ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
401
...

#10247 vor 167 Tagen
NoswearBG 250 Beiträge
ayayay gegen Liquid läufts auf map1 so garnicht :) .... sieht ziemlich nach nervosität und kopfsache aus.
#10248 vor 167 Tagen
Gipetto 325 Beiträge
Liquid leider zu strong, aber das man Mouz heute geschlagen hat ist sehr respektabel!
Freut mich das es aufwärts geht mit Big, vielleicht ist ja wirklich ne Playoff Platzierung drin in Sydney
#10249 vor 167 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge
NoswearBG:ayayay gegen Liquid läufts auf map1 so garnicht :) .... sieht ziemlich nach nervosität und kopfsache aus.

Ihr immer mit euren Kopfsachen, gegen Liquid würde schon mit Xantares die Firepower vorne und hinten nicht reichen, was erwartet ihr dann mit Legija?
#10250 vor 167 Tagen
NoswearBG 250 Beiträge
WladimirLenin:
NoswearBG:ayayay gegen Liquid läufts auf map1 so garnicht :) .... sieht ziemlich nach nervosität und kopfsache aus.

Ihr immer mit euren Kopfsachen, gegen Liquid würde schon mit Xantares die Firepower vorne und hinten nicht reichen, was erwartet ihr dann mit Legija?

Da will ich garnicht widersprechen. Liquid ist bockstark und defintiv stärker als BIG.

Hatte nur zu dem Zeitraum, in dem ich den Kommentar geschrieben habe, den Eindruck, dass eben noch weniger geht, als ich nach dem mouz Auftakt erwartet habe. Das BIG mit Legija gegen Liquid gewinnt ist äußerst unrealistisch :)
#10251 vor 167 Tagen
Telvozzzar 264 Beiträge
Schade Marmelade...
Aber mit Coach spielen ist - egal welches Team - halt immer tough.
Gegen eUnited/MVP PK vllt doch noch ne Chance auf PlayOffs.
Aber von dort ist es halt doch - ohne Legjas Leistung schmälern zu wollen - eher ein 4v5.
Das ganze Setup, alles was man sich überlegt hat rund um Xantares ist halt durch nen Stand-In stark geschwächt...
#10252 vor 167 Tagen
Citizenpete 602 Beiträge
Liquid ist seit fast einem Jahr das zweitstärkste Team der Welt. Selbst mit Xantares gewinnt das eher Liquid. Keine Schande mit einem Last Minute Standin so zu verlieren.
Btw. Liquid hat BIG auch gleich gezeigt, dass ein Team keine AWP auf der T-Seite benötigt. Sie haben sie nicht einmal aufgehoben, als sie die Möglichkeit hatten.
#10253 vor 167 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Telvozzzar:
Gegen eUnited/MVP PK vllt doch noch ne Chance auf PlayOffs.

Um ins Playoff zu kommen müssen sie nicht nur eUnited/MVP PK schlagen, sondern auch Renegades (ich gehe mal davon aus, dass sie gegen Nip verlieren werden) oder Mousesports, je nachdem wer das Match gewinnt.
bearbeitet von McBudaTea am 30.04.2019, 12:26
#10254 vor 167 Tagen
Telvozzzar 264 Beiträge
AFAIK reicht das Finale schon. Es sind ja immerhin 6 teams in den PlayOffs Der Gewinner des Upperbrackets kommt damit jeweils im Highseed (also direkt SemiFinale) an und die beiden Lowerbracket Finalisten sind im QuarterFinale.

Oder nicht?
#10255 vor 167 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge
Telvozzzar:AFAIK reicht das Finale schon. Es sind ja immerhin 6 teams in den PlayOffs Der Gewinner des Upperbrackets kommt damit jeweils im Highseed (also direkt SemiFinale) an und die beiden Lowerbracket Finalisten sind im QuarterFinale.

Oder nicht?

Upper Bracket Finale reicht, Liquid und NiP sind beide weiter, von den restlichen vier teams kommt noch eins ins Viertelfinale, der Lower Bracket Gewinner
#10256 vor 167 Tagen
Telvozzzar 264 Beiträge
Gerade meinen Fehler gesehen. Könnta streichen, was ich geschrieben hab.
#10257 vor 167 Tagen
mightyrepooc 29 Beiträge
Es ist ja schon fast ne regel das gobb gegen karrigan gewinnt :D
#10258 vor 166 Tagen
1112Leon 297 Beiträge
Ich denke das lower Bracket kann man in der jetzigen Situation schon schaffen. Also zumindest sollte man das.
Ich bin gespannt wie sie sich nun nachdem Liquid Spiel schlagen, Liquid ist im Normalfall zur jetzigen Zeit einfach viel zu gut für BIG. Woran das liegt will ich gar nicht ausdiskutieren.
Aber ich denke man wird in entscheidenden Situationen und Runden merken, dass sie 100% native language sprechen.
Legija ist auch gar nicht soooo schlecht. Also von 4 vs 5 würde ich jetzt nicht reden.
#10259 vor 166 Tagen
wohlstandsma... 383 Beiträge
1112Leon:Ich denke das lower Bracket kann man in der jetzigen Situation schon schaffen. Also zumindest sollte man das.
Ich bin gespannt wie sie sich nun nachdem Liquid Spiel schlagen, Liquid ist im Normalfall zur jetzigen Zeit einfach viel zu gut für BIG. Woran das liegt will ich gar nicht ausdiskutieren.
Aber ich denke man wird in entscheidenden Situationen und Runden merken, dass sie 100% native language sprechen.
Legija ist auch gar nicht soooo schlecht. Also von 4 vs 5 würde ich jetzt nicht reden.

jop.

a) ist es nicht fair gegenüber legija (er war übrigends von der ADR besser als tizi) b) fatih wird wissen, wie er legija am besten einsetzt und wie er das beste zum team beiträgt.

realistisch gesehen ist nach dem nächsten bo3 schluss. Gegen RNG...

Ich hab das gefühl MVP wird schwer und die jungs könnten ein Upset schaffen. Wenn tabsen und nex so abliefern wie gegen mouz dann gewinnen die das 2:0 :)
#10260 vor 166 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
legija topfragger lol
#10261 vor 166 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
schlumpfiinchen:legija topfragger lol

?
#10262 vor 166 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
sorry hatte mich verguckt. "nur" zweiter :-) trotzdem krass, vor allem weil er so lange nicht professionell gespielt hat.
#10263 vor 166 Tagen
Caravaggio 56 Beiträge
Jetzt gegen Mouz wird es ein Krimi. Aber wer hätte das gedacht vor, noch bis vor kurzem war big ja als tot erklärt. Ich bin gespannt auf das Spiel, hoffe aber Mouz kommt weiter. 😘😂
#10264 vor 166 Tagen
DerKrieGER 47 Beiträge
Ich verstehe nicht wie man "Mouz" feiern kann, jetzt wieder viele neue Spieler. Das einzige was bleibt ist der Name.
Ist man dann Fan der Orga oder nur des Namens wegen?
bearbeitet von DerKrieGER am 01.05.2019, 15:12
#10265 vor 165 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
die orga selbst find ich jetzt nicht so unsympathisch und sie schaffens auch immer ein schönes team zusammenzustellen.
#10266 vor 165 Tagen
Gromo 17 Beiträge
Verstehe nicht wie man Big feiern kann, kein gutes/erfolgreiches CS das einzige was bleibt ist der überwiegende Teil des Teams aus Deutschland kommt.
Ist man dann Fan der Nationalität oder nur so?
#10267 vor 165 Tagen
danyoO 133 Beiträge
Gromo:Verstehe nicht wie man Big feiern kann, kein gutes/erfolgreiches CS

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem Hundertausende den HSV, Werder Bremen, MSV Duisburg, Carl Zeiss Jena usw. feiern - merkste was ?
Wo kämen wir hin, wenn nur noch Astralis/Navi/Liquid und der FC Bayern/Barca/ManCity eine Fanbase hätten?
#10268 vor 165 Tagen
NiSTEN 391 Beiträge
DerKrieGER:Ich verstehe nicht wie man "Mouz" feiern kann, jetzt wieder viele neue Spieler. Das einzige was bleibt ist der Name.

Bin Fan der Org, weil sie mich seit 2005 und dem Start in CS immer begleitet hat. Ist, wie danyoO sagt, ein Ding wie beim Fußball und frage mich tatsächlich, wieso das für dich verwerflich sein kann?! :D
#10269 vor 165 Tagen
Lukas_L99 441 Beiträge
edit: nvm, kann gelöscht werden
bearbeitet von Lukas_L99 am 01.05.2019, 18:55
#10270 vor 165 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
DerKrieGER:Ich verstehe nicht wie man "Mouz" feiern kann, jetzt wieder viele neue Spieler. Das einzige was bleibt ist der Name.

Ich persönlich finde das Lineup sehr interessant mit einen guten Mischung aus erfahrenen Spielern und junge talentierten Spieler.
#10271 vor 165 Tagen
wohlstandsma... 383 Beiträge
Hier geht's um big. Mouz hat ihren eigenen thread.

Lustig wie gestern alle 4vs5 geschrien haben, weil legija net so gut gefraggt hat. Heute feierten die selben Personen legija...

Zum Spiel heute: bärenstarker nex und legija. Auf D2 wurde big im wahrsten Sinne des Wortes überrannt.
Overpass fand ich sehr solide von BIG.
...
401
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz