ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
419
...

#10697 vor 1 Jahr
HEADiiii 410 Beiträge
kcichris:
AngryTrump:
BIG Lenz:Hey, hab heute morgen mal spontan bei Marvin reingeschaut. Gesprächsinhalte: Verpflichtung von Denis, was passiert gerade bei uns, EPL Gruppe, Außendarstellung, BIG Academy und letzte Worte an GoT:

www.twitch.tv/videos/427336678?t=32m49s

Hier wurde gesagt wenn man ohne Sieg rausgeht muss man sich überlegen was man macht . Jetzt haben sie keinen geholt , da muss man jetzt langsam mal drüber nachdenken was man macht .

Man ist nicht nur ohne Sieg rausgegangen, man hat sogar nicht einmal eine Map geholt

so weit hat lenz bei der aussage vorher bestimmt garnicht erst nachgedacht. wird schon irgendwie gut gehen. wir gehen bestimmt nicht chancenlos 0:6 unter ... ^^
#10698 vor 1 Jahr
SchokoH4inz 3 Beiträge
Jon4s:
SchokoH4inz:
MrErdoel:
iamthewall:alter citizenpete, du kannst Behauptungen im Internet nicht mit Fakten kommen, wtf

Echt mal, das ist, als würdest du die AFD und ihresgleichen als billige Populisten bezeichnen
... oh wait.

Schön noch Politik mit reinwerfen, das ist billig. Und nein, bin kein AfD Wähler, lediglich enttäuscht über das politische Bildungsniveau

Schön noch das Bildungsniveau mit reinwerfen, das ist billig. Und nein, bin nicht politisch ungebildet, lediglich enttäuscht über die Themen im Team BIG Sammelthread

Mensch JonAs, warst du angesprochen ?
#10699 vor 1 Jahr
Kaiserlichter 79 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:bigs größter fehler war einfach der smooya kick.

ka so gut wie jeder mensch hatte bei dem LU gob, tabsen, tizian, smooya, xantares nen harten

stellt sich denn keiner die Frage, warum er keine Lust mehr auf diesen Bullshit hatte?
#10700 vor 1 Jahr
r0wdY 26 Beiträge
Hey Community,

ja als erstes wollte ich mal sagen das ich hier eher wenig bis gar nicht aktiv bin aber die Counter Strike Szene im Allgemeinen und auch die deutsche Szene ganz gut verfolge. Jetzt wollte ich dann aber doch mal meinen Senf dazu geben.

Die meisten hier haben meiner Meinung nach das Problem schon erkannt.

Es wurde eine verdammt gute Rifle zu einer eher mittelmäßigen AWP gemacht, und das soll kein Angriff auf Tabsen sein, er hat seine Stärken halt einfach woanders.
Des Weiteren ist ja auch einigen aufgefallen das Tizian keine schlechten Leistungen gebracht hat in den letzten Spielen, auch wenn sie verloren gingen, aber bei ihm steigt die Form/Leistungskurve, und er ist einer der Spieler der von der Community recht häufig geflamt wurde. Aber in meinen Augen einer der wichtigsten Spieler für BIG, weil er ohne rum zumeckern jede A****lochposition spielt und sein Bestes gibt.

Kommen wir zum Lineup damit es wieder Bergauf geht.

Ich bin der Meinung das sich GobB mehr als verdient im deutschem Counter Strike gemacht hat aber irgendwann ist halt der Zeitpunkt gekommen um Adios zusagen. Ich denke er sollte das Zepter weiter geben und dem Team als Coach weiterhelfen. Er sollte definitiv bei BIG bleiben.

Stellt sich die Frage wen als neuen IGL??

BIG:
- GobB / + ? ? ?
- denis / + ? ? ?

Tabsen zurück an die Rifle

Wer sollte als AWP geholt werden? Wer sollte IGL übernehmen.
An Tabsen, Tizi und Xantares würde ich nicht rütteln.

Das ist nur meine Meinung und ich bin gespannt ob jemand eine gute Lösung finden könnte.
#10701 vor 1 Jahr
grabke 80 Beiträge
eGene:Geht den meisten hier weniger ums Ausscheiden als um das WIE. Niemand erwartet einen 1. Platz in der Gruppe aber man hat gegen Navi und North ja nichtmal zweistellig Runden geholt, und im ganzen Turnier KEINE Map.

Da stimme ich voll zu.
bearbeitet von grabke am 25.05.2019, 15:39
#10702 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 111 Beiträge
Vielleicht äußert sich Lenz ja mal hier?
Langsam brennt nämlich der Baum und da ist es auch nicht mehr mit beschwichtigenden Worten getan!
#10703 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Kurt_Hustle:Vielleicht äußert sich Lenz ja mal hier?
Langsam brennt nämlich der Baum und da ist es auch nicht mehr mit beschwichtigenden Worten getan!

Wozu soll er sich äusern? Seit seinem letzten post geht es weiterhin nur um: gob ist kacke, tabbsen an die rifle, big braucht ne awp und big bleibt hinter den erwartungen zurück. Achja und natürlich die wechsel...
zu all dem hat er sich ausführlich genug geäußert. Die trollscheisse hab ich mal weggelassen.
#10704 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Kurt_Hustle:Vielleicht äußert sich Lenz ja mal hier?

Die Stimmung ist bereits seit Monaten nicht wirklich prickelnd hier. Aber die Gründe dafür sind ja bereits bekannt!

Was man tun sollte von Orgaseite, ist zeitnah handeln und etwas verändern. So wie es jetzt ist kann es jedenfalls nicht bleiben.

Wenn man sich einfach mal an das CS das BIG damals mit Smooya gespielt hat zurück erinnert, zeigt es ziemlich deutlich was eine gute AWP bewirken kann wenn sie funktioniert! Da hat es hier fast nur Lob geregnet und die Leute haben das Team abgefeiert. Auch wenn es mal die ein oder andere Niederlage gab!

Aktuell sehe ich einfach wenig positives worauf man sich freuen kann. Schade für die Jungs, schade für die Orga und vorallem schade für die Community.
#10705 vor 1 Jahr
AngryTrump 28 Beiträge
Wie lange musste man sich bitte anhören wir brauchen noch Zeit oder ja dieses Tunier wird gut aber wir wurden immer enttäuscht .
Bei der Pro League hab ich gedacht okay sie geben sich kein große Ziele schonmal eine Besserung zu den Aussagen vor anderen Tunieren aber dann diese wirklich nicht so große Aufgabe so zu verfehlen , da verliere ich jegliches Verständnis .
Da kann man mir nicht kommen diese Team ist neu zusammen gewürfelt , weil es ist teilweise an Basics gescheitert .
BIG muss sich überlegen was sie jetzt machen aber so kann es nicht weitergehen .
#10706 vor 1 Jahr
8BitArmy 2352 Beiträge
AngryTrump:
BIG muss sich überlegen was sie jetzt machen aber so kann es nicht weitergehen .

Sie werden wohl kaum kurz vor den Europe Minor closed qualifier viel verändern. Entsprechend abwarten und Tee trinken.
#10707 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Auf Train hat Denis schon das ein- oder andere mal die (einzige) AWP gespielt. Das macht mir Hoffnung das Tabsen langsam klar wird das er als AWP bloß bessere Mittelklasse ist anstatt wie mit Rifle ein Topspieler.

Ob Denis allerdings eine geeignete Main AWP ist lass ich mal dahin gestellt...

Ansonsten bin ich gespannt wie in 2 Wochen die Major Qualifikation (Minor etc.) läuft. Wenn man da keinen heftigen Leistungssprung macht sehe ich da dunkelschwarz leider :(

Was hier auch kaum bis selten angesprochen wird ist der momentane katastrophale Mappool.
Dust 2 ist wohl die beste Map, aber lange nicht mehr so dominant wie sie mal war und viele Teams sind dort inzwischen besser.
Ansonsten bleibt nicht viel. Train & Overpass sind "okay". Mirage eher nicht so. Cache ist ausm Mappool. Nuke hat man noch nie gespielt und um Vertigo zu trainieren bräuchte man erstmal ein beständiges Roster und mehr Zeit. In 2 Wochen wird man sich da schwer tuen.
#10708 vor 1 Jahr
khaliii 75 Beiträge
r0wdY:Hey Community,

ja als erstes wollte ich mal sagen das ich hier eher wenig bis gar nicht aktiv bin aber die Counter Strike Szene im Allgemeinen und auch die deutsche Szene ganz gut verfolge. Jetzt wollte ich dann aber doch mal meinen Senf dazu geben.

Die meisten hier haben meiner Meinung nach das Problem schon erkannt.

Es wurde eine verdammt gute Rifle zu einer eher mittelmäßigen AWP gemacht, und das soll kein Angriff auf Tabsen sein, er hat seine Stärken halt einfach woanders.
Des Weiteren ist ja auch einigen aufgefallen das Tizian keine schlechten Leistungen gebracht hat in den letzten Spielen, auch wenn sie verloren gingen, aber bei ihm steigt die Form/Leistungskurve, und er ist einer der Spieler der von der Community recht häufig geflamt wurde. Aber in meinen Augen einer der wichtigsten Spieler für BIG, weil er ohne rum zumeckern jede A****lochposition spielt und sein Bestes gibt.

Kommen wir zum Lineup damit es wieder Bergauf geht.

Ich bin der Meinung das sich GobB mehr als verdient im deutschem Counter Strike gemacht hat aber irgendwann ist halt der Zeitpunkt gekommen um Adios zusagen. Ich denke er sollte das Zepter weiter geben und dem Team als Coach weiterhelfen. Er sollte definitiv bei BIG bleiben.

Stellt sich die Frage wen als neuen IGL??

BIG:
- GobB / + ? ? ?
- denis / + ? ? ?

Tabsen zurück an die Rifle

Wer sollte als AWP geholt werden? Wer sollte IGL übernehmen.
An Tabsen, Tizi und Xantares würde ich nicht rütteln.

Das ist nur meine Meinung und ich bin gespannt ob jemand eine gute Lösung finden könnte.

Ich finde deinen Ansatz mit dem Wechsel ganz gut. Ich würde es auch nach langer Zeit befürworten, das Gob langsam aber sicher Platz macht und es seinem alten Kontrahenten Danny "zonic" Sørensen somit gleich tut. Vielleicht kann er damit mehr Erfolge einfahren als im Moment.

Zusätzlich würde ich İsmailcan "XANTARES" Dörtkardeş und Denis "denis" Howell wieder aus dem Line up nehmen, da beide Spieler nicht ins Team passen. Spielerisch als auch menschlich nicht .Ich finde man sollte wieder auf deutsch ansagen, junge, unbekannte Spieler die noch Biss haben ins Team holen und nicht nur auf altbekanntes zurückgreifen. 16 - 19 Jahre alte Spieler, wären denke ich genau richtig, die eine andere Sicht auf das heutigen CS haben als die alt eingefleischten, die zum größten Teil immer noch so spielen als wäre es 1.6..Meiner Meinung nach sollte Tabsen wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und zusätzlich den Ansager machen. Dann könnte man mit einer zusätzlichen Rifle und einer neuen AWP frischen Wind ins Team bringen.

Ich habe die Sache um Nex nicht weiter verfolgt... Ist denis nur der Stand-In oder sollte er die Rolle von Nex übernehmen? Wenn Ja, braucht man noch einen dritten Spieler!
#10709 vor 1 Jahr
87in3 5709 Beiträge
SchokoH4inz:
Jon4s:
SchokoH4inz:
MrErdoel:
iamthewall:alter citizenpete, du kannst Behauptungen im Internet nicht mit Fakten kommen, wtf

Echt mal, das ist, als würdest du die AFD und ihresgleichen als billige Populisten bezeichnen
... oh wait.

Schön noch Politik mit reinwerfen, das ist billig. Und nein, bin kein AfD Wähler, lediglich enttäuscht über das politische Bildungsniveau

Schön noch das Bildungsniveau mit reinwerfen, das ist billig. Und nein, bin nicht politisch ungebildet, lediglich enttäuscht über die Themen im Team BIG Sammelthread

Mensch JonAs, warst du angesprochen ?

genauso wenig wie du, aber wenigstens hat er Humor ;)

btt!
#10710 vor 1 Jahr
MrErdoel 388 Beiträge
Man guckt dieses Summit-Turnier und fragt sich, warum Smooya für die Renegades spielt und diese ganzen schönen AWP-Kills nicht für BIG machen darf. Welcher IGL nimmt Smooya ins Lineup und nimmt ihm dann nach einer Weile die AWP weg, um den besten Rifler des Teams stattdessen zur AWP zu machen? Macht mich jetzt, wo ich Smooya tatsächlich mal officials spielen sehe, ein bisschen wütend.
Kein Wunder, dass Smooya sich selber benched. Wenn man eine Main-AWP spielt und immer gespielt hat und weiter spielen will, ergibt es echt keinen Sinn. Es ergibt ja offenbar auch für kaum jemanden Sinn außer den 4-5 Leuten aus dem Team und vom Management, die diesen Schritt unterstützt haben, aber die Resonanz in der Community und wichtiger noch von Smooya himself war ja eindeutig.

Smooya sollte keine Main-AWP sein, Tabsen ist besser.
bearbeitet von MrErdoel am 25.05.2019, 23:47
#10711 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1153 Beiträge
MrErdoel:Man guckt dieses Summit-Turnier und fragt sich, warum Smooya für die Renegades spielt und diese ganzen schönen AWP-Kills nicht für BIG machen darf. Welcher IGL nimmt Smooya ins Lineup und nimmt ihm dann nach einer Weile die AWP weg, um den besten Rifler des Teams stattdessen zur AWP zu machen? Macht mich jetzt, wo ich Smooya tatsächlich mal officials spielen sehe, ein bisschen wütend.
Kein Wunder, dass Smooya sich selber benched. Wenn man eine Main-AWP spielt und immer gespielt hat und weiter spielen will, ergibt es echt keinen Sinn. Es ergibt ja offenbar auch für kaum jemanden Sinn außer den 4-5 Leuten aus dem Team und vom Management, die diesen Schritt unterstützt haben, aber die Resonanz in der Community und wichtiger noch von Smooya himself war ja eindeutig.

+1

Meine Vermutung. Owen wurde klein gehalten, Confidence war irgendwann weg und dann kam der Self-Bench.

Smooooooooooya ;)
#10712 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 278 Beiträge
JohnnyPeng:
MrErdoel:Man guckt dieses Summit-Turnier und fragt sich, warum Smooya für die Renegades spielt und diese ganzen schönen AWP-Kills nicht für BIG machen darf. Welcher IGL nimmt Smooya ins Lineup und nimmt ihm dann nach einer Weile die AWP weg, um den besten Rifler des Teams stattdessen zur AWP zu machen? Macht mich jetzt, wo ich Smooya tatsächlich mal officials spielen sehe, ein bisschen wütend.

+1

Meine Vermutung. Owen wurde klein gehalten, Confidence war irgendwann weg und dann kam der Self-Bench.

Smooooooooooya ;)

Er wurde genau so klein gehalten wie XANTARES jetzt. Schade halt!
#10713 vor 1 Jahr
Jablescs 116 Beiträge
Ich glaube nicht das Gobb zu schwach ist für das Lineup, man hat als Igl leider nur ein Problem wenn gar nichts läuft.

Mit Denis haben sie einen Spieler gepickt bei dem sie genau wussten was sie bekommen, meiner Meinung nach der Pick mit dem geringsten Risiko. Als Ersatz für Nex finde ich ihn genau richtig, jedoch sollte Xantares für eine AWP platz machen oder bin ich der einzige der an die Zeit zurück denkt in denen Tabsen 1v9 mit seiner Rifle gemacht hat? Es gibt im Deutschen Raum atm Top Talente denen man eine Chance geben könnte.

Was mich allerdings etwas stutzig macht ist das Big noch keine wirklich starke AWP hatte. Smooya hatte vll 2-3 gute Tuniere jedoch war dann die Leistung auch eher schlecht.
Will Gobb seine AWP Spieler zu sehr verändern und nimmt ihnen so die Confidence?
Sollte das der Fall sein würde ich anfangen daran etwas zu verändern.

Mein Wunsch für ein Lineup wäre:

Tabsen
Denis
Tizian
Gobb
Slaxz

Wenn Nex jemals wieder konstant und gut spielen kann, wäre es auch möglich Gobb als Coach einzusetzen.

just my 2 cents
bearbeitet von Jablescs am 26.05.2019, 01:17
#10714 vor 1 Jahr
Elliot123 531 Beiträge
Jablescs:
Mit Denis haben sie einen Spieler gepickt bei dem sie genau wussten was sie bekommen, meiner Meinung nach der Pick mit dem geringsten Risiko.

Ja einen soliden T3-T4 Spieler der seinen Namen gemacht hat, als vielleicht 5-10 fulltime Teams in csgo existierten.
#10715 vor 1 Jahr
SkiZx 1710 Beiträge
Elliot123:
Jablescs:
Mit Denis haben sie einen Spieler gepickt bei dem sie genau wussten was sie bekommen, meiner Meinung nach der Pick mit dem geringsten Risiko.

Ja einen soliden T3-T4 Spieler der seinen Namen gemacht hat, als vielleicht 5-10 fulltime Teams in csgo existierten.

Er war trotzdem der beste deutsche Spieler außerhalb von big also war es absolut logisch das man ihn für nex pickt
#10716 vor 1 Jahr
MDMA-- 625 Beiträge
SkiZx:
Elliot123:
Jablescs:

Er war trotzdem der beste deutsche Spieler außerhalb von big also war es absolut logisch das man ihn für nex pickt

finde syrson besser #nohateplz
#10717 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
SkiZx:
Elliot123:
Jablescs:

syrsoN
k1to

sind 2 bessere Spieler. Mal ausgenommen davon dass sie syrsoN nicht hätten bekommen können, hätte man k1to bekommen können. Sprout hat es immerhin ja auch geschafft.
#10718 vor 1 Jahr
tomb 21 Beiträge
Was die Wechselwünsche hier angeht:
- Denis wird sicher nicht in den nächsten 6+ Monaten gebencht. Man kann als seriöse Organisation nicht einfach einen Spieler vom zweitbesten deutschen Team abwerben, um ihn gleich wieder zu benchen. Sowas geht einfach nicht, damit zerstört man sich komplett den Ruf. Dieser Fall könnte allerhöchstens eintreten, wenn die Verantwortlichen des Transfers ebenfalls zurücktreten, was nicht passieren wird, und ich mir auch nicht wünsche. Mittelfristig wird Denis sichern nicht gebencht.
- Xantares wird sicher auch nicht gebencht. Mit der Art und Weise, wie um ihn geworben wurde, mit BIGs Familienimage und dem Gerede um langfristige Ziele, wie er dann dafür Angebote von besseren und reicheren Teams nur für BIG ausgeschlagen hat, etc., da kann man ihn kaum benchen. Er ist ja anscheinend auch immer noch sehr beliebt bei vielen Leuten von BIG, allen voran Tabsen, da wird man ihn kaum benchen. Er wird allerhöchstens aus dem Team entfernt, wenn er direkt in einem anderen Lineup unterkommt. Ich denke aber, dass auch dies von den meisten Leuten ungewollt ist. An sich hat er ein riesiges Potential wie man mehr und mehr auf dem Server sieht und mit ihm kann man sicher noch sehr viel erreichen.
- Tizian steht gerade auch in Anbetracht des Leistungen bei der Pro League über jeder Kritik. Kann fast jede Position spielen, kennt das System, arbeitet anscheinend hart und hat sich im letzten Jahr stark verbessert.
- Tabsen ist wohl der wichtigste Spieler von BIG. Selbst Lenz hat ja vor kurzem gemeint, dass aufm Server der grösste Unterschied zwischen ihnen und z.B. Sprout der individuelle Skill von Tabsen ist. Dass er sich wohl fühlt ist vmtl. das wichtigste Kritierium bzgl. zukünftigen Entscheidungen bei BIG. Ihn darf man nicht verlieren.
- Gob b ist z.T. einfach unterirdisch. Klar muss man als IGL nicht Topfragger sein aber z.B. seine Leistung bei der Pro League war einfach untragbar, kein Team der Welt kann 4v5 gewinnen. Denke, dass am ehesten Gob Platz für einen neuen Spieler machen wird. Allerdings wäre dies ein riesiger Schritt für ihn und die Organisation, und den wird man kaum mitten in der Saison wagen. Sollten sich seine Leistungen nicht deutlich verbessern, sollte man sich nach Cologne und dem Major von ihm als Spieler trennen. Als Coach könnte er sicher aufgrund seines Charakters und seiner Autorität die Rolle des Motivators wie Legjia einnehmen, und hat zusätzlich noch sein geballtes Fachwissen. Die grosse Frage ist, ob eine stolze Person wie Gob b so einen Schritt von selbst gehen wird oder ob man ihn zwingen muss und er dass dann überhaupt annimmt. Vermutlich wird er den Karren selbst noch aus dem Dreck ziehen wollen und einfach noch härter arbeite wollen, aber womöglich sieht es seine Defizite ja auch ein und er kann für sich erhobenen Hauptes Coach werden. Eine Legende bleibt in jedem Fall.

Man müsste die Zeit nutzen, um Tabsen als IGL auszuprobieren. Ähnlich wie Nitro, Glaive und Fallen zu Glanzzeiten könnte er weiterhin massiven Impact haben, wenn er den Sprung schafft. Je nach dem, ob Tabsen diese Rolle lieber als AWP oder Rifler erfüllen will (letzeres wäre mMn klar besser für das Team, aber das muss er entscheiden), kann man dann die vakante Position füllen. Ein ausländischer Spieler wäre hierfür wohl am besten, einfach um die 4+1 Situation zu vermeiden. Denis meinte ja bereits vor kurzem bei 99Damage (damals noch bei Sprout), dass dies seiner Meinung nach die schlechtest mögliche Konstellation wäre, und er ist bestimmt nicht der einzige, der so denkt. Jeder, der mal als einziger Ausländer irgendwo gearbeitet hat, weis, wie anstrengend sowas sein kann. Die Leute fallen einfach auch unabsichtlich immer mal wieder auf ihre Landessprache zurück, man kriegt viele Infos nicht mit und kann immer wieder an Gesprächen nicht teilnehmen, und ist am Ende weniger integriert in die Gruppe als die Anderen. Ob man dann Smooya oder sonst wen holt soll dann Tabsen zusammen mit der Org entscheiden.
#10719 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1153 Beiträge
SkiZx:
Elliot123:
Jablescs:

Das war vllt. bis vor 1 Jahr noch gültig. Mittlerweile haben sich Faven und andere deutlich verbessert. BIG hätte Denis damals bevor er zu Sprout gegangen ist picken sollen, da war er auch Skilltechnisch gefühlt besser als zuletzt.
bearbeitet von JohnnyPeng am 26.05.2019, 11:26
#10720 vor 1 Jahr
fullfocusKira 265 Beiträge
Wenn man BIG einfach mal nur mit ENCE vergleicht, sieht man wieviel seitdem falsch gemacht wurde

Und jetzt sagt mir nicht aufgrund der Ergebnisse von ENCE, dass man es nicht vergleichen kann, da bei ENCE viel bessere Spieler sind.

Als damals beide Organisationen gegründet wurden, hätten die Wenigsten auch nur 2 Cents darauf verwettet, dass ENCE sich so entwickeln würde.

Und ENCE spielt auch nicht mit einer Weltklasse-Awp
bearbeitet von fullfocusKira am 26.05.2019, 12:50
#10721 vor 1 Jahr
Ghos7 1788 Beiträge
fullfocusKira:Wenn man BIG einfach mal nur mit ENCE vergleicht, sieht man wieviel seitdem falsch gemacht wurde

Und jetzt sagt mir nicht aufgrund der Ergebnisse von ENCE, dass man es nicht vergleichen kann, da bei ENCE viel bessere Spieler sind.

Als damals beide Organisationen gegründet wurden, hätten die Wenigsten auch nur 2 Cents darauf verwettet, dass ENCE sich so entwickeln würde.

Und ENCE spielt auch nicht mit einer Weltklasse-Awp

der wichtigste unterschied bei ENCE ist, dass der IGL nicht gleichzeitig der erfahrenste ist, somit kann ENCE einerseits sehr viel frische Ideen verwirklichen, während allu als erfahrene instanz eben hin und wieder seinen input dazugibt. bei BIG ist der IGL gleichzeitig der, mit der meisten erfahrung, somit wird das spiel auch entsprechend einseitig "diktiert".
aber andererseits, ja, man lässt einen sergej auch nicht die main awp spielen.. ;D
...
419
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz