ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
382
...

#9758 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1103 Beiträge
eGene:
DonBungalow:
EDIT: Sorry, ich korrigiere mich; das schockierendste an dem Interview ist, dass man sich immer noch nicht entschieden hat, welche Sprache Xantares lernen soll UND das man scheinbar davon ausgeht, dass er in 3-4 Monaten dann easy gut genug spricht um schnelle, komplexe, und situationsbedingte In-Game Ansagen zu raffen. Jesus.

Absolut. Da verstehe ich auch nicht wieso man ihn überhaupt geholt hat. Man wusste doch sicher von den praccs, dass sein Englisch problematisch ist. Und gerade als taktiklastiges Team weiß man doch wie wichtig Kommunikation ist. Raw skill und aiming sind doch am Ende kaum was Wert, wenn der Junge die komplizierten gob GOs gar nicht rafft.
Auch dieser "Rückfall" ins Deutsche vom Rest des Teams ist absolut kontraproduktiv, da man die ausländischen Kollegen damit ausschließt.

Hat man auch bei smooya gemacht! Ob das professionell ist lass ich einfach mal so stehen :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.04.2019, 00:34
#9759 vor 1 Jahr
Carlito7 65 Beiträge
JohnnyPeng:In der letzten großen AMA hat man angekündigt das man es mit Tabsen vorerst als AWP versucht und sich bewusst ist, das man dadurch eine starke Rifle verliert. Wieviele Matches braucht man eigentlich noch um festzustellen das er eine 2nd AWP ist?

Die Frage welche sich dann stellt, warum spielt dann BIG nicht einfach mit 5 Rifles? Kann das Mastermind nicht die Taktiken so anpassen, dass die AWP überflüssig wird? Xantares als Lurk wäre eine vernünftige Entscheidung, dann kann er freier Spielen und sein potenzial entfalten. Tizian mehr Verantwortung geben, auch eine gute Sache. Der Junge muss doch auch mal seine Chance bekommen!!

#UNLEASHXANTARES
#9760 vor 1 Jahr
McBudaTea 609 Beiträge
Dieser Rückfall ins Deutsche ist auch deshalb ein wenig merkwürdig, da ja Gob und Tabsen in der USA gespielt haben und Nex ebenfalls in einem internationalen Team. In Big haben sie ja mit Smooya gespielt. Wenn sie nicht bereit sind, in Englisch zu callen, warum haben sie es nicht vorher gemerkt?
#9761 vor 1 Jahr
SkiZx 1681 Beiträge
McBudaTea:Dieser Rückfall ins Deutsche ist auch deshalb ein wenig merkwürdig, da ja Gob und Tabsen in der USA gespielt haben und Nex ebenfalls in einem internationalen Team. In Big haben sie ja mit Smooya gespielt. Wenn sie nicht bereit sind, in Englisch zu callen, warum haben sie es nicht vorher gemerkt?

In meinen Freundeskreis gibt es nen paar Russen, wenn die aufeinander treffen fangen die auch an russisch zu reden obwohl die alle perfekt deutsch sprechen. Gehst zum Döner laden mit nen türkischen freund wird auch auf türkisch gequatscht.

Triffst nen deutschen Im mm redest auch deutsch mit dem.
#9762 vor 1 Jahr
Ghos7 1711 Beiträge
das man aus gewohnheit in die muttersprache zurückfällt ist doch ganz normal. siehe die ts aufnahmen von NiP mit allu, die sprechen da auch oft schwedisch zwischendurch, das ist ist einfach ganz normal. solange die in game nicht deutsch callen, ist das auch okay.

finde es auch viel schwerwiegender, dass man nicht weiß, auf welcher sprache man callen soll und gerade deutsch ist für türken schwieriger zu lernen (v.a. in 4 monaten xd) als englisch, allein von den sprachstämmen her.

das man jetzt untereinander wieder rollen tauschen möchte klingt für mich eher danach, als will big zwanghaft versuchen dieses LU funktionierend bekommen. die fehler von BIG sind imo nicht darauf zurückzuführen, dass die Rollen schlecht verteilt sind, sondern dass das System als großes ganzes nicht funktioniert und mit der fehlenden AWP erfahrung entsprechend viel impact fehlt.
glaube auch nicht, dass das LU um xantares funktionieren wird auf dauer, selbst wenn man jemand anderen für eine awp austauscht, xantares ist der falsche spielertyp für BIG. die brauchen spieler, die hirn haben und wie kakafu es auch richtig im interview beschreibt, wissen, was von ihnen erwartet wird und sich dementsprechend einsetzen (tizian). xantares ist ein spieler den man irgendwo hinschickt und die map öffnen lässt und das funktioniert im system gob nicht, weil sie nicht schnell genug reagieren können. achtet mal auf die defaults bzw den aufbau von BIG als T, das ist super defensiv und basiert darauf, pushes von gegnern abzuaimen, wenn xantares irgendwo auf der map ein duell bekommt und es gewinnt, steht big einfach überhaupt nicht so, dass man daraus direkt kapital schlagen kann. man hat zwar die überzahl und sammelt sich dann um nen go zu spielen aber das wissen die gegner halt und shcließen aus, dass sie bei dem go selbst in unterzahl relativ einfaches spiel haben, weil sie genug utility haben zum delayen und dann eben die schnelle flank die runde holt.
bin mir nicht sicher, welches team man am ehesten mit BIG/xantares vom stil vergleichen könnte, aber man sieht extrem oft, dass teams, die einen frühen entry bekommen ihre defaults so ausgelegt haben, dass man direkt mit dem entry was anfangen kann und sich nicht erst noch mal sammeln muss um den go zu spielen.
#9763 vor 1 Jahr
1HeinRich1 244 Beiträge
12:3 geworfen … ich kann dazu nichts mehr sagen
#9764 vor 1 Jahr
spongii 176 Beiträge
1HeinRich1:12:3 geworfen … ich kann dazu nichts mehr sagen

14:3 :P
#9765 vor 1 Jahr
MarsYoo 164 Beiträge
tja genau das passiert wenn du keine awp hast die opener auf T side holt ;) und manche trottel schreiben hier tatsächlich sie bräuchten keine awp xd
#9766 vor 1 Jahr
Palmedes 95 Beiträge
Das tut echt weh...

Und ich habe mich zur Halbzeit schon gefreut, dass das heute so gut anfängt.
#9767 vor 1 Jahr
head1 0 Beiträge
spongii:

ernsthaft?! :D HAHAHAHA
bearbeitet von head1 am 02.04.2019, 12:17
#9768 vor 1 Jahr
MrErdoel 379 Beiträge
Wir haben Probleme mit Druck und uns mental zurückzusetzen wenn es mal nicht lief.
*werfen 14-3 Führung vor der zweiten und entscheidenden Map weg*

#underpressure
#9769 vor 1 Jahr
Screesurfer 7 Beiträge
Bigs T Seite einfach nur noch ein Grauen...
#9770 vor 1 Jahr
1HeinRich1 244 Beiträge
spongii:

ja, hatte mich nur auf die erste Halbzeit bezogen. Danach bekommt BIG die Pistole und ne weiter Runde. Was danach passiert war einfach unglaublich. Aber, wie in allen Spielen vorher, wurden sie von einer (!!!) guten AWP zerstört. Aber hey, wir brauchen keine AWP und gob hat auch keinen Respekt vor AWP-Spielern.
#9771 vor 1 Jahr
Palmedes 95 Beiträge
1HeinRich1:[quote=spongii][quote=1HeinRich1] Aber, wie in allen Spielen vorher, wurden sie von einer (!!!) guten AWP zerstört.

An der Stelle muss man auch neidlos anerkennen, dass xccurate saustark gespielt hat. props an ihn
#9772 vor 1 Jahr
MrErdoel 379 Beiträge
1HeinRich1:Aber hey, wir brauchen keine AWP und gob hat auch keinen Respekt vor AWP-Spielern.

Das sind sogar zwei verschiedene Paar Schuhe von Blödheit.
"Ich habe keinen Respekt vor AWP-Spielern" ist das eine, dann muss man aber auch zeigen, dass man in der Lage ist, eine gegnerische gute AWP IRGENDWIE zu kontern (taktisch oder wie auch immer!) - und daran scheitert BIG von Spiel zu Spiel zu Spiel zu Spiel.

"Wir brauchen keine Main-AWP" hat ja niemand so gesagt, sie haben einfach TabseN zu einer gemacht - und sich und ihn damit der größten Stärke beraubt, die man hatte.
Jetzt hat man statt einer eingespielten Ursprungs-AWP wie Smooya oder Keev, die einfach traditionell und immer diese Waffe gespielt haben, und einem ultrasoliden 2nd-AWP Spieler auf eine mittelmäßige Main-AWP gewechselt und dafür den besten Rifler geopfert, den man hatte.
#mastermind
bearbeitet von MrErdoel am 02.04.2019, 12:26
#9773 vor 1 Jahr
1HeinRich1 244 Beiträge
Palmedes:
1HeinRich1:[quote=spongii][quote=1HeinRich1] Aber, wie in allen Spielen vorher, wurden sie von einer (!!!) guten AWP zerstört.

An der Stelle muss man auch neidlos anerkennen, dass xccurate saustark gespielt hat. props an ihn

absolut, keine Frage. Allerdings können sich die guten AWP-Spieler auch super gegen BIG entfalten, weil sie keine Gegenwehr fürchten müssen.
#9774 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
1HeinRich1:
spongii:

ja, hatte mich nur auf die erste Halbzeit bezogen. Danach bekommt BIG die Pistole und ne weiter Runde. Was danach passiert war einfach unglaublich. Aber, wie in allen Spielen vorher, wurden sie von einer (!!!) guten AWP zerstört. Aber hey, wir brauchen keine AWP und gob hat auch keinen Respekt vor AWP-Spielern.

Und deshalb glaube ich, dass selbst wenn kakafu meinte, sie werden keine AWP ins Team holen, dass es dennoch passieren wird. Nach dem Interview frage ich mich wirklich was BIG sich eigentlich denkt wie sie so in Köln in die Arena, geschweige denn überhaupt auf dem Major in die Arena geschweige denn überhaupt aufs Major kommen wollen.
#9775 vor 1 Jahr
Terra_S 137 Beiträge
Ghos7:das man aus gewohnheit in die muttersprache zurückfällt ist doch ganz normal. siehe die ts aufnahmen von NiP mit allu, die sprechen da auch oft schwedisch zwischendurch, das ist ist einfach ganz normal. solange die in game nicht deutsch callen, ist das auch okay.

Der feine Unterschied ist, dass Allu schwedisch verstand, aber nicht sprechen konnte. Daher konnte er selbst wenn kurz schwedisch gesprochen wurde immerhin verstehen was gemeint war. Das kann man weder von smooya noch von XANTARES behaupten. (Auch wenn smooya wenigstens ansatzweise deutsch konnte und dafür fließend englisch, was bei XANTARES ja komplett fehlt)
#9776 vor 1 Jahr
uwu_uwu_uwu 116 Beiträge
SkiZx:
McBudaTea:Dieser Rückfall ins Deutsche ist auch deshalb ein wenig merkwürdig, da ja Gob und Tabsen in der USA gespielt haben und Nex ebenfalls in einem internationalen Team. In Big haben sie ja mit Smooya gespielt. Wenn sie nicht bereit sind, in Englisch zu callen, warum haben sie es nicht vorher gemerkt?

In meinen Freundeskreis gibt es nen paar Russen, wenn die aufeinander treffen fangen die auch an russisch zu reden obwohl die alle perfekt deutsch sprechen. Gehst zum Döner laden mit nen türkischen freund wird auch auf türkisch gequatscht.

Triffst nen deutschen Im mm redest auch deutsch mit dem.

Nein, macht man nicht? In allen Beispielen ist das vielleicht für ein bis zwei Sätze okay, alles andere finde ich persönlich super unhöflich. Und alleine die Idee dass es schlauer wäre Xantates deutsch beizubringen.. als hätte dieses Lineup eine Zukunft. Aber so wie man es bei den LU mit keev und legija sehen konnte dauert es wohl noch Monate bis gewechselt wird..
#9777 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Auf Inferno T-Side brauchst du aber auch nicht zwingend eine Main AWP. Du kannst die Fights mit der CT AWP meiden und umspielen. Aber offensiv war das einfallslos und zu genetisch was BIG da gespielt hat. Keine Fakes, keinen B-Wrap - der Pit-Spieler von Tyloo hat gefühlt jede Runde ohne "Bestrafung" 2k+ geholt - das war alles andere als eine gute T-Seite.
#9778 vor 1 Jahr
1HeinRich1 244 Beiträge
MrErdoel:
1HeinRich1:Aber hey, wir brauchen keine AWP und gob hat auch keinen Respekt vor AWP-Spielern.

Das sind sogar zwei verschiedene Paar Schuhe von Blödheit.
"Ich habe keinen Respekt vor AWP-Spielern" ist das eine, dann muss man aber auch zeigen, dass man in der Lage ist, eine gegnerische gute AWP IRGENDWIE zu kontern (taktisch oder wie auch immer!) - und daran scheitert BIG von Spiel zu Spiel zu Spiel zu Spiel.

"Wir brauchen keine Main-AWP" hat ja niemand so gesagt, sie haben einfach TabseN zu einer gemacht - und sich und ihn damit der größten Stärke beraubt, die man hatte.
Jetzt hat man statt einer eingespielten Ursprungs-AWP wie Smooya oder Keev, die einfach traditionell und immer diese Waffe gespielt haben, und einem ultrasoliden 2nd-AWP Spieler auf eine mittelmäßige Main-AWP gewechselt und dafür den besten Rifler geopfert, den man hatte.
#mastermind

kannst du das nicht mal irgendwie BIG zukommen lassen? Ist halt die Frage, ob die solche Wahrheiten und Kritik interessieren?

Hat hier jemand den Lose gegen die ECO-Pistole auf dust2 geclipt? Laut Venom die schlechteste Runde in seiner CS-Geschichte. Sad
#9779 vor 1 Jahr
MarsYoo 164 Beiträge
NiSTEN:Auf Inferno T-Side brauchst du aber auch nicht zwingend eine Main AWP.

Was ist das für eine Aussage? du brauchst auf jeder map und jeder Seite ne Main Awp.

Awps immer noch die beste Waffe im afterplant, den BIG vorhin mehrmals gethrowt hat...guck dir mal t side awp auf Infe von simple, draken, device etc an
#9780 vor 1 Jahr
Elliot123 521 Beiträge
MrErdoel:
#mastermind

Man dachte halt, dass Xantares den Job mindestens genauso gut übernehmen wird, wenn nicht sogar besser. Tja, war nen Schuss in den Ofen
#9781 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
MarsYoo:
NiSTEN:Auf Inferno T-Side brauchst du aber auch nicht zwingend eine Main AWP.

Was ist das für eine Aussage? du brauchst auf jeder map und jeder Seite ne Main Awp.

Awps immer noch die beste Waffe im afterplant, den BIG vorhin mehrmals gethrowt hat...guck dir mal t side awp auf Infe von simple, draken, device etc an

Ich rede davon dass man sie BRAUCHT. Das sehe ich auf Inferno nicht so. Da kann man auch gut ohne Main AWP auskommen. Zumal man alle Eingänge zu den Spots mit Smokes/Flashes etc. ausspielen kann ohne das Invest einer AWP zu gefährden.

Natürlich macht eine AWP das Spiel einfacher wenn sie funktioniert, aber initial aimst du damit nur passiv Mitte und Banane ab um jemanden zu punishen. Willst du ins Haus mit der AWP? Oder Banane oben Car/Sandbags abaimen?

Deine Beispiele in allen Ehren, aber da zählst du die "besten" AWPler auf und ich finde eine nicht herausragende AWP, die Tabsen nunmal ist, auf Inferno nicht zwingend notwendig. Dann lieber von seinen Skills an der Rifle profitieren. Aber Teamtaktisch war das einfach gar nichts von BIG.
#9782 vor 1 Jahr
MarsYoo 164 Beiträge
BIG pistol round Dust 2: long cross OHNE smoke und 3 spieler bleiben stehen und facen ct rein xd

so lächerlich schlecht
...
382
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz