ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
396
...

#10108 vor 180 Tagen
Wallace E. 328 Beiträge
fand die spiele gestern recht ansehnlich und ich glaube, dass sie wieder auf dem richtigen weg sind (wenigstens mal wieder ein win).

was mir noch aufgefallen ist: gefühlt verpassen sie als ct viel zu oft timings. wie oft die auf mirage conn eine nade oder das knife in der hand hatten und 3d dann 2 free frags bekommen hat, war irgendwie schmerzhaft anzusehen.
#10109 vor 180 Tagen
wohlstandsma... 385 Beiträge
Wir sollten hier aufhören über top 10, Awp Memes zu reden und uns einfach erfreuen, dass BIG gewonnen hat.
Aktuell ist big kein Team was top20 teams schlagen kann. Da müssen die jetzt durch.
#10110 vor 180 Tagen
NoswearBG 252 Beiträge
wohlstandsmacher:Wir sollten hier aufhören über top 10, Awp Memes zu reden und uns einfach erfreuen, dass BIG gewonnen hat.
Aktuell ist big kein Team was top20 teams schlagen kann. Da müssen die jetzt durch.

Irgendwie wäre es doch fast typisch, wenn BIG heute irgendwie gegen Astralis gewinnt :)

...das wäre mal ein boost für die jungs
#10111 vor 180 Tagen
montanax 37 Beiträge
Meine Güte, werdet ihr nicht müde von dieser endlosen Geschichte über die AWP und tabsen? Wird das einfach einmal die Woche hier gepostet oder schaut ihr euch die Spiele auch an?

tabsen ist eine extrem starke AWP und hat mehr Impact in dem Team als es je eine AWP bei BIG hatte. Außerdem möchte er gern die AWP spielen und das sollte man akzeptieren. Ich bezweifle, dass er mehr Impact hätte, wenn er etwas spielt / spielen soll, worauf er keine Lust hat.

Diese ganze Diskussion ist genau die gleiche wie damals bei s1mple, als er Main AWP bei NaVi wurde. Jeder war sich sicher, dass sein Talent damit weggeschmissen wird. Und heute?
#10112 vor 180 Tagen
NoswearBG 252 Beiträge
montanax:Meine Güte, werdet ihr nicht müde von dieser endlosen Geschichte über die AWP und tabsen? Wird das einfach einmal die Woche hier gepostet oder schaut ihr euch die Spiele auch an?

tabsen ist eine extrem starke AWP und hat mehr Impact in dem Team als es je eine AWP bei BIG hatte. Außerdem möchte er gern die AWP spielen und das sollte man akzeptieren. Ich bezweifle, dass er mehr Impact hätte, wenn er etwas spielt / spielen soll, worauf er keine Lust hat.

Diese ganze Diskussion ist genau die gleiche wie damals bei s1mple, als er Main AWP bei NaVi wurde. Jeder war sich sicher, dass sein Talent damit weggeschmissen wird. Und heute?

Tja, heute ist s1mple das Maß aller Dinge. .. :)
#10113 vor 180 Tagen
NiSTEN 391 Beiträge
montanax:Meine Güte, werdet ihr nicht müde von dieser endlosen Geschichte über die AWP und tabsen? Wird das einfach einmal die Woche hier gepostet oder schaut ihr euch die Spiele auch an?

tabsen ist eine extrem starke AWP und hat mehr Impact in dem Team als es je eine AWP bei BIG hatte.
Außerdem möchte er gern die AWP spielen und das sollte man akzeptieren. Ich bezweifle, dass er mehr Impact hätte, wenn er etwas spielt / spielen soll, worauf er keine Lust hat.

Ob das vielleicht daran liegen könnte, dass ihm mehr vertraut wird als den Dreien vorher? Fatih und Wodarz-Johannes kennen und schätzen sich seit ner gefühlten Ewigkeit, haben schon bei Mouz zusammengespielt als tabsen noch 70 Kilo gewogen hat, da glaub ich wirklich, dass er grenzenlosen Freiraum erhält und Gob auch zu 100% weiß, wie er ihn einsetzen kann - dieses Vertrauen in Keev, Smooya oder Lucker war einfach nicht gegeben, für mich ist das auch völlig verständlich und einfach ein anhaltender Prozess.

Daher wundert es mich auch nicht, dass der Impact von tabsen mit der AWP größer ist als der vorher genannten!
#10114 vor 180 Tagen
shift11 132 Beiträge
NiSTEN:

tabsen ist eine extrem starke AWP und hat mehr Impact in dem Team als es je eine AWP bei BIG hatte.
Außerdem möchte er gern die AWP spielen und das sollte man akzeptieren. Ich bezweifle, dass er mehr Impact hätte, wenn er etwas spielt / spielen soll, worauf er keine Lust hat.

Ob das vielleicht daran liegen könnte, dass ihm mehr vertraut wird als den Dreien vorher? Fatih und Wodarz-Johannes kennen und schätzen sich seit ner gefühlten Ewigkeit, haben schon bei Mouz zusammengespielt als tabsen noch 70 Kilo gewogen hat, da glaub ich wirklich, dass er grenzenlosen Freiraum erhält und Gob auch zu 100% weiß, wie er ihn einsetzen kann - dieses Vertrauen in Keev, Smooya oder Lucker war einfach nicht gegeben, für mich ist das auch völlig verständlich und einfach ein anhaltender Prozess.

Daher wundert es mich auch nicht, dass der Impact von tabsen mit der AWP größer ist als der vorher genannten!

Smooyas AWP hatte Impact. Die von keev hatte zu Beginn von BIG auch Impact
#10115 vor 180 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Mit dem Sieg gestern wurde immerhin die Ehre wieder einigermaßen hergestellt.
Das tröstet darüber hinweg, dass man heute gegen Astralis verlieren wird.
#10116 vor 180 Tagen
Wallace E. 328 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Mit dem Sieg gestern wurde immerhin die Ehre wieder einigermaßen hergestellt.

die hoffnung stirbt zuletzt :D
wahrscheinlich kommt die wundertüte big und schießt astralis weg.
#10117 vor 180 Tagen
Wallace E.:
ThePrinceWhoWasPromised:Mit dem Sieg gestern wurde immerhin die Ehre wieder einigermaßen hergestellt.

Als Astralis-Fan wäre ich da nicht so begeistert von. Aber ich würde es BIG durchaus gönnen.
Nur zur Zeit sehe ich das eher unrealistisch.
#10118 vor 180 Tagen
d.Impact 339 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Wallace E.:

Als Astralis-Fan wäre ich da nicht so begeistert von. Aber ich würde es BIG durchaus gönnen.
Nur zur Zeit sehe ich das eher unrealistisch.

Auch mit einer stärkeren Form hätten sie kaum Chancen gegen Astralis, was aber auch keine Schande ist.
#10119 vor 180 Tagen
Wallace E. 328 Beiträge
ich glaube keiner erwartet ernsthaft von irgendeinem team astralis in einem bo3 zu besiegen ;)
#10120 vor 180 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge

so weit würde ich jetzt noch nicht gehen. war am ende auch nur ein drittklassiger gegner ohne organisation. der sieg wird ihnen mit sicherheit gut tun. aber wie gesagt es war eben auch nur ex-3dmax ^^
#10121 vor 180 Tagen
HEADiiii:

so weit würde ich jetzt noch nicht gehen. war am ende auch nur ein drittklassiger gegner ohne organisation. der sieg wird ihnen mit sicherheit gut tun. aber wie gesagt es war eben auch nur ex-3dmax ^^

Immerhin besser als verloren und darum ging es. Schade, dass das schon die Maßstäbe sind.
"immerhin nicht gegen ex-3DMAX verloren"
#10122 vor 180 Tagen
Kaiserlichter 51 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
HEADiiii:

Immerhin besser als verloren und darum ging es. Schade, dass das schon die Maßstäbe sind.
"immerhin nicht gegen ex-3DMAX verloren"

Das ist richtig...
Aber Maßstäbe wurden doch durch BIG selbst konstruiert, oder nicht?!
Das Alles wird wahrscheinlich ein Stratege der Marketingabteilung so gewollt haben. Ob das für die Spieler und dem Clan im Endeffekt gut ist, bezweifele ich :-/
Da sind wir wieder beim Thema : "Gutes, braucht Zeit..." ;-)
#10123 vor 180 Tagen
ZUM KOTZEN!!!
#10124 vor 180 Tagen
NiSTEN 391 Beiträge
Die einzig richtige Analyse von Big in den letzten Monaten war, dass Astralis ihnen gefährlich werden KÖNNTE :>
#10125 vor 180 Tagen
Aber das ist halt die Realität :-/
0 Chance!
#10126 vor 180 Tagen
Es fehlt einfach ein offener Kampf.
Astralis macht es doch vor.
>Einfaches< CS Spielen bitte!!!
#10127 vor 180 Tagen
wohlstandsma... 385 Beiträge
Man merkt, dass die meisten von euch nie cs auf nur ansatzweise halbprofessioneller ebene gespielt habt.

Ja Astralis ist aktuell um 3 Welten besser als BIG, aber die Ansätze waren bisher gut, auch wenn vieles nicht in der Umsetzung klappt.

Bei Astralis merkst du, wie ernst die beim Stand von 10:3 BIG ernst nehmen.

Wer wieder sagt, BIG habe taktisch wieder nur das selbe gespielt, haben vom taktischen CS wenig Ahnung.
Egal wie es ausgeht, starke Verbesserung im Vergleich zu den Letzten Monaten.
Auf geht's big für die zweite Halbzeit.
#10128 vor 180 Tagen
NiSTEN 391 Beiträge
Es ist so weit, BIG hat Trilluxe als Coach unter Vertrag genommen
Spoiler

Bei 9:35 :D
bearbeitet von NiSTEN am 25.04.2019, 22:35
#10129 vor 180 Tagen
Telvozzzar 266 Beiträge
Big gefällt mir MEGA gut gerade! <3
#10130 vor 180 Tagen
Gipetto 328 Beiträge
Astralis hat noch 15 Sekunden Zeit und 4 Spieler auf 50 HP und holen trotzdem noch die Runde. sowas ist so bitter

Xantares und tabsen geben sich beste Mühe aufm A-Spot aber Gob läuft da rum wie Falschgeld
#10131 vor 180 Tagen
Stronzo Alonzo 122 Beiträge
Gutes beinahe-Comeback auf D2. Legija war auf jedenfall der gute Motivator. Kein schlechtes Ergebnis gegen Astralis...
#10132 vor 180 Tagen
Amokgurke 218 Beiträge
Ich fand das Spiel von Big gar nicht schlecht, haben gut gespielt, aber man sieht einfach, dass Astralis das top 1 mit weitem Abstand ist. Da brennt nix an.
...
396
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz