ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
400
...

#10216 vor 116 Tagen
slave1337 789 Beiträge
xImSly:
Spoiler

Das ist genau der Ansatz den man nicht verstehen kann oder will obwohl andere Teams genau so was sagen.Ich habe mir öfters Blast Pro Interviews gegeben und Astralis wurde gefragt wieso man so dominant sei und man hat geantwortet das jeder bei Astralis unglaublich gut performt und einfach bei manchen Teams wie Navi z.b Individueller Skill fehlt wenn Top Spieler nicht performen können.Erkläre mir doch wie es möglich ist das bei Astralis immer wieder jemand anderes eskaliert.Xyp9x gegen 3 Dmax.Dupreeh mit 77 Kills gegen BIG.Magisk Major MVP.Device Blast Pro Series MVP.Der einzige der nicht so heraus sticht ist Gla1ve.Dennoch auch dieser hat immer wieder seine Momente

Ja aber du hast NUR Astralis als Beispiel wie es "perfekt" sein kann bzw in dem Fall ist ;)
Da kann ich nicht viel erklären, die Jungs haben sich einfach gefunden und zusammen sind sie gewachsen.
Damit ich das erklären könnte, müsste ich jetzt auf jeden Spieler eingehen und vergleiche zu BIG ziehen. Wäre mal interessant, aber dafür hab ich keine Zeit und irgendwie auch keinen Nerv :P
#10217 vor 116 Tagen
GEXOOOOO 207 Beiträge
popelsuppe:mouz ist mit woxic nach paris um fingerscans zu machen.. um ein visa zu bekommen. da es in der vergangenheit probleme bei woxic gab.

twitter.com/mousesports...113464999652020224?s=19

krass dieser aufwand :D

faze hat es ja auch erwischt mit niko und adren
#10218 vor 116 Tagen
DannyLog 555 Beiträge
slave1337:
xImSly:
Spoiler

Das ist genau der Ansatz den man nicht verstehen kann oder will obwohl andere Teams genau so was sagen.Ich habe mir öfters Blast Pro Interviews gegeben und Astralis wurde gefragt wieso man so dominant sei und man hat geantwortet das jeder bei Astralis unglaublich gut performt und einfach bei manchen Teams wie Navi z.b Individueller Skill fehlt wenn Top Spieler nicht performen können.Erkläre mir doch wie es möglich ist das bei Astralis immer wieder jemand anderes eskaliert.Xyp9x gegen 3 Dmax.Dupreeh mit 77 Kills gegen BIG.Magisk Major MVP.Device Blast Pro Series MVP.Der einzige der nicht so heraus sticht ist Gla1ve.Dennoch auch dieser hat immer wieder seine Momente

Ja aber du hast NUR Astralis als Beispiel wie es "perfekt" sein kann bzw in dem Fall ist ;)
Da kann ich nicht viel erklären, die Jungs haben sich einfach gefunden und zusammen sind sie gewachsen.
Damit ich das erklären könnte, müsste ich jetzt auf jeden Spieler eingehen und vergleiche zu BIG ziehen. Wäre mal interessant, aber dafür hab ich keine Zeit und irgendwie auch keinen Nerv :P

ändert trotzdem nichts dran dass wenn 3 spieler immer noch unter 10 kills sind, während xantares und tabsen schon mit 20 wegrennen, zu wenig sind.
#10220 vor 116 Tagen
wohlstandsma... 350 Beiträge
[gelöschte Beiträge rauseditiert]

Zum Thema Visa:

Adren und Niko haben auch Visa probleme gehabt. Adren hat heute bekommen, wie es bei niko aussieht, weiß ich nicht.

wird wohl bei xantares längere verzögerung sein, ansonsten wäre es ja möglich, dass er am zweiten Tag spielt (wie im Falle bei Faze)
bearbeitet von GetsCarried am 29.04.2019, 19:34
#10221 vor 116 Tagen
Dr3st 468 Beiträge
wohlstandsmacher:

Adren hat heute bekommen, wie es bei niko aussieht, weiß ich nicht.

quelle?
#10222 vor 116 Tagen
Citizenpete 600 Beiträge
Bei Faze fehlen am ersten Tag Niko und Adren. Am zweiten Tag sind sie dann dabei. Warum ist das bei BIG nicht möglich? Warum fehlt Xantares komplett? YNk and USTILO to stand in for FaZe in opening Sydney match
#10223 vor 116 Tagen
Dr3st:
wohlstandsmacher:

Adren hat heute bekommen, wie es bei niko aussieht, weiß ich nicht.

quelle?

Twitter
#10226 vor 116 Tagen
BIG Lenz 237 Beiträge
Kurze Aufklärung: Er ist nach SLTV Shanghai extra in die Türkei, hat das Visum bekommen und kam zurück ins Teamhaus. Xantares hat eine Arbeitsgenehmigung für Deutschland (woxic besitzt keine, brauch aber auch keine solange er hier nicht leben will), drei Tage vor der Abreise ist den türkischen Behörden aufgefallen, dass sie eigentlich nicht dafür zuständig sind und haben den Status zurückgesetzt und den Fall nach Deutschland geschoben. Die deutschen Behörden haben uns damals schon gesagt dass sie nichts machen können und somit wurde aus einem sicherem Visum, für welches wir auch viel Geld bezahlt haben), ein Streitfall - Klärungszeit 6-8 Wochen.
#10227 vor 116 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Behörden.... -.-
#10228 vor 116 Tagen
t0mmYJ 173 Beiträge
BIG Lenz:Kurze Aufklärung: Er ist nach SLTV Shanghai extra in die Türkei, hat das Visum bekommen und kam zurück ins Teamhaus. Xantares hat eine Arbeitsgenehmigung für Deutschland (woxic besitzt keine, brauch aber auch keine solange er hier nicht leben will), drei Tage vor der Abreise ist den türkischen Behörden aufgefallen, dass sie eigentlich nicht dafür zuständig sind und haben den Status zurückgesetzt und den Fall nach Deutschland geschoben. Die deutschen Behörden haben uns damals schon gesagt dass sie nichts machen können und somit wurde aus einem sicherem Visum, für welches wir auch viel Geld bezahlt haben), ein Streitfall - Klärungszeit 6-8 Wochen.

Danke für die Aufklärung

Echt bitter sowas, hab mich so auf ein starkes BIG mit Xantares gefreut, aber da kannst halt einfach nichts machen.

Vllt. geht ja auch was mit Legija, auf gehts!
#10230 vor 116 Tagen
IppuX 71 Beiträge
BIG Lenz:Kurze Aufklärung: Er ist nach SLTV Shanghai extra in die Türkei, hat das Visum bekommen und kam zurück ins Teamhaus. Xantares hat eine Arbeitsgenehmigung für Deutschland (woxic besitzt keine, brauch aber auch keine solange er hier nicht leben will), drei Tage vor der Abreise ist den türkischen Behörden aufgefallen, dass sie eigentlich nicht dafür zuständig sind und haben den Status zurückgesetzt und den Fall nach Deutschland geschoben. Die deutschen Behörden haben uns damals schon gesagt dass sie nichts machen können und somit wurde aus einem sicherem Visum, für welches wir auch viel Geld bezahlt haben), ein Streitfall - Klärungszeit 6-8 Wochen.

Die klassischen Behörden Dinge eben
#10231 vor 116 Tagen
Dr3st 468 Beiträge

"wenn du scheisse am schuh hast, hast du scheisse am schuh". das ist echt scheisse gelaufen
#10234 vor 116 Tagen
Jaegerlie 84 Beiträge
Mein lieber Scholli ey...
Auch wenn ich dafür eine Verwarnung/Ban kassiere, aber es muss mal gesagt werden:
Manchmal hoffe ich wirklich, dass die Leute nur trollen wenn sie sowas raushauen. Aber ich glaube ihr seid wirklich so dumm wie ihr im Internet rüberkommt...

Und wenn ihr solch einen geistigen Dünnpfiff, der jedweger intellektueller Substanz entsagt, schreiben müsst, könnt ihr das BITTE außerhalb eines Forums machen, dass auch nur 0,0 damit zu tun hat?
Ich denke im Trash oder irgendeinem Esoterikforum wärt ihr richtig aufgehoben...

b2t: Schade mit dem Visa. Aber auch wenn die Chancen nun schlechter stehen wäre so oder so wahrscheinlich nur Platz 3 drin gewesen. Der ist immernoch möglich, auch wenn es nun deutlich schwieriger wird.
bearbeitet von Jaegerlie am 29.04.2019, 18:51
#10235 vor 116 Tagen
Kann ein mod bitte den ganzen off topic hier löschen?
#10236 vor 116 Tagen
popelsuppe 74 Beiträge
glaube nicht unbedingt das es ein nachteil ist...denn jetzt wird wieder auf deutsch gecallt.

hoffe auf nen sieg fuer mouz..denke aber jetzt das es schwieriger wird ...

glhf
#10237 vor 116 Tagen
Ghos7 1328 Beiträge
Jaegerlie:Mein lieber Scholli ey...
Auch wenn ich dafür eine Verwarnung/Ban kassiere, aber es muss mal gesagt werden:
Manchmal hoffe ich wirklich, dass die Leute nur trollen wenn sie sowas raushauen. Aber ich glaube ihr seid wirklich so dumm wie ihr im Internet rüberkommt...

Und wenn ihr solch einen geistigen Dünnpfiff, der jedweger intellektueller Substanz entsagt, schreiben müsst, könnt ihr das BITTE außerhalb eines Forums machen, dass auch nur 0,0 damit zu tun hat?
Ich denke im Trash oder irgendeinem Esoterikforum wärt ihr richtig aufgehoben...

b2t: Schade mit dem Visa. Aber auch wenn die Chancen nun schlechter stehen wäre so oder so wahrscheinlich nur Platz 3 drin gewesen. Der ist immernoch möglich, auch wenn es nun deutlich schwieriger wird.

Meinst du in der Gruppe oder overall? :D alles andere als gruppenaus wäre eine überraschung und verbesserung
no hate, aber die letztliche form auf offline events und ohne xantares der zuletzt wieder besser gespielt hat sehe ich da net viel luft für upsets
bearbeitet von Ghos7 am 29.04.2019, 20:02
#10238 vor 116 Tagen
snake-41 360 Beiträge
ich hätte dem Team die Reise wohl auch erspart, aber wegen der Sponsoren wird mal den Weg trotzdem auf sich genommen haben.

einfach schade!
#10239 vor 116 Tagen
danyoO 132 Beiträge
Vielleicht spielt es ihnen in die Karten, dass niemand auch nur 1 Sieg erwartet und kein/kaum Druck vorhanden ist. Bei den letzten Events war die Erwartungshaltung ja deutlich höher.
#10240 vor 115 Tagen
iamthewall 4851 Beiträge

Teil 525 eurer Lieblingsserie "wir vermuten Scheiße und setzen irgendwelche behauptungen ins Leben, damit wir BIG/(oder generell alle, die grad Hate bekommen sollen) beleidigen und diskreditieren können - nur damit Lenz kommt und wieder mal alles erklären muss. Danach sind wir still bis zum nächsten Moment zum Ausrasten".
#10241 vor 115 Tagen
moE_sicK_ 19 Beiträge
Ist halt jedesmal, wenn ein Spieler kein Visum erhält das Gleiche. Die Leute lieben es Unwahrheiten zu schreiben, war mit Gratisfaction letztens auch nicht anders.
Wenn ich mich vorn und hinten nicht auskenne, würde ich ja nix schreiben, aber ich bin nunmal ich.
#10242 vor 115 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Moin, wer hat das Spiel verfolgt in der früh? Wer kann das Match mit ein paar Worten zusammenfassen?
#10243 vor 115 Tagen
cityhun7ersveN 80 Beiträge
slave1337:Moin, wer hat das Spiel verfolgt in der früh? Wer kann das Match mit ein paar Worten zusammenfassen?

Tabsen an der rifle einfach Zerstörung pur
#10244 vor 115 Tagen
shift11 127 Beiträge
cityhun7ersveN:
slave1337:Moin, wer hat das Spiel verfolgt in der früh? Wer kann das Match mit ein paar Worten zusammenfassen?

Tabsen an der rifle einfach Zerstörung pur

Fasst es ziemlich gut zusammen, + total Ausfall w0xic
#10245 vor 115 Tagen
d.Impact 335 Beiträge
Tabsen und Tizian :D

clips.twitch.tv/Kathish..._api&tt_content=url

Tabsen

www.hltv.org/matches/23...-vs-big-iem-sydney-2019

1.72 Rating und 33 kills oO tabsen du irrer
#10246 vor 115 Tagen
DonkeyK 151 Beiträge
ggn Liquid kann man eben nichts machen. Hoffentlich titlet man nicht zu krass deswegen
Zu krasse Firepower
...
400
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz