ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
351
...

#8976 vor 116 Tagen
DannyLog 461 Beiträge
DubDub:
methodman110:
DubDub:3-0 Pick auf Big ! Auf gehts Boooys!

war wohl nix

Gut erkannt! Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber Vitality muss wohl gut gefrühstückt haben.

Hoffen wir mal das es heute Abend besser ausschaut und BIG nicht mit 0-2 an der Wand steht... Auf gehts!

Gut gefrühstückt? Also ich respektier gob b's Entscheidungen ja sehr oft, aber gegen Vitality Mirage spielen ist so das dümmste was ich bisher auf dem Major erlebt habe.
#8977 vor 116 Tagen
kick_gobb_ffs 35 Beiträge
DannyLog:
DubDub:
methodman110:

war wohl nix

Gut erkannt! Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber Vitality muss wohl gut gefrühstückt haben.

Hoffen wir mal das es heute Abend besser ausschaut und BIG nicht mit 0-2 an der Wand steht... Auf gehts!

Gut gefrühstückt? Also ich respektier gob b's Entscheidungen ja sehr oft, aber gegen Vitality Mirage spielen ist so das dümmste was ich bisher auf dem Major erlebt habe.

etwas mehr respekt für CS Legenden und Masterminds bitte. sowas ist halt wie tomaten, passiert.
#8978 vor 116 Tagen
jaNN1988 352 Beiträge
Wenn ich mir die bisherigen Leistungen der Teams ansehe und vergleiche, muss ich leider sagen, dass BIG mit die schwächste Leistung in der ersten Runde abgeliefert hat. Die Jungs sollten asap aufwachen, sonst geht es 0-3 nach Hause.
#8979 vor 116 Tagen
DannyLog 461 Beiträge
kick_gobb_ffs:
DannyLog:
DubDub:
methodman110:

war wohl nix

etwas mehr respekt für CS Legenden und Masterminds bitte. sowas ist halt wie tomaten, passiert.

name checks out.
#8980 vor 116 Tagen
Skoarex 318 Beiträge
JohnnyPeng:
ergo. JJ:
JohnnyPeng:Hoffe doch sehr das da noch was von den Jungs kommt!

Für das eben gezeigte brauch man ehrlich gesagt kein Bootcamp abhalten. Es gab einige Abstimmungsfehler und wirklich seltsame Calls. Wenn man von einem T2/T3 Team wie Vitality dann auch noch so eZ gereaded wird, muss man sich schon Gedanken machen....

Man spürt förmlich das BIG sich auf Mirage einfach nicht wohl fühlt.

T2/t3 Team? Ach ja klar. Ist ja üblich das t2/3 Teams sich für Legends Stage qualifizieren.. *Kopfschüttel* trotzdem keine gute Leistung von Big. Da geht wesentlich mehr

Willst behaupten das sie T1 sind weil sie jetzt Legends Stage spielen? Hahaha

Vitality spielt "nur" MDL und ist gerade dabei sich hochzuspielen. Rein faktisch ein gutes Team wie auch ENCE aber kein T1. Deswegen weiss ich nicht was an meiner Aussage falsch sein sollte. Viel mehr muss ich wegen deinem dummen reinchatten den Kopf schütteln

Vitality ist mit G2 das beste französische Team . Was schwafelst du denn bitte von wegen T3??? :DDD
#8981 vor 116 Tagen
MrErdoel 307 Beiträge
NiSTEN:

Big als Gamble also genauso erfolgsversprechend wie Renegades? Das sehe ich komplett anders, aber in Sachen BIG ist die Wahrnehmung hier ja sowieso gänzlich verzerrt.

Das stimmt, ich stimme gänzlich zu - allerdings anders, als du vermutlich meinst:
Es ist nämlich gänzlich verzerrt in beide Richtungen, die einen finden BIG supergut, die anderen halten BIG für superschlecht, und einige wechseln ihre Meinung mit dem Wind. Zu welcher Kategorie du gehörst, mag man sich ausmalen, die Fakten sagen nämlich was anderes.

Und bzgl. des Gamble: Ja, BIG hatte definitiv das Potenzial, 3-0 zu gehen, und zwar nicht nur identisch wahrscheinlich im Vergleich zu Renegades, sondern sogar als besser im Seeding der PROFIS (!) als die Australier geranked und somit als BESSERES Team eingeschätzt.

(edit):
Aber vermutlich haben die aktiven Profis genau so wenig Ahnung wie der durchschnittliche BIG-Supporter im Forum :D
bearbeitet von MrErdoel am 20.02.2019, 16:53
#8982 vor 116 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Dafür das man Mirage gegen einen Gegner gepickt hat, welcher auf Mirage sehr gut sein soll, finde ich das Ergebnis gar nicht soooo schlecht.
#8983 vor 116 Tagen
DannyLog 461 Beiträge
Skoarex:
JohnnyPeng:
ergo. JJ:
JohnnyPeng:Hoffe doch sehr das da noch was von den Jungs kommt!

Für das eben gezeigte brauch man ehrlich gesagt kein Bootcamp abhalten. Es gab einige Abstimmungsfehler und wirklich seltsame Calls. Wenn man von einem T2/T3 Team wie Vitality dann auch noch so eZ gereaded wird, muss man sich schon Gedanken machen....

Man spürt förmlich das BIG sich auf Mirage einfach nicht wohl fühlt.

T2/t3 Team? Ach ja klar. Ist ja üblich das t2/3 Teams sich für Legends Stage qualifizieren.. *Kopfschüttel* trotzdem keine gute Leistung von Big. Da geht wesentlich mehr

Willst behaupten das sie T1 sind weil sie jetzt Legends Stage spielen? Hahaha

Vitality spielt "nur" MDL und ist gerade dabei sich hochzuspielen. Rein faktisch ein gutes Team wie auch ENCE aber kein T1. Deswegen weiss ich nicht was an meiner Aussage falsch sein sollte. Viel mehr muss ich wegen deinem dummen reinchatten den Kopf schütteln

Vitality ist mit G2 das beste französische Team . Was schwafelst du denn bitte von wegen T3??? :DDD

Hey, Bravado war das beste Südafrikanische Team der Welt bisher, was laberst du also von T3?
Oh wait...

BIG hätte halt einfach nicht Mirage gegen Vitality spielen dürfen, auf jeder anderen Map hätten sie es leichter gehabt. Aber naja gob leadet das Team, nicht wir.
#8984 vor 116 Tagen
DubDub 282 Beiträge
Mal was anderes, was für Tastaturen benutzen Nex und Xantares ?
#8985 vor 116 Tagen
McBudaTea 363 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Dafür das man Mirage gegen einen Gegner gepickt hat, welcher auf Mirage sehr gut sein soll, finde ich das Ergebnis gar nicht soooo schlecht.

Stellt sich nur die Frage, warum man seinen (ehmaligen) Permaban, welche man zuletzt offline vor etwa einem Jahr gespielt hat bei einem BO1 durchlässt, gerade wenn man das bessere Team sein sollte.
bearbeitet von McBudaTea am 20.02.2019, 18:46
#8986 vor 116 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
DubDub:Mal was anderes, was für Tastaturen benutzen Nex und Xantares ?

schwarze Tastaturen.

McBudaTea:
ThePrinceWhoWasPromised:Dafür das man Mirage gegen einen Gegner gepickt hat, welcher auf Mirage sehr gut sein soll, finde ich das Ergebnis gar nicht soooo schlecht.

Stellt sich nur die Frage, warum man sein Permaban, welche man zuletzt vor etwa einem Jahr gespielt hat bei einem BO1 durchlässt, gerade wenn man das bessere Team sein sollte.

Das kann Lenz uns vermutlich beantworten.
#8987 vor 116 Tagen
Wallace E. 177 Beiträge
DannyLog:
Hey, Bravado war das beste Südafrikanische Team der Welt bisher, was laberst du also von T3?
Oh wait...

auch wenn ich dieses t geschwafel hasse, ist das wohl der dümmste vergleich den ich hier lesen durfte xD
bearbeitet von Wallace E. am 20.02.2019, 18:12
#8988 vor 116 Tagen
moeee 190 Beiträge
gleich sehen wir wieder xantares das scoreboard schruppen :D
#8989 vor 116 Tagen
iamthewall 4546 Beiträge
die einzige Frage: Warum Mirage?!

- beste Map von vitality
- instaban von BIG

???
#8990 vor 116 Tagen
leftspin 87 Beiträge
ob Ence-Fans in einem finnischen Forum auch so hart abhaten?
#8991 vor 116 Tagen
TELEFONMASTDUDU 177 Beiträge
Ich hoffe das erste Match war einfach ein Totalausfall von allen. Sie haben jetzt NOCHMAL mirage gewählt. Wenn ich jetzt wieder 100 Fehler sehe dann raste ich aus.
#8992 vor 116 Tagen
snake-41 336 Beiträge
alles egal, hauptsache 1map dann sind sie in Berline goooogoooo
#8993 vor 116 Tagen
JungS0N 425 Beiträge
Man hat doch schon beim IEM Sydney Qualifier gesehen, dass die Mirage Instaban-Zeiten vorbei sind und man es in den Pool aufgenommen hat (was übrigens von der Community oft gefordert wurde). Vermutlich hat man es beim Bootcamp intensiv gepracct. Trotzdem nicht der ideale Pick gegen Vitality.
#8994 vor 116 Tagen
DAZUCKTNIXBR... 79 Beiträge
Was bringt es den Mind-Reader raushängen zu lassen, aber dann afterplants und smoke executes versemmeln.

Edit: haha Runde 23 einfach. Erst die ganze Runde auf short box boost gammeln und dann wundern, wieso man auf B so in die Pfanne gehauen wird.
Warum kauft man dann Armor und Pistols, aber macht nix draus, sondern wartet und wartet und wartet.
bearbeitet von DAZUCKTNIXBRUDIII am 20.02.2019, 19:44
#8995 vor 116 Tagen
WESKEN7 114 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:Was bringt es den Mind-Reader raushängen zu lassen, aber dann "afterplants" und Smoke-Executes versemmeln.

Thats it. Noch nie so ein schlechtes Ding gesehen wie auf Mirage, da ist ja jedes Global Match interessanter. Verstehe nicht. Kommunikation gleich 0, das auf Major. Kriege ich nicht in die Birne, das sieht mir aus wie iBUYPOWER. So schlecht waren die ja nicht aufm IEM Qualifier. Aber hoffentlich fliegen die raus, so ne Leistung hat da nix zu suchen leider. Da hat Fatih einiges zu besprechen mit den Jungs nach solchen harten Fails.
#8996 vor 116 Tagen
asdfWARRIOR 81 Beiträge
mirage ist das neue inferno wie damals :D
#8997 vor 116 Tagen
kartoffelmodus 89 Beiträge
Könnte mir gut vorstellen das man sich die guten Maps für später aufheben will/wollte.
bearbeitet von exMple am 20.02.2019, 19:59
#8998 vor 116 Tagen
DAZUCKTNIXBR... 79 Beiträge
exMple:Könnte mir gut vorstellen das man sich die guten Maps für später aufheben will.

Ja für die Deathmatches gegen Bots auf dem Heimflug nach Deutschland.
#8999 vor 116 Tagen
WESKEN7 114 Beiträge
asdfWARRIOR:mirage ist das neue inferno wie damals :D

Naja dahin wird's gar nicht erst kommen wenn man wie Playmobil-Püppchen spielt. Brauch man keine Zaubertricks für.
#9000 vor 116 Tagen
Skoarex 318 Beiträge
cool bleiben.. jetzt kommen bo3´s gegen ebenfalls struggelnde teams da kann big schnell das 0:2 in ein 2:2 drehen und dann wirklich zeigen was sie können. Leute das war 1 Tag und ja mit mapveto hat man sich wohl offensichtlich ein wenig verzettelt. Aber man hat gesehen das alle 5 individuell eigentlich nicht schlecht drauf sind demnach sehe ich nen 2:2 comeback aufjedenfall^^
...
351
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz