ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
407
...

#10397 vor 102 Tagen
wurstkreatur 63 Beiträge
Denis mit Nex zu ersetzen halte für absolut nicht sinnvoll...Denis hat seit dem er bei sprout ist so gut wie keine Erfahrung in Tier1, Nex zumindest etwas. Big braucht eine Awp und keinen schlechteren Rifler als Nex.
#10398 vor 102 Tagen
slave1337 789 Beiträge
HEADiiii:schon wieder bei 0 anfangen mit einem neuen spieler ? so kurz vor den wichtigsten events und entscheidungen ? wo selbst xantares noch immer nicht zu 100% in dem team integriert ist ? wo die letzten wochen und monate kaum etwas gestimmt hat im team ? kommt das alles nicht bereits viel zu spät ? hätte man nicht eher reagieren müssen ? ich hatte eigentlich damit gerechnet das die zukunft des lineups an den nächsten wochen gemessen wird. ob jetzt ein kurzfristiger schnellschuss die richtige entscheidung ist ?

Wenn das Gerücht überhaupt stimmt, dann wird nex wohl nur gesundheitsbedingt gehen. Ob das jetzt kurzfristig passieren wird, oder erst der Wechsel in 2 Monaten stattfindet, weiss ja auch noch keiner.
#10399 vor 102 Tagen
1112Leon 264 Beiträge
HEADiiii:schon wieder bei 0 anfangen mit einem neuen spieler ? so kurz vor den wichtigsten events und entscheidungen ? wo selbst xantares noch immer nicht zu 100% in dem team integriert ist ? wo die letzten wochen und monate kaum etwas gestimmt hat im team ? kommt das alles nicht bereits viel zu spät ? hätte man nicht eher reagieren müssen ? ich hatte eigentlich damit gerechnet das die zukunft des lineups an den nächsten wochen gemessen wird. ob jetzt ein kurzfristiger schnellschuss die richtige entscheidung ist ?

Falsch, gerade jetzt muss man handeln bevor es zu spät ist. Der smooya Wechsel kam auch kurz bevor den großen Events, geklappt hat es.
#10400 vor 102 Tagen
1112Leon 264 Beiträge
Denis für nex ist kein Upgrade, soll es wahrscheinlich auch nicht sein. Geht wohl einfach nur um die Gesundheit von nex.
Ansonsten kommt noch -Xantares in Frage, was ich aber nicht denke, weil Xantares dafür viel zu sehr vergöttert wird.
Auch -Gob b wäre eine Option, wird aber nicht passieren.
Ich denke es läuft auf -nex hinaus, würde mir aber -Xantares "wünschen". Xan scheint ein cooler Typ zu sein, aber läuft halt nicht auf denglisch.
Vor allem läuft es ja nicht ohne AWP, aber das will ja leider niemand glauben. :D
#10401 vor 102 Tagen
Laquary 11 Beiträge
Citizenpete:
Laquary:
Chicken-:
Laquary:Also ich sehe noch nicht ganz, wie das mit der Rollenverteilung aussehen soll. Mit Denis würde man sich einen dritten sehr aggressiven Spieler ins Team holen. Würde da nicht ein faveN oder mirbit mehr Sinn ergeben?

Am meisten Sinn macht nur Syrson find ich

Das stimmt. Obwohl dann tabseN wieder an die Rifle müsste und sich glaube ich sein Spielstil und der von Xantares sehr ähneln. Ich sage nicht, dass es nicht funktionieren könnte, aber einer von beiden müsste vermutlich über kurz oder lang auf einen defensiven Modus umschalten.

tabseN ist ein Entry, Xantares eher ein 2nd. Die würden sich perfekt ergänzen.

Es gibt kaum jemanden, der mehr Entry-Duelle eingeht als Xantares, weiß nicht, ob ich ihn als 2nd bezeichnen würde.
#10402 vor 102 Tagen
Blade4fame 126 Beiträge
---
bearbeitet von Blade4fame am 15.05.2019, 14:03
#10403 vor 102 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Es ist nun offiziell!

Please give a warm welcome to the newest member of the BIG family: @denisCSGO
!

Read more: (link: bigclan.gg/welcomedenis) bigclan.gg/welcomedenis

twitter.com/BIGCLANgg/s...128631275345129474?s=20
#10404 vor 102 Tagen
trtd 225 Beiträge
Uff. Ein waschechter Downgrade - zeigt aber auch gut wie wenig Möglichkeiten man in der deutschen Szene hat, zu wechseln. Leider geht es bei nex wohl nicht weiter - bin mir nicht mal sicher ob er überhaupt nochmal zurück kommt (bzw wenn wohl nur als Feuerwehrmann).

Das wird einige herbe Klatschen geben in Zukunft.

Ich hoffe das man danach (spätestens nachdem man das Major in Berlin verpasst) auch endgültig schlüsse zieht und sich neu aufstellt. Neue MAIN AWP - tabsen als igl und gob als Coach wäre mMn die stärkste Kombination bei dem aktuellen Lineup
#10405 vor 102 Tagen
wohlstandsma... 353 Beiträge
Tschuuuus big
#10406 vor 102 Tagen
Jeanboy 181 Beiträge
Eigentlich wäre Calyx doch eine interessante Alternative gewesen...

Ich finde es sehr schade für Sprout, da lief es in letzter Zeit echt gut und ich habe sie lieber verfolgt als BIG in letzter Zeit.
So zerstört man irgendwie die beiden besten deutschen Teams...
#10407 vor 102 Tagen
DonkeyK 151 Beiträge
kA was der move soll.
damit ist man kein Schritt weiter als zuvor.

es ist immer der selbe Rundlauf dieser Spieler
#10408 vor 102 Tagen
trtd 225 Beiträge
Jeanboy:Eigentlich wäre Calyx doch eine interessante Alternative gewesen...

Ich finde es sehr schade für Sprout, da lief es in letzter Zeit echt gut und ich habe sie lieber verfolgt als BIG in letzter Zeit.

Wobei es dort wohl ähnlich wie bei Xantares schneller zu VISA Problemen kommen könnte und dann direkt 2 von 5 aus dem Stamm LU fehlen würde.
#10409 vor 102 Tagen
Jeanboy 181 Beiträge
trtd:
Jeanboy:Eigentlich wäre Calyx doch eine interessante Alternative gewesen...

Wobei es dort wohl ähnlich wie bei Xantares schneller zu VISA Problemen kommen könnte und dann direkt 2 von 5 aus dem Stamm LU fehlen würde.

Laut eigener Aussage hat er ein 10 Jahres US Visum. Andere Länder können natürlich problematisch sein.
#10410 vor 102 Tagen
Mitus 153 Beiträge
fullfocusKira:Unfassbar wieviele Leute hier nachwievor immer noch auf so einen Menschen wie Dekay reinfallen

Der haut zu BIG 10 Gerüchte raus, ich glaub bis heute hat keins gestimmt

bearbeitet von Mitus am 15.05.2019, 14:50
#10411 vor 102 Tagen
Chewie 2k 65 Beiträge
Früher hatte ich ja einiges von Denis gehalten. In den letzten Jahren fand ich seine Vorstellungen nicht so berauschend. Er hat ein mega first bullet aim, wenn er die Gegner vor sich hat. Sein Spray ist allerdings stark ausbaufähig. Gleiches gilt für weitere Bereiche, generell die Entscheidungsfindung und Awareness. Ich weiß auch nicht, wo er ein großartiges Upside haben soll. Beim Thema Konsistenz kann ich auch nicht zustimmen. Eigentlich bräuchte Big nen Rifler, der auch auf Top-Niveau zumindest ab und zu carrien kann. Für mich individuell auch zum aktuellen Nex ein Downgrade.

Die Big-Jungs kennen ihn schon ewig und wissen daher mehr. Hoffentlich wissen sie besser wie wir, wie man Denis richtig einbaut, sodass er zumindest als Systemspieler funktioniert. Eigentlich kann Denis nur ein Übergangsspieler sein. Wahrscheinlich schaut die Big Orga wie sich der Rest in Deutschland entwickelt. Am meisten Potential ist mit Syrson und Slaxs an der AWE vorhanden. Aber nun ja, Tabsen will die AWE spielen. Bei den Riflern ist höchstens Faven interessant. K1to muss weiter zulegen, gerade auf Lan.
#10412 vor 102 Tagen
benji789 198 Beiträge
hätte auch lieber Syrson oder faveN bei BIG gesehen...

für denis ist das nun die letzte Chance sich nochmal im Topbereich zu etablieren
#10413 vor 102 Tagen
Laquary 11 Beiträge
benji789:hätte auch lieber Syrson oder faveN bei BIG gesehen...

für denis ist das nun die letzte Chance sich nochmal im Topbereich zu etablieren

Das schöne an nem Wechsel von SyrsoN wäre gewesen, dass dann bei Sprout ein Platz für Andyy freigeworden wäre :p der sollte unbedingt mal mehr auf internationaler Ebene spielen
#10414 vor 102 Tagen
MrErdoel 337 Beiträge
Chewie 2k:
AWE

Why?
Beim Sprechen, ok. Ist schneller, geht leichter von der Zunge.
Aber du nimmst dir sogar die Zeit, drei Caps-Buchstaben einzutragen, warum zur Hölle dann nicht die richtigen?? :D

B2T:
Finde Denis als Ersatz für Nex ok, positionsgemäß durchaus sinnvoll. Allerdings wäre doch eine AWP nicht verkehrt gewesen - allerdings habe ich im Kopf, dass Denis vor dem Syrson-Wechsel auch AWP gespielt hätte (ähnlich wie TabseN jetzt bei BIG), und auch die 2nd bei Sprout ab und zu übernommen hat, oder nicht?
Da man sich ja in den Kopf gesetzt hat, Tabsen als Main-AWP (oder AWE wie mancher hier schreibt :D) zu etablieren, ist eine Rifle, die auch Erfahrung als 2nd AWP hat, durchaus sinnvoll.
#10415 vor 102 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
immerhin greift jetzt wieder die alte "sie brauchen noch zeit" ausrede durch den erneuten wechsel. wieder ein paar monate "vergeudet". mal schauen ob ihnen das alles nach den kommenden events nicht um die ohren fliegt. weitere wechsel würden mich nicht überraschen.
#10416 vor 102 Tagen
StahlE 14 Beiträge
MrErdoel:
Chewie 2k:
AWE

Why?
Beim Sprechen, ok. Ist schneller, geht leichter von der Zunge.
Aber du nimmst dir sogar die Zeit, drei Caps-Buchstaben einzutragen, warum zur Hölle dann nicht die richtigen?? :D

B2T:
allerdings habe ich im Kopf, dass Denis vor dem Syrson-Wechsel auch AWP gespielt hätte (ähnlich wie TabseN jetzt bei BIG), und auch die 2nd bei Sprout ab und zu übernommen hat, oder nicht?
Da man sich ja in den Kopf gesetzt hat, Tabsen als Main-AWP (oder AWE wie mancher hier schreibt :D) zu etablieren, ist eine Rifle, die auch Erfahrung als 2nd AWP hat, durchaus sinnvoll.

Gewiss wäre das von Vorteil, wenn man einen Erfahrenen 2nd AWP spieler hat mit Denis, aber da müsste sich Denis dennoch im Tier 1 Bereich beweisen, weil das nochmal was anderes ist. Nichtsdestotrotz bleibt am Ende -zumindest bei mir- ein kleiner Beigeschmack, was den Transfer angeht, weil BIG immernoch keinen 100% AWE spieler hat. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe das BIG wieder ganz oben mitspielt.
#10417 vor 102 Tagen
shunhilde 4 Beiträge
wieso riskiert man nicht mal ein junges talent zu verpflichten das mega heiß ist und schwung rein bringt. bestes beispiel ropz, zywoo, frozen. in der deutschen scene fällt mir sofort slaxz- oder faven ein. das wäre mal ein risiko was sich evtl lohnen würde und was definitiv als positiver schritt verzeichnet wird. Habe mehrere spiele von sprout gesehen und denis als entryfragger zu bezeichnen wäre als ob man gob b als entryfragger oder main awp bezeichnet. Es sei den BIG plant etwas ganz anderes und braucht nur einen lückenfüller für ein paar monate das würde mehr sinn ergeben. schade
#10418 vor 102 Tagen
Soufien 0 Beiträge
faven :DDD Der hat auf ESLM gegen die ganzen Fische durchgebretter aber sonst auch nix zu sehen
#10419 vor 102 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
shunhilde:wieso riskiert man nicht mal ein junges talent zu verpflichten das mega heiß ist und schwung rein bringt. bestes beispiel ropz, zywoo, frozen. in der deutschen scene fällt mir sofort slaxz- oder faven ein. das wäre mal ein risiko was sich evtl lohnen würde und was definitiv als positiver schritt verzeichnet wird. Habe mehrere spiele von sprout gesehen und denis als entryfragger zu bezeichnen wäre als ob man gob b als entryfragger oder main awp bezeichnet. Es sei den BIG plant etwas ganz anderes und braucht nur einen lückenfüller für ein paar monate das würde mehr sinn ergeben. schade

sie haben es doch bereits mal mit einem talent versucht. geklappt hat das leider auch nicht. gefühlt vergeudet big einfach zu viel zeit mit irgendwelchen "notlösungen" oder experimenten. am ende kommen wieder die üblichen durchhalteparolen. während andere teams sich weiterentwickeln tritt big einfach nur auf der stelle. was hat 2019 dem team bis jetzt gebracht ? nichts.
#10420 vor 102 Tagen
leftspin 97 Beiträge
muss man jetzt schon wieder das ganze System umstellen?
#10421 vor 102 Tagen
JohnnyPeng 852 Beiträge
HEADiiii:
shunhilde:wieso riskiert man nicht mal ein junges talent zu verpflichten das mega heiß ist und schwung rein bringt. bestes beispiel ropz, zywoo, frozen. in der deutschen scene fällt mir sofort slaxz- oder faven ein. das wäre mal ein risiko was sich evtl lohnen würde und was definitiv als positiver schritt verzeichnet wird. Habe mehrere spiele von sprout gesehen und denis als entryfragger zu bezeichnen wäre als ob man gob b als entryfragger oder main awp bezeichnet. Es sei den BIG plant etwas ganz anderes und braucht nur einen lückenfüller für ein paar monate das würde mehr sinn ergeben. schade

sie haben es doch bereits mal mit einem talent versucht. geklappt hat das leider auch nicht. gefühlt vergeudet big einfach zu viel zeit mit irgendwelchen "notlösungen" oder experimenten. am ende kommen wieder die üblichen durchhalteparolen. während andere teams sich weiterentwickeln tritt big einfach nur auf der stelle. was hat 2019 dem team bis jetzt gebracht ? nichts.

Die Fanbois hier würden jetzt einfach behaupten, das man durchhalten und der Sache (Xantares etc.) Zeit geben sollte :D Man verschwendet einfach nur Zeit anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren....
bearbeitet von JohnnyPeng am 15.05.2019, 16:09
...
407
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz