ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
392
...

#10008 vor 1 Jahr
Jogi 14 Beiträge
Wird Zeit dass es weiter geht :)
Wie lange will man die paar Aussagen noch auseinandernehmen?
BIG versucht immer die Community mitzunehmen, u.a. mit ihren Dokus, bei den 99dmg podcasts oder auch hier im Forum. Wo gibt es sonst schon sowas? Ich schätze ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Aber so ist es halt heutzutage... eine falsche Aussage wird wochenlang diskutiert und auseinandergenommen. Wundert euch dann aber nicht wenn hinterher keiner mehr Bock darauf hat. Kritik ist ok und auch teilweise berechtigt, aber irgendwann ist doch auch mal wieder gut. Hoffe auf eine gute Leistung morgen. Auf gehts!
#10009 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Heute um 18:20 Uhr spielt BIG die ESL Pro League (offline in England) in ihrem ersten Match gegen Hellraisers.

HLTV Match Page

Hellraisers ja mit stark verändertem Lineup (oskar, lowel und nukkye erst kürzlich gejoint) auf jeden Fall ein Team mit ordentlich Firepower.
Und Big sieht man das erste mal seit dem mäßigen Turnier in Shanghai.

Bin schon gespannt!
#10010 vor 1 Jahr
MBH40 373 Beiträge
Zuviel firepower ist meiner Meinung nach das big was holt ausser sie haben sich jetzt mal echt hingesetzt und xantaress besser ins Spiel eingebaut.
#10011 vor 1 Jahr
Wallace E. 540 Beiträge
Caravaggio:[...]Und Analysten haben BIG 0:3 untergehen sehen oder kein weiter kommen prognostiziert. Da davon zu reden es gibt nur die beiden die sie fürchten müssen, finde ich persönlich eine lächerliche Aussage. Es kam wie viele es erwartet haben. Daher deneke ich eher der Fehler war bei BIG und sie haben sich selbst überschätzt.

weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber so gut wie alle haben ein weiterkommen prognostiziert. seiens es analysten, caster oder andere top teams.
eigentlich wurde fast nur in diesem forum alles schlechtgeredet. und weil sie jetzt trotz schlechter voraussage trotzdem recht hatten, werden sie natürlich überheblich und ziehen daraus falsche schlüsse.
fakt ist aber, dass sie vor dem major von allen relevanten personen als top team gehandelt wurden und erst nach/beim major schlechter eingestuft wurden (eben weil es komplett daneben ging)
#10012 vor 1 Jahr
byami 538 Beiträge
Jogi:Wird Zeit dass es weiter geht :)
BIG versucht immer die Community mitzunehmen, u.a. mit ihren Dokus, bei den 99dmg podcasts oder auch hier im Forum. Wo gibt es sonst schon sowas? Ich schätze ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Aber so ist es halt heutzutage... eine falsche Aussage wird wochenlang diskutiert und auseinandergenommen. Wundert euch dann aber nicht wenn hinterher keiner mehr Bock darauf hat. Kritik ist ok und auch teilweise berechtigt, aber irgendwann ist doch auch mal wieder gut. Hoffe auf eine gute Leistung morgen. Auf gehts!

+1
#10013 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
auf gehts heute BIG!
#10014 vor 1 Jahr
IsNoGood 30 Beiträge
Ich geh davon aus das

BIG

vs HR 2:1

vs ex-3DMAX! 2:0

vs Astralis 0:2

spielen wird HR werden noch nicht eingespielt sein, ex-3DMAX! sind in meinen Augen zu schwach und Astralis eben Astralis.

Also auf geht.
#10015 vor 1 Jahr
Caravaggio 89 Beiträge
IsNoGood:Ich geh davon aus das

BIG

vs HR 2:1

vs ex-3DMAX! 2:0

vs Astralis 0:2

spielen wird HR werden noch nicht eingespielt sein, ex-3DMAX! sind in meinen Augen zu schwach und Astralis eben Astralis.

Also auf geht.

+1
#10016 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 278 Beiträge
Heute gilt es, nachdem Lenz ja Ansage im Podcast gemacht hat. Bin gespannt was sie Zeigen. Alles als Zweiter hinter Astralis ist in meinen Augen nicht zu rechtfertigen.
#10017 vor 1 Jahr
nebulein 1762 Beiträge
Naja ich glaube gegen die HR wird es sehr eng werden. Big hat schon immer von der Vorbereitung gelebt, auf die HR konnte man sich aber nur bedingt vorbereiten, weil die ein neues Lineup haben und mit sowas tut sich Big gern schwer. Denke sie werden 3. in der Gruppe.
#10018 vor 1 Jahr
ZartBartHolz 169 Beiträge
heheheh:
Jogi:Wird Zeit dass es weiter geht :)

+1

+1
#10019 vor 1 Jahr
Swani 331 Beiträge
hat BIG die trikots schon länger? bocken mich an, finde das cleane schwarz mega nice
#10020 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
Das 8:7 auf mirage hätte mit ein bisschen mehr glück in manchen Situationen ein 10:5 werden können.

Shots sitzen bisher recht gut. Sehr schön
bearbeitet von wohlstandsmacher am 23.04.2019, 19:10
#10021 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Swani:hat BIG die trikots schon länger? bocken mich an, finde das cleane schwarz mega nice

Ja die haben jetzt auch red bull als sponsor.
edit: also ja die sind neu
bearbeitet von Dr3st am 23.04.2019, 19:37
#10022 vor 1 Jahr
uwu_uwu_uwu 116 Beiträge
Dr3st:
Swani:hat BIG die trikots schon länger? bocken mich an, finde das cleane schwarz mega nice

Ja die haben jetzt auch red bull als sponsor.
edit: also ja die sind neu

BIG und Red Bull? Sympathieträger ziehen sich wohl an
#10023 vor 1 Jahr
HEADiiii 410 Beiträge
leider mal wieder blamiert gegen ein neues hr lineup das nach eigener aussage erst ganze 9 tage zusammen trainiert hat. selbst lmbt hat vorher noch gesagt das sie sich auf dem event und der gruppe nichts erwarten. bei allem respekt aber so ein neues lineup muss big einfach schlagen.
#10024 vor 1 Jahr
hatr3d 77 Beiträge
auflösen oder halt nationale turniere fokussieren

trainieren die im geheimen die beta von cs2 oder warum haben die keine chance gegen ein team welches zwei wochen trainiert und aus resten besteht?
#10025 vor 1 Jahr
WSnick 40 Beiträge
Naja was soll man zu diesen game jetzt sagen #BIGhalt
#10026 vor 1 Jahr
1HeinRich1 265 Beiträge
endlich hat man bei BIG taten folgen lassen. Einfach ne starke Antwort auf dem Server geliefert. Glückwunsch
#10027 vor 1 Jahr
ANdy_TR 15 Beiträge
Hätten sie 15 t runden geholt wäre es halt Easy geworden. Schade
#10028 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
1HeinRich1:endlich hat man bei BIG taten folgen lassen. Einfach ne starke Antwort auf dem Server geliefert. Glückwunsch

Es wird immer noch Leute geben die diesen Lose verteidigen. Ich gehöre zu einer von denen WENN sie es gegen Astralis und ex-3dmax schaffen würden zu gewinnen aber seien wir mal ehrlich.. Astralis.. nein.
#10029 vor 1 Jahr
Carlito7 65 Beiträge
hatr3d:trainieren die im geheimen die beta von cs2 oder warum haben die keine chance gegen ein team welches zwei wochen trainiert und aus resten besteht?

Deshalb konnte man sich halt nicht auf die Gegner vorbereiten... :)
BIG picked Train, da habe ich mir doch ein wenig mehr erhofft auf der T-Seite. Nur 3 T-Runden ist einfach nicht ausreichend :/

Naja gegen ex 3-DMAX kommt der Sieg und dann hat man die nötige Motivation auch Astralis zu schlagen! Bin mir selbst gar nicht sicher, ob das vielleicht ironisch gemeint ist :D
#10030 vor 1 Jahr
HEADiiii 410 Beiträge
DannyLog:
1HeinRich1:endlich hat man bei BIG taten folgen lassen. Einfach ne starke Antwort auf dem Server geliefert. Glückwunsch

Es wird immer noch Leute geben die diesen Lose verteidigen. Ich gehöre zu einer von denen WENN sie es gegen Astralis und ex-3dmax schaffen würden zu gewinnen aber seien wir mal ehrlich.. Astralis.. nein.

chancenlos gegen die 9 tage alte "resterampe" stimmt einen nicht gerade optimistisch für einen sieg gegen astralis ^^
#10031 vor 1 Jahr
AraGimGolas 47 Beiträge
Mund abputzen, weiter gehts! #goBIG

Aber heute mehr lowel als xantares' towel Kappa
#10032 vor 1 Jahr
Jitko 985 Beiträge
Wo ist Hellraisers bitte eine "Resterampe"?!?
...
392
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz