ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
376
...

#9604 vor 171 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
leider weiterhein alles beim alten im hause big.
#9605 vor 171 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
1HeinRich1:
DannyLog:
mTn-:@DannyLog

Wie wäre es damit, wenn du nicht gleich jeden troll Unterstellst, der kein Hardcore BIG fan ist?

Traurig dass du als Mod von mir erwartest, anderen nichts zu unterstellen obwohl du mir selber etwas unterstellst.

Habe ich irgendwo jemals behauptet man muss ein hardcore BIG Fan sein um Ahnung zu haben? Man muss nur ansatzweise ahnung haben um zu wissen dass das die besten Maps sind die BIG picken konnte und wer keine Ahnung sollte doch nicht irgendwas behaupten? Natürlich schließe ich dann darauf dass er ein troll ist, was denn sonst? Denn Ahnung hat er nicht und mitreden tut er trotzdem, aber vlt. sollte BIG lieber Mirage und Nuke offen lassen, hat beim Major ja super geklappt mit Mirage wie jeder der BIG auch nur einmal im Major verfolgt hat wissen sollte und das BIG Nuke nicht kann/pracced ist auch jedem klar außer jemand hat wirklich keine Ahnung, aber diese Leute reden dann auch nicht mit weil sie selber nicht wissen von was sie reden.

du könntest wenigstens konstruktive Sache schreiben, anstatt so einen negativen Kommentar ohne irgendwelche Argumente. Die Map-Wahl war einfach nicht gut. Man hat sich jetzt versucht in Mirage rein zu arbeiten und lässt sofort wieder davon ab, wieso nur? Das war heute überhaupt gar nichts, vor allem vom AIM her. Morgen gegen Navi gibt es noch ne deutlichere Klatsche

Gebe dir Recht, ich war auch kurz davor etwas konstruktives zu schreiben, allerdings bin ich davon ausgegangen dass er trollt, bzw. gehe immer noch davon aus, weswegen was konstruktives keinen Sinn gemacht hätte.

Aber ja vom Aim stimmt echt nicht wirklich was, aber das ist komischerweise viel zu oft so? Jetzt wirkt es nicht mehr als wäre nex unkonstant, sondern das ganze Team. Mal gut, mal eher nicht so gut.

Bei NaVi weiß ich auch nicht ganz, die stehen auch kurz vor Roster Changes wenn die so weiter spielen. Gegen ViCi Gaming verloren, wie stellt man das als ein Top 5 team überhaupt an ohne komplett rein zu choken? 16-3 auf Inferno, 16-6 auf Nuke, also ich werd mir das Match BIG vs NaVi anschauen, wenn das Match kann BIG definitiv gewinnen.
#9606 vor 171 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
1HeinRich1:Die Map-Wahl war einfach nicht gut. Man hat sich jetzt versucht in Mirage rein zu arbeiten und lässt sofort wieder davon ab, wieso nur?

Bist du wirklich der Meinung, dass Big Mirage hätte picken sollen?
DannyLog hat schon recht, die Mapwahl war nicht das Problem. Big hat Nuke gebannt, das geht in Ordnung, da Vitality diese Map spielt, Big aber nicht. Big hat aktuell keinen Mappool, sie sind nur auf Cache und Dust2 ok. Sie waren recht gut vorbereitet, die Executes auf A waren an sich gut, Zywoo hat aber alle umgeschossen (warum man aber trotzdem dauernd auf A gegangen ist, bleibt ein Rätsel).
#9607 vor 171 Tagen
mTn- Moderator 221 Beiträge
@MrErdoel

So wie sich hier einige verhalten ist die Ansagen Funktion teilweise noch zu wenig genutzt worden.

DannyLog

Es ist hier einfach gang und gäbe, dass jeder, der irgendwas gegen BIG sagt als Troll abgestempelt wird. Was mir auch bei dir aufgefallen ist, sobald es nicht zu deiner Meinung passt, du unnötigen Sarkasmus etc. anwendest. Desweiteren habe ich dich nicht einmal selbst als Hardcore BIG Fan bezeichnet.

Und jemandem zu unterstellen, er sei ein Troll, weil er DMn. keine Ahnung hat, wovon er redet, ist schon ein Widerspruch in sich, da Trolle sehr wohl wissen was richtig ist, und bewusst mit Falschaussagen Provozieren.
bearbeitet von mTn- am 30.03.2019, 19:20
#9608 vor 171 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
It's only a game, you no have to be mad!
#9609 vor 171 Tagen
CLEOO 77 Beiträge
-smooya +smooya

Edit:
Abgesehen von dem Spiel heute, oder dem Ergebnis beim Major. Ich würde gerne einen anderen Coach bei BIG sehen. Jemanden der Gob auch paar andere Ideen näher bringt und auch eine gewisse Autorität mitbringt. Es kann evtl. falsch rüberkommen, aber ich bin der Meinung, dass kakafu nicht viel gegen Gob sagen kann.
bearbeitet von CLEOO am 30.03.2019, 19:12
#9610 vor 171 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
mTn-:@MrErdoel

So wie sich hier einige verhalten ist die Ansagen Funktion teilweise noch zu wenig genutzt worden.

DannyLog

Es ist hier einfach gang und gäbe, dass jeder, der irgendwas gegen BIG sagt als Troll abgestempelt wird. Was mir auch bei dir aufgefallen ist, sobald es nicht zu deiner Meinung passt, du unnötigen Sarkasmus etc. anwendest. Desweiteren habe ich dicht nicht einmal selbst als Hardcore BIG Fan bezeichnet.

Und jemandem zu unterstellen, er sei ein Troll, weil er DMn. keine Ahnung hat, wovon er redet, ist schon ein Widerspruch in sich, da Trolle sehr wohl wissen was richtig ist, und bewusst mit Falschaussagen Provozieren.

Ich habe ebenfalls nicht gesagt dass du mir unterstellst dass ich ein Hardcore BIG Fan bin, sondern dass du mir unterstellst dass ich anderen unterstellen würde, hardcore big fan zu sein.

Und nur weil ich sarkastisch bin, bricht das noch lange keine Regel hier im Forum und es hat nichts mit Meinung sondern mit Fakten zu tun. Denn ich bin mir sicher du redest von der Sache mit Fallen wo jemand meinte Fallen ist ein top IGL und AWPer und ich habe sehr sarkastisch darauf geantwortet und noch gesagt: Muss ich noch Kappa dazu sagen oder kann ich das weglassen weil es momentan nicht gut für MIBR und auch sehr schlecht für Fallen individuell läuft

Und gibt es im Netz eine Regel/Definition die besagt, dass Trolls Leute sind, die bewusst mit Falschaussagen provozieren? Würde gerne wissen wo du das her hast. Denn mMn. sind das auch Trolls, aber man kann auch Troll sein indem man bewusst rein provoziert eben weil man keine Ahnung hat und die Leute darauf anspringen(so wie ich leider).
#9611 vor 171 Tagen
LoLo_______ 71 Beiträge
"Ich habe keine Respekt mehr vor AWP-Spielern" hat er gesagt....

clips.twitch.tv/DarlingBombasticBaboonNinjaGrumpy

clips.twitch.tv/ObservantCrunchyBibimbapPanicVis
#9612 vor 171 Tagen (Ankündigung!)
mTn- Moderator 221 Beiträge
Wikipedia:Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.

Er hat in keinster weise versucht mit irgend einem nonsense zu triggern, sondern hat seine Meinung geäußert, welche deiner Meinung falsch war.

Damit ist die Diskussion über "Troll" beendet, wenn du meine Warnung nicht hinnehmen möchtest, dann wende dich bitte an den Support
#9613 vor 171 Tagen
DontWakeDrake Moderator 196 Beiträge
lolostar:"Ich habe keine Respekt mehr vor AWP-Spielern" hat er gesagt....

Ich glaube du hast grad gobs Karriere beendet.
#9614 vor 171 Tagen
uru 159 Beiträge
Wenns eh nicht läuft muss man halt ein Risiko eingehen und z.B: mal Train spielen oder an Mirage festhalten. Da spielt man dann wenigstens auf Augenhöhe, da Mirage auch keine Map ist, die Vitality jeden Tag spielt.

Ist wie wenn du gegen FC Bayern spielst und dich 90 Minuten mit 9 Mann hinten reinstellst. Kein Risiko eingehen aber am Ende verlierst du doch. So funzt das einfach nicht im (E)Sport.

Ja, BIG steckt in der Krise und ich wüsste nicht wie sie da gerade aus eigener Kraft rauskommen.
#9615 vor 171 Tagen
uru 159 Beiträge
CLEOO:
Es kann evtl. falsch rüberkommen, aber ich bin der Meinung, dass kakafu nicht viel gegen Gob sagen kann.

Ich bin 100% bei dir. Die Frage ist nur wen?
Es gibt imho keinen von dem sich gob was sagen lässt, der auch als Coach in Frage kommt.

edith: Evtl. könnte zonixx klappen. Er ist extrovertiert und kann die Jungs pushen und auch mal evtl. die ein oder andere Idee geben. Ein Coach muss ja nicht immer der Taktikfuchs sein.
bearbeitet von 2Jitz am 30.03.2019, 19:35
#9616 vor 171 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
MMn. wird die Deadline für dieses LU der Majorqualifier sein. Aktuell geht wirklich nicht viel zusammen und es ist als Fan wirklich schwierig den Spielen und Ergebnissen noch irgend etwas positives abzugewinnen. Da helfen auch keine schön produzierten yt Videos.
Aktuell steckt einfach der Wurm drin und ehrlich gesagt ist keine der gängigen Parolen (Tizi, Gob, Xantares raus oder -alle +awp) die einzige Wahrheit.
Es fehlt von Selbstbewusstsein bis Aiming momentan an allen Ecken. Nicht mal eine Spielidee ist noch klar erkennbar.
Ich hoffe die Jungs reißen das Ruder noch herum, sonst wird 2019 so düster wie 2018 strahlend war.
bearbeitet von HorstOfWar am 30.03.2019, 19:35
#9617 vor 171 Tagen
SkiZx 1512 Beiträge
2Jitz:Wenns eh nicht läuft muss man halt ein Risiko eingehen und z.B: mal Train spielen oder an Mirage festhalten. Da spielt man dann wenigstens auf Augenhöhe, da Mirage auch keine Map ist, die Vitality jeden Tag spielt.

Ist wie wenn du gegen FC Bayern spielst und dich 90 Minuten mit 9 Mann hinten reinstellst. Kein Risiko eingehen aber am Ende verlierst du doch. So funzt das einfach nicht im (E)Sport.

Ja, BIG steckt in der Krise und ich wüsste nicht wie sie da gerade aus eigener Kraft rauskommen.

2 Wochen Urlaub komplett ohne CS, danach 2 Wochen durchkellern, Deathmatch ohne Ende grinden, Grundgerüst auf jeder Map überarbeiten und einfach mal keine PCW's spielen sondern direkt ins nächste Official rein. Dann wird man auch nicht von den PCW Ergebnissen beeinträchtigt sondern lässt sich überraschen ob das was sie sich ausgedacht haben gut klappt oder halt nicht. Was hat man zu verlieren?
#9618 vor 171 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
SkiZx:
2Jitz:Wenns eh nicht läuft muss man halt ein Risiko eingehen und z.B: mal Train spielen oder an Mirage festhalten. Da spielt man dann wenigstens auf Augenhöhe, da Mirage auch keine Map ist, die Vitality jeden Tag spielt.

2 Wochen Urlaub komplett ohne CS, danach 2 Wochen durchkellern, Deathmatch ohne Ende grinden, Grundgerüst auf jeder Map überarbeiten und einfach mal keine PCW's spielen sondern direkt ins nächste Official rein. Dann wird man auch nicht von den PCW Ergebnissen beeinträchtigt sondern lässt sich überraschen ob das was sie sich ausgedacht haben gut klappt oder halt nicht. Was hat man zu verlieren?

ist auch die frage ob solche dinge überhaupt nochmal etwas verändern. vieleicht ist in der aktuellen konstellation auch einfach nicht mehr drin ? es gibt besonders in teams oftmals eben dinge die einfach nicht passen/funktionieren wollen. da hilft auch alle zeit der welt am ende nicht mehr aus.
#9619 vor 171 Tagen
uru 159 Beiträge
Ich weis nicht. Mir kommt es oft so vor als würde BIG zu viel Taktik Praccen und keiner hat mehr Lust Individuell an sich zu Arbeiten. Andererseits, wenn man so viel Taktik pracced, warum ist der Mappool noch immer so dünn. Würde mich mal sehr stark Interessieren wie so ein typischer Tag / Woche bei BIG aussieht.

Meine auch smooya hat das mal auf Twitch erwähnt, das er dadurch sein Aim verloren hat.
#9620 vor 171 Tagen
MrErdoel 340 Beiträge

Diese Szene ist einfach unglaublich schlechtes CS.
Er hat die Waffe mit der weitesten Reichweite, die man sich wünschen kann.
Er wartet, bis die Gegner ihm auf den Füßen stehen.
Mastermind.

Nee mal ehrlich, sowas passiert doch nicht auf höchstem Niveau! Wenn ein Random Matchmaking-Idiot ne AWP hat, weiß er, dass er damit jeden Gegner auf jede Distanz, je weiter desto besser, umlegen kann. Und der größte CS-Profi, den wir haben, denkt, es wäre eine bessere Idee, mit ner P250 in der Hand, halb in der Smoke versteckt, in die Kiste zielend auf den Gegner zu warten? Bitte was?!?!
#9622 vor 171 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge

Train wurde von Vitality gebannt. Und wenn Mirage (ehemaliger Permaban, wo man mit diesen Lineup von 7 Spiele nur 2 gewonnen hat), die Lösung sein soll, dann stehen sie deutlich schlechter dar als viele hier annehmen.
#9623 vor 171 Tagen
1HeinRich1 135 Beiträge

danke für die zwei Clips. Der Franzose zeigt wie es mit der AWP geht und gob zeigt wie es genau nicht geht. Dazu wurde ihm eine Lehrstunde auf ihrer Hausmap erteilt und das von der AWP. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn sie gegen Astralis oder Liquid (mit zwei ähnlich starken/besseren AWPs) spielen.

Ich sage es immer wieder: Tabsen ist an der AWP eine absolute Verschwendung und er wird nie die Stärke von smooya oder besseren AWPlern erreichen. Dazu kommt einfach, dass du als Top-Team eine starke AWP brauchst. Punkt. Dafür hat die Waffe zu viel Impact. Geht nicht ohne. Da kannste noch so viele Smookes usw. werfen.

Ich sehe momentan leider absolut keine Besserung, im Gegenteil. Es wird nur noch schlechter. Leider muss man mittlerweile sagen.
#9624 vor 171 Tagen
Duschjenkovic 1 Beitrag
Ich habe leider keinerlei Fortschritte gesehen gegenüber dem Major wie schon mehrfach erwähnt sind BIG's Taktiken einfach zu leicht zu durchschauen. Des weiteren konnte Xantares und Tabsen main awp auch nicht wirklich überzeugen. Ich finde man kann es nicht genau definieren an was es zurzeit liegt ich finde vielmehr das Gesamtkonstrukt bröckelt und ihnen fehlt einfach mal wieder ein Erfolg. Ich denke sie werden dennoch bis zum Major Quali warten und sollte man sich für Berlin nicht qualifizieren wird es danach Veränderungen geben.
#9625 vor 171 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
gobs problem ist halt seine arroganz. er feiert sich dafür dass er ziemlich viel ahnung hat und stellt darum offensichtliche fehler nicht ab und lässt sich nichts sagen.
seit jahren (!) versteht er nicht die awp. die vielen gefailten awps bei big, die verschwendung vom besten rifler deutschlands an der awe. abgerundet durch sein wirklich dummes interview, in dem er erzählt wie easy ja die awp sei und wie er keinen respekt vor snipern mehr hätte. perfekt die beiden clips von lolostar, das sagt eigentlich dann alles in diesem kontext.
zudem rafft er seit ewigkeiten nicht, wie man als terror dynamisch und unberechenbar spielt und den gegner vor probleme stellt. stattdessen langsame smoke gos, auf die sich jeder gegner perfekt einstellen kann oder alternativ einzeln pushen und sterben. am liebsten natürlich in antiecos, quer verteilt über die map. oder man lässt sich mit smokes in der hand auf falschem fuss erwischen, weil man so verdammt langsam ist und keine mapkontrolle hat.
es ist jedes mal das gleiche. es gibt keinerlei progress. auch wenn ich viel respekt vor gob habe: er muss sich dringend input von anderen geben lassen und einige dinge hinterfragen.
#9627 vor 171 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge

du bist der geilste :D:D:D
#9628 vor 171 Tagen
Jeanboy 183 Beiträge
Don R.:Irgendwie finde ich passt Xantares überhaupt nicht in das Team. Bzw. erinnert mich an Scream 2.0. ausserdem sollte man die awp einfach weglassen wenn man kein Main awp Spieler hat oder sich um einen bemühen. tabseN an dem Teil ist für mich verschenkt. Schade das es mit smooya nicht geklappt hat:(

Rückblickend muss man aber sagen, dass man mit Smooya bisher den größten Erfolg hatte und sich fast in den Top 10 festigen konnte. Außerdem fand ich das Lineup bei der E-League mit Xantares und Smooya sehr interessant. Würde mich wirklich freuen, wenn wir ihn wieder im BIG Trikot sehen. Fande das Spiel mit Smooya wirklich sehr ansehnlich.
#9629 vor 171 Tagen
foolisH_ 265 Beiträge
BIG erinnert mich stark an NiP nach dem Fifflaren-Abgang und der stark nach unten fallenden Leisungskurve.
Immer wieder hat NiP den 5. neuen Spieler ausgewechselt, wie Maikelele, allu usw.
Bei BIG besteht auch der 4er Core um gob, tabseN, nex und tiziaN, während der 5. Spieler immer in Ungnade fällt, da er aus welchen Gründen auch immer, nicht in das Spiel passend integriert werden kann und verbrannt wird. Solange, bis NiP es gerafft hat, dass es nicht am 5. Spieler lag sondern das Gesamtkonzept nicht passte und man sich neu aufstellte und das Lineup verjüngte. Neuer Caller mit anderem Spielstil, motivierte junge Spieler, die auch unberechenbar sind, wie heute auch ZywOo gezeigt hat, wie man gegen ein BiG immer wieder glänzt.

Daher sollte man sich langsam überlegen, entweder auf deutsch anzusagen und eine deutsche AWP zu holen und Xantares zu benchen, da er total falsch eingesetzt ist und sich sichtlich unwohl fühlt ingame.
Oder gob sollte sein Ego zurückstellen und aus dem aktiven CS zurück treten und sie verpflichten eine internationale AWP. Vielleicht kann tabseN dann als neuer Caller Xantares besser einsetzen, da er selbst Fragger ist und die Situation besser versteht

Aber sie können aktuell so viel trainieren wie sie wollen. Das System ist so festgefahren, es wird sich nichts grundlegenderes mehr ändern aufgrund der schlechten Kommunikation durch die englischen Calls, besonders in Drucksituationen sowie der zu passiven und langsamen Spielstils, da gob niemals etwas ändern wird, da er von sich so überzeugt ist.
bearbeitet von foolisH_ am 30.03.2019, 22:00
#9630 vor 171 Tagen
DenniskBEAST 0 Beiträge
foolisH_:BIG erinnert mich stark an NiP nach dem Fifflaren-Abgang und der stark nach unten fallenden Leisungskurve.
Immer wieder hat NiP den 5. neuen Spieler ausgewechselt, wie Maikelele, allu usw.
Bei BIG besteht auch der 4er Core um gob, tabseN, nex und tiziaN, während der 5. Spieler immer in Ungnade fällt, da er aus welchen Gründen auch immer, nicht in das Spiel passend integriert werden kann und verbrannt wird. Solange, bis NiP es gerafft hat, dass es nicht am 5. Spieler lag sondern das Gesamtkonzept nicht passte und man sich neu aufstellte und das Lineup verjüngte. Neuer Caller mit anderem Spielstil, motivierte junge Spieler, die auch unberechenbar sind, wie heute auch ZywOo gezeigt hat, wie man gegen ein BiG immer wieder glänzt.

Daher sollte man sich langsam überlegen, entweder auf deutsch anzusagen und eine deutsche AWP zu holen und Xantares zu benchen, da er total falsch eingesetzt ist und sich sichtlich unwohl fühlt ingame.
Oder gob sollte sein Ego zurückstellen und aus dem aktiven CS zurück treten und sie verpflichten eine internationale AWP. Vielleicht kann tabseN dann als neuer Caller Xantares besser einsetzen, da er selbst Fragger ist und die Situation besser versteht

Aber sie können aktuell so viel trainieren wie sie wollen. Das System ist so festgefahren, es wird sich nichts grundlegenderes mehr ändern aufgrund der schlechten Kommunikation durch die englischen Calls, besonders in Drucksituationen sowie der zu passiven und langsamen Spielstils, da gob niemals etwas ändern wird, da er von sich so überzeugt ist.

Big war noch nie so weit oben wie nip damals und da wird sich auch nichts ändern
...
376
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz