ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
406
...

#10372 vor 154 Tagen
Telvozzzar 264 Beiträge
Immer wieder das Märchen, gob würde nicht gut fraggen.
Davon abgesehen wäre es sehr schade, wenn Nex gesundheitsbedingt ausfallen oder aufhören würde.
Und das in einem Sport, der weniger auf körperliche Fitness angewiesen ist als 99% aller anderen.
Aber einen einbeinigen Messi würde ich auch nicht mitnehmen. Auch wenn er noch so sympathisch oder theroretisch gut ist.
Naja wir werden sehen.
Bin der Meingung, das BIG das schon macht. Hoffe nur sie knicken nicht vor den ganzen Leistungsfans ein und werden zu einer Dauerrotations Orga, die Spieler wie Unterhosen wechselt.
Der Langzeitvertrag mit Xan ist da schon mal ein guter Anfang :)

#GOBIG
#10373 vor 154 Tagen
eGene 300 Beiträge
Telvozzzar:
Bin der Meingung, das BIG das schon macht. Hoffe nur sie knicken nicht vor den ganzen Leistungsfans ein und werden zu einer Dauerrotations Orga, die Spieler wie Unterhosen wechselt.
Der Langzeitvertrag mit Xan ist da schon mal ein guter Anfang :)

#GOBIG

Die Rechnung Spieler müssen nur lang genug trainieren oder zusammen spielen um erfolgreich zu werden ist ein bisschen simpel, meinst du nicht?
#10374 vor 154 Tagen
lpz3nc 229 Beiträge
hier neuer Diskussionsstoff
BIG in discussions with denis

twitter.com/dekay/status/1128363391016361984
#10375 vor 154 Tagen
Thejonas 55 Beiträge
lpz3nc:hier neuer Diskussionsstoff
BIG in discussions with denis

twitter.com/dekay/status/1128363391016361984

Ich weiß nicht wozu das führen sollte. Jetzt nochmal zu wechseln und dann noch Nex der in letzter Zeit wieder besser geworden ist hmmm glaub nicht das es was wird aber lass mich gerne überaschen
#10376 vor 154 Tagen
DannyLog 578 Beiträge
Was ein Chaos.. das Lineup mit smooya sah so vielversprechend aus, vorallem als Xantares dann für nex dazu kam, aber jetzt wird das ganze immer mehr zum Rollercoaster.
#10377 vor 154 Tagen
Stronzo Alonzo 122 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass Denis das neue Gesicht für BiG werden kann und diesen Job auch so gut wie kein anderer erledigen wird. Mit diesem Move wird BiG meines Wissens nach das erste Team sein, das ein Model zu Motivationszwecken anstellt.
Großes Lob an Lenz für diese Entscheidung <3
#10378 vor 154 Tagen
Screesurfer 7 Beiträge
Also ich verstehe echt nicht womit man mit dem potentiellen Denis Wechsel hin möchte. Es gibt definitiv besser Rifler-Alternativen (Im Falle Gob möchte nach wie vor ohne AWP spielen). Und als AWP gibt es auch bessere Optionen. Also Denis und Big sehe ich einfach nicht.
#10379 vor 154 Tagen
iamthewall 4977 Beiträge
bei den ganzen Fußball-Vergleichen ist euch aber schon klar, wer im eSport die meisten Sponsoren an Land zieht oder? Nicht die erfolgreichsten Teams. Nicht mibr (bzw. noch als SK), nicht Faze, nicht Astralis. Sondern Nip, VP, C9 und co. Warum? Reichweite auch mit monatelangen echt beschissenen Ergebnissen.
#10380 vor 154 Tagen
Stronzo Alonzo 122 Beiträge
Screesurfer:Also ich verstehe echt nicht womit man mit dem potentiellen Denis Wechsel hin möchte. Es gibt definitiv besser Rifler-Alternativen (Im Falle Gob möchte nach wie vor ohne AWP spielen). Und als AWP gibt es auch bessere Optionen. Also Denis und Big sehe ich einfach nicht.

Ich vermute mal, dass das was mit der Hand von Nex zu tun haben könnte. Vielleicht ist da trotz OP noch nicht alles im Lot. CSGO zerstört auf Dauer das Handgelenk...
Ich hoffe, dass BiG bald ein passendes, langlebiges Roster finden wird und sich einspielen kann.
#10381 vor 154 Tagen
Jeanboy 186 Beiträge
Telvozzzar:Davon abgesehen wäre es sehr schade, wenn Nex gesundheitsbedingt ausfallen oder aufhören würde. Und das in einem Sport, der weniger auf körperliche Fitness angewiesen ist als 99% aller anderen.

Was willste machen, wenn sein Körper das dauerhafte Sitzen sowie die unnatürliche Handgelenksbelastung nicht aushält. Gibt halt keine Wunderübung, mit der jeder die Probleme in den Griff bekommt. Und wenn er langfristig keinen Weg findet, hat es halt keinen Sinn.

Würde mal behaupten, dass er mit Fußball etc. sogar weniger Probleme hätte ;)

Aber zurück zum allgemeinen Thema: Ich bin mir ziemlich sicher, dass NIEMAND im Team Nex auswechseln möchte. Das wird dann seine eigene Entscheidung sein.

edit:
twitter.com/syrsoNCSGO/status/1128382138833936384
twitter.com/favenCS/status/1128379343242256385
bearbeitet von Jeanboy am 14.05.2019, 21:51
#10382 vor 153 Tagen
JungS0N 445 Beiträge
Könnte nachwievor Bait sein.
#10383 vor 153 Tagen
fullfocusKira 179 Beiträge
Unfassbar wieviele Leute hier nachwievor immer noch auf so einen Menschen wie Dekay reinfallen

Der haut zu BIG 10 Gerüchte raus, ich glaub bis heute hat keins gestimmt
#10384 vor 153 Tagen
Faitaaaa 188 Beiträge
fullfocusKira:Unfassbar wieviele Leute hier nachwievor immer noch auf so einen Menschen wie Dekay reinfallen

Hab ich was verpasst ? Er ist zusammen mit NeL mit Abstand der beste was Leaks angeht, beide sind äußerst gut vernetzt und in aller Regel bewahrheiten sich die Reports auch...
#10385 vor 153 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
fullfocusKira:Unfassbar wieviele Leute hier nachwievor immer noch auf so einen Menschen wie Dekay reinfallen

In wie weit? Bis jetzt habe ich noch kein Report von Dekay gesehen, welches nachweislich falsch war. Im Gegenteil, es gibt Beispiel, wo Spieler und Org gesagt haben, dass es so nicht stimmt und es später genau so aufgetreten ist (VP und Taz wäre der beste Beispiel). In anderen Fällen wurde Vorgänge später von anderen Leuten bestätigt.
Was Big betrifft: Er war z.B. korrekt, das diese sich Smooya holen werden ( www.dbltap.com/posts/60...f-smooya/partners/40714 ). Ein Wechsel also, welche absolut nicht trivial ist.
bearbeitet von McBudaTea am 14.05.2019, 22:45
#10386 vor 153 Tagen
Laquary 21 Beiträge
Also ich sehe noch nicht ganz, wie das mit der Rollenverteilung aussehen soll. Mit Denis würde man sich einen dritten sehr aggressiven Spieler ins Team holen. Würde da nicht ein faveN oder mirbit mehr Sinn ergeben?
#10387 vor 153 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
Laquary:Also ich sehe noch nicht ganz, wie das mit der Rollenverteilung aussehen soll. Mit Denis würde man sich einen dritten sehr aggressiven Spieler ins Team holen. Würde da nicht ein faveN oder mirbit mehr Sinn ergeben?

Am meisten Sinn macht nur Syrson find ich
bearbeitet von Chicken- am 15.05.2019, 00:26
#10388 vor 153 Tagen
JohnnyPeng 871 Beiträge
DannyLog:Was ein Chaos.. das Lineup mit smooya sah so vielversprechend aus, vorallem als Xantares dann für nex dazu kam, aber jetzt wird das ganze immer mehr zum Rollercoaster.

Absolut deiner Meinung was Smooya betrifft. Einfach verschenkt...

Das mit Denis kommt (falls es den stimmen sollte) auch sehr spät, vllt. zu spät? Habe damals schon hier im Forum nachdem er von Mouz gebencht wurde, offen gefragt wieso man nicht mal einen Testlauf mit ihm startet. Danach kam Sprout und der Rest ist Geschichte....Wer weiss wie sich Denis und BIG zusammen entwickelt hätten, wäre es hier damals anders gelaufen.

Ingesamt wäre Syrson oder eine andere AWP aber der bessere Ersatz für Nex.
bearbeitet von JohnnyPeng am 15.05.2019, 00:51
#10389 vor 153 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
am meisten macht doch duki, xenn oder krowni sinn. sind doch die besten talente in deutschland :)

warten wir mal ab. Sollte Big wieder wechseln, haben sie soviel zeit wieder verloren.
Dann gibt es keine richtige Vorbereitung für das Major Minor und dann scheitern sie :/

Hier zum Thema smooya

www.hltv.org/news/26795...ion-with-big-for-smooya
bearbeitet von wohlstandsmacher am 15.05.2019, 03:20
#10390 vor 153 Tagen
Laquary 21 Beiträge
Chicken-:
Laquary:Also ich sehe noch nicht ganz, wie das mit der Rollenverteilung aussehen soll. Mit Denis würde man sich einen dritten sehr aggressiven Spieler ins Team holen. Würde da nicht ein faveN oder mirbit mehr Sinn ergeben?

Das stimmt. Obwohl dann tabseN wieder an die Rifle müsste und sich glaube ich sein Spielstil und der von Xantares sehr ähneln. Ich sage nicht, dass es nicht funktionieren könnte, aber einer von beiden müsste vermutlich über kurz oder lang auf einen defensiven Modus umschalten.
#10391 vor 153 Tagen
Ghos7 1418 Beiträge
kA warum man ausgerechnet denis holen möchte. syrson macht mehr sinn weil awp und sicher die beste alternative, wenn man unbedingt nen rifler möchte (warum auch immer...) dann hätte ich halt faven oder mirbit geholt, die sind noch relativ jung und aufsteigend, denis ist doch auch schon ewig dabei und hat lang genug unter gob gespielt.
denke btw auch nicht, dass das ein geplanter/gewollter wechsel seitens big ist, denke eher nex hat gesagt, dass es gesundheitlich nichtmehr geht und sie sich jemanden suchen sollen.
trotzdem wäre denis, wenn man denn von sprout pickt, glaub ich nicht die beste entscheidung. sryson, faven, mirbit machen alle mehr sinn
#10392 vor 153 Tagen
shift11 132 Beiträge
Die Jungs werden es schon richten. Obwohl Denis' bitchmove bei mouse, hätte ich kein Bock als gob b den in meinem Team zu haben. Denke auch syrson würde Sinn machen. Ich Frage mich, wie gob seine AWP sieht, klar ist, dass tabseN aktuell weniger Impact hat als vorher am Rifle.
bearbeitet von shift11 am 15.05.2019, 10:07
#10393 vor 153 Tagen
combatwombat 126 Beiträge
War der Deal nicht, dass wenn man tizian holt zumindest sysrson nicht angerührt wird?
#10394 vor 153 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
combatwombat:War der Deal nicht, dass wenn man tizian holt zumindest sysrson nicht angerührt wird?

das war zu attax zeiten... mittlerweile spielt syrson ja nicht mehr dort :D
#10395 vor 153 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
schon wieder bei 0 anfangen mit einem neuen spieler ? so kurz vor den wichtigsten events und entscheidungen ? wo selbst xantares noch immer nicht zu 100% in dem team integriert ist ? wo die letzten wochen und monate kaum etwas gestimmt hat im team ? kommt das alles nicht bereits viel zu spät ? hätte man nicht eher reagieren müssen ? ich hatte eigentlich damit gerechnet das die zukunft des lineups an den nächsten wochen gemessen wird. ob jetzt ein kurzfristiger schnellschuss die richtige entscheidung ist ?
bearbeitet von HEADiiii am 15.05.2019, 12:29
#10396 vor 153 Tagen
Citizenpete 602 Beiträge
Laquary:
Chicken-:

Das stimmt. Obwohl dann tabseN wieder an die Rifle müsste und sich glaube ich sein Spielstil und der von Xantares sehr ähneln. Ich sage nicht, dass es nicht funktionieren könnte, aber einer von beiden müsste vermutlich über kurz oder lang auf einen defensiven Modus umschalten.

tabseN ist ein Entry, Xantares eher ein 2nd. Die würden sich perfekt ergänzen.
...
406
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz