ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
390
...

#9958 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
Naja. Die Aussage, dass Sprout meistens nach der ersten Runde raus ist und man zurecht bemängeln darf, dass sie beim Weiterkommen nur auf Teams treffen, welche deutlich unter ihr Niveau sind, war schon komisch.
Ich meine, gegen wen hat BIG denn in Shanghai verloren und gewonnen? Gewonnen gegen Teams die eigentlich deutlich unter ihr Niveau sein sollten und verloren gegen NRG und Vitality, mit denen man wenigstens mal mithalten sollte, wenn man von Top 10 oder gar von Top 5 spricht. Und mit den DreamHack Masters Dallas will ich gar nicht erst anfangen.
#9959 vor 1 Jahr
1HeinRich1 244 Beiträge
da sprichst du mir aus dem Herzen. zudem noch Abfällig über kleinere Turniere bzw. deren Veranstalter reden. Geht gar nicht.

Sehe das mit Rische und Tabsen aber total anders. Rische ist für mich klar die bessere AWP. Naja, die Wahrheit liegt aufm Server und da ging nicht viel.

Glückwunsch an smooya, bei ihm läuft es ja wenigstens. trotz sehr kurzer Vorbereitung kann er als Stand-In richtig einen auspacken.
#9960 vor 1 Jahr
87in3 5590 Beiträge
McBudaTea:
iamthewall:die meisten hören halt, was sie hören wollen. Und kritisieren, unsachlich flamen und eine Interpretation aufs Einfachste herunterbrechen ist immer noch wesentlich einfacher als loben, gute Sachen hervorzuheben und sich nen Kopp zu machen.

Wie kannst du auch etwas loben? Niemand von uns weiß genau, wie das Innenleben des Teams ist.

Gut. Wenn nicht gelobt werden darf, darf also auch nicht kritisiert werden. Einigen wir uns darauf?

;)
#9961 vor 1 Jahr
Chewie 2k 123 Beiträge
Syrson hat mir in Chaleroi echt gut gefallen! Er macht weiterhin seine aggressiven Pics. Das Ganze hat aber viel ausbalancierter gewirkt. Zeitweise hat er auch gegen Vitality dagegen gehalten. Ich hoffe, dass er so weitermacht. Slaxz entwickelt sich ja auch gut. Ich sehe Tabsen weiterhin als stärkste AWP in der DACH-Szene.

Aber, Tabsen hat an der Rifle bisher natürlich einfach noch mehr Impact. Daher denke ich, dass ein Primary-Awper perspektivisch hilfreich sein könnte: Nicht nur wegen dem Impact an der Rifle, sondern auch weil Big ein krasser Secondary-Awper fehlt. Gerade in engen Spielen kann man mit nem starken Double-Awp-Setup noch viel bewegen. Situativ könnte Gob natürlich auch noch mal zur Awp greifen.
#9962 vor 1 Jahr
McBudaTea 607 Beiträge
iamthewall:
McBudaTea:
iamthewall:die meisten hören halt, was sie hören wollen. Und kritisieren, unsachlich flamen und eine Interpretation aufs Einfachste herunterbrechen ist immer noch wesentlich einfacher als loben, gute Sachen hervorzuheben und sich nen Kopp zu machen.

Wie kannst du auch etwas loben? Niemand von uns weiß genau, wie das Innenleben des Teams ist.

Gut. Wenn nicht gelobt werden darf, darf also auch nicht kritisiert werden. Einigen wir uns darauf?

;)

Jo, wir schreiben nur noch neutrale Sachen.

Das Big Team besteht auf 5 Spielern.
#9963 vor 1 Jahr
87in3 5590 Beiträge
McBudaTea:

Jo, wir schreiben nur noch neutrale Sachen.

Das Big Team besteht auf 5 Spielern.

das finde ich gut!

geht das noch?! SCHEIßÈ
#9964 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
Chewie 2k:Ich sehe Tabsen weiterhin als stärkste AWP in der DACH-Szene.
Gerade in engen Spielen kann man mit nem starken Double-Awp-Setup noch viel bewegen.

??
Kaum ein Team spielt noch Doppel AWP, seit die Teams Wissen wie gut die AUG ist. Auch das Tabsen die bessere AWP wie Syrson ist? Fan Brille?
#9965 vor 1 Jahr
nebulein 1759 Beiträge
2Jitz:
Chewie 2k:Ich sehe Tabsen weiterhin als stärkste AWP in der DACH-Szene.
Gerade in engen Spielen kann man mit nem starken Double-Awp-Setup noch viel bewegen.

??
Kaum ein Team spielt noch Doppel AWP, seit die Teams Wissen wie gut die AUG ist. Auch das Tabsen die bessere AWP wie Syrson ist? Fan Brille?

Hat doch nichts mit Fanbrille zu tun. Egal ob man jetzt Big mag oder nicht aber man kann Sprout und Big allein schon nicht vergleichen, weil die völlig andere Gegner haben. Ja Sprout hat eine gute Halbzeit gegen Vitality gezeigt. Das war gut, aber danach ist man auch hart eingebrochen und derbe zerschossen worden. Also nichts wo man irgendwie wirklich einen Vergleich ziehen kann. Sprout muss einfach den nächsten Schritt schaffen, so das man vielleicht sie auch mal gegen Big sieht und dann kann man einen Vergleich ziehen. Erst dann wird man sehen welche AWP die bessere ist. Tabsen wird sich auf alle Fälle an der Waffe weiter entwickeln, ob es dann für ganz oben reicht wird sich zeigen, Fakt ist aber eben das die AWP nach wie vor auf vielen Maps über Sieg oder Niederlage entscheidet und genau deshalb brauch man eine starke AWP.

Hab mir gestern mal den Podcast angehört und kann die Kritik im Thread nicht nachvollziehen. Da frag ich mich ernsthaft ob einige ein Verständnisproblem von Worten oder Sätzen haben. Lenz analysiert doch einfach nur die letzten Ergebnisse von Sprout, und die waren nun mal rein von dem was Sprout kann, nicht so toll. Ich hab auch gedacht, dass die eigentlich locker die ESLM holen und in der UML etwas mehr zeigen. Auch sagt er ganz klar, dass sie in Shanghai gegen 3 Top10 Teams verloren haben und mit diesen momentan nicht mithalten können. Ist doch jetzt nichts falsch dran. Big möchte halt auch zu den Top10 gehören und das ist jetzt kein unrealistisches Ziel, selbst bei dem Stand wo man aktuell steht, ist man eben knapp in den Top20 und weiter? Soll man sich da nicht die Top10 als Ziel setzen? Wer orientiert sich bitte im Sport nach unten. Der HSV spielt bestimmt auch lieber in der 2. Liga als in der 1.
#9966 vor 1 Jahr
Maidzen 1696 Beiträge
Wie gut Tabsen an der AWP ist kann man dich erst beurteilen nachdem das Team wieder funktioniert...

Das einzige das wir bisher wissen ist das sich sein AWP Playstyle eher an Device als an Zywoo oder Simple orientiert ist. Sauber anzielen, Standard Angel Duelle gewinnen zurückziehen. Anders gesagt dort wo Tabsen mit der AWP steht soll der Gegner mind. ein Spieler verlieren oder viel EQ verschwenden um Raum zu gewinnen.

Aber anzielen und rein laufen lassen klappt halt nur wenn dein Team nicht weg stirbt und du ständig rotieren musst.

Finde es jetzt einfach nicht richtig mit den paar verkackten(team) Spielen Tabsen als 0 impact AWP darzustellen.
bearbeitet von Maidzen am 17.04.2019, 10:49
#9967 vor 1 Jahr
LMMN_G 103 Beiträge
Maidzen:Wie gut Tabsen an der AWP ist kann man dich erst beurteilen nachdem das Team wieder funktioniert...

Das einzige das wir bisher wissen ist das sich sein AWP Playstyle eher an Device als an Zywoo oder Simple orientiert ist. Sauber anzielen, Standard Angel Duelle gewinnen zurückziehen. Anders gesagt dort wo Tabsen mit der AWP steht soll der Gegner mind. ein Spieler verlieren oder viel EQ verschwenden um Raum zu gewinnen.

Aber anzielen und rein laufen lassen klappt halt nur wenn dein Team nicht weg stirbt und du ständig rotieren musst.

Finde es jetzt einfach nicht richtig mit den paar verkackten(team) Spielen Tabsen als 0 impact AWP darzustellen.

naja finde shots hitten hat nichts mit dem Team zu tun und meiner meinung nach missed Tabsen derzeit einfach zu viele schüsse mit der AWP die ein anderer mit der AWP hittet. und wie gesagt sowas hat null damit was zu tun ob das Team funktioniert oder nicht.
#9968 vor 1 Jahr
slave1337 905 Beiträge
lemmonjj:
Maidzen:Wie gut Tabsen an der AWP ist kann man dich erst beurteilen nachdem das Team wieder funktioniert...

naja finde shots hitten hat nichts mit dem Team zu tun und meiner meinung nach missed Tabsen derzeit einfach zu viele schüsse mit der AWP die ein anderer mit der AWP hittet. und wie gesagt sowas hat null damit was zu tun ob das Team funktioniert oder nicht.

Natürlich hat es was mit dem Team zu tun. Wenn das komplette Team struggelt, struggelst du auch als AWP irgendwie mit.
Man muss auch bedenken, tabsen lernt immer weiter die IGL-Posi. Glaub er darf Ingame auch schon ab und an callen.
Und wenn dein Team Probs hat, dann kannst du dich nicht einfach nur auf dein AWP-Play konzentrieren, sondern denkst auch noch für dein Team mit. (In dem Fall lernt er sogar zwei Dinge -> AWP und IGL)

Trotzdem ist klar, tabsen gehört auch für mich an die rifle :)
#9969 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
slave1337:
lemmonjj:

Natürlich hat es was mit dem Team zu tun. Wenn das komplette Team struggelt, struggelst du auch als AWP irgendwie mit.
Man muss auch bedenken, tabsen lernt immer weiter die IGL-Posi. Glaub er darf Ingame auch schon ab und an callen.
Und wenn dein Team Probs hat, dann kannst du dich nicht einfach nur auf dein AWP-Play konzentrieren, sondern denkst auch noch für dein Team mit. (In dem Fall lernt er sogar zwei Dinge -> AWP und IGL)

Trotzdem ist klar, tabsen gehört auch für mich an die rifle :)

Dann sollte man ggf nen Sportpsychologen einstellen, der dich von diesen Gedanken und diesem Struggle löst. Die eigene Leistung ist immer ein Stück weit von der deiner Mates abhängig, da stimme ich dir zu. Aber individuelle Drucksituationen kann man mit der AWP auch gut lösen wenn das eigene Team struggelt - zumindest als CT.
#9970 vor 1 Jahr
Maidzen 1696 Beiträge
lemmonjj:

Es hat also nichts damit zu tun, das deine Flanke fällt, das du oft Rotieren musst, das du dein Game nicht spielen kannst weil der Gegner seinen Playstyle durchsetzt....

Ich behaupte ja nicht das er nie nen Shot verkackt oder sonst was nur das es schwer ist impact zu haben mit dem Playstyle wenn das Team nicht funktioniert. Er ist auch teil des Teams das nicht Funktioniert hat.
#9971 vor 1 Jahr
Wallace E. 500 Beiträge
das-dass.de
#9972 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1095 Beiträge
Maidzen:
lemmonjj:

Es hat also nichts damit zu tun, das deine Flanke fällt, das du oft Rotieren musst, das du dein Game nicht spielen kannst weil der Gegner seinen Playstyle durchsetzt....

Ich behaupte ja nicht das er nie nen Shot verkackt oder sonst was nur das es schwer ist impact zu haben mit dem Playstyle wenn das Team nicht funktioniert. Er ist auch teil des Teams das nicht Funktioniert hat.

Ist ein zweinschneidiges Schwert.

Auf der einen Seite hast du recht damit wenn du sagst das die AWP nur dann impact hat wenn das ganze Team funktioniert. Jedoch ist das 1. Vom Playstyle des Teams abhängig 2. Welchen Stil spielt die AWP selbst.

Ich kopiere hier mal einfach folgende Aussage von @NISTEN rein:

"Das einzige das wir bisher wissen ist das sich sein AWP Playstyle eher an Device als an Zywoo oder Simple orientiert ist. Sauber anzielen, Standard Angel Duelle gewinnen zurückziehen. Anders gesagt dort wo Tabsen mit der AWP steht soll der Gegner mind. ein Spieler verlieren oder viel EQ verschwenden um Raum zu gewinnen."

Um dein Argument wegen dem Team wieder aufzugreifen. Ein Team wie BIG brauch eine AWP die bei Rotation oder anderen Dingen wo die AWP die Posi. oft ändern muss impact hat. Dieser AWP Style ist flexibler und würde dem Team öfter die Möglichkeit geben sich aus Unterzahl Situationen zu befreien.

Damit Tabsen allerdings als AWP funktioniert, muss auch das Team funktionieren, soweit stimme ich zu. Er ist eben eine starre 2nd AWP die Angles hält, aber niemals einen Playstyle wie ein JW oder s1mple ermöglichen wird und kann.

Ergo, damit BIG auf der AWP Position ruhe hat, müsste man sich längerfristig einen neuen Spieler in das Team holen. Das Resultat wäre, das man Doppel AWP Setup mit Tabsen auf Train oder anderen Maps spielen könnte und mehr impact mit der AWP im allgemeinen hätte.
bearbeitet von JohnnyPeng am 17.04.2019, 16:21
#9973 vor 1 Jahr
Wallace E. 500 Beiträge
die aussage ist von maidzen selbst, nicht von nisten xD du verwendest sein eigenes argument gegen ihn. noice
bearbeitet von Wallace E. am 17.04.2019, 16:25
#9974 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1095 Beiträge
Wallace E.:die aussage ist von maidzen selbst, nicht von nisten xD du verwendest sein eigenes argument gegen ihn. noice

Zu spät gesehen :D Meinte natürlich Maidzen´s comment.
Fehler passieren ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 17.04.2019, 16:28
#9975 vor 1 Jahr
LMMN_G 103 Beiträge
Maidzen:
lemmonjj:

also wenn ich zurück denke an damals wo KennyS noch mit Ex6 und so zusammen gespielt hat, hat das team auch gesucked und kennyS hatte trotzdem krassen impact. is ja nicht böse gemeint, aber ich will damit sagen das TabseN für mich einfach an die Rifle gehört und sie am besten nen AWP Spieler suchen der schon länger AWP spielt.
#9976 vor 1 Jahr
byami 538 Beiträge
Merkt ihr was?
Es interessiert keinen bei BIG ob irgendwelche 99 DMG-Liga Div 8 Spieler finden, dass Tassen an der Rifle mehr Impact hat...denke die Leute im Team und rund um das Team können das 10x besser beurteilen was gut fürs Team ist und was nicht (unabhängig davon, dass sie auch mehr Ahnung vom Spiel haben wie 99,99% der Leute die hier auf superintelligent reinchatten)
#9977 vor 1 Jahr
eGene 302 Beiträge
heheheh:Merkt ihr was?
Es interessiert keinen bei BIG ob irgendwelche 99 DMG-Liga Div 8 Spieler finden, dass Tassen an der Rifle mehr Impact hat...denke die Leute im Team und rund um das Team können das 10x besser beurteilen was gut fürs Team ist und was nicht (unabhängig davon, dass sie auch mehr Ahnung vom Spiel haben wie 99,99% der Leute die hier auf superintelligent reinchatten)

Jo ich merks. Du auch?

Der Thread ist ja auch nicht dazu da um BiG zu erklären wie sie ihr Team zu führen haben sondern um allgemein den Fans/Communitymembern eine Plattform zu bieten um Diskussionen führen zu können. Wenn man das nicht mehr darf/kann/soll, können wir den Thread ja auch zumachen. Infos und News gibts ja auch bei twitter unter @BIGCLANgg, dafür brauch man kein Forum.

Folgt man deiner Argumentation, dürfte kein Fan oder Journalist mehr Sportler kritisieren oder hinterfragen, weil wohl kein Kritiker besser spielt als Neymar, Federer oder Curry.
bearbeitet von eGene am 18.04.2019, 09:33
#9978 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge

Jungs? Wir machen hier zu, heheheh hat uns gerade eindeutig zu Grunde gelegt, wieso es unsinnig ist hier zu diskutieren.

Bitte gleich auch an alle Journalisten der Welt weitergeben, ist ja nicht auszumalen was passieren würde, wenn man seine Meinung und Kritik frei äußert.

Wir sollten uns schämen hier gepflegt über Big zu diskutieren und unsere Gedanken zu teilen. Und das an Ostern - SKANDAL!!!

Mods? Bitte einmal closen, danke!!!
#9979 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1095 Beiträge
eGene:

Jo ich merks. Du auch?

Der Thread ist ja auch nicht dazu da um BiG zu erklären wie sie ihr Team zu führen haben sondern um allgemein den Fans/Communitymembern eine Plattform zu bieten um Diskussionen führen zu können. Wenn man das nicht mehr darf/kann/soll, können wir den Thread ja auch zumachen. Infos und News gibts ja auch bei twitter unter @BIGCLANgg, dafür brauch man kein Forum.

Folgt man deiner Argumentation, dürfte kein Fan oder Journalist mehr Sportler kritisieren oder hinterfragen, weil wohl kein Kritiker besser spielt als Neymar, Federer oder Curry.

+1 Leute nehmt euch ein Beispiel an eGene!
#9980 vor 1 Jahr
Maidzen 1696 Beiträge
lemmonjj:
Maidzen:
lemmonjj:

also wenn ich zurück denke an damals wo KennyS noch mit Ex6 und so zusammen gespielt hat, hat das team auch gesucked und kennyS hatte trotzdem krassen impact. is ja nicht böse gemeint, aber ich will damit sagen das TabseN für mich einfach an die Rifle gehört und sie am besten nen AWP Spieler suchen der schon länger AWP spielt.

Genau das ist doch meine Kernaussage! Tabsen spielt keine KennyS Rolle, die Rolle der AWP im Team bei Big ist nicht dieser Yolo Playstyle wo du 32 Frags bekommst egal was dein Team macht.

Und nochmal ich verteidige nicht die generelle Leistung auch Tabbsen muss besser werden an der AWP aber es ist sehr schwer zu beurteilen wo er steht da wir einfach keine gute Gesamtleistung (über mehr als eine Map) gesehen haben.
bearbeitet von Maidzen am 18.04.2019, 11:06
#9981 vor 1 Jahr
Chicken- 120 Beiträge
Auch wenn die Beteiligten mehr Ahnung haben, werden wir in der Zukunft sehen ob sie Recht behalten ;-)
oder doch die Community :P
#9982 vor 1 Jahr
Wallace E. 500 Beiträge
immer schwer zu beurteilen^^ wenn jetzt zb statt xan eine awp kommt und dann läufts, muss es nicht zwangläufig daran liegen.
...
390
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz