Vielleicht wirds ja jetzt. Aber bitte nicht gleich wieder von Top 10 und Top 5 reden, falls man die nächsten Spiele gewinnen sollte. Ich denke Sydney wird entscheiden ob das Line Up in dieser Form eine Zukunft hat.
ich hab eher das Gefühl das umso stärker der Gegner ist umso besser ist auch BIG.
Gegen ein HR das einfach nur Default spielt und mit puren Forcierten Aim Duellen Contacted kommt man nicht klar aber gegen ein Astralis das ihre Sache sauber runter spielen sieht das ganze spiel gut aus.
Vllt. "out-Brained" man sich bei Taktisch schwächeren Gegner zu oft.
Ich freue mich unglaublich über die Leistung von BIG. Jedoch sehe ich es nicht durch die Fanbrille, wie viele andere. Astralis lag BIG immer schon gut (wieso auch immer).
Der große erste Test wird Sydney mit liquid, mouz, renegades und nip sein.
Mir persönlich ist es lieber so ein gutes CS zu sehen wie gestern(und ja die Fehler, die gemacht wurden gehören zum Spiel) egal mit welchem Ausgang.
Was auch immer die Jungs verändert haben, ist gut. Hoffentlich nimmt jetzt auch die Diskussion über tabsen an der awp ab.
Wenn man sich die matches der letzten Monate von ihm anschaut, dann ist da eine sehr sehr starke Entwicklung zum Thema awp und impact. Ja er ist kein fallen, simple und guardian. Aber er spielt es sehr gut mit der awp.
Denke wenn er noch 3-6 Monate damit weiterspielt, wird das richtig richtig gut.
Ich glaub Gob ist nen riesen Fan von Astralis.
Den 3er-Boost von Astralis auf A-Lang Overpass hat gob gereaded und die Info an tabsen weitergegeben (Quelle Twitter).
Sowas zeigt einem das sich Gob super in den Gameplan und solche Moves von Astralis readen konnte und das kann er nur wenn er viel Astralis schaut :P
Was sagt uns das BIG nicht in der Lage war gegen HR zu gewinnen dafür aber gegen Astralis eine Map zu holen bzw fast eine 2? Ganz einfach man konnte sich Vorbereiten da sehr viel Demo Material von Astralis verfügbar war und bei HR nicht.Die Frage die man sich jetzt stellen muss ist BIG konstant genug um auch gegen Teams bestehen zu können von den man nicht so viel weiß.
Was man einfach noch dazu anmerken muss ist das wenn man sich die Statistiken ansieht man einfach merkt wie Xantares und Tabsen die absoluten Top Spieler bei BIG sind.Es heißt ja immer man soll am Ende des Spieles nicht auf den Score achten etc aber genau das sehe ich als Problem und das sollte man nicht unausgesprochen lassen.Es ist genau so wie bei Navi obwohl sich das doch deutlich gebessert hat in letzter Zeit.Sobald ein S1mple nicht funkotniert hat man ein Problem und das bekommt man nur hin wenn andere Spieler noch mehr Leisten bzw das komplette Team dies augleicht.
Ich finde das könnte eine extreme schwäche bei BIG werden.
Hallo
gibt es schon das VIDEO mit venom?
in drei tagen gehts gegen mouz
XANTARES hat leider kein Visa bekommen für Sydney!
Des is ja mal blöd 🙄
Jetzt wäre die Chance gewesen ne AWP auszuleihen und zu testen das Tabsen wieder Rifle spielt 😉