ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
36
...

#925 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
steakhouse:
scar.d:
steakhouse:gibt es das schon?

youtu.be/ng1ss7p--bw

sehr schönes video, bin gespannt auf Teil2 !!

ich auch. ob sie das turnier gewinnen können?
#926 vor 3 Jahren
mTd 223 Beiträge
random stranger:
steakhouse:
scar.d:
steakhouse:gibt es das schon?

youtu.be/ng1ss7p--bw

sehr schönes video, bin gespannt auf Teil2 !!

ich auch. ob sie das turnier gewinnen können?

Plot Twist:
Spoiler
#927 vor 3 Jahren
Lenzio 62 Beiträge
Weiss man schon, wann der zweite Teil kommt? Ich vermisse allgemein ne Homepage, auf der man News sieht und auch wann die nächsten Spiele stattfinden. Ist so was in Planung oder bin ich einfach zu dumm zum suchen?
#928 vor 3 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
BIG Lenz:sind wegen dem direkten vergleich (loss vs 123) nur 2.

ps: blog kommt unter der woche, bin fast fertig

Aber Ihr seid ja trotzdem in Stage 2, kommen doch die ersten Beiden jeweils in die zweite Phase wo dann der Rest der EU Qualifier sind.

Auf gehts BIG!
#929 vor 3 Jahren
Commentator 0 Beiträge
@Lenz und @tabsen: Finde eure "Öffentlichkeitsarbeit" grandios! Weiter so. Wenn noch ein Terminplan für Spiele zentral bei euch zu finden wären und noch in einem gewissen Turnus Insights zu lesen / zu hören / zu sehen wären, dann seid ihr weiter als alles andere, was ich sonst so kenne. Die Balance zu finden, dass ihr euch nicht die Energie abgräbt, ist natürlich schwer. Von daher ist mir eure Leistung wichtiger als regelmäßige Insights, aber wenn es machbar ist, wäre das schon ziemlich cool! Go Big!
#930 vor 3 Jahren
87in3 5756 Beiträge
Commentator:@Lenz und @tabsen: Finde eure "Öffentlichkeitsarbeit" grandios! Weiter so. Wenn noch ein Terminplan für Spiele zentral bei euch zu finden wären und noch in einem gewissen Turnus Insights zu lesen / zu hören / zu sehen wären, dann seid ihr weiter als alles andere, was ich sonst so kenne. Die Balance zu finden, dass ihr euch nicht die Energie abgräbt, ist natürlich schwer. Von daher ist mir eure Leistung wichtiger als regelmäßige Insights, aber wenn es machbar ist, wäre das schon ziemlich cool! Go Big!

+einemijon! <3
#931 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Sehr starkes Video, richtig geil! Echt Klasse wir da aufzieht, drück die Daumen!!! KEEP GOING

Wann kommt Teil 2 der Doku ca!? :D
bearbeitet von bronkz am 28.02.2017, 15:47
#932 vor 3 Jahren
tabseN 47 Beiträge
Commentator:@Lenz und @tabsen: Finde eure "Öffentlichkeitsarbeit" grandios! Weiter so. Wenn noch ein Terminplan für Spiele zentral bei euch zu finden wären und noch in einem gewissen Turnus Insights zu lesen / zu hören / zu sehen wären, dann seid ihr weiter als alles andere, was ich sonst so kenne. Die Balance zu finden, dass ihr euch nicht die Energie abgräbt, ist natürlich schwer. Von daher ist mir eure Leistung wichtiger als regelmäßige Insights, aber wenn es machbar ist, wäre das schon ziemlich cool! Go Big!

da müssen wir lenz loben, er macht einen fantastischen job als manager nicht nur für uns sondern auch für euch!
#933 vor 3 Jahren
Piriii 48 Beiträge
tabseN:

da müssen wir lenz loben, er macht einen fantastischen job als manager nicht nur für uns sondern auch für euch!

+1
#934 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Bietet halt Angriffsfläche für Hater, wenn der Erfolg mal ausbleiben sollte.
"Würdet Ihr mehr Zeit mit Training verbringen als Videos zu drehen, dann würdet Ihr auch was reißen!"

Aber ich finde das super, wenn Teams sowas machen.
Macht weiter so! :)
#935 vor 3 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Man bietet immer Angriffsfläche für Hater, egal was man macht. Gewinnt man war Gegner schlecht bzw. hatte einen schlechten Tag, verliert man sollen Spieler ausgetauscht werden. Machst du ein Video dann hast du keinen Respekt vor den anderen Teams oder wirst für die Qualität des Videos geflamed usw. usw. usw.

Ist jetzt generell gesprochen und nicht auf BIG implitziert aber Hater haten aus Hatenswillen. Wenn es keinen Grund gibt, wird sich halt einer zurecht gestrickt.
#936 vor 3 Jahren
scar.d 297 Beiträge
Lenzio:Weiss man schon, wann der zweite Teil kommt? Ich vermisse allgemein ne Homepage, auf der man News sieht und auch wann die nächsten Spiele stattfinden. Ist so was in Planung oder bin ich einfach zu dumm zum suchen?

www.big-clan.com/ die ist zumindest auf der Twitter Seite verlinkt aber halt auch noch nicht fertig.
#937 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Bibi Blocksberg:Bietet halt Angriffsfläche für Hater, wenn der Erfolg mal ausbleiben sollte.
"Würdet Ihr mehr Zeit mit Training verbringen als Videos zu drehen, dann würdet Ihr auch was reißen!"

Das wäre mit so scheiß egal. Die Community hat ein DEUTSCHES wettbewerbsfähiges Team gebraucht mit dem man sich identifizieren kann. Bei Mouz gab es immer eine gefühlte riesen Distanz zwischen dem Team und den Fans, während man bei BIG die Fans quasi an die Hand packt und einblicke verschafft, die man sonst nicht erhält. Dazu hat man mit Gob b die wohl größte Identifikationsfigur der deutschen CS-Geschichte. Lenz und das Team (wahrscheinlich auch das Team hinter dem Team) leisten eine herausragende Arbeit
#938 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
lilJ:
Bibi Blocksberg:Bietet halt Angriffsfläche für Hater, wenn der Erfolg mal ausbleiben sollte.

Das wäre mit so scheiß egal. Die Community hat ein DEUTSCHES wettbewerbsfähiges Team gebraucht mit dem man sich identifizieren kann. Bei Mouz gab es immer eine gefühlte riesen Distanz zwischen dem Team und den Fans, während man bei BIG die Fans quasi an die Hand packt und einblicke verschafft, die man sonst nicht erhält. Dazu hat man mit Gob b die wohl größte Identifikationsfigur der deutschen CS-Geschichte. Lenz und das Team (wahrscheinlich auch das Team hinter dem Team) leisten eine herausragende Arbeit

Finde ich auch.
Sehen aber nicht viele so.
Einige haben hohe Erwartungen, die in Frust übergehen können. War bei MOUZ doch genauso.
#939 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Bibi Blocksberg:
lilJ:

Finde ich auch.
Einige haben hohe Erwartungen, die in Frust übergehen können. War bei MOUZ doch genauso.

Vor allem auch schnelle Erwartungen, jedes einzelne Spiel, sogar jede einzelne Runde wird direkt totgeflamed, man muss dem Team einfach mal 6-9+ Monate Zeit geben.
#940 vor 3 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
bronkz:
Bibi Blocksberg:
lilJ:

Finde ich auch.

Vor allem auch schnelle Erwartungen, jedes einzelne Spiel, sogar jede einzelne Runde wird direkt totgeflamed, man muss dem Team einfach mal 6-9+ Monate Zeit geben.

Naja aber von einem Team bei dem 4 Spieler schonmal bei Mouz waren sollte man auch Erwarten das sie eher Richtung obere T2 Region geht, anstatt ständig gegen niedrige T2 oder T3 Teams knappe Spiele hinzulegen!
Denke sogar das BIG den Anspruch an sich haben sollte!

Will ja nicht sagen das jetzt alles super schnell gehen muss, aber ein stätiges bergauf erwarte ich schon von dem Team. Den egal wie sympatisch die Jungs sind, am Ende wird man am Erfolg gemessen und nur Daddelteams gibt es genug.

Und ein halbes Jahr ist viel Zeit in CSGO!
#941 vor 3 Jahren
mTd 223 Beiträge
Piriii:
tabseN:

+1

ist auch das was euch einfach von dem Rest momentan unterscheidet ;)
Allein das Video macht schon Bock auf eure nächsten Spiele, weil man mal sieht, was neben dem Server so alles passiert.

Klasse Job. Weiter so!
#942 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
rapid eYe:
bronkz:
Bibi Blocksberg:
lilJ:

Finde ich auch.

Naja aber von einem Team bei dem 4 Spieler schonmal bei Mouz waren sollte man auch Erwarten das sie eher Richtung obere T2 Region geht, anstatt ständig gegen niedrige T2 oder T3 Teams knappe Spiele hinzulegen!
Denke sogar das BIG den Anspruch an sich haben sollte!

Will ja nicht sagen das jetzt alles super schnell gehen muss, aber ein stätiges bergauf erwarte ich schon von dem Team. Den egal wie sympatisch die Jungs sind, am Ende wird man am Erfolg gemessen und nur Daddelteams gibt es genug.

Und ein halbes Jahr ist viel Zeit in CSGO!

Ich finde das überhaupt nicht viel, du kannst nicht von einem "neuen" Team das die innerhalb 1-2 Monate direkt alles umschießen und riesige Erfolge erzielen, das brauch alles seine Zeit mMn. Deshalb scheitern ja die meisten Deutschen Teams...
Was hat das damit zu tun ob vier der Spieler schon mal bei mouz waren!? Auch wenn gob, legija und tabsen in den USA schon eine gewisse Zeit miteinander gespielt haben ist es immer was neues wenn dann noch 2 andere dazu kommen, man fängt ja quasi bei null an.

Naja bisher zeigen sie doch auch gute Leistungen (Dreamhack Leipzig, war doch Hammer gut) und man sieht das definitv potential nach oben da ist, also völlig in Ordnung.
bearbeitet von bronkz am 28.02.2017, 22:22
#943 vor 3 Jahren
Lenzio 62 Beiträge
scar.d:
Lenzio:Weiss man schon, wann der zweite Teil kommt? Ich vermisse allgemein ne Homepage, auf der man News sieht und auch wann die nächsten Spiele stattfinden. Ist so was in Planung oder bin ich einfach zu dumm zum suchen?

www.big-clan.com/ die ist zumindest auf der Twitter Seite verlinkt aber halt auch noch nicht fertig.

ah, danke. Hoffe dass man dann sieht, wann sie spielen
#944 vor 3 Jahren
BERATER_13 0 Beiträge
#freetip 1 - Die Webseite ist rechts abgeschnitten bei 2440er Auflösung

#freetip 2 - Die Webseite braucht ein Impressum wenn ihr keine Abmahnung ka$$ieren wollt.
#946 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Skadoodle hat sich wohl Gobs tolle Taktik abgeschaut :D

clips.twitch.tv/BlueAmusedOilPhilosoraptor
#947 vor 3 Jahren
BIG DAN 14 Beiträge
sirdaclan:Skadoodle hat sich wohl Gobs tolle Taktik abgeschaut :D

clips.twitch.tv/BlueAmusedOilPhilosoraptor

Und er wird nicht der Letzte sein, dem das passiert! =)

BTW

Wer heute Abend vor dem Schlafen gehen noch nicht weiß was er schauen möchte:

Wir haben heute noch Part 2 unserer BIG Doku der DreamHack Leipzig released, wir freuen uns über Kommentare und konstruktives Feedback. Das fließt dann in unsere nächsten Videos ein!

Viel Spaß! =)

youtu.be/2H5eP-vQccA

#948 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
schon krass wie gob wieder zugenommen hat und auch tabsen... fand das echt nice wo gob nach seinem comeback richtig schlank aussah und jetzt. die alte form. ein etwas gesünderer lebenstil hilft auch beim zocken. und sport macht den kopf frei. können ja alle zusammen mal ins fitti ^^
#949 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
antenne1988:schon krass wie gob wieder zugenommen hat und auch tabsen... fand das echt nice wo gob nach seinem comeback richtig schlank aussah und jetzt. die alte form. ein etwas gesünderer lebenstil hilft auch beim zocken. und sport macht den kopf frei. können ja alle zusammen mal ins fitti ^^

CS:GO ist was sowas angeht noch weit zurück im vergleich zu LOL, da haben einige Organisationen schon kapiert, dass ein normales äußeres und der damit einher gehende Lebensstil die Leistung steigern kann. Die großen Teams dort haben auch alle paar Analysten, Psychologen, Coach und sogar einen Koch und schicken Ihre Spieler ins Fitness.

Mit einiger guten Portion selbst Disziplin könnte man einiges davon aber auch selbst machen. Für die Psyche oder Probleme die man hat ein paar Bücher lesen über das Thema, selbst ins Fitness gehen jeden Tag und halt selber gesunde Gerichte Kochen, gibt doch genug Rezepte und Tipps Online, wenn man sich kein Buch kaufen will. Wenn man keine Lust auf Fitness hat kann man sich auch einfach eine Sportart (Fahrradfahren, Joggen usw.) aussuchen.

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!

"Universität Göteborg, konnten in einer Studie mit 1,2 Millionen jungen Soldaten bestätigen, dass körperliche Fitness mit einem erhöhten Intelligenzquotienten einhergeht."

Man steiger damit seine Herz- und Lungenkapazität, die dem Gehirn viel Sauerstoff zuführen und man steigern damit sein geistiges Potenzial.

Naja aber jedem das seine :)
bearbeitet von MAJORx am 03.03.2017, 10:40
#950 vor 3 Jahren
Troxx 201 Beiträge
BERATER_13:#freetip 1 - Die Webseite ist rechts abgeschnitten bei 2440er Auflösung

#freetip 2 - Die Webseite braucht ein Impressum wenn ihr keine Abmahnung ka$$ieren wollt.

#freetip für dich - Die Seite hat noch garkein Content also braucht sie auch kein Imp. Und ob diese letzendlich überhaupt eins braucht wissen wir noch nicht. Also besser informieren wenn du kra$$e Tipps geben willst.

##
BTT

Ich finde das Video aus #947 echt cool und gut gelungen. Verwundert bin ich wie "chillig" es doch im TS ab geht. Hätte gedacht da ist mehr ernsthaftigkeit. Aber Spaß beim Job bringt den Erfolg ne.

Gut war nen Match wo sie drüber gefahren sind aber trotzdem.
bearbeitet von Troxx am 03.03.2017, 11:00
...
36
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz