[gelöschte Beiträge rauseditiert]
Zum Thema Visa:
Adren und Niko haben auch Visa probleme gehabt. Adren hat heute bekommen, wie es bei niko aussieht, weiß ich nicht.
wird wohl bei xantares längere verzögerung sein, ansonsten wäre es ja möglich, dass er am zweiten Tag spielt (wie im Falle bei Faze)
bearbeitet von GetsCarried am 29.04.2019, 19:34
Kurze Aufklärung: Er ist nach SLTV Shanghai extra in die Türkei, hat das Visum bekommen und kam zurück ins Teamhaus. Xantares hat eine Arbeitsgenehmigung für Deutschland (woxic besitzt keine, brauch aber auch keine solange er hier nicht leben will), drei Tage vor der Abreise ist den türkischen Behörden aufgefallen, dass sie eigentlich nicht dafür zuständig sind und haben den Status zurückgesetzt und den Fall nach Deutschland geschoben. Die deutschen Behörden haben uns damals schon gesagt dass sie nichts machen können und somit wurde aus einem sicherem Visum, für welches wir auch viel Geld bezahlt haben), ein Streitfall - Klärungszeit 6-8 Wochen.
Mein lieber Scholli ey...
Auch wenn ich dafür eine Verwarnung/Ban kassiere, aber es muss mal gesagt werden:
Manchmal hoffe ich wirklich, dass die Leute nur trollen wenn sie sowas raushauen. Aber ich glaube ihr seid wirklich so dumm wie ihr im Internet rüberkommt...
Und wenn ihr solch einen geistigen Dünnpfiff, der jedweger intellektueller Substanz entsagt, schreiben müsst, könnt ihr das BITTE außerhalb eines Forums machen, dass auch nur 0,0 damit zu tun hat?
Ich denke im Trash oder irgendeinem Esoterikforum wärt ihr richtig aufgehoben...
b2t: Schade mit dem Visa. Aber auch wenn die Chancen nun schlechter stehen wäre so oder so wahrscheinlich nur Platz 3 drin gewesen. Der ist immernoch möglich, auch wenn es nun deutlich schwieriger wird.
bearbeitet von Jaegerlie am 29.04.2019, 18:51
Kann ein mod bitte den ganzen off topic hier löschen?
glaube nicht unbedingt das es ein nachteil ist...denn jetzt wird wieder auf deutsch gecallt.
hoffe auf nen sieg fuer mouz..denke aber jetzt das es schwieriger wird ...
glhf
ich hätte dem Team die Reise wohl auch erspart, aber wegen der Sponsoren wird mal den Weg trotzdem auf sich genommen haben.
einfach schade!
Vielleicht spielt es ihnen in die Karten, dass niemand auch nur 1 Sieg erwartet und kein/kaum Druck vorhanden ist. Bei den letzten Events war die Erwartungshaltung ja deutlich höher.
Ist halt jedesmal, wenn ein Spieler kein Visum erhält das Gleiche. Die Leute lieben es Unwahrheiten zu schreiben, war mit Gratisfaction letztens auch nicht anders.
Wenn ich mich vorn und hinten nicht auskenne, würde ich ja nix schreiben, aber ich bin nunmal ich.
Moin, wer hat das Spiel verfolgt in der früh? Wer kann das Match mit ein paar Worten zusammenfassen?
ggn Liquid kann man eben nichts machen. Hoffentlich titlet man nicht zu krass deswegen
Zu krasse Firepower