ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
352
...

#9001 vor 116 Tagen
JohnnyPeng 736 Beiträge
Von Mastermind will ich erstmal nix mehr hören. Wer Mirage so spielen lässt hat doch keine Ahnung. Was haben die in dem Bootcamp gemacht, Sucuktoast???

Jetzt erwarte ich nur noch Überfahrten. Wenn das BO3 kommt müssen sie zeigen was sie können!
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.02.2019, 20:04
#9002 vor 116 Tagen
Ghos7 1186 Beiträge
exMple:Könnte mir gut vorstellen das man sich die guten Maps für später aufheben will/wollte.

Wenn man so arrogant ist und denkt man würde ez gegen teams wie vitality und g2 drüberfahren auf "schlechteren" maps, der hat es nicht anders verdient
#9003 vor 116 Tagen
t0mmYJ 140 Beiträge
Dieses gepushe von Xantares an T Rampe immer als T
Bekommt nur damage oder stirbt sogar, keinerlei impact, soll doch einfach mal nur schaun ob die pushen.
Typischen Probleme, das man von hinten überrannt wird als T bei den Spot execute, war schon auf inferno immer so schlimm und haben sie jetzt auf Mirage übernommen.

Schöne Aussichten hier 0:3 heimzufahren

Und warum schon wieder Mirage? BIG hat so gute maps und versucht jetzt mit Mirage zu überraschen... bei einem Major.
Denken die, man hat die Map mit Pop Flashes durchgespielt?

Naja auf gehts BIG, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Noch ist nichts verloren, die BO3 klappen sowieso besser, denke sie schaffen das noch <3
#9004 vor 116 Tagen
lilJ 333 Beiträge
Der Mirage-Gamble war einfach zu riskant. Die Jungs wirken auf der T-Side einfach noch nicht eingespielt genug.
#9005 vor 116 Tagen
fullfocusKira 163 Beiträge
JohnnyPeng:Von Mastermind will ich erstmal nix mehr hören. Wer Mirage so spielen lässt hat doch keine Ahnung. Was haben die in dem Bootcamp gemacht, Sucuktoast???

Jetzt erwarte ich nur noch Überfahrten. Wenn das BO3 kommt müssen sie zeigen was sie können!

+1
#9006 vor 116 Tagen
HEADiiii 271 Beiträge
bitte mal um ein statement von lenz warum die jahrelang verteufelte map mirage plötzlich auf dem wichtigsten event gespielt wird.
#9007 vor 116 Tagen
Chewie 2k 43 Beiträge
Puhh, gegen Vitality hat man wieder viele kleine Fehler gemacht und man hat Xantares nicht ins Laufen bekommen. Gegen G2 hat man ebenfalls hier und da wieder kleine Fehler gemacht. Die Koordination war auch nicht top. Tabsen ist nicht ins Spiel gekommen, Nex leider auch nicht. Es wirkt fast so, als ob sich Big noch auf das auf neue Roster einstellen muss. Hoffentlich klappts morgen im BO3 und die Maschine kommt ins Laufen.

G2 und Vitality haben aber auch einfach stark gespielt. Die kleinen Fehler sind teilweise sehr hat bestraft worden.
bearbeitet von Chewie 2k am 20.02.2019, 20:13
#9008 vor 116 Tagen
IsNoGood 24 Beiträge
Mit der Leistung heute sehe ich nicht wie sie gegen irgendein Team das 0:2 hat gewinnen sollen.
#9009 vor 116 Tagen
TELEFONMASTDUDU 177 Beiträge
Solange man jetzt kein Mirage mehr pickt ist alles drin. Selbst mit so gut wie ohne Practice hat man beim Eleague Invite und im IEM Qualifier um LÄNGEN besser ausgesehen auf anderen Maps. Mirage war dort schon extrem wackelig gegen schlechtere Teams (Valiance etc.). Cache, inferno, dust2 sahen alle gut aus und das ohne Practice!

Auf mirage geben sie ganze Zeit innerhalb von Sekunden den Firstfrag an die Gegner, es wird ganze Zeit irgendwie komisch gerusht. Der CT Aufbau ist voller Lücken (a la Shoxie droppt einfach aus dem Haus und killt xantares, oder BIG braucht 3 Mann um Action zu clearen als CT und währendessen daddeln 5 Ts den Connector hoch). Sehr seltsam.
#9010 vor 116 Tagen
fullfocusKira 163 Beiträge
Man hat doch ganz klar gemerkt, dass man mit Mirage den Infernomove vom Faceit Major damals durchziehen wollte.

Unbekannt auf Mirage+Xantares eigentlich gut darauf.

Hat letztendlich aber vergessen, warum man ursprünglich Mirage immer als Permaban hatte. Wegen der taktischen Limitiertheit auf der Map.

Hier muss man sich ganz klar an die eigene sehr hoch stehende Nase fassen.
Ich bin mir sicher, dass man ohne Mirage heute mind. 1 Sieg hätte.

Sie müssen im Bo3 jetzt liefern, Ende aus
#9011 vor 116 Tagen
yggd 12 Beiträge
Es sollte jemand Gob schleunigst beibringen, dass das ewige Rumgegammel vor einem Spot mit einem Execute in letzter Sekunde durch die neue CT Meta noch sinnloser geworden ist. Wenn sich da im Spielstil nichts ändert, wird auch ein BO3 nicht helfen, das 0:3 zu verhindern.
Und mit Mirage hat man vermutlich das selbe Kalkül wie beim letzten Major, als man auf einmal Nuke gespielt hat. Genauso wie damals ist das ganze Gebilde aber sehr instabil. Und damals hatte man halt auch einen groß aufspielenden Smooya, der die Sache für BIG geregelt hat. Da kommt Tabsen auf der AWP nicht ran. Ist meiner Meinung eh total verschenktes Rifle-Potential. Gerade auf CT mit den AUGs sollte man überlegen, komplett auf die AWP zu verzichten und Tabsen zumindest dort wieder eine Rifle in die Hand zu drücken.
bearbeitet von yggd am 20.02.2019, 20:30
#9012 vor 116 Tagen
Danny Banana 84 Beiträge
leftspin:ob Ence-Fans in einem finnischen Forum auch so hart abhaten?

Wenn in Finnland auch so viele Möchtegern-Pros und Matchmaking-Helden rumlaufen wie in good old Germany, dann wahrscheinlich schon.
#9013 vor 116 Tagen
luxn 73 Beiträge
Danny Banana:

Wenn in Finnland auch so viele Möchtegern-Pros und Matchmaking-Helden rumlaufen wie in good old Germany, dann wahrscheinlich schon.

sry wenn man von seinem Team mal Leistung erwartet :D
#9014 vor 116 Tagen
JohnnyPeng 736 Beiträge
fullfocusKira:Man hat doch ganz klar gemerkt, dass man mit Mirage den Infernomove vom Faceit Major damals durchziehen wollte.

Unbekannt auf Mirage+Xantares eigentlich gut darauf.

Hat letztendlich aber vergessen, warum man ursprünglich Mirage immer als Permaban hatte. Wegen der taktischen Limitiertheit auf der Map.

Hier muss man sich ganz klar an die eigene sehr hoch stehende Nase fassen.
Ich bin mir sicher, dass man ohne Mirage heute mind. 1 Sieg hätte.

Sie müssen im Bo3 jetzt liefern, Ende aus

Ja diese eigene Arroganz ist schon krass.
Man sollte da meiner Meinung schleunigst bodenständiger werden! Wer von sich selbst behauptet taktisch andere zu readen und zu outplayen muss es auch hinbekommen Mirage vernünftig spielen zu lassen. Mir geht das nicht in den Kopf warum das so schwer sein soll, CS ist keine fucking Raketenphysik. Do or die!
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.02.2019, 20:47
#9015 vor 116 Tagen
nebulein 1602 Beiträge
G2 kam schwach ins Match, also kann man schon davon ausgehen, dass es auf einer anderen Map etwas anders ausgesehen hätte, nicht alleine deswegen aber Big spielt gerade Cache, Inferno und Overpass sowie Dust2 doch sehr solide. Big fehlt ne gute AWP, die Aktion mit Tabsen ist Vergeudung. Er ist nicht schlecht damit aber man konnte schön den Vergleich heute zu kennys sehen. Wieviel Impact der auf das Game hatte, war einfach nur krank. Natürlich wird man nicht so einfach einen 2. Kennys finden, aber ein halber kennys wäre auch schon schön. Selbst Gob gefiel mir an der AWP besser heute als tabsen.

Auf der CT Side gibt man 2-3 Runden etwas blöd ab, dann startet man wieder gut als Terrors, aber hat dann 0 Ideen, lässt G2 immer in aller Ruhe verschieben, bietet ihnen Möglichkeiten sich aufzubauen, spielt nicht auf Mittekontrolle und in den 2 Runden wo man es macht, die holte man dann auch. Die T Side auf Mirage gehört für mich zu den schwächsten Maps bei Big. Da war keine Aggressivität drin, nicht mal schnell pushen auf den Spot und auch keine Überraschungsmomente drin. Ich kann doch nicht gegen Augs auf Contact in die Aimduelle gehen, gerade auf dem A Spot ist das sowas von tötlich.

Ich hoffe einfach nur das man im 3. Match Mirage bannt.
#9016 vor 116 Tagen
noiice 39 Beiträge
3. Match hoffentlich wieder mirage picken. 200IQ
bearbeitet von noiice am 20.02.2019, 20:56
#9017 vor 116 Tagen
iamthewall 4551 Beiträge
und wieder:

iamthewall:die einzige Frage: Warum Mirage?!

:D

ne im ernst. Wenn sie so weitermachen, dann gehts 0-3 oder bestenfalls 1-3 nach Haus. Wenn sie auf anderen Maps nicht noch ein Ass im Ärmel haben zumindest.

Aber aus nem 0-2 ein 3-2 machen wäre ja auch wieder typisch BIG. Dazu BO3... ich bin ein wenig geschockt, was da alles schiefläuft (kommunikation, Afterplants vor allem als T, 20 Sekunden vorm GO schon dafür sorgen, dass die CTs komplett verschieben...), aber die Firepower ist ja auf jeden Fall da.
#9018 vor 116 Tagen
Jeanboy 172 Beiträge
Wallace E.:
DannyLog:
Hey, Bravado war das beste Südafrikanische Team der Welt bisher, was laberst du also von T3?
Oh wait...

auch wenn ich dieses t geschwafel hasse, ist das wohl der dümmste vergleich den ich hier lesen durfte xD

Vitality kann man eher T2 als T1 zuordnen. Das "/T3" hätte man sich sparen können, aber er wollte wohl triggern (hat ja geklappt).

DubDub:Mal was anderes, was für Tastaturen benutzen Nex und Xantares ?

Nex spielt die Corsair K63 (ohne Numblock) und hat einen Teil seiner Tastenkappen gewechselt mit dem weißen PBT Double-Shot Kit von Corsair.
#9019 vor 116 Tagen
skyr 0 Beiträge
ich hoffe nun haben auch die letzten fanboys verstanden das gob wenig mit einem mastermind gemeinsam hat. schöne games kann sich jeder anschauen um zu sehen wie man nicht cs spielt.
#9020 vor 116 Tagen
snake-41 336 Beiträge
NRG win = BIG vs coL, NRG loss = BIG vs ENCE
#9021 vor 116 Tagen
Cruzifish 23 Beiträge
Danny Banana:

weil ence auch nicht so dinger abzieht und auf arrogant macht, indem man 2 mal hintereinander die gleiche map spielt auch wenn man weiß, dass man nicht so gut aussieht auf der map. Ist ja nicht das erste mal, Gob hat das auch schon zu mouz zeiten gemacht (cobblestone gegen flipsid3 meine ich 2015 oder so?)

Man lernt nicht aus fehlern und das ist es, was die leute tierisch aufregt. Legitim
#9022 vor 116 Tagen
1HeinRich1 72 Beiträge
ganz ehrlich, wer Interviews gibt und so dick auf die Kacke haut, dass man meint, dort sitze Simple als IGL, der solle sich in Zukunft mal seine Mappicks besser überlegen.

"haha, wir sind so clever und picken Mirage, weil uns dort niemand kennt"

"ohhh, was? halt? Andere Teams spielen diese Karte seit Jahren und sind darin doch eingespielter als wir, obwohl wir ne Woche Bootcamp hinter uns haben?"

"naja, egal, lass die Map auch im dritten Match nehmen"

*Mindblown*
#9023 vor 116 Tagen
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
snake-41:NRG win = BIG vs coL, NRG loss = BIG vs ENCE

wie safe ist das?
#9024 vor 116 Tagen
benji789 195 Beiträge
denke BIG vs ENCE ist safe :/

wird hart
#9025 vor 116 Tagen
1HeinRich1 72 Beiträge
benji789:denke BIG vs ENCE ist safe :/

wird hart

0:3 einkommend. Hier habt ihr es zuerst gelesen
...
352
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz