ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
35
...

#899 vor 3 Jahren
J.J.Watt99 0 Beiträge
SenSSeNN:
Felix1408:
SenSSeNN:und wer ist wieder troubley ?
woher ihr immer diese a series spieler kennt.

Ich hoffe das ist ironie, wenn nicht Troubley ist einer der ersten deutschen gewesen die die Playoffs eines Majors erreicht haben. Er hat unteranderem bei mouz Planetkey und Penta gespielt. Mit Penta hat er die Playoffs des Majors erreicht zusammen mit Denis, spiidi,Nex und krystal

schaue mir nur gutes cs an daher eher internationales.
solange er nix international rafft kenne ich ihn eben auch nicht.

yo war ein rein deutsches Major damals, kannst du also nicht kennen.
#900 vor 3 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
J.J.Watt99:
SenSSeNN:
Felix1408:

Ich hoffe das ist ironie, wenn nicht Troubley ist einer der ersten deutschen gewesen die die Playoffs eines Majors erreicht haben. Er hat unteranderem bei mouz Planetkey und Penta gespielt. Mit Penta hat er die Playoffs des Majors erreicht zusammen mit Denis, spiidi,Nex und krystal

made ma day! :D
#901 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
J.J.Watt99:
SenSSeNN:
Felix1408:

:D
#902 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
MajorRabbit:
woody286:
Felix1408:
woody286:
Alvin83:Solides CS Heute von Big,was mich freut ist das Gob auch so gut hittet und einige 1on1 für sich entscheiden konnte!
keev zwischenzeitlich einen durchhänger gehabt aber dann auch gut getroffen!
Auch die anderen 3 mit einer guten Performance,man erkennt allmählich die Handschrift von gob,das freut mich weil ich den Kerl einfach mag und Ihn zu seinen 1.6 Zeiten schon als guten Caller und IGL erleben durfte!
Wünsche dem Team weiterhin gute Spiele,viel Erfolg und den nötigen Rückhalt der deutschen Community!!!
justmy2cents

das stimmt schon...

aber um solche konstanz wie VP zu besitzen, reicht deren (gob, keev, etc) einstellung nicht aus PUNKT.

Ja und das ist doch dass, was sich jeder wünscht hier in der comm, oder?

gob seit 2008, mit dem nimbus des erfolgreichsten de ansagers :-O

mit seinem wunschdenken, ist er noch einiges schuldig...

Wobei CS Deutschland neben gobb auch andere gute Ansager hatte like nooky oder Troubley und letzterer hat halt das geschafft mit seinen Team was gobb nicht geschafft hat in die Playoffs eines Majors einzuziehen.

Hoffen wir das das gobb mit big auch noch schafft

es scheitert unter anderem an der fehlenden disziplin und dem gefühl, ein star zu sein...

es fehlt die intelligente bescheidenheit und echtzeiteinschätzung ( das rezept der polen )

Solche Sätze und gob b - 2 Welten treffen aufeinander....

Hatte bei aTTaX ja einige Monate das Vergnügen, mit einem gob b zusammen arbeiten zu dürfen - und wenn ich aus dieser Zeit eins ganz sicher sagen kann, er ist weder abgehoben, schätzt sich selbst besser ein, als er ist ocht sonst etwas... Klar, er kommt, legt die Eier auf den Tisch und gibt dem Team mit straffen Zügeln vor, wie es abzulaufen hat auf dem Server - aber genau das ist die Aufgabe eines guten IGL.

Aber verbringt mal 10 Minuten mit ihm auf dem TS und unterhaltet euch mit ihm - von Abgehobenheit oder sonstigem keine Spur. Ganz im Gegenteil - hatte zu der Zeit immer eine Menge Spaß auf dem TS ;) Er ist aber ganz klar ein Mensch, der weiß was er kann und in was er gut ist - genauso sieht er aber auch, wo er sich verbessern muss und sich ganz sicher nicht auf dem Ist-Zustand ausruht...

Dann schaut man sich aber die Bilder von der Bühne der DH Leipzig an, auf der er steht wie der kleine Bub von nebenan und wirklich Dankbar für den Support der Fans vor Ort etc - das sind die Momente, in denen man eben die Bescheidenheit etc. heraussieht...

Das bezog ich weniger auf gob, vielmehr verallgemeinernd auf unsere ganze cs PRO Scene.

Hätte mehr Spieler solche Einstellung wie ein gob, würde es uns auch besser gehen im internationalen Vergleich. Leider fehlt aber, so wie es aussieht, der Ehrgeiz, die Disziplin und der Wille.
#903 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Bibi Blocksberg: youtu.be/esY3FosAf_c?t=1m19s lol

Oh mann wie cool, ich liebe Team-Comms. Schade, dass es das nur auf einem Major gab (kann ich aber auch verstehen).
#904 vor 3 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
SkiZx:

hab ich richtig bock drauf auf das video

+1
#905 vor 3 Jahren
Commentator 0 Beiträge
Finde ich auch echt mehr als schade. Sollte man mal wieder machen oder wie soll das einem Team Schäden, wenn der TS veröffentlicht wird?
#906 vor 3 Jahren
romank 15 Beiträge
Commentator:Finde ich auch echt mehr als schade. Sollte man mal wieder machen oder wie soll das einem Team Schäden, wenn der TS veröffentlicht wird?

Es gab ein sehr lauten aufschrei von den einzelnen Prospieler, glaube das wird es nie wieder geben :/
#907 vor 3 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
romank:
Commentator:Finde ich auch echt mehr als schade. Sollte man mal wieder machen oder wie soll das einem Team Schäden, wenn der TS veröffentlicht wird?

Es gab ein sehr lauten aufschrei von den einzelnen Prospieler, glaube das wird es nie wieder geben :/

Wenn ich mich noch richtig erinnere haben wieder irgendwelche bobs ein riesen Drama daraus gemacht, dass Spieler A böse Worte über Spieler B gesagt hat. Und dann hatten die Spieler halt keine Lust mehr darauf.
#908 vor 3 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge

"Jetzt wird der noch geknifed hier... Da smoked er sich selber ein ":D

Haha! hab ich mich kaputt gelacht. xD
Kein Wunder dass Cadian so getilted hat.

Geiles Video. Sollte es öfter geben
bearbeitet von Big_Zinsi am 23.02.2017, 23:25
#909 vor 3 Jahren
piupiuu 24 Beiträge
NeeliX.:
SkiZx:

hab ich richtig bock drauf auf das video

+1

wie den geknifed wird!
#910 vor 3 Jahren
Ghos7 1812 Beiträge
die pro spieler haben sich deshalb aufgeregt (v.a. die us-teams) dass durch das veröffentlichen der ts mitschnitte andere teams ihre call-stil zu gut predicten konnten und somit bessere anti strats spielen. das argument war, dass englicsh jeder spricht und somit jeder die us-teams analysieren kann während eben deutsche/polnische/brasilianische/whatever teams schwieriger zu analysieren sind wegen der sprache.
#911 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Ghos7:die pro spieler haben sich deshalb aufgeregt (v.a. die us-teams) dass durch das veröffentlichen der ts mitschnitte andere teams ihre call-stil zu gut predicten konnten und somit bessere anti strats spielen. das argument war, dass englicsh jeder spricht und somit jeder die us-teams analysieren kann während eben deutsche/polnische/brasilianische/whatever teams schwieriger zu analysieren sind wegen der sprache.

Klingt logisch und fair.
Ich komme aus einer Zeit, wo man auf LAN noch in einem Raum mit den Pros stehen konnte.
Ich fand das immer ganz interessant welche calls die gemacht haben.
#913 vor 3 Jahren
delet0r 95 Beiträge
hat sich jemand von big dazu geäußert wieso man den ecs qualifier nicht spielt? ist doch eine attraktive liga oder? oder ist der weg zu weit?
#914 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
delet0r:hat sich jemand von big dazu geäußert wieso man den ecs qualifier nicht spielt? ist doch eine attraktive liga oder? oder ist der weg zu weit?

Tabsen sagte im Stream dass sie schon zu viele Ligen spielen
#915 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Jin--:
delet0r:hat sich jemand von big dazu geäußert wieso man den ecs qualifier nicht spielt? ist doch eine attraktive liga oder? oder ist der weg zu weit?

Tabsen sagte im Stream dass sie schon zu viele Ligen spielen

Vielleicht haben sie auch einfach nen Invite für die nächste Runde.
#916 vor 3 Jahren
tabseN 47 Beiträge
wieso sollte ich dann sagen dass wir zu viel zum spielen haben :thinking:
#917 vor 3 Jahren
BaddyBot 89 Beiträge
Es wird bestimmt irgendwo schon thematisiert in diesem Thread. Aber hat big den si-qualifier nun gewonnen(also ihre Gruppe), weil in der coverage sind Sie zweiter?!
#918 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
tabseN:wieso sollte ich dann sagen dass wir zu viel zum spielen haben :thinking:

Vielleicht weil ihr euren Invite noch nicht kommunizieren dürft da faceit dies selbst machen möchte :p
#919 vor 3 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
sind wegen dem direkten vergleich (loss vs 123) nur 2.

ps: blog kommt unter der woche, bin fast fertig
#920 vor 3 Jahren
luxn 118 Beiträge
BIG Lenz:sind wegen dem direkten vergleich (loss vs 123) nur 2.

ps: blog kommt unter der woche, bin fast fertig

n1
#921 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Schaut euch auf YouTube die Doku von Leipzig an.
Solche Art von Videos sind echt super und geben gute insights in so ein Team. Vor allem die in game calls sind sehr spannend anzuhören!
#922 vor 3 Jahren
steakhouse 67 Beiträge
gibt es das schon?
#923 vor 3 Jahren
scar.d 297 Beiträge
steakhouse:gibt es das schon?

youtu.be/ng1ss7p--bw
#924 vor 3 Jahren
steakhouse 67 Beiträge
scar.d:
steakhouse:gibt es das schon?

youtu.be/ng1ss7p--bw

sehr schönes video, bin gespannt auf Teil2 !!
...
35
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz