ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
37
...

#951 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
da1:
sirdaclan:Skadoodle hat sich wohl Gobs tolle Taktik abgeschaut :D

clips.twitch.tv/BlueAmusedOilPhilosoraptor

Und er wird nicht der Letzte sein, dem das passiert! =)

BTW

Wer heute Abend vor dem Schlafen gehen noch nicht weiß was er schauen möchte:

Wir haben heute noch Part 2 unserer BIG Doku der DreamHack Leipzig released, wir freuen uns über Kommentare und konstruktives Feedback. Das fließt dann in unsere nächsten Videos ein!

Viel Spaß! =)

youtu.be/2H5eP-vQccA

Beim zweiten Teil fand ich die Musik jetzt nicht so ansprechend- ist aber Geschmackssache denke ich.

Alles in allem aber eine sehr geile Doku. keev wirkt noch etwas schüchtern, dafür gefällt es tabsen glaub ich sehr gut vor der Kamera :D Durch den Ingame-Talk erhalten wir als Zuschauer auch mehr Einblicke davon, was während so nem Match abgeht. Wirkt für mich alles sehr harmonisch und die Jungs pushen sich gegenseitig. War schon leicht gehyped als ich die Doku gesehen habe.

Gerne mehr davon!
#952 vor 2 Jahren
Elliot123 477 Beiträge
BengaloW: Durch den Ingame-Talk erhalten wir als Zuschauer auch mehr Einblicke davon, was während so nem Match abgeht. Wirkt für mich alles sehr harmonisch und die Jungs pushen sich gegenseitig. !

Das sind doch nur Ausschnitte. Da werden auch genug flames dabei sein, wie bei allen anderen :D
#953 vor 2 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Elliot123:
BengaloW: Durch den Ingame-Talk erhalten wir als Zuschauer auch mehr Einblicke davon, was während so nem Match abgeht. Wirkt für mich alles sehr harmonisch und die Jungs pushen sich gegenseitig. !

Das sind doch nur Ausschnitte. Da werden auch genug flames dabei sein, wie bei allen anderen :D

Schade, dass es keinen Ingame Talk bei der letzten Runde gegen Rogue gab %)
#954 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Elliot123:

Ja klar sind das nur Ausschnitte. Mir ist auch klar das der Umgangston ggf. etwas harscher wird wenn es nicht läuft- völlig normal.
#955 vor 2 Jahren
Fiat555 133 Beiträge
Big mit nem schweren los beim si league s3 qualifier, müssen als erstes gegen team envyus ran
Quelle: hltv
bearbeitet von Fiat555 am 06.03.2017, 20:22
#956 vor 2 Jahren
muran 37 Beiträge
Fiat555:Big mit nem schweren los beim si league s3 qualifier, müssen als erstes gegen team envyus ran

Nen link schadet nicht. www.hltv.org/?pageid=217&eventid=2687
#957 vor 2 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
antenne1988:schon krass wie gob wieder zugenommen hat und auch tabsen... fand das echt nice wo gob nach seinem comeback richtig schlank aussah und jetzt. die alte form. ein etwas gesünderer lebenstil hilft auch beim zocken. und sport macht den kopf frei. können ja alle zusammen mal ins fitti ^^

hab jetzt keinen vergleich zu nach seinem comeback aber in amerika war er definitiv schon mehr als jetzt...

gebe dir grundsätzlich recht, aber ich glaub gerade wenn der pc dann der beruf ist muss man da echt brutale disziplin haben, um den körper nicht zu vernachlässigen..

ich mein selbst ein virtus pro schafft es ja anscheinend nicht einen snax zu genug sport zu motivieren, der wird gefühlt auch jedes turnier "mehr"

bin aber bei leuten wie guardian, der ~2010 als ich ihn mal traf noch komplett DÜNN war auch immer wieder geschockt...
#958 vor 2 Jahren
iamthewall 4922 Beiträge
Wieder NV... ez diesmal :)

muran:
Fiat555:Big mit nem schweren los beim si league s3 qualifier, müssen als erstes gegen team envyus ran

Ein* Link. h3h3
#959 vor 2 Jahren
Kurt_Hustle 108 Beiträge
multimedia.swr.de/faszi...essionelles-zocken#3454

Falls es jmd interessiert.
Thema eSport wird heute Abend um 19.30 bei SWR 1 thematisiert.
BIG wurde wohl auch bei der DH begleitet.
#960 vor 2 Jahren
Fiat555 133 Beiträge
muran:

bin chronisch faul xD
#961 vor 2 Jahren
BIG DAN 14 Beiträge
Hallo zusammen! =)

Soeben wurde der dritte Teil der BIG DreamHack Leipzig Documentary released, welcher auch das Gruppenfinale gegen Vega Squadron inklusive der Overtime aufgreift.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die positive Resonanz bedanken. Es freut uns wirklich, dass es euch bisher gefallen hat. Wir freuen uns natürlich weiterhin über jegliches Feedback. Wir lesen aufmerksam mit!

Viel Spaß! =)

YouTube-Link

bearbeitet von da1 am 07.03.2017, 19:10
#962 vor 2 Jahren
MBH40 343 Beiträge
Gutes Video macht ihr echt Nice und Joe hat nen krasses Match gemacht.

Wollte Lenz nicht etwas Posten? Wo er fragen beantwortet?
#963 vor 2 Jahren
BIG Lenz 247 Beiträge
Alles noch in Arbeit, leider bin ich zeitlich sehr eingebunden bei zwei anderen Dingen :(
#964 vor 2 Jahren
MBH40 343 Beiträge
Ok danke, dachte ich hätte schon was verpasst
#965 vor 2 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Sehr geile Videos einfach :=)
#966 vor 2 Jahren
snake-41 362 Beiträge
gabs eigentlich offiziel nen grund für die ganzen abgesagten matches ? kann ja nicht immer am gegner gelegen haben - oder etwa doch?
#967 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Was soll man nach diesem Cup noch sagen?
#968 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
BIG IN DISRESPECT

Danke für die Unsportlichkeit. Tashin darf sich zurecht aufregen! Also die Aktion von Keev regt mich richtig auf.
#969 vor 2 Jahren
MBH40 343 Beiträge
oh man so krass war das jetzt auch nicht
#970 vor 2 Jahren
PLAN B 26 Beiträge
alleskiller:BIG IN DISRESPECT

Danke für die Unsportlichkeit. Tashin darf sich zurecht aufregen! Also die Aktion von Keev regt mich richtig auf.

Soll man das Spiel nicht spielen wenn man das nicht abkann. Dominanz muss man sich leisten können.
#971 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
was war das für eine drecksaktion von keev? man man damit hat man viel sympathie verspielt. hoffentlich hat das ein nachspiel- auch das legia dann den timeout zieht-schade einfach.
hoffe gob haut da auf den tisch-den sowas geht garnicht.
ich werde dann wohl doch nicht auf merch warten müssen....
#972 vor 2 Jahren
bronkz 256 Beiträge

War ja klar das sowas kommen muss direkt nach dem Spiel....

jetzt gehts wieder los :DD next!? xD
#973 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
PLAN B:

Soll man das Spiel nicht spielen wenn man das nicht abkann. Dominanz muss man sich leisten können.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. lol

Sportlich ist, mit Dominanz umgehen zu können.
#974 vor 2 Jahren
xeni_ 0 Beiträge
was genau war denn?
#975 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
-keev +egal wer
...
37
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz