicht, was dein Problem ist.
Ich hab subjektiv ein wenig ein problem mit seiner Stimme.
Nicht mehr, nicht weniger.
Kennst du das nicht, das es einfach Personen/Menschen gibt mit denen du zu tun hast, wo es harmony technisch nicht passt?
Magst du jeden und alle, der dir auf der Strasse begegnet?
Ich hab mich, ohmeingott, das ich das auch noch ausführen muss, ein bischen an seiner Stimme gestört.
Es gibt in meinem leben sogar Menschen, mit denen ich aufgrund ihrer Art nicht klar komme und sie meide, richtig meide, obwohl sie voll geil aussehen oder/und von meinen Bekannten geliebt werden.
Legjia würde ich nicht meiden, weil er sehr sympatisch ist.

Das führt jetzt zu weit....
GEHTS NOCH???
#8827 vor 1 Jahr
Dr3st 608 Beiträge
Die stimme war echt bischen komisch... Aber schau bzw hör dir n anderes interview von ihm an. Möglicherweise leicht erkältet oder weil er weit vom mikro saß
#8828 vor 1 Jahr
Meggy 48 Beiträge
Dr3st, das kann schon sein, aber das doch alles völlig egal.
Ich hab ausnahmsweise mal mein Feeling mitgeteilt.
Warum ich hier überhaupt Romane geschrieben habe, war dieser andere Typ.
Ich weis gar gar nicht warum man das so hochgeistern muss.
Wenn man mal in mein Profil schaut, hab ich nicht wirklich viele Beiträge.
okay, hab mich auch sehr spät angemeldet, aber ich bin normalerweise ein stiller Mitleser,
schon zu mymtw-Zeiten (die warscheinlich hier kaum einer mehr kennt!!!)

Is egal. passt scho :)

Das AMA war super, viele Infos, gute Infos.
Und wie Lenz, hoffe auch ich, das diese Tizian-Diskussion endlich auffhört.
Für mich neben Gob, der wichtigste Spieler.
Die anderen müssen "nur" hitten!

Aber für die meisten hier sind eh nur Kills ausschlaggebend. Schade das.
bearbeitet von Meggy am 06.02.2019, 23:37
#8829 vor 1 Jahr
Chewie 2k 98 Beiträge
jaks218:
Meggy:
jaks218:
Meggy:Nichts gegen Legjia war echt n super ama, aber
geht das nur mir so, das die Stimme sehr sehr gewöhungsbedürftig ist?
Er muss doch mal so langsam ausm Stimmbruch rauskommen....
Da würde ich publicitymäßig eher jemanden anderen nehmen.
no hate, is mir nur so aufgefallen.

Ich hoffe, dass das ein Troll ist.

wenn ja: sauber!
wenn nicht: junge.. komm mal im Leben an.

Aus welchem Grund?
Das war einfach mein Empfinden beim Anschauen.
Wo is das Problem?
Ich hab nur wieder gegeben, wie ich das ganze wahr genommen habe.

eyeyey, und dann der typische trottelkommentar mit Leben klar kommen.

Also doch ein Troll phew

Falls doch nicht und du meinst das immer noch ernst: Du weißt, dass es bei Jobs weniger auf die Stimme ankommt, als auf das Können? Wüsste jetzt nicht, wieso man sich so an einer Stimme stören sollte, zumal es jetzt kein Multi-Milliarden Mischkonzern ist, der jetzt durch Legija und seine Stimme repräsentiert wird, sondern eben ein Gaming-Clan, der so gut wie keine (mir sind keine bekannt) gesprochenen Statements abgibt, schon gar nichts vom "Head of CS".
Ein lockeres und gut gemachtes AmA, was übrigens sonst kaum ein Clan so macht wie big, wird hier also auf die Stimmlage der einen Person runtergebrochen.. gz du hast dir heute echt den Kommentar des Tages verdient.

Jo, stimme zu, sieht nach Troll aus.
#8830 vor 1 Jahr
NoswearBG 277 Beiträge
Meggy:Hm, ich weis jetzt wirklich nicht, was dein Problem ist.
Ich hab subjektiv ein wenig ein problem mit seiner Stimme.
Nicht mehr, nicht weniger.
Kennst du das nicht, das es einfach Personen/Menschen gibt mit denen du zu tun hast, wo es harmony technisch nicht passt?
Magst du jeden und alle, der dir auf der Strasse begegnet?
Ich hab mich, ohmeingott, das ich das auch noch ausführen muss, ein bischen an seiner Stimme gestört.
Es gibt in meinem leben sogar Menschen, mit denen ich aufgrund ihrer Art nicht klar komme und sie meide, richtig meide, obwohl sie voll geil aussehen oder/und von meinen Bekannten geliebt werden.
Legjia würde ich nicht meiden, weil er sehr sympatisch ist.

Das führt jetzt zu weit....
GEHTS NOCH???

Mir ging es ziemlich ähnlich wie dir. Mir kam es vor, als würde seine Stimme durchgehend "zittern" und das hat mich beim zuhören richtig fuchsig gemacht. Das ist wohl ein Phänomen wie quietschende Gabeln, kratzende Fingernägel oder Koriander im Essen. Die einen störts garnicht und die anderen drehen durch. :)
bearbeitet von NoswearBG am 07.02.2019, 10:25
#8831 vor 1 Jahr
Chewie 2k 98 Beiträge
Ich frage mich eigentlich, warum zu Teufel geben Leute aus dem professionellen CS-Bereich was, auf das , was hier im Forum von sich gegeben wird. Gefühlt schreiben hier nur spätpubertäre Teenies. In der Arbeitswelt willste die nicht als Kollegen haben.
#8832 vor 1 Jahr
chrissiMZ 189 Beiträge
Naja auch das hier ist Teil der BIG-Community. So Leute haste bei auch jedem Fussballspiel die nur nörgelnd in der Kurve stehen und dann bei einem Tor ausflippen als gäbs kein Morgen mehr um dann wieder zu meckern warum er den Ball nicht mit dem rechten Fuß rein gemacht wurde.

Weniger meckern - mehr Supporten (würde ich mir manchmal wünschen).
bearbeitet von chrissiMZ am 07.02.2019, 12:02
#8833 vor 1 Jahr
Chewie 2k 98 Beiträge
Ist leider so. Diese Kommentare zu Legija sind allerdings kacke. Wer mal ne zeitlang in der Startup-Szene unterwegs war, weiß wie viele Uni-Master-BWL-Pflaumen da rum rennen. Die sind da Head of Irgendwas oder "Founder" und bauen gefühlt 90% des Tages nur Scheiße. Bei Legija und Lenz sind ja dagegen für alle sichtbar starke Resultate zu sehen. Die müssen halt weiter so reinhauen.
#8834 vor 1 Jahr
t0mmYJ 231 Beiträge
Mit BIG haben wir genau das bekommen, was wir uns alle schon so lange gewünscht haben.
Ein deutsches, starkes und sympathisches Internationales TEAM.
Mit viel Interaktion zu der deutschen Community und einblicke hinter die Kulissen.
Es werden nach den Events richtig geile Videos rausgehauen, es gibt Merch usw.

Trotzdem gibt es hier Leute, denen selbst das nicht reicht.
Ihr solltet euch 1 Minute mal Zeit nehmen und nachdenken, was wir durch BIG alles bekommen haben!

Und selbst wenns mal schlechter läuft steht man hinter seinem Team!

STFU and support BIG!
#8835 vor 1 Jahr
Telvozzzar 297 Beiträge
Big gewinnt, alle sind still...
Big verliert, alle treiben die sau durchs Dorf und fühlen sich toll... 😂😂

Let's fucking go!!
Go big or go home!

Starke Leistung heute. Hat Spaß gemacht!!
#8836 vor 1 Jahr
Gipetto 398 Beiträge
Ich finde es heftig wie viele Matches man gewinnen muss, um sich für Sydney zu Qualifizieren :O

Und für die Major Legend Stage haben mal 3 Bo1 gereicht :D gott sei dank sind die Zeiten vorbei

Weiter so BIG :) Vorallem Tizian spielt momentan richtig richtig gut
#8837 vor 1 Jahr
Fiat555 178 Beiträge
hat eu nur einen quali spot für sydney?
ist echt schon brutal morgen mit dem bo5 aber die gegener können einem auch echt leid tun, erst ein bo3 und dann noch sowas ...
find ich bisschen zu heftig für nen einfachen quali
#8838 vor 1 Jahr
mTd 223 Beiträge
Ja für 100k können die einem echt leid tun, dass sie dafür ein paar Stunden cs an MEHREREN Tagen hintereinander spielen müssen puh.. 🤯
#8839 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
mTd:Ja für 100k können die einem echt leid tun, dass sie dafür ein paar Stunden cs an MEHREREN Tagen hintereinander spielen müssen puh.. 🤯

Ja gut... hast du am Anfang nen miesen Tag musst du im worst case an 3 Tagen 22 Maps spielen - neben deiner Majorvorbereitung! Ich finde das ist schon relativ hart, vor allem da es ein do-or-die ist. Mit Pech schaffst es nicht mal nach Sydney oder fliegst dann nach Sydney ... und endest da als Fünfter oder so und kriegst ganze 6k als Orga.

Die 100k gibt es für den Turniersieg in Sydney - nicht für den Qualifier!
#8840 vor 1 Jahr
t0mmYJ 231 Beiträge
100k für Qualifier :D
Main Match gibts dann 5 Mille oder was lol
#8841 vor 1 Jahr
spraxxyy 108 Beiträge
Gestern hat mir das Team extrem gefallen! Xantares ist wie immer onpoint, unfassbar der Typ. Selbst Gob hatte einen guten Tag.
#8842 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
Der Tweet von Lenz gefällt mir, ganz passend zu den äußerungen hier in den letzten Tagen / Wochen^^

Hey @tizianCS, hast du deine Ausbildung zum Mechaniker endlich abgeschlossen oder wieso machst du die ganze Zeit im IEM Qualifier so mechanisch schöne Abschüsse?

twitter.com/ManagerCSGO/status/1093608568836755462
#8843 vor 1 Jahr
Elliot123 511 Beiträge
slave1337:Der Tweet von Lenz gefällt mir, ganz passend zu den äußerungen hier in den letzten Tagen / Wochen^^

Hey @tizianCS, hast du deine Ausbildung zum Mechaniker endlich abgeschlossen oder wieso machst du die ganze Zeit im IEM Qualifier so mechanisch schöne Abschüsse?

Finde seinen High Ground wirklich lustig. Der "Manager", der als Insolvenzlenz den letzten Respekt der cs Community verloren hatte, wurde vom boomenden e-sport gerettet und kann jetzt als stolzes Huhn rumgackern. Dabei kann er noch Tizians gute Runden gegen ein paar T4 teams twittern.
Mit seinem Hintergrund wäre ich persönlich ja ruhig, aber ich meine Lottomillionäre geben ja auch gerne an.
bearbeitet von Elliot123 am 08.02.2019, 09:14
#8844 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1030 Beiträge
Heute durchziehen Jungs!

1 Map Vorsprung im BO5 da ist alles drin, wenn man bedenkt das der Gegner direkt davor auch noch ein BO3 spielen muss!
bearbeitet von JohnnyPeng am 08.02.2019, 09:27
#8845 vor 1 Jahr
Telvozzzar 297 Beiträge
Elliot123:
slave1337:Der Tweet von Lenz gefällt mir, ganz passend zu den äußerungen hier in den letzten Tagen / Wochen^^

Finde seinen High Ground wirklich lustig. Der "Manager", der als Insolvenzlenz den letzten Respekt der cs Community verloren hatte, wurde vom boomenden e-sport gerettet und kann jetzt als stolzes Huhn rumgackern. Dabei kann er noch Tizians gute Runden gegen ein paar T4 teams twittern.
Mit seinem Hintergrund wäre ich persönlich ja ruhig, aber ich meine Lottomillionäre geben ja auch gerne an.

Themaverfehlung vom feinsten. Setzen 6.

Hint: Menschen für Fehler in der Vergangenheit das Recht abzusprechen richtige Dinge zu sagen ist ziemlich kacke von dir ;)
#8846 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
"high ground"?

Spoiler
#8847 vor 1 Jahr
Elliot123 511 Beiträge
Telvozzzar:

Hint: Menschen für Fehler in der Vergangenheit das Recht abzusprechen richtige Dinge zu sagen ist ziemlich kacke von dir ;)

Ich spreche niemanden was ab, nur sollte man aufgrund dieser peinlichen Vergangenheit eventuell ruhiger auftreten. Er haut öfter solche tweets raus und spricht Leuten das cs knowledge ab, die offensichtliches feststellen. Mit Legija war das genau die gleiche Story.
Aber das scheint ja bei denen Muster zu sein. Legija, mit der schlechteste csgo pro der Geschichte, der ohne gob noch 99 dmg Liga spielen würde, wollte sich auf twitter mit jw anlegen und wurde bis ins universum gerekt.
Vom professionellen Verhalten sind diese peinlichen Typen Welten entfernt, völlig unabhängig davon ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. Oder hast du mal einen Manager eines Fußballteams auf twitter memes posten sehen, falls ein Spieler mal ausgebuht wurde?

e: Weit kann er auch nicht denken. Sein Meme schreit geradezu nach einem Bumerang, sobald das nächste wichtige Spiel ansteht und Tizian mit 3 CT Frags vom Server geht.
bearbeitet von Elliot123 am 08.02.2019, 10:53
#8848 vor 1 Jahr
grooob1an 103 Beiträge
Jetzt muss sich das Team nur noch einprägen wenn sie zusammen wo hingehen das mal jemand nach hinten abeckt oder wenn sie in überzahl sind nicht einzelnt facen und dann sterben.
#8849 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1030 Beiträge
Elliot123:
Telvozzzar:

Ich spreche niemanden was ab, nur sollte man aufgrund dieser peinlichen Vergangenheit eventuell ruhiger auftreten. Er haut öfter solche tweets raus und spricht Leuten das cs knowledge ab, die offensichtliches feststellen. Mit Legija war das genau die gleiche Story.
Aber das scheint ja bei denen Muster zu sein. Legija, mit der schlechteste csgo pro der Geschichte, der ohne gob noch 99 dmg Liga spielen würde, wollte sich auf twitter mit jw anlegen und wurde bis ins universum gerekt.
Vom professionellen Verhalten sind diese peinlichen Typen Welten entfernt, völlig unabhängig davon ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. Oder hast du mal einen Manager eines Fußballteams auf twitter memes posten sehen, falls ein Spieler mal ausgebuht wurde?

e: Weit kann er auch nicht denken. Sein Meme schreit geradezu nach einem Bumerang, sobald das nächste wichtige Spiel ansteht und Tizian mit 3 CT Frags vom Server geht.

Muss doch mal rein aus Neugier nachfragen. Warum der ganze Hate?

Bzgl. Legija. Wenn er wirklich so schlecht ist wie du behauptest, wie konnte er dann Major spielen und ist mit dem Team bis ins Viertelfinale gekommen inkl. Aufstieg in die EPL im selben Jahr? Das er nicht der Beste (Aiming etc.) ist/war steht ausser Frage aber Ihm die Professionalität abzusprechen ist schon ne krasse Nummer. Da kann ich dich genauso gut Fragen welchen Beitrag du für die Community oder prof. CS geleistet hast?

Und wegen Tizi ist denke ich alles gesagt. Das Team zeigt trotz der schwierigen Situation gute Leistungen was nicht selbstverständlich ist!
bearbeitet von JohnnyPeng am 08.02.2019, 12:00
...
345
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz