Wird Zeit dass es weiter geht :)
Wie lange will man die paar Aussagen noch auseinandernehmen?
BIG versucht immer die Community mitzunehmen, u.a. mit ihren Dokus, bei den 99dmg podcasts oder auch hier im Forum. Wo gibt es sonst schon sowas? Ich schätze ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Aber so ist es halt heutzutage... eine falsche Aussage wird wochenlang diskutiert und auseinandergenommen. Wundert euch dann aber nicht wenn hinterher keiner mehr Bock darauf hat. Kritik ist ok und auch teilweise berechtigt, aber irgendwann ist doch auch mal wieder gut. Hoffe auf eine gute Leistung morgen. Auf gehts!
Zuviel firepower ist meiner Meinung nach das big was holt ausser sie haben sich jetzt mal echt hingesetzt und xantaress besser ins Spiel eingebaut.
Ich geh davon aus das
BIG
vs HR 2:1
vs ex-3DMAX! 2:0
vs Astralis 0:2
spielen wird HR werden noch nicht eingespielt sein, ex-3DMAX! sind in meinen Augen zu schwach und Astralis eben Astralis.
Also auf geht.
Heute gilt es, nachdem Lenz ja Ansage im Podcast gemacht hat. Bin gespannt was sie Zeigen. Alles als Zweiter hinter Astralis ist in meinen Augen nicht zu rechtfertigen.
Naja ich glaube gegen die HR wird es sehr eng werden. Big hat schon immer von der Vorbereitung gelebt, auf die HR konnte man sich aber nur bedingt vorbereiten, weil die ein neues Lineup haben und mit sowas tut sich Big gern schwer. Denke sie werden 3. in der Gruppe.
hat BIG die trikots schon länger? bocken mich an, finde das cleane schwarz mega nice
Das 8:7 auf mirage hätte mit ein bisschen mehr glück in manchen Situationen ein 10:5 werden können.
Shots sitzen bisher recht gut. Sehr schön
bearbeitet von wohlstandsmacher am 23.04.2019, 19:10
leider mal wieder blamiert gegen ein neues hr lineup das nach eigener aussage erst ganze 9 tage zusammen trainiert hat. selbst lmbt hat vorher noch gesagt das sie sich auf dem event und der gruppe nichts erwarten. bei allem respekt aber so ein neues lineup muss big einfach schlagen.
auflösen oder halt nationale turniere fokussieren
trainieren die im geheimen die beta von cs2 oder warum haben die keine chance gegen ein team welches zwei wochen trainiert und aus resten besteht?
Naja was soll man zu diesen game jetzt sagen #BIGhalt
endlich hat man bei BIG taten folgen lassen. Einfach ne starke Antwort auf dem Server geliefert. Glückwunsch
Hätten sie 15 t runden geholt wäre es halt Easy geworden. Schade
Mund abputzen, weiter gehts! #goBIG
Aber heute mehr lowel als xantares' towel Kappa
Wo ist Hellraisers bitte eine "Resterampe"?!?