ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
350
...

#8951 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Mapveto bois. Was da wieder los???
#8952 vor 1 Jahr
HEADiiii 407 Beiträge
"masterplan" mirage direkt mal in die hose gegangen. am besten sofort wieder streichen die map. xantares leider totalausfall.
#8953 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Gz an alle 3-0 Fanboys :D
#8954 vor 1 Jahr
methodman110 41 Beiträge
DubDub:3-0 Pick auf Big ! Auf gehts Boooys!

war wohl nix
#8955 vor 1 Jahr
moeee 207 Beiträge
xantares leider auf lan low (jede runde firstfrag)
kommunikation passt null
#8956 vor 1 Jahr
fullfocusKira 262 Beiträge
fullfocusKira:Also was Xantares da in diesem Qualifier an Zahlen geliefert hat ist schon echt unfassbar.

Da man nicht erwarten kann oder darf, dass er das auf dem Major gegen bessere Teans genauso liefert, hoffe ich, dass man bei BIG auch dafür eine Alternative in der Hinterhand hat.

Ansonsten sah dieses Qualifier doch schon vielversprechend aus , Glückwunsch

Musste mich mal selbst zitieren.

Man scheint keine Alternative zu haben, Xantares heute leider unfassbar schwach

Abhaken und heute Abend 1 1 machen
#8957 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Xantares hat wieder zuviel DM gezockt, da war die Hand dann auf dem Server wohl zu müde
#8958 vor 1 Jahr
SkiZx 1705 Beiträge
SkiZx:Achtung! Achtung! Das wird eine glatte durchfahrt, bitte halten Sie sich von den Gleisen fern. 3:0 ez 4 big

Ich korrigiere ab jetzt wird es eine durchfahrt! 3:1 ez
#8959 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Alles, bitte nur nicht mehr mirage...
#8960 vor 1 Jahr
Maidzen 1716 Beiträge
Mirage klappt bei BIG einfach nicht, da ist irgendwo der Wurm drinnen.

Aber noch ist ja fürs Major alles drinnen und man bekommt ja noch andere Maps!
bearbeitet von Maidzen am 20.02.2019, 14:13
#8961 vor 1 Jahr
Ghos7 1764 Beiträge
war halt die ct seite, wie oft gob b teamflashed wurde und deshalb die runde verloren ging...
tabsen auch wenig impact mit awp auf ct (und wenig erfahrung anscheinend, was er für angles in nem 3v2 nimmt macht 0 sinn).
xantares halt auch die duelle verloren, die er eig. gewinnen muss, zmd. so wie man ihn versucht einzusetzen.
tizian mit 32 adr auch nicht gut genug, auch wenn er auf ct b eig ganz gut gespielt hat.

waren halt viele keyrounds in der 1. hälfte die man abgegeben hat und das nichtmal weil man outplayed wurde, sondern weil man selbst viel zu viele fehler gemacht hat, schade. finde mirage ist auch keine BIG map, gerade gegen vitality hat man eig. den superior mappool und das die auf mirage gut sind, weiß man eig
#8962 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich finde die Map das das Match entschieden.
#8963 vor 1 Jahr
slave1337 957 Beiträge
Das war nix :/ Für mich war auf CT-Seite die Runde 2 und 3 mitverantwortlich. In den Runden hat man zuviele Waffen hergeschenkt, keine Chance auf ein kleines Geldpolster.
#8964 vor 1 Jahr
Elliot123 529 Beiträge
JohnnyPeng:Xantares hat wieder zuviel DM gezockt, da war die Hand dann auf dem Server wohl zu müde

War eher nicht gewohnt, dass die Gegner vorher flashen bevor sie um die Ecke ziehen für Duelle. Aufm dm ist das einfacher. Sehr gute Runde da, wo er Mitte alleine stand und einfach auf ein Duell wartete :D
bearbeitet von Elliot123 am 20.02.2019, 14:18
#8965 vor 1 Jahr
fullfocusKira 262 Beiträge
Die CT Runde wo gob Rampe offensiv steht und sich dann wie ein Bot killen lassen kann, weil er falsch steht war schon ziemlich bezeichnend
#8966 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge
- ineffiziente Trades
- schlechtes Positioning
- Xantares leider Totalausfall

Taktisch war das Ganze auch eher mau, zu späte Molotovs beim B go, Teamflashes und gerushe, wobei man in der Vergangenheit immer besser gefahren ist, wenn alles ein bisschen langsamer ist.

Vitality war aber auch solide, und wirklich ein bisschen lucky dieses Match was Flashed kills und Timing angeht.
#8967 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Hoffe doch sehr das da noch was von den Jungs kommt!

Für das eben gezeigte brauch man ehrlich gesagt kein Bootcamp abhalten. Es gab einige Abstimmungsfehler und wirklich seltsame Calls. Wenn man von einem T2/T3 Team wie Vitality dann auch noch so eZ gereaded wird, muss man sich schon Gedanken machen....

Man spürt förmlich das BIG sich auf Mirage einfach nicht wohl fühlt.
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.02.2019, 14:39
#8968 vor 1 Jahr
ergo. JJ 11 Beiträge
JohnnyPeng:Hoffe doch sehr das da noch was von den Jungs kommt!

Für das eben gezeigte brauch man ehrlich gesagt kein Bootcamp abhalten. Es gab einige Abstimmungsfehler und wirklich seltsame Calls. Wenn man von einem T2/T3 Team wie Vitality dann auch noch so eZ gereaded wird, muss man sich schon Gedanken machen....

T2/t3 Team? Ach ja klar. Ist ja üblich das t2/3 Teams sich für Legends Stage qualifizieren.. *Kopfschüttel* trotzdem keine gute Leistung von Big. Da geht wesentlich mehr
#8969 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
hahaha das war schlecht. onlinetares am start und das "mastermind" weiß echt gut wie man mirage spielt :D
#8970 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge
ergo. JJ:

T2/t3 Team? Ach ja klar. Ist ja üblich das t2/3 Teams sich für Legends Stage qualifizieren.. *Kopfschüttel* trotzdem keine gute Leistung von Big. Da geht wesentlich mehr

Willst behaupten das sie T1 sind weil sie jetzt Legends Stage spielen? Hahaha

Vitality spielt "nur" MDL und ist gerade dabei sich hochzuspielen. Rein faktisch ein gutes Team wie auch ENCE aber kein T1. Deswegen weiss ich nicht was an meiner Aussage falsch sein sollte. Viel mehr muss ich wegen deinem dummen reinchatten den Kopf schütteln
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.02.2019, 15:17
#8971 vor 1 Jahr
methodman110 41 Beiträge
JohnnyPeng:
ergo. JJ:

T2/t3 Team? Ach ja klar. Ist ja üblich das t2/3 Teams sich für Legends Stage qualifizieren.. *Kopfschüttel* trotzdem keine gute Leistung von B[/img]ig. Da geht wesentlich mehr

Willst behaupten das sie T1 sind weil sie jetzt Legends Stage spielen? Hahaha

Vitality spielt "nur" MDL und ist gerade dabei sich hochzuspielen. Rein faktisch ein gutes Team wie auch ENCE aber kein T1. Deswegen weiss ich nicht was an meiner Aussage falsch sein sollte. Viel mehr muss ich wegen deinem dummen reinchatten den Kopf schütteln

big ist doch selber nur t2/t3 . gegen vitality können die schonmal verlieren. genauso wie sie an nem guten tag gegen sie gewinnen können.
bearbeitet von methodman110 am 20.02.2019, 15:21
#8972 vor 1 Jahr
dubcon 304 Beiträge
methodman110:
DubDub:3-0 Pick auf Big ! Auf gehts Boooys!

war wohl nix

Gut erkannt! Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber Vitality muss wohl gut gefrühstückt haben.

Hoffen wir mal das es heute Abend besser ausschaut und BIG nicht mit 0-2 an der Wand steht... Auf gehts!
#8973 vor 1 Jahr
MrErdoel 388 Beiträge
NiSTEN:Gz an alle 3-0 Fanboys :D

Ich hab BIG tatsächlich als 3-0 gehabt, einfach als Gamble. Astralis und Liquid kann jeder als 3-0 nehmen, aber für den Pick reichen die auch unter den anderen die weiterkommen. BIG als Wildcard war genau so erfolgversprechend wie Vitality, ENCE, Renegades oder meinetwegen MIBR.
#8974 vor 1 Jahr
t0mmYJ 263 Beiträge
Elliot123:
JohnnyPeng:Xantares hat wieder zuviel DM gezockt, da war die Hand dann auf dem Server wohl zu müde

War eher nicht gewohnt, dass die Gegner vorher flashen bevor sie um die Ecke ziehen für Duelle. Aufm dm ist das einfacher. Sehr gute Runde da, wo er Mitte alleine stand und einfach auf ein Duell wartete :D

Sry aber das war einfach nur ein Bot move, weiß nicht wie man sowas spielen kann auf dem niveau
#8975 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
MrErdoel:
NiSTEN:Gz an alle 3-0 Fanboys :D

Ich hab BIG tatsächlich als 3-0 gehabt, einfach als Gamble. Astralis und Liquid kann jeder als 3-0 nehmen, aber für den Pick reichen die auch unter den anderen die weiterkommen. BIG als Wildcard war genau so erfolgversprechend wie Vitality, ENCE, Renegades oder meinetwegen MIBR.

Big als Gamble also genauso erfolgsversprechend wie Renegades? Das sehe ich komplett anders, aber in Sachen BIG ist die Wahrnehmung hier ja sowieso gänzlich verzerrt.
...
350
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz