ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
354
...

#9051 vor 208 Tagen
uru 159 Beiträge
kA hat ja jeder schon alles gesagt hier:
Cloud9 hats bei ihrem Major Run vorgemacht wie man Mirage zu Spielen hat. Über Mitte von 2 Seiten den Spot Attackieren. Das ist extrem schwer zu Verteidigen als CT. Hier hätte man auch sinnvoll die Firepower von Xantares und Tabsen einbauen können. Stattdessen Spielt man Mirage 2017 Setups.

Ich hoffe sie gehen heute gegen ENCE raus, damit sie mal wieder etwas auf den Boden der Tatsachen kommen.

Die Vorrausetzungen dafür stehen gut. ENCE mit dem besseren Mappool und mehr Talent.

PS: Ja, der Mirage ban hat BIG oft Nachteile eingebracht, daher sinnvoll die Map wieder zu Spielen. Aber so halt nicht. Vor allem weis jeder Tier3 IGL wie Xantares auf Mirage Spielt und kann das Exploiten. Von BIG erwartet man halt auch keine Überraschung.
bearbeitet von 2Jitz am 21.02.2019, 13:18
#9052 vor 208 Tagen
methodman110 41 Beiträge
kaizeNCS:
wohlstandsmacher:2x 100 euro auf big gesetzt. 2x verloren.

heute 200 euro auf ence. sry für big. habe die befürchtung die gehen 0:3 heute nach hause.

Wohl eher sorry für dich wenn du so dumme wetten machst und dann mad bist :D

+1
#9053 vor 208 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich werde mir das Match nicht anschauen. Lieber das Astralis-Spiel, da bekomme ich was geboten.
Ich gönne es den Jungs von BIG echt, aber bis jetzt wars halt nicht sooo überzeugend, was hoffentlich an der map gelegen hat.
#9054 vor 208 Tagen
beckenbauer 78 Beiträge
realitiätswatschn abholen :-) freu mich schon
#9055 vor 208 Tagen
trtd 229 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Ich werde mir das Match nicht anschauen. Lieber das Astralis-Spiel, da bekomme ich was geboten.
Ich gönne es den Jungs von BIG echt, aber bis jetzt wars halt nicht sooo überzeugend, was hoffentlich an der map gelegen hat.

Da kriegste maximal 2 komplette Überfahrten geboten
#9056 vor 208 Tagen
skyr 0 Beiträge
trtd:
ThePrinceWhoWasPromised:Ich werde mir das Match nicht anschauen. Lieber das Astralis-Spiel, da bekomme ich was geboten.

Da kriegste maximal 2 komplette Überfahrten geboten

aber kein tier drölf gameplay wie bei big.
#9057 vor 208 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
methodman110:
kaizeNCS:

heute 200 euro auf ence. sry für big. habe die befürchtung die gehen 0:3 heute nach hause.

+1

Ich frag mich immer, wer auf E-Sports wettet^^. Die Quoten sind so gemacht, dass man rein statistisch mittel- und langfristig Geld verlieren muss.
#9058 vor 208 Tagen
Ghos7 1390 Beiträge
1. BIG removed Nuke
2. ENCE removed Cache
3. BIG picked Dust2
4. ENCE picked Train
5. ENCE removed Inferno
6. BIG removed Mirage
7. Overpass was left over

Veto auf jeden Fall schon mal das beste was man bisher so generell im Major gezeigt hat :D
train kann man nicht avoiden bei dem pool, d2 even, ovp sollte BIG vorn sein.
#9059 vor 208 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
D2 wird schwierig gegen Ence, Train und Overpass sollte man packen können. Aber auch D2 ist nicht unmöglich. Ab jetzt heißt es nur noch #GOBIGORGOHOME
#9060 vor 208 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
kaizeNCS:

bin null mad. wie kommst du darauf?
#9061 vor 208 Tagen
kartoffelmodus 89 Beiträge

(☞゚∀゚)☞ Ich glaube Wetten ist einfach nichts für dich. Mach mal eine Gewinn Verlustrechnung.
bearbeitet von exMple am 21.02.2019, 16:29
#9062 vor 208 Tagen
Maidzen 1614 Beiträge
Irgendwie macht mich die gute Leistung noch mehr darüber Tilt das man 2x Mirage gespielt hat :/
#9063 vor 208 Tagen
foolisH_ 265 Beiträge

Nächstes Spiel dann wieder 800 auf BIG oder gleich an die Trump Wahlkampfunterstützung spenden?
#9064 vor 208 Tagen
Ghos7 1390 Beiträge
Maidzen:Irgendwie macht mich die gute Leistung noch mehr darüber Tilt das man 2x Mirage gespielt hat :/

Jup. Denke auch, man hätte mit d2 gegen G2 vieles einfacher gehabt. gegen vitality die map zu picken war vertretbar denke ich.
#9065 vor 208 Tagen
foolisH_:

Nächstes Spiel dann wieder 800 auf BIG oder gleich an die Trump Wahlkampfunterstützung spenden?

weder noch. aber was hat politik hier verloren?

Und wenn ich 2000 € auf oder gegen big setze, ist doch meine entscheidung.

gönne es denen, wenn sie heute besser spielen.
#9066 vor 208 Tagen
Djang0_ 60 Beiträge
Runde 22 gegen Ence war jawohl ein schlechter Scherz. So kann man auf dem Level wirklich nicht die Runde verlieren. Wenn sie deshalb jetzt rausfliegen, haben sie es sich sowas von verdient. Komplett unverständlich was das für eine Runde war. Danach halt teilweis unglücklich, aber sowas nennt man dann Karma. Ich drücke zwar die Daumen, aber die machen wieder Fehler wie Faze gerade auch. Auf einem solchen Cs-Level wird sowas bestraft.
#9067 vor 208 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
gegen pistols/force close aus main rushen... brillianter call @mastermind
#9068 vor 208 Tagen
foolisH_ 265 Beiträge
wohlstandsmacher:
foolisH_:

Hat nichts mit Politikthema zu tun.
Die einzige Gemeinsamkeit: Beides Geldverschwendung, so wie du wettest..
#9069 vor 208 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Der Train Throw macht fassungslos, da fällt einem echt nichts mehr ein.
#9070 vor 208 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
-gob
#9071 vor 208 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
Gipetto:Der Train Throw macht fassungslos, da fällt einem echt nichts mehr ein.

big war leider schon immer gut darin einen bereits geschlagenen gegner wieder zurück ins spiel zu holen. war heute nicht das erste mal. was da an sicheren runden einfach unnötig und dumm weggeworfen wurde lässt sich nicht mehr schönreden.
#9072 vor 208 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
HEADiiii:
Gipetto:Der Train Throw macht fassungslos, da fällt einem echt nichts mehr ein.

big war leider schon immer gut darin einen bereits geschlagenen gegner wieder zurück ins spiel zu holen. war heute nicht das erste mal. was da an sicheren runden einfach unnötig und dumm weggeworfen wurde lässt sich nicht mehr schönreden.

Das diese unnötigen Fehler und Einbrüche, wo die Spieler einfach den Fokus verlieren. Das geht schon seit Ewigkeiten so. Hat sie echt viele Matches gekostet.
#9073 vor 208 Tagen
Jeanboy 183 Beiträge
MDMA--:-gob

Was Xantares da abzieht, finde ich noch schlimmer. Wobei er häufig auch nicht richtig supported wird, um die Entrys zu setzen. Der Train Throw war halt so unglaublich. Hätte er das nicht gemacht, wäre es 2:0 ausgegangen für BIG, unfassbar.

Tabsen ist blass an der AWP und man sollte sich nach dem Major nach einem neuen Spieler umschauen (für Gob ggf.).

Die einzigen Lichtblicke sind für mich Nex und Tizian, die haben ihren Job ordentlich gemacht. Teilweise rettet Gob auch mal 'ne Runde, aber trotzdem eher unterdurchschnittlich, vor allem die Calls und Reads.
#9074 vor 208 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
Jeanboy:
MDMA--:-gob

Was Xantares da abzieht, finde ich noch schlimmer. Wobei er häufig auch nicht richtig supported wird, um die Entrys zu setzen. Der Train Throw war halt so unglaublich. Hätte er das nicht gemacht, wäre es 2:0 ausgegangen für BIG, unfassbar.

Tabsen ist blass an der AWP und man sollte sich nach dem Major nach einem neuen Spieler umschauen (für Gob ggf.).

Die einzigen Lichtblicke sind für mich Nex und Tizian, die haben ihren Job ordentlich gemacht. Teilweise rettet Gob auch mal 'ne Runde, aber trotzdem eher unterdurchschnittlich, vor allem die Calls und Reads.

habe nicht eine strat gesehen wo ich dachte "wow, krasses mastermind". hab aber gesehen das er absolut reinyolo'd in wichtigen runden. pusht obwohl nicht notwendig etc. Ach yo, was ich auch sehe sind die flanks von den gegnern vor einer "Mastermind"strat wo zwei big spieler von hinten gekillt werden weil mapkontrolle/lurk nicht notwendig zu sein scheint... sorry für hate bin einfach unfassbar enttäuscht.
#9076 vor 208 Tagen
foolisH_:
wohlstandsmacher:
foolisH_:

Hat nichts mit Politikthema zu tun.
Die einzige Gemeinsamkeit: Beides Geldverschwendung, so wie du wettest..

ok ich seh schon, viel meinung und wenig ahnung.
...
354
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz