ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
411
...

#10497 vor 182 Tagen
iamthewall 5048 Beiträge
NiSTEN:
1112Leon:
ZartBartHolz:Jo stimmt schon, in der restlichen CSGO Szene halten die Lineups Minimum 5 Jahre bis über einen Wechsel nachgedacht wird.

Da funktioniert nach einem Wechsel aber auch was. Bei BIG ist leider der Fall, dass die Wechsel für den Außenstehenden sehr kurios und sinnlos wirken, deswegen hagelt es auch gleich Kritik. Und wenn es dann wirklich nicht läuft, dann hat man die Kritiker ungewollt bestätigt.
Und diese Prozedur wirft halt kein gutes Licht auf die Wechselei von BIG. Und wie man mit Leuten umgeht, welche nicht ins Team passen ist halt auch so ein Faktor... LuckeRRR wird jetzt nach Monaten immer noch dumm gemacht von Lenz, niemand hat so etwas verdient. Smooya wird dargestellt als wäre er ein eingebildetes Kind, aber daneben reden die erfahrenen alten Herren von Top 3, Top 5 und dass nur Liquid und Astralis gefährlich werden können.
Gob höchstpersönlich erzählt doch immer stolz wie er als Teenager schon die Besten der Besten wie ein offenes Buch lesen konnte.

Sorry, aber hier handeln andere Organisationen tatsächlich besser.

Da es hier keine "Danke"-Funktion gibt muss ich deinen Beitrag hier zitieren und mich förmlich dafür bedanken!

Es wird in der Öffentlichkeit (!!) immer auf "andere" geschaut und gezeigt - das ist das, was ich als "Externer" empfinde und was man mir (!) immer wieder aufs Neue bestätigt. Was intern und hinter verschlossenen Türen passiert, das steht auf einem gänzlich anderen Blatt. Aber für mich könnte Big auch gerne mal viel viel viel selbstkritischer sein und dafür die Arroganz (welches einige als Selbstbewusstsein empfinden) ins interne Medium verschieben.

kann ich auch nur mein Danke druntersetzen.

Klar ises wie von Telvozzar erwähnt, auch mal geil mehr zu erfahren als "es hat einfach nicht geklappt, viel Erfolg!"... aber egal mit wem, man liest und liest Geschichten und Dinge. Die große Mehrheit hjat nach ein paar Monaten nur noch im Kopf, dass BIG ja "irgendwie gegen alle lästert. luckerrr, smooya, keev. Auch wenn absolut kein Blut vergossen wurde und es keine bösen Gerüchte und Streitigkeiten gab - man sieht ja hier im Thread, dass viel zu viel reininterpretiert und verwechselt wird.

Außerdem ises einfach - weder von Arbeitgeber noch vom Arbeitnehmer - schlechtes Benehmen hinterherzuquasseln. Ganz egal was passiert ist. (ausgenommen natürlich absolute Verfehlungen etc, die aber hier ja ofofensichtlich nicht gegeben sind).

Ja, ein bisschen Demut tut gut. Und ja, es iist verdammt geil, dass Lenz und BIG generell ihre Fans so krass hinter die Kulissen blicken lassen. Aber der ein oder andere sollte vllt doch mal einen ganz ganz kleinen Kurs zum Thema Außendarstellung besuchen :/
#10498 vor 181 Tagen
BIG Lenz 261 Beiträge
Hey, hab heute morgen mal spontan bei Marvin reingeschaut. Gesprächsinhalte: Verpflichtung von Denis, was passiert gerade bei uns, EPL Gruppe, Außendarstellung, BIG Academy und letzte Worte an GoT:

www.twitch.tv/videos/427336678?t=32m49s
#10499 vor 181 Tagen
SkiZx 1540 Beiträge
BIG Lenz:Hey, hab heute morgen mal spontan bei Marvin reingeschaut. Gesprächsinhalte: Verpflichtung von Denis, was passiert gerade bei uns, EPL Gruppe, Außendarstellung, BIG Academy und letzte Worte an GoT:

Ich dachte mir coool was für die Mittagspause und dann muss ich spoiler befürchten o. O also doch erst nach got gucken
#10500 vor 181 Tagen
chrissiMZ 126 Beiträge
Danke Lenz
#10501 vor 181 Tagen
Ghos7 1452 Beiträge
BIG Lenz:Hey, hab heute morgen mal spontan bei Marvin reingeschaut. Gesprächsinhalte: Verpflichtung von Denis, was passiert gerade bei uns, EPL Gruppe, Außendarstellung, BIG Academy und letzte Worte an GoT:

wenn ich mir das jetzt anschaue und das GoT ende damit gespoilert wird, hasse ich dich auf immer und ewig. auch wenn man got eh nur noch hassen kann mit der aktuellen staffel.
#10502 vor 181 Tagen
BIG Lenz 261 Beiträge
Haha, nein ich hab nix gespoilert, keine Panik!
#10503 vor 181 Tagen
NoswearBG 255 Beiträge

sehr interessant! Besten Dank
#10504 vor 181 Tagen
wohlstandsma... 397 Beiträge

danke dir.

schade um nex :/
#10505 vor 181 Tagen
snake-41 366 Beiträge
schön anzuhören, NATÜRLICH hätten mich die anderen Optionen interessiert, aber manchmal kommt später immer nochmal was raus.

Meine Meinung zum wechsel:

nex am peak > dennis am peak

nex dahin gehend zwar in letzter Zeit konstanter, aber overall wird man nicht schreeecklich viel verlieren.
Und ich denke, ingame laune + Ansagen: dennis > nex

trotzdem schade um ihn!
bearbeitet von snake-41 am 20.05.2019, 19:33
#10506 vor 181 Tagen
Jeanboy 188 Beiträge
snake-41:schön anzuhören, NATÜRLICH hätten mich die anderen Optionen interessiert, aber manchmal kommt später immer nochmal was raus.

Meine Meinung zum wechsel:

nex am peak > dennis am peak

nex dahin gehend zwar in letzter Zeit konstanter, aber overall wird man nicht schreeecklich viel verlieren.
Und ich denke, ingame laune + Ansagen: dennis > nex

trotzdem schade um ihn!

Dennis ist viel besser als Nex. Du meinst Denis.

Nimms mir nicht übel, aber genug andere vor dir haben ihn auch falsch genannt.
Reicht jetzt, das hat mich zu oft getriggert :D
#10507 vor 180 Tagen
wohlstandsma... 397 Beiträge
Bin gespannt auf das veto heute.. Könnte auf nuke train dust2/Mirage hinaus laufen.
#10508 vor 180 Tagen
Gipetto 345 Beiträge
Um 22 Uhr gehts los gegen Heroic. Beide Teams mit relativ frischen Lineups. Heroic aber wohl schon etwas eingespielter als BIG.
Freue mich schon auf die Matches, könnte mir gut vorstellen das mit Denis eine Art "Honeymoon" Phase eintritt und man erstmal richtig gut performt.
Unvergessen auch die letzte Phase wo Denis bei mouz war (mit Niko & Oskar im Lineup), da hatte er teilweiße richtig gute Leistung abgerufen. Hoffe in diese Wohlfühlzone kann er auch bei BIG wieder kommen.
#10509 vor 180 Tagen
JohnnyPeng 895 Beiträge
Bin auf Denis gespannt. Halte eigentlich ganz viel von ihm, Daumen sind gedrückt für das Match :)
#10510 vor 180 Tagen
Dr3st 533 Beiträge
Sorry bin nicht up to date... Xantares mit visaproblemen oder warum ist legija im lineup?
#10511 vor 180 Tagen
JungS0N 448 Beiträge
Dr3st:Sorry bin nicht up to date... Xantares mit visaproblemen oder warum ist legija im lineup?

xantares spielt
#10512 vor 180 Tagen
Gipetto 345 Beiträge
Dr3st:Sorry bin nicht up to date... Xantares mit visaproblemen oder warum ist legija im lineup?

auf welcher Seite hast du nachgeschaut?

Liquipedia übernimmt immer einfach das Roster des letzten Matches mehr oder weniger. Auf HLTV ists meist richtig.
#10513 vor 180 Tagen
Jeanboy 188 Beiträge
Gipetto:Hoffe in diese Wohlfühlzone kann er auch bei BIG wieder kommen.

Wohlfühlzone und BIG in einem Satz^^xd

Ich denke, dass BIG heute verliert, sich langfristig mit Denis auch nichts ändert und man weiterhin keine Fortschritte sieht.

edit: www.hltv.org/news/26849...ted-to-moche-xl-esports

Könnte man mal gewinnen.
bearbeitet von Jeanboy am 21.05.2019, 19:38
#10514 vor 180 Tagen
Stronzo Alonzo 123 Beiträge
Jeanboy:
Gipetto:Hoffe in diese Wohlfühlzone kann er auch bei BIG wieder kommen.

Wohlfühlzone und BIG in einem Satz^^xd

Ich denke, dass BIG heute verliert, sich langfristig mit Denis auch nichts ändert und man weiterhin keine Fortschritte sieht.

Abwarten
#10515 vor 180 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Jeanboy:

edit: www.hltv.org/news/26849...ted-to-moche-xl-esports

Könnte man mal gewinnen.

Ist in aus meiner Sicht kein Selbstläufer. Windigo ist schon bestätigt für das Event und mit denen ist BIG ungefähr gleich auf, da hat keiner die Nase vorn.
MIBR als Titelverteidiger vom letzten Jahr wird vermutlich auch mit dabei sein und das ist auch ein dickes Brett zu Bohren.

So ein daher gesagtes "Könnte man mal gewinnen" halte ich daher für vollkommenen nonsens.
#10516 vor 180 Tagen
popelsuppe 98 Beiträge
sei dir sicher das MIBR dort nicht spielen wird...bei 75k pricepool + derzeitigen invites sowieso nicht..mibr hat da letztes jahr nur gespielt weil SK ihnen kein bootcamp mehr zahlen wollte..weil sie unbedingt zu MIBR wollten. glaube kurz danach war ein etwas grösseres event. kann mich aber auch irren..

für big ist dieses event nur ein pracctunrier um lanerfahrung zu sammeln..selbst wenn es gewinnen...hat das kein mehrwert !!
bearbeitet von popelsuppe am 21.05.2019, 21:19
#10517 vor 180 Tagen
1HeinRich1 151 Beiträge
tabsen mit 10 Kills
tabsen an der awp
#10518 vor 180 Tagen
Screesurfer 7 Beiträge
:D
bearbeitet von Screesurfer am 22.05.2019, 00:43
#10519 vor 180 Tagen
JohnnyPeng 895 Beiträge
Gob mach den Coach, AWP adden und Tabsen back to Rifle. Easy Top10! Thx
#10520 vor 180 Tagen
Chicken- 114 Beiträge
JohnnyPeng:Gob mach den Coach, AWP adden und Tabsen back to Rifle. Easy Top10! Thx

1+
#10521 vor 180 Tagen
54CHEF 120 Beiträge
Chicken-:
JohnnyPeng:Gob mach den Coach, AWP adden und Tabsen back to Rifle. Easy Top10! Thx

1+

+2
...
411
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz