simbrero:warum sollte man auch?
man hat direkt vor dem major nen neues LU, vergambelt sich halt nach mirage, und hätte das bo3 gegen den major finalisten locker gewinnen können.
arbeitet man an mirage unbd stellt die fehler auf train, die gegen ence gezeigt wurden ab, ist big durchaus top6
Erfolge kann man nicht einfach so transferieren d.h. nur weil Ence es ins Finale geschafft hat und man beinahe Ence geschlagen hat, bedeutet es nicht, dass man das selbe erreichen hätte können, wenn man sie geschlagen hätte.
Ein Top6 Team zu sein, bedeutet, dass man regelmäßig das Playoff großer Events erreicht und öfters mal das Halbfinale. Abseits dessen, dass Big die "Kondition" zu haben scheint, viele Events in einer kurzen Zeit zu spielen, Big spielt verhältnismäßig wenige offizielle Maps verglichen mit anderen Top-Teams, scheint mir Nex ein zu limitierender Faktor zu sein. Offline, gerade bei größeren Events, Playoffs etc. ist er nun mal sehr häufig durchwachsen, da sollte man sich von seiner individuell guten Performance beim letzten Major oder einzelne anderen Events nicht irritieren lassen. Das wird sich auch nicht mehr groß ändern, da dies schon seit Jahren, in verschiedenen Lineups der Fall ist und er kein wirklich junger Spieler mehr ist (Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber darauf hoffen würde ich nicht; mit Smooya hätten sie bessere Chancen gehabt, in die Top6 zu kommen). Damit brauchen sie mehr oder weniger Tabsen und Xantares auf 100 %, aber bis jetzt scheint Xantares nicht wirklich voll in das Spielsystem integriert zu sein.
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob Gob Styl gut genug für ein Top6 Team ist. Gerade das man den ehemaligen Permaban Mirage zweimal bei BO1 gespielt hat, macht mir Sorgen.