ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
425
...

#10847 vor 142 Tagen
Meggy 48 Beiträge
Gipetto:
Meggy:
Ich finds genial, das zB 60er, Lautern, Portsmouth etc Fans immer noch ihren Club supporten, obwohl sie nicht mehr Tier1 sind.

Als langjähriger Fan von Sechzig München hoffe ich nicht, dass BIG das gleiche Schicksal erleidet. Zwei solche Kaliber überlebt mein Herz sicher nicht.

Auch wenn Big in der letzten Zeit massiv Probleme hatte, sollte es klar sein, dass sie sehr viel gegen gute Teams gespielt haben. Gegen schwächere Teams haben sie relativ wenig Probleme gehabt d.h. sie sollten Favorit gegen alle Teams aus den Open Qualifier sein.

What? Gegen Fnatic, Mouz, Optic und selbst Heroic ist man wohl der klare underdog.

1. Teil, ich leide mit dir, bin VfB Fan :D

2. Teil. NICHT von mir, nur um das klar zu stellen ;-)
bearbeitet von Meggy am 02.06.2019, 16:29
#10848 vor 142 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Gipetto:

What? Gegen Fnatic, Mouz, Optic und selbst Heroic ist man wohl der klare underdog.

Fnatic, Mouz, Optic und Heroic kommen ja auch alle nicht aus dem Open Qualifier, sondern sind direkt aufs Closed Invited worden.
#10849 vor 142 Tagen
grabke 52 Beiträge
Vermutlich wird es wie beim letzten Closed Qualifier auch so sein das man in Runde 1 als Invited Team einen Gegner aus dem Open Qualifier bekommt. Da gab es definitiv auch ein Seeding. Also kann BIG auch "Glück" haben aber zumindest in Runde 2 wird man dann wohl auch eines der Eingeladenen Teams treffen.
#10850 vor 142 Tagen
JohnnyPeng 876 Beiträge
Meggy:
JohnnyPeng:
F5_Tornado:
floedi:Wenn es was zu loben gibt, wird es auch getan. Es gibt aber nichts.

Das ist wohl wahr

+11111

Erinnert euch an die Zeit wo das LU mit smooya gespielt hat. Man hat sich hier förmlich mit Lob überschlagen! Wenn man schaut wo sich das Team seit seinem Weggang hinbewegt hat, (nämlich immer weiter nach unten).
Ist es nicht verwunderlich, dass sich die enttäuschten Supporter und Fans mal endlich wieder gutes CS von dem Team wünschen.

So hart es klingt aber den (zum Teil) starken Reaktionen hier und auch an anderer Stelle, merkt man an, das sich eine Mischung aus Unverständnis und Enttäuschung gebildet hat.

Ich hoffe doch stark, das man sich von Orgaseite auch darüber im klaren ist und es ernst nimmt. Aktuell ist es eben so das die Community zu recht enttäuscht ist und leider in einigen Punkten recht hatte, wo das Team das Gegenteil hätte beweisen können.

Jeder ist gob, tabsen und Legija dankbar wo man das Team hingeführt hat, jedoch zählen jetzt keine alten Erfolge mehr. Es geht ab jetzt darum das dieses Team überhaupt noch relevant bleibt und man nicht alles verspielt was seit Gründung aufgebaut wurde.

Keiner hat hier in Zukunft Bock auf T3/T4 und MDL Matches, Deutschland braucht ein Team das oben mitspielt!

DU bist bestimmt auch so einer, der bei *setzehierirgendeineanderesportartein* und immer nur für den guten CLub ist.
Ich finds genial, das zB 60er, Lautern, Portsmouth etc Fans immer noch ihren Club supporten, obwohl sie nicht mehr Tier1 sind.
Das was ich hier seit Seiten lesen muss, wie andere auch schon angemerkt haben, ist nicht mehr nur normale Kritik, sondern Laberlaberlaber immer das gleiche.
Entweder ihr supportet BIG, weil ihr Supporter seid, oder, was bei vielen hier ist, ihr geht in die Threads, wo euer Club spielt bzw. behandelt wird.
Ich geh ja auch nicht in irgendwelche Bayern Threads, weil sie mir schlicht egal sind....

just my2c sorry

Zu aller erst, dein "du bist bestimmt so einer" kannst du dir sparen!

1. Bin seit Stunde eins hier mit von der Party und muss mir nicht so einen Mist durchlesen, vorallem wenn ich konstruktiv schreibe.

2. Ich bin kein BIG Fan sondern sympathisiere maximal mit den Jungs.
Als Fan muss man deutlich mehr Support geben z.b. Live Events besuchen, Merch kaufen etc.

3. Diese Art von Menschen wie du werden nie verstehen was konstruktive Kritik ist und nicken und akzeptieren lieber alles ab.

Um es nochmal klarzustellen, wenn man nur noch Supporter hat die alles gut heißen wird man auch nicht glücklich. Es muss auch Leute geben die ermahnen und auf ein gutgemeinte Art auf Dinge hinweisen. Es geht nicht um das Verlieren an sich sondern auch um die Art und Weise.

Welche Konsequenzen sportliche Abstiege haben können, zeigen die Beispiele KSC, 1860, Lautern etc. diese Vereine waren alles 1. Ligisten aber haben ihre Relevanz mittlerweile verloren. ( Und auch da wollen die Leute das man Verantwortung übernimmt oder glaubst du das die Fans alles akzeptieren?!)

P.s: Von einem BVB Fan seit 1995! Mit allen Ups and Downs ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.06.2019, 18:51
#10851 vor 142 Tagen
wohlstandsma... 385 Beiträge
Gegen Sprout oder Tricked in der ersten Runde wäre nice
#10852 vor 142 Tagen
grabke 52 Beiträge
wohlstandsmacher:Gegen Sprout oder Tricked in der ersten Runde wäre nice

Hmm also Tricked möchte ich nicht unbedingt bekommen.. Sprout wäre ja zumindest durch Denis und auch Deutsches Team sehr interessant.
#10853 vor 141 Tagen
Caravaggio 56 Beiträge
JohnnyPeng:
Meggy:
JohnnyPeng:
F5_Tornado:
floedi:Wenn es was zu loben gibt, wird es auch getan. Es gibt aber nichts.

Das ist wohl wahr

+11111

Erinnert euch an die Zeit wo das LU mit smooya gespielt hat. Man hat sich hier förmlich mit Lob überschlagen! Wenn man schaut wo sich das Team seit seinem Weggang hinbewegt hat, (nämlich immer weiter nach unten).
Ist es nicht verwunderlich, dass sich die enttäuschten Supporter und Fans mal endlich wieder gutes CS von dem Team wünschen.

So hart es klingt aber den (zum Teil) starken Reaktionen hier und auch an anderer Stelle, merkt man an, das sich eine Mischung aus Unverständnis und Enttäuschung gebildet hat.

Ich hoffe doch stark, das man sich von Orgaseite auch darüber im klaren ist und es ernst nimmt. Aktuell ist es eben so das die Community zu recht enttäuscht ist und leider in einigen Punkten recht hatte, wo das Team das Gegenteil hätte beweisen können.

Jeder ist gob, tabsen und Legija dankbar wo man das Team hingeführt hat, jedoch zählen jetzt keine alten Erfolge mehr. Es geht ab jetzt darum das dieses Team überhaupt noch relevant bleibt und man nicht alles verspielt was seit Gründung aufgebaut wurde.

Keiner hat hier in Zukunft Bock auf T3/T4 und MDL Matches, Deutschland braucht ein Team das oben mitspielt!

DU bist bestimmt auch so einer, der bei *setzehierirgendeineanderesportartein* und immer nur für den guten CLub ist.
Das was ich hier seit Seiten lesen muss, wie andere auch schon angemerkt haben, ist nicht mehr nur normale Kritik, sondern Laberlaberlaber immer das gleiche.
Entweder ihr supportet BIG, weil ihr Supporter seid, oder, was bei vielen hier ist, ihr geht in die Threads, wo euer Club spielt bzw. behandelt wird.
Ich geh ja auch nicht in irgendwelche Bayern Threads, weil sie mir schlicht egal sind....

just my2c sorry

Zu aller erst, dein "du bist bestimmt so einer" kannst du dir sparen!

1. Bin seit Stunde eins hier mit von der Party und muss mir nicht so einen Mist durchlesen, vorallem wenn ich konstruktiv schreibe.

2. Ich bin kein BIG Fan sondern sympathisiere maximal mit den Jungs.
Als Fan muss man deutlich mehr Support geben z.b. Live Events besuchen, Merch kaufen etc.

3. Diese Art von Menschen wie du werden nie verstehen was konstruktive Kritik ist und nicken und akzeptieren lieber alles ab.

Um es nochmal klarzustellen, wenn man nur noch Supporter hat die alles gut heißen wird man auch nicht glücklich. Es muss auch Leute geben die ermahnen und auf ein gutgemeinte Art auf Dinge hinweisen. Es geht nicht um das Verlieren an sich sondern auch um die Art und Weise.

Welche Konsequenzen sportliche Abstiege haben können, zeigen die Beispiele KSC, 1860, Lautern etc. diese Vereine waren alles 1. Ligisten aber haben ihre Relevanz mittlerweile verloren. ( Und auch da wollen die Leute das man Verantwortung übernimmt oder glaubst du das die Fans alles akzeptieren?!)

P.s: Von einem BVB Fan seit 1995! Mit allen Ups and Downs ;)

+1
#10854 vor 141 Tagen
MDMA-- 496 Beiträge
BIG rennt da ez durch quote me later
#10855 vor 141 Tagen
MDMA--:BIG rennt da ez durch quote me later

Dir ist hoffentlich das Format, in dem gespielt wird klar.

Ist kein bo1 Swiss system wo man mit 3x durch ist 😁
#10856 vor 141 Tagen
Telvozzzar 266 Beiträge
Ich drück BIG alle Daumen!
#10857 vor 141 Tagen
ebO_HE1ST 277 Beiträge

:D :D BIG rennt max bis Runde 2 ..... quote me later
#10858 vor 141 Tagen
Ghos7 1426 Beiträge
ebO_HE1ST:

Double Elimination Bo3 oder wie genau ist das format eig?
#10859 vor 141 Tagen
Gipetto 328 Beiträge
Und wieviele Teams für EU kommen eigentlich weiter? Nur zwei?
#10860 vor 141 Tagen
iamthewall 4999 Beiträge
Meggy:

just my2c sorry

du musst unterscheiden zwischen berechtigter Kritik - die hier massiv vorhanden ist - und Idioten, die nur rumgröhlen ohne Inhalt; die es hier keine Frage auch gibt, aber mittlerweile glücklicherweise wieder in der Unterzahl.

Der Ton macht zwar die Musik, aber die Leute treiben sich hier rum und "meckern", eben WEIL "ihnen BIG etwas bedeutet". Wie JohnnyPeng schon schrieb, sind viele seit Stunde Null dabei (mich eingeschlossen) und nur weils grad mehr als scheiße läuft heißt das nicht, dass man sich ein neues Team sucht oder nicht kritisieren darf.

und hey um zurück zum Fußball zu kommen - mal im Spoiler weil viel und auch offtopic:

Spoiler

Da musste ich so viel Scheiße durchmachen und hab oft auch mehr als nur gemeckert.. aber womit? Mit Recht. Solange es sachlich zu ging :)

Jetzt bin ich natürlich nur ein Erfolgsfan, wie alle anderen auch, glasklar. Und sollte mir schnell wieder ein erfolgreiches Team zum Supporten suchen ;)
bearbeitet von iamthewall am 03.06.2019, 20:23
#10861 vor 141 Tagen
Ghos7:
ebO_HE1ST:

Double Elimination Bo3 oder wie genau ist das format eig?

yep.

deswegen sehe ich leider keine chance für big , so leid es mir auch tut :/
#10862 vor 141 Tagen
lpz3nc 229 Beiträge
Gipetto:Und wieviele Teams für EU kommen eigentlich weiter? Nur zwei?

8 Teams qualifizieren sich für das EU Minor

bit.ly/2M9Fa2D Danke an meinen Kollegen BerlinKnightTV
bearbeitet von lpz3nc am 03.06.2019, 23:42
#10863 vor 140 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
lpz3nc:

Ist schon klar was mit dem ex-Cloud9 Slot (und eventuell dem ex-Hellraiser Slot) in der New Challenger Stage passiert?
#10864 vor 140 Tagen
Terra_S 115 Beiträge
Palmedes:

Ist schon klar was mit dem ex-Cloud9 Slot (und eventuell dem ex-Hellraiser Slot) in der New Challenger Stage passiert?

Bisherige Rumors sind, dass Hellraisers mti einem anderen Lineup spielt um den Slot zu erhalten. (Da sie nicht im Closed Qualifier auftauchen)

Cloud9 spielt den Closed Qualifier, was andeutet, dass Zellsis, Flusha,Kio nicht fürs Major zurückgeholt werden.
Daher bleibt dr Hellraisers Slot wohl bei Hellraisers und der letzte Spot wird im Closed Qualifier ausgespielt.
bearbeitet von Terra_S am 04.06.2019, 08:12
#10865 vor 140 Tagen
1112Leon 307 Beiträge
Eigentlich schade, dass man ums Minor bangen muss, nachdem man solche riesigen Hypewellen ausgelöst hat.
Ganz ehrlich, man muss handeln und "Zeit" ist hier kein Mittel mehr.
Wenn BIG jetzt total auf die Nase fällt, dann merkt es vielleicht auch endlich der Letzte.
#10866 vor 140 Tagen
leftspin 102 Beiträge
wenn ich gob b bin und eine Organsation aufbaue und zocken möchte, dann zocke ich!

die Frage sollte vielmehr sein: wenn ich gob b bin, will ich dann auf Teufel komm raus oben mitspielen und dabei eine hohe Spieler-Fluktuation in Kauf nehmen oder will ich schönes CS spielen, eine Delle im Ranking in Kauf nehmen und mich mit einem eingespielten Team wieder nach oben arbeiten?
#10867 vor 140 Tagen
MDMA-- 496 Beiträge
Wenn sie es diesmal nicht packen, dann halt beim nächsten Mal :)
#10868 vor 140 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Terra_S:
Palmedes:

Bisherige Rumors sind, dass Hellraisers mti einem anderen Lineup spielt um den Slot zu erhalten. (Da sie nicht im Closed Qualifier auftauchen)

Cloud9 spielt den Closed Qualifier, was andeutet, dass Zellsis, Flusha,Kio nicht fürs Major zurückgeholt werden.
Daher bleibt dr Hellraisers Slot wohl bei Hellraisers und der letzte Spot wird im Closed Qualifier ausgespielt.

d.h. vermutlich werden im Minor Play-in diesesmal 3 statt 2 Slots vergeben?
#10869 vor 140 Tagen
1112Leon 307 Beiträge
leftspin:wenn ich gob b bin und eine Organsation aufbaue und zocken möchte, dann zocke ich!

die Frage sollte vielmehr sein: wenn ich gob b bin, will ich dann auf Teufel komm raus oben mitspielen und dabei eine hohe Spieler-Fluktuation in Kauf nehmen oder will ich schönes CS spielen, eine Delle im Ranking in Kauf nehmen und mich mit einem eingespielten Team wieder nach oben arbeiten?

Komisch, dass in der ganzen CSGO Geschichte nie ein Team so viel Zeit wie BIG für 1 bis 2 neue Spieler brauchte. Hellraisers, ein komplett neues Team, zerstört BIG nach kaum bis gar kein Training. Und es ist ja nicht so, als wäre das nur einmal vorgekommen. Was willst du da noch einspielen? Wenn andere Teams wechseln rutschen sir schlimmsten Falls mal für ein paar Tage im HLTV Ranking runter und sind danach wieder voll gut dabei. BIG dagegen wird von Wechsel zu Wechsel schlechter und eine Besserung ist ja wohl nicht in Sicht.

Erkennt jeder Blinde, da braucht man keine Ausreden suchen. Sondern Lösungsvorschläge. Und ich finde der Lösungsvorschlag "Zeit" ist nicht mehr hilfreich.
#10870 vor 140 Tagen
Gipetto 328 Beiträge
lpz3nc:

danke für die Übersicht!

Dann sage ich packen wir die Quali. Und bis zum Minor ist dann nochmal 1 Monat Zeit, das macht hoffnung!
#10871 vor 140 Tagen
JohnnyPeng 876 Beiträge
1112Leon:Eigentlich schade, dass man ums Minor bangen muss, nachdem man solche riesigen Hypewellen ausgelöst hat.
Ganz ehrlich, man muss handeln und "Zeit" ist hier kein Mittel mehr.
Wenn BIG jetzt total auf die Nase fällt, dann merkt es vielleicht auch endlich der Letzte.

Da haben Sie leider selbst Schuld dran.
Hätte man beim letzten Major nicht so abgekackt und wäre nicht 0:3 rausgegangen, hätte man das Problem jetzt nicht und müsste sich da nicht durchquälen.

Das Match gegen ENCE, wo Sie auf Train geworfen haben verfolgt gob sicherlich noch heute in seinen Alpträumen! Fokus, der Wille und die Siegermentalität entscheidet ob du dann sowas noch gewinnst oder nicht. Leider hat es den Jungs da an mindestens 2 Dingen gefehlt....
bearbeitet von JohnnyPeng am 04.06.2019, 16:49
...
425
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz