ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
38
...

#976 vor 2 Jahren
Dr. Lecter 38 Beiträge
was ist vorgefallen? Hab mir das Spiel nicht verfolgt
#977 vor 2 Jahren
RottenApple 44 Beiträge
PLAN B:
alleskiller:BIG IN DISRESPECT

Danke für die Unsportlichkeit. Tashin darf sich zurecht aufregen! Also die Aktion von Keev regt mich richtig auf.

Soll man das Spiel nicht spielen wenn man das nicht abkann. Dominanz muss man sich leisten können.

Schwachsinn.
Sowas ist einfach unsportlich und ich hoffe mal da gibt es auch bisschen ärger von gob, solche Aktionen schaden dem Gesamteindruck des Teams und machen einen nicht gerade sympathisch.
#978 vor 2 Jahren
nebulein 1648 Beiträge
Ich weiss nicht aber ich kann mich da noch an gewisse disrespect Szenen von NIP erinnern, da hat auch nie jemand rum geheult, verstehe nicht warum man jetzt bei BIG so nen Fass aufmacht.

Schlimm finde ich eher wie niedrig das Niveau in den EPS Cups ist. Einzig Attax hält ein wenig gegen, ist aber eigentlich auch schon ein Level unter BIG.
#979 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
RottenApple:
PLAN B:

Danke für die Unsportlichkeit. Tashin darf sich zurecht aufregen! Also die Aktion von Keev regt mich richtig auf.

Soll man das Spiel nicht spielen wenn man das nicht abkann. Dominanz muss man sich leisten können.

Schwachsinn.
Sowas ist einfach unsportlich und ich hoffe mal da gibt es auch bisschen ärger von gob, solche Aktionen schaden dem Gesamteindruck des Teams und machen einen nicht gerade sympathisch.

+1

Zwar hat BIG national viele Fans aber International versaut man sich damit fix den Ruf. Erinnert mich an Fnatic.
#980 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Lasst den Jungs doch einfach ihren Spaß, ich versteh nicht warum man sich jetzt direkt wieder aufregen muss.
Der dc von keev hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber ist auch nicht das erste mal.
#981 vor 2 Jahren
kcichris 226 Beiträge
war doch mehr oder weniger klar, dass big die ersten beiden Cups locker holt und dabei bisschen reindaddelt, damit sie nicht mehr spielen müssen, den nächsten Cup wird vermutlich Attax holen, die ab dann auch nur noch reindaddeln, lasst sie halt n bisschen Spaß haben
#982 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
nebulein:Ich weiss nicht aber ich kann mich da noch an gewisse disrespect Szenen von NIP erinnern, da hat auch nie jemand rum geheult, verstehe nicht warum man jetzt bei BIG so nen Fass aufmacht.

Schlimm finde ich eher wie niedrig das Niveau in den EPS Cups ist. Einzig Attax hält ein wenig gegen, ist aber eigentlich auch schon ein Level unter BIG.

Attax ist nah an BIG dran. Bedenke das BIG Fulltime ist und Attax nicht. Würde allgemein Attax Riesen Potenzial zusprechen, wenn sie Fulltime gehen könnten!
#983 vor 2 Jahren
BIG Lenz 242 Beiträge
Er weiß das es dumm war und natürlich tut es ihm Leid, wird er nicht nochmal machen. Hängen muss man ihn dafür nicht, gerade wenn bekannte Trolle hier reinchatten. Thema is durch, der Cup is rum, wir werden wahrscheinlich auch keinen weiteren Cup mehr spielen (es sei denn wir müssen). Gibt ab morgen mal wieder ein paar ESEA Spiele :-)
#984 vor 2 Jahren
Dr. Lecter 38 Beiträge
alleskiller:
RottenApple:
PLAN B:

Schwachsinn.

+1

Zwar hat BIG national viele Fans aber International versaut man sich damit fix den Ruf. Erinnert mich an Fnatic.

Ich hab zwar noch nicht erfahren, was da vorgefallen ist, dennoch mag ich bezweifeln, dass international irgendjemand was davon mitbekommt, was in der EPS abgeht, vorallem in einem Online-Game in der Gruppenphase
#985 vor 2 Jahren
preusyloxx 38 Beiträge
Meine güte wie kann man so rumheulen! Das war kein major und selbst dann wäre es nicht schlimm gewesen... BIG braucjt sich für nichts zu entschuldigen
#986 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Genau deshalb habe ich diese Diskussion angefacht. Herr Lenz hat darauf reagiert, vielen Dank.

Meine Befrüchtung war, das es nun in jedem Cup so weiter geht mir der Respektlosigkeit. Da nun aber Keev immerhin das Earlyleaving verboten wurde bin ich schon mal zufrieden.

Ziel erreicht, Orga hat es mitbekommen sowie die Spieler und reagieren darauf.

Ein weiteres Beispiel dafür, das die deutsche Community Hate nicht von Kritik unterscheiden kann oder überhaupt mal Kritik an den richtigen Stellen anwendet.
#987 vor 2 Jahren
phN6077 1 Beitrag
alleskiller:Genau deshalb habe ich diese Diskussion angefacht. Herr Lenz hat darauf reagiert, vielen Dank.

Meine Befrüchtung war, das es nun in jedem Cup so weiter geht mir der Respektlosigkeit. Da nun aber Keev immerhin das Earlyleaving verboten wurde bin ich schon mal zufrieden.

Ein weiteres Beispiel dafür, das die deutsche Community Hate nicht von Kritik unterscheiden kann oder überhaupt mal Kritik an den richtigen Stellen anwendet.

deine kritik ist bezüglich des leavens ist durchaus berechtigt, aber die bezüglich des/der cups nicht.
ich meine wenn ich eine liga eröffne, bzw ein cupformat das sich esl-meisterschaft nennt, dann muss jedem klar das jedes deutsche team dran teilnimmt welches die möglichkeit hat und big jetzt zu flamen weil sie besser sind und drüber fahren ist auch nicht richtig. gob hat z.b immer wieder gesagt wie wichtig ihm der atatus ist.
#988 vor 2 Jahren
Zwiebelmettw... 22 Beiträge
Ich feier die Aktion von Keev, macht ihn nur noch sympathischer. Aber schön zu sehen wie hier alle rumheulen hahaha
#990 vor 2 Jahren
TerrorBanane 224 Beiträge
Möchte einer unswissende wie mich mit ihrem Wissen bereichern, was genau los war? :D
#991 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
TerrorBanane:Möchte einer unswissende wie mich mit ihrem Wissen bereichern, was genau los war? :D

Er ist früher Disconnected, als BIG schon 15 Runden hatte und es 3vs1 in der Runde für BIG stand.
Berzerk hat aber überraschend die Runde geholt.
BIG meinte dann es sei ein techn. Problem gewesen. Lässt sich drüber streiten wie viel Warheit dahinter steckt.

Aber wie das in Deutschland so ist. Man regt sich immer künstlich über alles auf.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 08.03.2017, 23:25
#994 vor 2 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Keev ist halt noch Jung, lernt auch noch dazu, muss jetzt nicht wieder 100 Seiten zerißen werden, gibt genügend anderen Szenen von anderen pros top teams etc. da hat es auch keinen Interessiert bzw wurde nicht ewig sinnlos drüber diskutiert, weil manche wohl nix anderes zu tun haben.
#1006 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
8BitArmy Moderator 2314 Beiträge
-Aufgeräumt-
#1007 vor 2 Jahren
fl0w1H 37 Beiträge
alleskiller:

Puh, das ist ja schonmal gut wenn du zufrieden bist. Hätte sonst schlimm für BIG ausgehen können.
#1008 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
Ist es denn so schwer eine etwas nuanciertere Meinung zu den Dingen zu entwickeln? Entweder man ist der Held, der über allem schwebt, oder man ist der Teufel persönlich.
War dumm und sollte nicht mehr passieren. Und jetzt packen wir alle wieder die Mistgabeln und Fackeln ein. Vor allem Kollege alleskiller.
#1009 vor 2 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Was hat denn der Kevin jetzt wieder angestellt?
#1010 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3745 Beiträge
jucktkeinen:Was hat denn der Kevin jetzt wieder angestellt?

Ist in nem 1v3, als BiG bereits 15 Runden hatte, vorzeitig disconnected. Berzerk hat die Runde dann aber geclutched.

Version von BiG war ein tech. TO, Version vieler 'Kritik' ist ein frühzeitiges, bewusstes Disconnecten.
#1011 vor 2 Jahren
iamthewall 4907 Beiträge
ach du meine Güte, wie schrecklich. Wesentlich "unsportlicher" finde ich es, wenn 0,5 Sekunden nach dem entscheidenden Kill bereits 8 von 10 Spielern disconnecten und nicht ein einziges gg kommt.

Bisschen zu früh gefreut, zu viel Euphorie und Sicherheit wahrscheinlich. Tja dafür gibts nen kleinen Rüffel und gut ist :)

GEIL WAS BIG DA MACHT BTW! <3

alleskiller:...

So verpackt man sachliche Kritik, Ladies and gents! ¯\_(ツ)_/¯
#1012 vor 2 Jahren
sCuT- 61 Beiträge
Die jenigen die sich hier öffentlich über das "Verhalten" und die Unsportlichkeit von keev aufregen, sind heute Abend wieder die ersten die auffem MM Server wieder die ein oder andere H Bombe droppen und sich benehmen wie 8 Jährige im Sandkasten...

Sachlich Kritik äußern ist ja in Ordnung , aber hier den Moralapostel raushängen lassen geht gar nicht.
Und das ist meine Meinung obwohl ich generell kein keev Fan bin !
#1013 vor 2 Jahren
Commentator 0 Beiträge
Zu früh Leaven muss nicht sein, aber ein Drama ist das auch nicht. Erniedrigungen wie der Knife-Kill hat schon immer zu CS gehört und wer das nicht abkann, der sollte lieber was anderes spielen. Wer von uns hat noch nie so eine Knife-Kill-Aktion gebracht und sich gefreut wie ein Baby (auch die Negev-Aktion von gob)? Und wer hat noch nie so eine Drüberfahrt kassiert? Meine Güte - cool bleiben!
Finde es trotzdem gut, dass keev etwas ändern möchte.
bearbeitet von Commentator am 09.03.2017, 07:46
#1014 vor 2 Jahren
Zertruemmerdog 41 Beiträge
bronkz:Keev ist halt noch Jung, lernt auch noch dazu, muss jetzt nicht wieder 100 Seiten zerißen werden, gibt genügend anderen Szenen von anderen pros top teams etc. da hat es auch keinen Interessiert bzw wurde nicht ewig sinnlos drüber diskutiert, weil manche wohl nix anderes zu tun haben.

Keev und jung ? :D er wird dieses Jahr 26 also ich bitte dich.
...
38
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz