ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
355
...

#9077 vor 1 Jahr
SkiZx 1668 Beiträge
SkiZx:Achtung! Achtung! Das wird eine glatte durchfahrt, bitte halten Sie sich von den Gleisen fern. 0:3 ez 4 big

/fixed
#9078 vor 1 Jahr
HEADiiii 403 Beiträge
am ende leider verdient 0:3 rausgeflogen. zwei mal in folge der fragwürdige (dumme) mirage pick (statement bitte). danach ein bereits geschlagenes ence auf train durch eigene fehler und dummheit wieder zurück ins spiel geholt. so hat man es leider nicht verdient.
#9079 vor 1 Jahr
Faitaaaa 190 Beiträge
Die alles entscheidende Frage:

Muss Big jetzt wechseln ? :D
#9080 vor 1 Jahr
leftspin 121 Beiträge
schade marmelade =(
#9081 vor 1 Jahr
Palmedes 95 Beiträge
Das tut weh.....
#9082 vor 1 Jahr
Frozz3n 19 Beiträge
HEADiiii:am ende leider verdient 0:3 rausgeflogen. zwei mal in folge der fragwürdige (dumme) mirage pick (statement bitte). danach ein bereits geschlagenes ence auf train durch eigene fehler und dummheit wieder zurück ins spiel geholt. so hat man es leider nicht verdient.

+1 mehr gibt es zu so einer Leistung nicht zu sagen...
#9083 vor 1 Jahr
Carlito7 65 Beiträge
Gob B: Wir haben viele Fehler gemacht, an denen werden wir arbeiten.

/quote me later
bearbeitet von Carlito7 am 21.02.2019, 18:54
#9084 vor 1 Jahr
foolisH_ 287 Beiträge
Bin unfassbar enttäuscht und wütend über diese „Leistung“ von BIG.

Es wurde großartiges CS versprochen, super schnelle Spiel und Teamspiel, was das CS Meta verändern sollte. Heraus kam eine beschämende Leistung. Null Strats, keine Reads oder guten Calls, viele Überzahlsituationen verloren, Anti Ecos abgegeben und sich flanken lassen.
Xantares teilweise mit guten Moves aber so vielen Fehlern. Tabsen an der Awp sowas von verschenkt und gob auch so schwach mit seinem Gameplan und den Strats

Einziger Lichtblick war nex, bis auf das G2 Match war es immer top. Respekt dafür. Tizian war solide. Immerhin ein paar Pistols wurden gewonnen.
Mehr positives gibt es nicht zu sagen

Insgesamt sowas von verdient ausgeschieden, da gibt es keine Aurede wie neues Lineup o. a.
Es lag an den Mapvetos und wie man Train abgegeben hat. Keine Leistungssteigerung im Vergleich zu den Spielen vor 2 Wochen zu sehen. Obwohl groß angekündigt. GG
bearbeitet von foolisH_ am 21.02.2019, 18:57
#9085 vor 1 Jahr
Palmedes 95 Beiträge
Und jetzt im Minor gegen Fnatic, mouse, North, Optic etc...

Die Chance, dass BIG es aufs Major in Berlin schafft ist nicht gerade hoch...
#9086 vor 1 Jahr
Amokgurke 230 Beiträge
Für so eine hohe Nase, die gob in den Interviews hatte, sah das ganz schön arm aus. Verdient rausgeflogen. Wie kann man nur so einen blödsinn verzapfen als Major Teilnehmer?
#9087 vor 1 Jahr
Telvozzzar 308 Beiträge
Das tut weh...
Auf gehts BIG! Jetzt vielleicht wirklich mal vom hohen Roß runterkommen und weitermachen!
#GEMEINSAM
#9088 vor 1 Jahr
Carlito7 65 Beiträge
foolisH_:Bin unfassbar enttäuscht und wütend über diese „Leistung“ von BIG.

Es wurde großartiges CS versprochen, super schnelle Spiel und Teamspiel, was das CS Meta verändern sollte. Heraus kam eine beschämende Leistung. Null Strats, keine Reads oder guten Calls, Xantares teilweise mit guten Moves aber so vielen Fehlern. Tabsen an der Awp sowas von verschenkt und gob auch so schwach mit seinem Gameplan und den Stats

Einziger Lichtblick war nex, bis auf das G2 Match war es immer top. Respekt dafür. Tizian war solide.

Insgesamt sowas von verdient ausgeschieden, da gibt es keine Aurede wie neues Lineup o. a.
Es lag an den Mapvetos und wie man Train abgegeben hat. Keine Leistungssteigerung im Vergleich zu den Spielen vor 2 Wochen zu sehen. Obwohl groß angekündigt. GG

Wahre Worte. Sehr sehr schade :/
#9089 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
Palmedes:Und jetzt im Minor gegen Fnatic, mouse, North, Optic etc...

Die Chance, dass BIG es aufs Major in Berlin schafft ist nicht gerade hoch...

big hat aufn major auch nix verloren.
#9090 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
Krakow Major: Playoffs
Eleague Major: Groupstage Exit
Faceit Major: Playoffs
Katowice Major: Groupstage Exit
Berlin Major: Playoffs ?
#9091 vor 1 Jahr
CLEOO 80 Beiträge
Wenn nex jetzt wieder gekickt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Durch das Minor wirds schwer, aber machbar.
#9092 vor 1 Jahr
HEADiiii 403 Beiträge
Faitaaaa:Die alles entscheidende Frage:

naja sie brauchen eine gute main awp mit impact. tabsen ist an den "normalen" waffen wertvoller und als "notfall" awp komplett vergeudet. fraglich natürlich wer für diese besagte main awp weichen müsste.
#9093 vor 1 Jahr
REVyAw 136 Beiträge
Muss BIG jetzt wechseln?
#9094 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
Ich bin einfach nur traurig, enttäuscht und wütend.
Aber ich werde hier jetzt nicht urteilen woran es lag... die Profis wissens sowieso besser als ich.
#9095 vor 1 Jahr
nebulein 1759 Beiträge
Muss man leider so sagen, aber Big sehr verdient ausgeschieden. Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht, nicht weil man ausscheidet, sondern die Art und Weise wie man ausscheidet, man es schwer nachvollziehbar.

1. Der Mirage Pick. Würde ich wirklich gern mal wissen warum bzw. wie man auf die Idee kam? Auf der T-Side hat man keinen vernünftigen Gameplan gehabt, keine Kontrolle über die Mitte da war nichts und was macht Big? Spielt die Map nochmal obwohl man sich schon beim ersten Match gegen Vitality quasi selbst geschlagen hat. Da frag ich mich ernsthaft wo da was Mastermind mäßiges bei sein soll.

2. Diese vielen Fehler auf Train und einen xantares der meiner Meinung nach sehr krasses Aiming hat, aber sonst weit weg ist ein kompletter Spieler zu sein. Er overpeaked, er nutzt die Nades nicht sinnvoll, er peaked oft rein und ist firstfrag, für mich nicht der Spieler den Big brauch bzw. der Big fehlt.

3. Tabsen an der AWP. Auch wieder sowas wo ich mich ernsthaft frage wieso. Er hatte im ganzen Turnier nahezu keinen Impact mit der AWP, außer auf Dust2, da spielt er sie wirklich solide. Aber das reicht bei weitem nicht um bei der Weltspitze mitzuspielen. Auch auf Mirage merkte man schon, dass hier einfach das nötige AWP Backup fehlte. Tabsen ist so ein guter Rifler, das ist eine Vergeudung ihm ne AWP in die Hand zu drücken. Er macht damit manchmal starke Peakes etc. ist aber weit weg davon eine hilfreiche AWP auf sämtlichen Maps zu sein.

4. Langsamer Aufbau, von hinten peaken lassen etc. sprich das gesamte taktische Spiel von Big hat mir fast auf dem gesamten Major gefehlt. Nur auf Dust2 hat man mal sehen können, wozu Big in der Lage ist. Big macht hier teilweise Fehler die man sonst höchstens in der ESLM oder niedriger sieht und selbst da lassen sich viele Teams nicht so von hinten abnaschen. Es gibt keine Tempowechsel, selten wird nach hinten abgesichert, taktisch gesehen ist das alles andere als High End diesmal gewesen.

Tizian und Nex haben mir noch am besten gefallen, die einzigen beiden die wirklich ihren Erwartungen entsprechend abgeliefert haben und tizian sogar noch mehr als ich dachte.
bearbeitet von nebulein am 21.02.2019, 19:02
#9096 vor 1 Jahr
MrErdoel 374 Beiträge
Gob hinter die Jungs, masterminden kann er als Coach viel besser.

+ChrisJ als Main-AWP + IGL, oder +woxic und Tabsen als IGL.

Die Frage ist nur, ob sich einer dieser Spieler, die sich vermutlich insbesondere im Falle von woxic aussuchen könnten, wo sie hinwollen, ausgerechnet für BIG entscheiden würde (insbesondere nach dieser nicht mal mittelmäßigen Leistung). Habe ich bei Xantares aber auch nicht erwartet, also abwarten.
#9097 vor 1 Jahr
y0fl0w 64 Beiträge
HEADiiii:
Faitaaaa:Die alles entscheidende Frage:

naja sie brauchen eine gute main awp mit impact. tabsen ist an den "normalen" waffen wertvoller und als "notfall" awp komplett vergeudet. fraglich natürlich wer für diese besagte main awp weichen müsste.

chrisJ.. Wenn man XANTARES dropt könnte man wieder deutsch callen. Mit nem 0-3 hätte ich bei dem neuen System nun wirklich nicht gerechnet. Ist ja nicht so, dass man wie mouz 3 bo1s gegen top10 teams verloren hat, da war mehr drin :/
#9098 vor 1 Jahr
kick_gobb_ffs 35 Beiträge
Will nochmal jemand diese Top 10 Diskussion anwerfen? ;)
#9099 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 466 Beiträge
Amokgurke:Für so eine hohe Nase, die gob in den Interviews hatte, sah das ganz schön arm aus. Verdient rausgeflogen. Wie kann man nur so einen blödsinn verzapfen als Major Teilnehmer?

Bin zwar gegen Hate und Kritik, muss dir aber recht geben wer groß aufträgt, sollte liefern. Ansonsten ist dann flame gegen das Team vorprogrammiert und da braucht Lenz auch sich nicht beschweren "ich muss so ein Mist dann lesen".

Nex und Tizian waren noch die besten bei BIG.
Tabsen an der AWP irgendwie verschwendet.
Gob und Xantares unter ihrer normalen Leistung, wobei bei Xantares eben die Erfahrung auf T1 niveau fehlt, was man gesehen hat. Er ist oft so unnötig geflashed gewesen.

Vielleicht mal kleinere Brötchen von BIG backen und dafür dann aber mehr liefern.
#9100 vor 1 Jahr
HEADiiii 403 Beiträge
MrErdoel:Gob hinter die Jungs, masterminden kann er als Coach viel besser.

+ChrisJ als Main-AWP + IGL, oder +woxic und Tabsen als IGL.

Die Frage ist nur, ob sich einer dieser Spieler, die sich vermutlich insbesondere im Falle von woxic aussuchen könnten, wo sie hinwollen, ausgerechnet für BIG entscheiden würde (insbesondere nach dieser nicht mal mittelmäßigen Leistung). Habe ich bei Xantares aber auch nicht erwartet, also abwarten.

wird leider nicht passieren (thema gob). befürchte eher das im notfall nex wieder rausgenommen wird. zumal auch nicht 100% klar ist wie sein gesundheitszustand ist ?

an einer neuen main awp kommen sie einfach nicht vorbei. tabsen als notlösung ist nichts für die ewigkeit.
#9101 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
Joa was soll man sagen? Natürlich kann das alles noch nicht so greifen, wie sich die Leute das vorstellen. Nex kam erst neu ins Team und ein Xantares ist immer noch ein Frischling. Zudem hat Tabsen die AWP übernommen. Big ist durch tolles Teamplay bekannt und damit auch groß geworden. Davon war nun leider - vermutlich aus den genannten Gründen - nichts zu sehen. Automatismen und die so wichtige "blinde" Kommunikation werden sicher noch mit der Zeit entwickelt werden. Überzeugt hat mich der Auftritt von Nex. Sehr krass wie er nach seiner Verletzung performt hat. Grundsätzlich sehe ich jetzt nicht schwarz für die Zukunft - auch wenn ich mir - wie vermutlich alle - mehr erhofft habe. Auf Dust 2 und Cache (beziehe mich da auf die Online-Matches) sieht man schon verdammt stark aus. Natürlich fragt man sich, ob man mit einem anderen Mapveto vielleicht noch im Turnier stehen würde. Wir können natürlich schlecht wissen, was sich die Jungs beim Mirage pick gedacht haben. Schade auch, dass Xantares leider ziemlich blass geblieben ist. Habe von Tabsen an der AWP ebenfalls mehr erhofft.
...
355
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz