ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
383
...

#9783 vor 85 Tagen
HEADiiii 273 Beiträge
Elliot123:
MrErdoel:
Jetzt hat man statt einer eingespielten Ursprungs-AWP wie Smooya oder Keev, die einfach traditionell und immer diese Waffe gespielt haben, und einem ultrasoliden 2nd-AWP Spieler auf eine mittelmäßige Main-AWP gewechselt und dafür den besten Rifler geopfert, den man hatte.
#mastermind

Man dachte halt, dass Xantares den Job mindestens genauso gut übernehmen wird, wenn nicht sogar besser. Tja, war nen Schuss in den Ofen

da müsste xantares aber schon auf jeder map konstant ausrasten um zumindest die mittelmäßige main awp von tabsen auszugleichen. so dumm wie xantares stellenweise allerdings spielt ist das eher unwahrscheinlich.
#9784 vor 85 Tagen
MarsYoo 22 Beiträge
NiSTEN:[quote=MarsYoo][quote=NiSTEN]
Natürlich macht eine AWP das Spiel einfacher wenn sie funktioniert, aber initial aimst du damit nur passiv Mitte und Banane ab um jemanden zu punishen. Willst du ins Haus mit der AWP? Oder Banane oben Car/Sandbags abaimen? .

Ja aber t stair ist doch nicht der einzige spot wo die awp zu gebrauchen ist? Gute Awps finden auf Inferno offensive banane und mitte entrys, clearen A lang oder pit, finden auf B construction picks etc. Und afterplant Infe ist auf beiden bombside ne awp gold wert

Fehlt halt generell im T side spiel von BIG jetzt mal unabhängig von der Map. Aber dass tabsen an die rifle gehört da sind wir uns ja schonmal einig^^
#9785 vor 85 Tagen
Palmedes 69 Beiträge
Puuh grade nochmal so. Ich drücke die Daumen für Map 3 Jungs!
#9786 vor 85 Tagen
DAZUCKTNIXBR... 79 Beiträge
Von 14-3 auf 14-16 n1
#9787 vor 85 Tagen
Telvozzzar 218 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:Von 14-3 auf 14-16 n1

Mit Internet Explorer gesendet.
#9788 vor 85 Tagen
DannyLog 473 Beiträge
Knappes Ding, gegen ein gutes Team wird man aber nicht gewinnen können wenn man so spielt wie heute.
#9789 vor 85 Tagen
slave1337 748 Beiträge
GG - ein echt hartes Stück Arbeit... Konnte nicht alles sehen von den 3 Maps, aber aiaiai.

Egal hauptsache Sieg. Die sind wichtiges fürs Selbstvertrauen. Stellt zwar nicht alle Probs ab, aber es wird hoffentlich zumindest die einzelne Leistung der Spieler beflügeln.
#9790 vor 85 Tagen
eGene 298 Beiträge
slave1337:
Egal hauptsache Sieg. Die sind wichtiges fürs Selbstvertrauen. Stellt zwar nicht alle Probs ab, aber es wird hoffentlich zumindest die einzelne Leistung der Spieler beflügeln.

Weiß nicht ob dem wirklich so ist. Eher gibt es wieder Ausreden und Probleme werden kaschiert nach dem Motto wir sind doch nur mit 2-3 rausgeflogen oder man schafft es jetzt wirklich noch knapp 3-2 in die Playoffs dann geht bestimmt wieder dieses "bald top3" gelaber wieder los.
#9791 vor 85 Tagen
slave1337 748 Beiträge
Ne also selbst deM Geblendetsten sollte bewusst sein das diese Ergebnisse nicht alles retten und man wieder mal CS neu erfunden hat^^
#9792 vor 85 Tagen
nebulein 1606 Beiträge
eGene:
slave1337:

Weiß nicht ob dem wirklich so ist. Eher gibt es wieder Ausreden und Probleme werden kaschiert nach dem Motto wir sind doch nur mit 2-3 rausgeflogen oder man schafft es jetzt wirklich noch knapp 3-2 in die Playoffs dann geht bestimmt wieder dieses "bald top3" gelaber wieder los.

Ich denke die haben da schon draus gelernt, man muss außerdem sagen das das sonst auch meistens Überfahrten waren. Aber hier sieht man das Big aktuell ungefähr richtig eingestuft ist bei hltv. Tyloo ist Rang 22 und ein harter Brocken auf manchen Maps. Selbst wenn man jetzt in die Playoffs noch irgendwie kommen sollte, dann ist das vielleicht auch einfach das momentan maximal mögliche und man sollte damit dann auch mal zufrieden sein, aber weiter an den Schwächen arbeiten.

Gegen die großen holt man so momentan gar nichts, aber wenigstens sieht man das sie cs nicht komplett verlernt haben.
#9793 vor 85 Tagen
wohlstandsma... 183 Beiträge
Train war wirklich ein Lichtblick. Ob es daran lag, dass tyloo recht durchschnittlich gespielt hat oder nicht, ist erstmal egal.

Genauso die CT Seite auf Inferno.

Morgen dann gegen faze oder ence oder auch nrg möglich?
#9794 vor 85 Tagen
Ghos7 1215 Beiträge
wohlstandsmacher:Train war wirklich ein Lichtblick. Ob es daran lag, dass tyloo recht durchschnittlich gespielt hat oder nicht, ist erstmal egal.

Genauso die CT Seite auf Inferno.

Morgen dann gegen faze oder ence oder auch nrg möglich?

North oder?
#9795 vor 85 Tagen
JohnnyPeng 739 Beiträge
eGene:
slave1337:

Genau das befürchte ich auch....

Es wird dauern bis man von seinem hohen Ross kommt. Damals haben Sie auch ewig rumgeeiert und die Sache mit legija und keev durchgezogen obwohl es allerhöchste Eisenbahn war.

Zumindest hat Tyloo heute als Aufbaugegner einen guten Dienst erwiesen. So kann man wenigstens etwas positive Energie mitnehmen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.04.2019, 17:10
#9796 vor 85 Tagen
cloud_on99 6 Beiträge
www.youtube.com/watch?v...ure=youtu.be&t=1873

Ich frag mich echt was Gob mit "Ich hab schon wieder was erkannt, was andere Teams noch nicht so auf dem Schirm haben." meint. Das will er ja offensichtlich zu dem Zeitpunkt noch geheim halten. Aber in den Matches seit dem Interview ist mir da nichts besonderes aufgefallen.

Vielleicht ist es ja das bewusste Sterben, also, sein Leben als ein zusätzliches Utility anzusehen, was man nutzen kann um einem Teammate einen Multikill zu ermöglichen.

Was meint ihr?
bearbeitet von cloud_on99 am 02.04.2019, 17:26
#9797 vor 85 Tagen
Vogelfutter 30 Beiträge
cloud_on99:
Vielleicht ist es ja das bewusste Sterben, also, sein Leben als ein zusätzliches Utility anzusehen, was man nutzen kann um einem Teammate einen Multikill zu ermöglichen.

Was meint ihr?

Bestimmt die Selbstmord-Funktion. Der Gegner ist dann so perplex, dass die Mitspieler sie mühelos abräumen können. Was für eine diabolische Strategie.
#9798 vor 85 Tagen
snake-41 337 Beiträge
weiss jemand welcher dt. Spieler mit BIG trainiert hat, wegen dem Möglichen-Visa-Ausfall von Xantares vorm Event?
#9799 vor 85 Tagen
NiSTEN 348 Beiträge
snake-41:weiss jemand welcher dt. Spieler mit BIG trainiert hat, wegen dem Möglichen-Visa-Ausfall von Xantares vorm Event?

Würde mal k1to predicten, drückt gut um und hätte Xantares zur Zeit (!) annähernd vertreten können.
#9800 vor 85 Tagen
wohlstandsma... 183 Beiträge
Morgen gegen NRG wird sau schwer.
#9801 vor 85 Tagen
MrErdoel 313 Beiträge
wohlstandsmacher:Morgen gegen NRG wird sau schwer.

Achwas, AWP-Spieler wie Cerq verdienen keinen Respekt, null Impact. Ez win.

Ne mal im Ernst, ich glaub normalerweise wäre BIG Favorit, auch mit dem aktuellen LU, aber nicht mit der aktuellen Leistung.
Bin gespannt, hoffe auf BIG, wie immer - aber bin echt nicht komplett zuversichtlich. Vorteil BIG ist der individuelle Skill abseits der AWP, denke ich, Vorteil NRG ist auf jeden Fall Cerq, hab aber tatsächlich noch nicht so viel gesehen seitdem die gewechselt haben.

Aber jemanden wie Cerq wird man bei BIG wohl nicht sehen, ich vermute NRG zahlt wesentlich besser, egal auf welchem Niveau die spielen :D
NA CS halt lukrativ, aber nicht besonders gut im Durchschnitt.
#9802 vor 85 Tagen
WladimirLenin 48 Beiträge
MrErdoel:
wohlstandsmacher:Morgen gegen NRG wird sau schwer.

Achwas, AWP-Spieler wie Cerq verdienen keinen Respekt, null Impact. Ez win.

Ne mal im Ernst, ich glaub normalerweise wäre BIG Favorit, auch mit dem aktuellen LU, aber nicht mit der aktuellen Leistung.
Bin gespannt, hoffe auf BIG, wie immer - aber bin echt nicht komplett zuversichtlich. Vorteil BIG ist der individuelle Skill abseits der AWP, denke ich, Vorteil NRG ist auf jeden Fall Cerq, hab aber tatsächlich noch nicht so viel gesehen seitdem die gewechselt haben.

Aber jemanden wie Cerq wird man bei BIG wohl nicht sehen, ich vermute NRG zahlt wesentlich besser, egal auf welchem Niveau die spielen :D
NA CS halt lukrativ, aber nicht besonders gut im Durchschnitt.

Normalerweise? Bis vor dem Major war NRG ein Top 5 Team und war bei 2018 bei mehr großen Events in den Playoffs als BIG überhaupt gespielt hat, dazu haben die mehrere größere LANs gewonnen. BIG hat Glück dass die grade selber nicht in ihrer besten Verfassung sind.
Und so jemand wie cerq möchte glaube ich gar nicht zu BIG, auch wenn die super bezahlen würden.
#9803 vor 85 Tagen
Gipetto 245 Beiträge
Zum Match gegen Tyloo heute

Positiv:
+ Inferno CT-Seite sehr stark, vorallem endlich mal Banane gut im Griff gehabt. (Man hat nicht mehr so viel den Car-Bereich angespielt sondern ist eher auf B-Site zurückgefallen, was sehr gut funktioniert hat)
+ Tizian mit einer wahnsinns Leistung auf allen drei Maps! Hut ab.
+ Train sah ordentlich aus, wird man in Zukunft hoffentlich wieder mehr anspielen

Negativ:
- Inferno T-Seite war grausam. Keinen einzigen guten Execute hinbekommen. Tabsen nach der Pistolen Runde mit 0 Kills als T-AWP. Die gegnerische AWP hatte man überhaupt nicht im Griff.
- Einige Runden wurden richig dumm gespielt, zum Beispiel auf Dust2 die T-Pistol, wo man mit Glocks auf Distanz fighted anstatt einfach auf A zu laufen usw..
#9804 vor 85 Tagen
ZartBartHolz 141 Beiträge
Unabhängig von dem was war oder sein wird, BIG kann noch immer weiter kommen und sie haben auch das Zeug dazu.
#9805 vor 85 Tagen
54CHEF 18 Beiträge
snake-41:weiss jemand welcher dt. Spieler mit BIG trainiert hat, wegen dem Möglichen-Visa-Ausfall von Xantares vorm Event?

Würde mich auch interessieren.. warum hat da der Interviewer nicht mal nachgehackt..
#9806 vor 84 Tagen
Telvozzzar 218 Beiträge
Auf gehts BIG!! Kämpfen und Siegen!
#9807 vor 84 Tagen
NoswearBG 198 Beiträge
Telvozzzar:Auf gehts BIG!! Kämpfen und Siegen!

Habe ich da einen 60er detected? ;)
...
383
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz