Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
347
...

#8875 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
DannyLog:@Lenz

Hätte da ein paar Fragen zu Xantares. Hat er eine genaue Deathmatch Routine wie 500 AK Spray, 500 USP Kills, 500 AK HS Only usw. oder deathmatched er einfach "drauf los"?

Und wie lange spielt er Deathmatch pro Tag? Geht er da nach Zeit oder Kills. Interessiert mich bei ihm wirklich sehr, jedes Match von ihm wirkt wie einfaches Deathmatch.

Ebenso wäre es interessant zu wissen, ob er anfängt deutsch zu lernen bzw. ob es in Zukunft passieren wird.

Also: Vor Officials 800 Kills auf M4/AK. An normalen Tagen ohne Officials zusätzlich P2000/Glock und je nach Gefühl noch MP9 und Mac10 (insgesamt so ca. 2-3h am Tag. Aim_botz spielt er zB. nicht.

Thema Deutsch lernen: Aktuell nicht geplant, sein Englisch ingame ist wirklich gut.
#8876 vor 1 Jahr
nebulein 1762 Beiträge
Spielt Big schlecht, soll Spieler XY ausgetauscht werden, spielt Big gut haben alle an. Langsam wirds langweilig.
#8877 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
BIG Lenz:
DannyLog:@Lenz

Hätte da ein paar Fragen zu Xantares. Hat er eine genaue Deathmatch Routine wie 500 AK Spray, 500 USP Kills, 500 AK HS Only usw. oder deathmatched er einfach "drauf los"?

Und wie lange spielt er Deathmatch pro Tag? Geht er da nach Zeit oder Kills. Interessiert mich bei ihm wirklich sehr, jedes Match von ihm wirkt wie einfaches Deathmatch.

Ebenso wäre es interessant zu wissen, ob er anfängt deutsch zu lernen bzw. ob es in Zukunft passieren wird.

Also: Vor Officials 800 Kills auf M4/AK. An normalen Tagen ohne Officials zusätzlich P2000/Glock und je nach Gefühl noch MP9 und Mac10 (insgesamt so ca. 2-3h am Tag. Aim_botz spielt er zB. nicht.

Thema Deutsch lernen: Aktuell nicht geplant, sein Englisch ingame ist wirklich gut.

Richtig cool, danke!
#8878 vor 1 Jahr
kick_gobb_ffs 35 Beiträge
nebulein:Spielt Big schlecht, soll Spieler XY ausgetauscht werden, spielt Big gut haben alle an. Langsam wirds langweilig.

Alle? Niemand würde Gob bei seinen Leistungen Hacks unterstellen.
#8879 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
kick_gobb_ffs:
nebulein:Spielt Big schlecht, soll Spieler XY ausgetauscht werden, spielt Big gut haben alle an. Langsam wirds langweilig.

name checks out.
#8880 vor 1 Jahr
Was würdet ihr denn nach dem Major von einem -gob b +s1mple move halten?
klingt erstmal absurd aber big brauch eine gute AWP denn tabsen wird nicht langfristig callen und awp spielen können auf dem niveau. das gob auf dauer nicht haltbar ist ist ja denke ich nichts worüber man noch diskutieren muss. die firepower die s1mple hat würde denke ich locker reichen um BIG endlich in die Top 3 zu bringen
#8881 vor 1 Jahr
exitus_OT 144 Beiträge
kick_gobb_ffs:

Niemand würde bei dir dich deinen Leistungen in Deutsch einen Schulabschluss unterstellen, yo. (;

An die Leute, die ihre Meinung nach dem Wind richten sollte man sich in cs langsam gewöhnt haben.
Einfach die Erfolge feiern und bei verlorenen Spielen dem Team nicht den Rücken zudrehen.
#8882 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 467 Beiträge
Es haben doch sicherlich die wenigsten erwartet, dass BIG sich qualifiziert. Umso schöner, dass sie dort dabei sind.

Unabhängig von den Kills haben alle gut performed.

Well done @BIG.
#8883 vor 1 Jahr
clips.twitch.tv/CovertLuckyOkapiTwitchRPG
halbes tempo ab 0:10, sehr sehr schöner read von xantares!
#8884 vor 1 Jahr
ZartBartHolz 169 Beiträge
kick_gobb_ffs:Was würdet ihr denn nach dem Major von einem -gob b +s1mple move halten?
klingt erstmal absurd aber big brauch eine gute AWP denn tabsen wird nicht langfristig callen und awp spielen können auf dem niveau. das gob auf dauer nicht haltbar ist ist ja denke ich nichts worüber man noch diskutieren muss. die firepower die s1mple hat würde denke ich locker reichen um BIG endlich in die Top 3 zu bringen

Gute Idee, obwohl ich bei BIG auch gerne folgendes Lineup sehen würde:

gob b, Zeus, HUNDEN, karrigan und Ex6TenZ.
#8885 vor 1 Jahr
leftspin 122 Beiträge
ZartBartHolz:
kick_gobb_ffs:Was würdet ihr denn nach dem Major von einem -gob b +s1mple move halten?

das wär ein geiler Old Guys Club
#8886 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1103 Beiträge
leftspin:
ZartBartHolz:

das wär ein geiler Old Guys Club

Da wäre ich gerne mal im TS wer da ansagt haha :D
#8887 vor 1 Jahr
SkiZx 1681 Beiträge
ZartBartHolz:

Ich stelle gegenlineup;

device simple guardian Kennys Oskar
#8888 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
SkiZx:
ZartBartHolz:

Ich stelle gegenlineup;

device simple guardian Kennys Oskar

Finde ich scheisse da kein support.

Edward titzi taco styko und taz
#8889 vor 1 Jahr
kick_friberg... 15 Beiträge
kick_gobb_ffs: clips.twitch.tv/CovertLuckyOkapiTwitchRPG

Dein Name ist eine Schande für mich.
#8890 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
kick_friberg_ffs:

Geh doch nicht ein auf den troll... Auch wenn ichs jetzt tu. Kenny schiesst ne halbe sekunde davor, und er köpft ihn auch nicht mit dem ersten schuss

Außerdem gibts für solche szenen nen sammelthread

edit: lad dir die demo und schaus dir aus kenny's sicht an... Wenn du aus ct schiesst und nen xantares der laut lenz am tag 3h deathmatch am tag daddelt, gegen dich hast. Und du vor dem game schon mal paar vods von ihm gesehen hast, dann ist das ganz normal für ihn. Nach der ersten epl season hab ich ihn auch als vactares und onlinesoldiers bezeichnet. Aber ich bezweifel dass jemand neben gob sitzt, word. Exe an hat, ohne dass er ihn (bitte verzeiht den kappa) er ihn ausquetscht wie ne mandarine

Edit2: bevor unser neuer szene troll mich quotet: "die haben keev und lucker gepicked... Beides bekannte cheater."
Glaubst du gob setzt seinen ruf und den erfolg aufs spiel um nen aktiven hacker zu picken?

Edit3: um auch mal zu trollen. Xantares adr wird auf dem stream mit 39 adr angezeigt... Mit 28 kills in 23 runden... Das ist n fake stream... Kappa, hax, erde ist flach, ich bin ein frauenheld
bearbeitet von Dr3st am 10.02.2019, 04:52
#8891 vor 1 Jahr
Dr3st:
kick_friberg_ffs:

Geh doch nicht ein auf den troll... Auch wenn ichs jetzt tu. Kenny schiesst ne halbe sekunde davor, und er köpft ihn auch nicht mit dem ersten schuss

Außerdem gibts für solche szenen nen sammelthread

edit: lad dir die demo und schaus dir aus kenny's sicht an...

die hälfte hier würde xantares glaube ich auch noch verteidigen wenn er spinnen würde :D
#8893 vor 1 Jahr
87in3 5618 Beiträge
Dr3st:
Edit3: um auch mal zu trollen. Xantares adr wird auf dem stream mit 39 adr angezeigt... Mit 28 kills in 23 runden... Das ist n fake stream... Kappa, hax, erde ist flach, ich bin ein frauenheld

mit dem Frauenheld-Schluss haste dich aber doch zu sehr als Troll verraten :>
#8894 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
iamthewall:
Dr3st:

mit dem Frauenheld-Schluss haste dich aber doch zu sehr als Troll verraten :>

Mist.. Naja als troll nicht aber n eigetor wars :(
#8895 vor 1 Jahr
ZartBartHolz 169 Beiträge
Dr3st:Aber ich bezweifel dass jemand neben gob sitzt, word. Exe an hat, ohne dass er ihn (bitte verzeiht den kappa) er ihn ausquetscht wie ne mandarine

Hm, also smn hatte die "word.exe" an und war mit gob b auch auf Lan.
#8896 vor 1 Jahr
Arjenstar 37 Beiträge
ich habs an anderer stelle schon mal geschrieben. ich muss keinem xantares trauen, aber ich traue gob. von daher ist das thema für mich ad acta gelegt. sollte das in der zukunft widerlegt werden, wäre das kapitel kompetitives CS für mich geschichte
#8897 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
xantares ist doch nichtmal krass. in einem deutschen team zu glänzen ist jetzt keine kunst.

für mich ist xantares wie niko damals gutes aim aber kein brain.
er zieht oft brainless rum und stirbt deshalb oft was ihn angreifbar im team macht und nie gut ist.
bearbeitet von skyr am 10.02.2019, 14:56
#8898 vor 1 Jahr
Wallace E. 514 Beiträge
wenn man erstmal akzeptiert hat, dass skyr ein troll ist, ist er echt unterhaltsam :D
#8899 vor 1 Jahr
fullfocusKira 256 Beiträge
Du beleidigist das Wort "Troll", wenn du skyr damit assoziierst.

Jemand, der sein Leben in Internetkommentaren verarbeiten muss hat mehr Probleme als nur ein "Troll" zu sein. Sorry für Offtopic
#8900 vor 1 Jahr
Arjenstar:ich habs an anderer stelle schon mal geschrieben. ich muss keinem xantares trauen, aber ich traue gob. von daher ist das thema für mich ad acta gelegt. sollte das in der zukunft widerlegt werden, wäre das kapitel kompetitives CS für mich geschichte

das macht wirklich keinen sinn. gob hatte ähnlich wie die meisten in der deutschen szene nie ein problem damit mit cheatern zu spielen. smn wurde nach der Zeit mit gob gebannt, keev schon davor 2x.
...
347
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz