ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
353
...

#9026 vor 1 Jahr
kcichris 233 Beiträge
ja von den vier 0:2 teams hat nrg das höchste seed, dann big dann ence dann col, also nrg - col und big - ence
#9027 vor 1 Jahr
SkiZx 1705 Beiträge
Chillt doch mal, es ist doch alles noch drin
#9028 vor 1 Jahr
kick_gobb_ffs 35 Beiträge
kcichris:ja von den vier 0:2 teams hat nrg das höchste seed, dann big dann ence dann col, also nrg - col und big - ence

tatsächlich ez for ence
#9029 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge
1HeinRich1:ganz ehrlich, wer Interviews gibt und so dick auf die Kacke haut, dass man meint, dort sitze Simple als IGL, der solle sich in Zukunft mal seine Mappicks besser überlegen.

"haha, wir sind so clever und picken Mirage, weil uns dort niemand kennt"

"ohhh, was? halt? Andere Teams spielen diese Karte seit Jahren und sind darin doch eingespielter als wir, obwohl wir ne Woche Bootcamp hinter uns haben?"

"naja, egal, lass die Map auch im dritten Match nehmen"

*Mindblown*

Haha das gleiche habe ich auch gedacht :D

Wenn sie sich jetzt zusammenreissen kann es noch was werden. Aber hochhinaus wird es für die Jungs auf diesem Major wahrscheinlich nicht gehen. Am Ende zählt das man 1 Win einfährt um wieder bein Major dabei zu sein, sonst geht es wieder durch diese elendigen Minor etc.
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.02.2019, 22:09
#9030 vor 1 Jahr
methodman110 41 Beiträge
heisst wohl nach dem dritten spiel spiel ist encestation für big
#9031 vor 1 Jahr
Carlito7 65 Beiträge
1HeinRich1:ganz ehrlich, wer Interviews gibt und so dick auf die Kacke haut, dass man meint, dort sitze Simple als IGL, der solle sich in Zukunft mal seine Mappicks besser überlegen.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Nach den 99Pod's mit gobB hat glaube ich jeder viel mehr erwartet. So viel zu Thema man kommt mit neuen Taktiken / Ideen / Gameplay usw. Sehr schade, naja eine Chance haben sie ja noch.
#9032 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Habe mir jetzt noch das VOD von beiden spielen angeschaut und muss sagen: Du liebe Güte

Was BIG da auf T-Seite gespielt hat kann man getrost als Vogelwild bezeichnen. Da wird dann zum Beispiel ein A-Execute gespielt bei 1 Minute auf der Uhr ohne das davor auch nur annähern präsenz in der Mitte oder B gezeigt (oder wenigstens gefaked wurde) und dann wundert man sich wieso man in 4 CTs reinläuft, während Shox schon komplett Mitte ausgeschlossen hat und Body B.

Und da könnte ich jetzt ewig so weiter machen, echt abartig viele Fehler auf T und imo katastrophaler Gameplan auf der Map.

Ich drück die Daumen das es morgen besser wird! Will BIG unbedingt in Berlin sehen und natürlich auch gerne bei dieses Major in den Playoffs. Kopf hoch!
#9033 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
Gipetto:Habe mir jetzt noch das VOD von beiden spielen angeschaut und muss sagen: Du liebe Güte

Was BIG da auf T-Seite gespielt hat kann man getrost als Vogelwild bezeichnen. Da wird dann zum Beispiel ein A-Execute gespielt bei 1 Minute auf der Uhr ohne das davor auch nur annähern präsenz in der Mitte oder B gezeigt (oder wenigstens gefaked wurde) und dann wundert man sich wieso man in 4 CTs reinläuft, während Shox schon komplett Mitte ausgeschlossen hat und Body B.

Und da könnte ich jetzt ewig so weiter machen, echt abartig viele Fehler auf T und imo katastrophaler Gameplan auf der Map.

Ich drück die Daumen das es morgen besser wird! Will BIG unbedingt in Berlin sehen und natürlich auch gerne bei dieses Major in den Playoffs. Kopf hoch!

Ich versteh auch nicht wieso man auf Mirage geht ... 2x. Bei beiden Malen war die T-Side katastrophal und auch CT war recht wacklig. Ich weiß nicht wieso man dachte man kommt damit durch

Morgen gegen Ence wird echt haarig. Der stärkste Gegner bislang mMn ... und es geht ja "nur" um die sichere Challenger Stage fürs Heimmajor
UFF
#9034 vor 1 Jahr
Maidzen 1718 Beiträge
Maidzen:Mirage klappt bei BIG einfach nicht, da ist irgendwo der Wurm drinnen.

Aber noch ist ja fürs Major alles drinnen und man bekommt ja noch andere Maps!

Im Bo3 kann man jetzt wenigstens nicht 3x Mirage voten -.-

Ohne spaß den Move muss bitte nochmal jemand von BIG erklären.
#9035 vor 1 Jahr
Elliot123 530 Beiträge
Maidzen:

Gob ist doch bekannt für merkwürdige Mapvotes auf dem Major. War mit Mouz und cbble damals nicht anders. Frei nach dem Motto: Paar Wochen die Angstmap trainiert und wir überraschen alle !!! Nur juckt die anderen das nicht, weil sie die Map jahrelang spielen und dort im Gegensatz zu Big die Automatismen sitzen.

PS: War man auf einem der letzten Majors werden dem zweimaligen Inferno Pick nicht ebenfalls 0:2 ? :D
#9036 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Sonderregelung für BIG, in dem BO3 wird 3x mirage gespielt. HLTV confirmed.
#9037 vor 1 Jahr
Ghos7 1765 Beiträge
tjo, das wird n lustiges veto. ence den weitaus besseren mappool als BIG und leider auch die homemaps, die man sonst von big öfter gesehen hat. würde sogar sagen, gegen ENCE macht n mirage pick noch am meisten sinn, da man gegen die kein train oder nuke spielen will. d2 weiß ich nicht, wie gut BIG gepracced hat mit xantares, aber da könnte ich mir auch noch vorstellen, dass sie chancen hätten. inferno seh ich ENCE auch weit vorn
#9038 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Ich frage mich nach gestern ernsthaft, was das für eine Vorstellung war. Haben die im Pracc tatsächlich jeden Gegner damit rasiert oder ist gob größtenwahnsinnig? Auf mirage sehen die gegen keinen Gegner Land und das wird auch so bleiben...
- als CT können sie weder A noch die Mitte halten, sie versuchen so eine Art mouz-Setup, als die noch erfolgreich auf mirage waren, aber sie haben überhaupt keine Kontrolle, für mich sieht nur der B mit nex und tizi ganz gut aus
- dann diese scheiß AUG...der einzige, der damit wirklich Impact hatte, war nex...XANTARES Aim mit der Waffe ist unter aller Sau, die sollen aufhören so einen Rotz zu spielen
- außerdem was ist eigentlich los mit taktischem CS? gob geht ins Aimduell auf A-Ramp mit AUG gegen kennyS mit AWP - hat der zu viel Red Bull getrunken oder was?
- als T dann gibt es eigentlich gar keinen richtigen Aufbau...da werden ein paar Smokes geworfen, ein bisschen Mitte eingenommen und dann gehofft, dass XANTARES irgendwo auf der Map ein Opening macht...was ist denn das bitte? Seit wann spielt BIG so ein CS?

Für mich nicht nur enttäuschend, weil sie eben verloren haben, sondern auch wie das eben zustande gekommen ist, da wurde alles über den Haufen geworfen, was BIG ausmacht, dann so größtenwahnsinnige Moves mit dem Mappick, der 5x AUG und Aimduelle, die man gar nicht suchen sollte und dann legt das gesamte T-Spiel in XANTARES Hände...schwach
#9039 vor 1 Jahr
dubcon 304 Beiträge
Jeanboy:
DubDub:Mal was anderes, was für Tastaturen benutzen Nex und Xantares ?

Nex spielt die Corsair K63 (ohne Numblock) und hat einen Teil seiner Tastenkappen gewechselt mit dem weißen PBT Double-Shot Kit von Corsair.

Danke !
#9040 vor 1 Jahr
DonkeyK 154 Beiträge
war ggn g2 felsenfest von cache oder ovp ausgegangen.

BIG MUSS es heute regeln. Wenn nicht wird es wieder brutal schwer beim nächsten Major in Berlin dabei zu sein.
#9041 vor 1 Jahr
shift11 202 Beiträge
Elliot123:
Maidzen:

Gob ist doch bekannt für merkwürdige Mapvotes auf dem Major. War mit Mouz und cbble damals nicht anders. Frei nach dem Motto: Paar Wochen die Angstmap trainiert und wir überraschen alle !!! Nur juckt die anderen das nicht, weil sie die Map jahrelang spielen und dort im Gegensatz zu Big die Automatismen sitzen.

PS: War man auf einem der letzten Majors werden dem zweimaligen Inferno Pick nicht ebenfalls 0:2 ? :D

Seit kurzer Zeit hat sich aber das Meta auf mirage und das Meta mit AUGs geändert. Von daher, ist die Map für alle etwas anders zu spielen. Smoke gos aus 2015 nicht mehr zu gebrauchen. Finde den Zeitpunkt gut um in mirage einzusteigen, aber trotzdem spielen sie nicht gut.
#9042 vor 1 Jahr
Bleistift18 10 Beiträge
Mal kurz was anderes:
Gibt es irgendwo einen Spielplan mit Teams?
Mit den Infos auf der offiziellen Seite kann man ja nichts anfangen oder?
Wie soll man denn da Teams zuordnen? Warum schreiben sie die nicht einfach dazu...
www.intelextrememasters...n-13/katowice/schedule/

February 21ST - STREAM A
 13:00 - Swiss Round 3 - Match #3
 14:10 - Swiss Round 3 - Match #5
bearbeitet von Bleistift18 am 21.02.2019, 10:55
#9043 vor 1 Jahr
shift11 202 Beiträge
Bleistift18:Mal kurz was anderes:
Wie soll man denn da Teams zuordnen? Warum schreiben sie die nicht einfach dazu...

February 21ST - STREAM A

Steht doch hier im Ticker wer, wann spielt
#9044 vor 1 Jahr
diGGer1337 384 Beiträge
Bleistift18:Mal kurz was anderes:

February 21ST - STREAM A

Guck mal hier: https://csgo.99damage.de/de/coverages/21470-iem-katowice-2019
#9045 vor 1 Jahr
Ghos7 1765 Beiträge
jaNN1988:Ich frage mich nach gestern ernsthaft, was das für eine Vorstellung war. Haben die im Pracc tatsächlich jeden Gegner damit rasiert oder ist gob größtenwahnsinnig? Auf mirage sehen die gegen keinen Gegner Land und das wird auch so bleiben...
- als CT können sie weder A noch die Mitte halten, sie versuchen so eine Art mouz-Setup, als die noch erfolgreich auf mirage waren, aber sie haben überhaupt keine Kontrolle, für mich sieht nur der B mit nex und tizi ganz gut aus
- dann diese scheiß AUG...der einzige, der damit wirklich Impact hatte, war nex...XANTARES Aim mit der Waffe ist unter aller Sau, die sollen aufhören so einen Rotz zu spielen
- außerdem was ist eigentlich los mit taktischem CS? gob geht ins Aimduell auf A-Ramp mit AUG gegen kennyS mit AWP - hat der zu viel Red Bull getrunken oder was?
- als T dann gibt es eigentlich gar keinen richtigen Aufbau...da werden ein paar Smokes geworfen, ein bisschen Mitte eingenommen und dann gehofft, dass XANTARES irgendwo auf der Map ein Opening macht...was ist denn das bitte? Seit wann spielt BIG so ein CS?

Für mich nicht nur enttäuschend, weil sie eben verloren haben, sondern auch wie das eben zustande gekommen ist, da wurde alles über den Haufen geworfen, was BIG ausmacht, dann so größtenwahnsinnige Moves mit dem Mappick, der 5x AUG und Aimduelle, die man gar nicht suchen sollte und dann legt das gesamte T-Spiel in XANTARES Hände...schwach

das aiming ändert sich mit der AUG nicht wesentlich und momentan ist die AUG komplett OP. hat man am mirage game doch auch super gesehen, man kann duelle nehmen, die man mit der m4 niemals nehmen würde (CTs halten switch/rampe mit aug zoomn von karrigan/ticket und holen eig immer nen freefrag und können safe zurückkommen), daher muss man als T komplett anders spielen, da durch diese AUG-duelle die CT awp auch komplett anders stehen kann, da sie diese positionen nichtmehr halten muss. also als ganz rudimentäres beispiel:

ct awp steht window und hält mitte, Ts nehmen standard mitte ein, AWP fällt zurück richtung CT um von dort aus mitte/switch zu halten oder rampe/apps und lässt die A rifles switch doppeln.
mittlerweile kann diese position von ner AUG gespielt werden, da die duelle die AUG gegenüber der AK überlegen sind, somit kann die AWP ne ganz andere position spielen und die komplette CT deckung entlasten. vmtl müsste man als T auch auf die Krieg umsteigen, um dieses AUG meta etwas zu kontern und die duelle zmd 50/50 gestalten zu können, die frage ist halt, ob sich das lohnt, da aller voraussicht nach die AUG recht bald wieder generfed wird.

finde auch den T playstyle von BIG auf mirage relativ veraltet. diese mitte takes mit den 3 smokes und dann auf overagression der CTs hoffen ist so ca. das, was mouz vor einem Jahr gemacht hat und damit über monate mirage dominiert. CTs haben sich darauf eingestellt und spielen generell mirage anders. finde die map sowieso etwas random zur zeit und passt auch nicht zu BIGs spiel, da sie einfach so viele lücken bietet, die man als CTs ausnutzen kann, was sowieso schon immer BIGs schwäche war. hat man gegen g2 perfekt gesehen, wie hart das abused werden kann, wenn man auch nur minimalen read auf die gegner hat.
die map ist einfach crap zur zeit auf major level und dazu spielt BIG sie einfach wie man sie vor nem jahr gespielt hat.
#9046 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
sie haben viel zu aggro als CT gespielt und dauernd anti-ecos verloren, weil sie einzeln sterben gehen... eingespieltheit fehlt komplett, wie man an den ganzen teamflashes etc gesehen hat. naja, so ist das leider nach einem rosterchange, hoffen wir, dass es nicht allzulange dauert bis sie wieder als team auftreten.
#9047 vor 1 Jahr
nebulein 1762 Beiträge
Wenn Big denn mal Mitte Kontrolle gehabt hätte... Das Mirage 1 mal 1 ist Mitte Kontrolle haben als Terrors. Jedes Team spielt in einer Full Equip Runde auf Mitte Kontrolle. Nur bei Big hat man gemeint, dass man das nicht brauch. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch schwierig, wenn der Gegner eine sehr starke AWP hat und man selbst maximal eine mittelprächtige AWP. Ja tabsen ist eine mittelprächtige AWP, jedenfalls nichts für Major Niveau und vergeudetes Talent an der AWP.

Man sollte dann eher überlegen ob man nicht mit 5 Rifles spielt, gerade dank Aug bzw. Krieg Zoom kann man das eventuell ja etwas kompensieren, quasi einen eigenen Playstyle integrieren.

Zur Kontrolle über die Mitte, die hat man in 2 Runden gehabt und genau diese 2 hat man geholt und bei der 3. verliert man unglücklich dann das 1v1 gegen shox, was auch der neckbraker war. Vor allem diese langsamen Goes wo G2 immer verschieben konnte, hat Big das Genick gebrochen, besonders auf dem A Spot. Da brauch ich nicht versuchen gegen 3 Augs und eine AWP mit AK auf Spot zu kommen.

Auf CT Side fand ich big und vor allem xantares richtig wackelig. B war gut, vor allem tizian war ne richtige Maschine auf B, aber auch da mit paar kleinen Fehlern weniger holt Big 11 oder sogar 12 Runden, weil G2 das alles andere als gut gespielt hat.
#9048 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
2x 100 euro auf big gesetzt. 2x verloren.

heute 200 euro auf ence. sry für big. habe die befürchtung die gehen 0:3 heute nach hause.
#9049 vor 1 Jahr
denso_i30N 0 Beiträge
wohlstandsmacher:2x 100 euro auf big gesetzt. 2x verloren.

heute 200 euro auf ence. sry für big. habe die befürchtung die gehen 0:3 heute nach hause.

Dann wollen wir mal hoffen, das BIG weiterspielt wie bisher :D
#9050 vor 1 Jahr
kaizeNCS 366 Beiträge
wohlstandsmacher:2x 100 euro auf big gesetzt. 2x verloren.

Wohl eher sorry für dich wenn du so dumme wetten machst und dann mad bist :D
...
353
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz