ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
428
...

#10922 vor 1 Jahr
Telvozzzar 317 Beiträge
BIG Lenz:[...]- denis wird nach wie vor mit einem "n" geschrieben und war ein Wunschpick, er ist ein wichtiger Bestandteil von unserem langfristigen Plan[...]
#10923 vor 1 Jahr
nebulein 1762 Beiträge
Telvozzzar:
BIG Lenz:[...]- denis wird nach wie vor mit einem "n" geschrieben und war ein Wunschpick, er ist ein wichtiger Bestandteil von unserem langfristigen Plan[...]

Oh sorry ich hatte da "kein" gelesen :D
#10924 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
donphaNN.-:weiß denn jemand zufällig wann die Matches für den closed qualifier bekannt gegeben werden?

9. Juni, 16 Uhr
#10925 vor 1 Jahr
Elliot123 532 Beiträge
Wenn man wieder auf T2 mit Upsetpotenzial zu T1 hoch will, verstehe ich den Denis pick nicht. Außer in der CSGO Kinderschuhzeit beweist er seit Jahren, dass es für ihn nicht nach oben reicht. Sehe bei ihm kein nötiges Entwicklungspotenzial und über die awp Rolle braucht man gar nicht reden. Ein paar set gos im Training hinzukriegen ist das eine, im official eine hecktische Situation gegen Weltklasse zu gewinnen was anderes. Solange keine awp mit nötigem Skill kommt, wird man weiterhin dieses Level halten. Da kann Xantares auch chinesisch lernen.
bearbeitet von Elliot123 am 06.06.2019, 13:30
#10926 vor 1 Jahr
HEADiiii 410 Beiträge
Elliot123:Wenn man wieder auf T2 mit Upsetpotenzial zu T1 hoch will, verstehe ich den Denis pick nicht. Außer in der CSGO Kinderschuhzeit beweist er seit Jahren, dass es für ihn nicht nach oben reicht. Sehe bei ihm kein nötiges Entwicklungspotenzial und über die awp Rolle braucht man gar nicht reden. Ein paar set gos im Training hinzukriegen ist das eine, im official eine hecktische Situation gegen Weltklasse zu gewinnen was anderes. Solange keine awp mit nötigem Skill kommt, wird man weiterhin dieses Level halten. Da kann Xantares auch chinesisch lernen.

ab dem 01.01.2020 wird doch alles besser!
#10927 vor 1 Jahr
Telvozzzar 317 Beiträge
HEADiiii der alte Frustbolzen ;)
#10928 vor 1 Jahr
AngryTrump 28 Beiträge
Jeanboy:
AngryTrump:[Noch eine Frage am Ende warum wurde damals gesagt " wenn die ESL Pro League ohne Win beendet wird , dass ihre eure Arbeit überdenken müsst " damit habt ihr euch im Nachhinein selbst in eine schwierge Lage gebracht . Im diesem kleinen Interview mit Shinsky

da gings nur um die 1. Runde, wurde hier im Thread mal falsch aufgegriffen. Mit dem Win gegen ex-3DMAX wurde das Ziel also erreicht.

Aber bin mir ziemlich sicher, dass Kakafu (?) vor kurzer Zeit meinte, dass Xantares erstmal englisch lernt... Kann sich da auch jmd. dran erinnern?

Nein war vor der 2.Gruppenphase .
#10929 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
Dr3st:
1112Leon:

Komisch, dass in der ganzen CSGO Geschichte nie ein Team so viel Zeit wie BIG für 1 bis 2 neue Spieler brauchte.

Ja war schon krass wie schnell mibr nach dem stewie und tarik wechsel wieder top5waren. Und wie einfach faze nach dem karrigan abgang mit xitzt ähh adren ähh.. Neo an alte leistungen anknüpft.

+1

merkste was? Die haben den IGL gewechselt und damit auch die Philosophie wie gespielt wird. BIG kann so viel wechseln wie sie wollen, wenn gob weiter IGL bleibt wird das nichts mehr mit Top 20.
#10930 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
Elliot123:Wenn man wieder auf T2 mit Upsetpotenzial zu T1 hoch will, verstehe ich den Denis pick nicht.

Was verstehst du daran nicht?
BIG will langfristig Deutsch Callen. Denis ist abseits von BIG der erfahrenste Spieler, ganz unabhängig davon, ob er krass ist oder nicht. Außerdem hat er Erfahrung als IGL und bringt nochmal nen anderen Input wie die ausgelutschten Setups von gob. Außerdem ist es völlig Normal, auf hohem Niveau, das du heutzutage quasi 2 IGL hast. Das von zwei Leuten Input kommt. Ich rede jetzt btw. von Tabsen & Denis.
bearbeitet von 2Jitz am 06.06.2019, 15:25
#10931 vor 1 Jahr
Carlito7 65 Beiträge
wohlstandsmacher:Syrson Vertrag läuft bis Ende des Jahres 😎

Ich tippe auf
Xantares
Tizian
Tabsen
Denis
Syrson

Für mich wird eindeutig Tizian drinne bleiben. Es gibt gar keinen Grund ihn auszuwechseln.

Syrson ist zwar eine AWP, aber auch eher nur ausreichend mMn. Nur weil er Main AWP bei Sprout ist heißt es nicht gleich das er das Supertalent ist... Hab bis jetzt nur wenige Spiele gesehen, aber so toll war es jetzt nicht. Korrigiert mich ruhig :D
bearbeitet von Carlito7 am 06.06.2019, 15:26
#10933 vor 1 Jahr
HEADiiii 410 Beiträge
Carlito7:

Ich tippe auf
Xantares
Tizian
Tabsen
Denis
Syrson

Für mich wird eindeutig Tizian drinne bleiben. Es gibt gar keinen Grund ihn auszuwechseln.

Syrson ist zwar eine AWP, aber auch eher nur ausreichend mMn. Nur weil er Main AWP bei Sprout ist heißt es nicht gleich das er das Supertalent ist... Hab bis jetzt nur wenige Spiele gesehen, aber so toll war es jetzt nicht. Korrigiert mich ruhig :D

könnte er big wirklich weiterhelfen hätten sie ihn schon lange verpflichtet. egal wie da die vertragliche situation aussieht oder welche absprachen es gab. vorausgesetzt natürlich er persönlich hatte überhaupt interesse an big.

bei lenz konnte man allerdings sehr oft heraushören das sie von syrson nicht zu 100% überzeugt sind.
#10934 vor 1 Jahr
Stahl91 18 Beiträge
2Jitz:
Elliot123:Wenn man wieder auf T2 mit Upsetpotenzial zu T1 hoch will, verstehe ich den Denis pick nicht.

Was verstehst du daran nicht?
BIG will langfristig Deutsch Callen. Denis ist abseits von BIG der erfahrenste Spieler, ganz unabhängig davon, ob er krass ist oder nicht. Außerdem hat er Erfahrung als IGL und bringt nochmal nen anderen Input wie die ausgelutschten Setups von gob. Außerdem ist es völlig Normal, auf hohem Niveau, das du heutzutage quasi 2 IGL hast. Das von zwei Leuten Input kommt. Ich rede jetzt btw. von Tabsen & Denis.

also läuft es quasi darauf hinaus das im jahr 2020 denis die IGL rolle bekommt damit tabsen sich auf sein aim konzentrieren kann und ihn ab und an hilft. gob macht dann coaching rolle, und devrann wird die neue awp. hmmmm...
#10935 vor 1 Jahr
Telvozzzar 317 Beiträge
StahlE:
Spoiler

also läuft es quasi darauf hinaus das im jahr 2020 denis die IGL rolle bekommt damit tabsen sich auf sein aim konzentrieren kann und ihn ab und an hilft. gob macht dann coaching rolle, und devrann wird die neue awp. hmmmm...

Laut Lenz ist das - genau das - eine sehr spekulative Aussage. Es KANN sein, dass devrann gut genug ist. Muss aber nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist mit "manche spekulationen gehen in die richtige Richtung" eher gemeint, dass Denis an die AWP geht. Von IGL hat er - und wir - nie was gesagt.
#10936 vor 1 Jahr
Telvozzzar 317 Beiträge
StahlE:
Spoiler

Du unterstellst BIG damit aber einiges. Erstens mal, dass sie immer genug Geld haben um JEDEN Spieler aus JEDEM Vertrag rauskaufen zu können und du gehst davon aus, dass JEDER Spielervertrag so eine Aufhebungsklausel hat. Etc.

Und um auch hier noch mal Lenz zu erwähnen, der eben bestätigt hatte, dass es eben NICHT möglich ist jeden Spieler zu bekommen.

BIG Lenz:[...]Vll mal zum Verständnis: Man kann nicht einfach Spieler X holen den man will, die Org von Spieler X kann nein sagen oder die Ablöse entsprechend hoch ansetzen[...]

Das scheinst du auch einfach zu ignorieren.
bearbeitet von Telvozzzar am 06.06.2019, 16:53
#10937 vor 1 Jahr
FAITHYANER 20 Beiträge
Telvozzzar:
StahlE:
Spoiler

Laut Lenz ist das - genau das - eine sehr spekulative Aussage. Es KANN sein, dass devrann gut genug ist. Muss aber nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist mit "manche spekulationen gehen in die richtige Richtung" eher gemeint, dass Denis an die AWP geht. Von IGL hat er - und wir - nie was gesagt.
#10938 vor 1 Jahr
FAITHYANER 20 Beiträge
Doppel Post.. del pls
bearbeitet von G3orgE am 06.06.2019, 16:57
#10939 vor 1 Jahr
FAITHYANER 20 Beiträge
G3orgE:
Telvozzzar:
StahlE:
Spoiler

Du unterstellst BIG damit aber einiges. Erstens mal, dass sie immer genug Geld haben um JEDEN Spieler aus JEDEM Vertrag rauskaufen zu können und du gehst davon aus, dass JEDER Spielervertrag so eine Aufhebungsklausel hat. Etc.

Und um auch hier noch mal Lenz zu erwähnen, der eben bestätigt hatte, dass es eben NICHT möglich ist jeden Spieler zu bekommen.

BIG Lenz:[...]Vll mal zum Verständnis: Man kann nicht einfach Spieler X holen den man will, die Org von Spieler X kann nein sagen oder die Ablöse entsprechend hoch ansetzen[...]

Das scheinst du auch einfach zu ignorieren.

Denis trainiert auf dm fleißig awp ;)
#10940 vor 1 Jahr
Jeanboy 227 Beiträge
AngryTrump:Nein war vor der 2.Gruppenphase .

clips.twitch.tv/BlazingRepleteCormorantLitFam

jo, ein Rückblick.
#10941 vor 1 Jahr
Dr3st 617 Beiträge
Elliot123:Wenn man wieder auf T2 mit Upsetpotenzial zu T1 hoch will, verstehe ich den Denis pick nicht. Außer in der CSGO Kinderschuhzeit beweist er seit Jahren, dass es für ihn nicht nach oben reicht. Sehe bei ihm kein nötiges Entwicklungspotenzial und über die awp Rolle braucht man gar nicht reden. Ein paar set gos im Training hinzukriegen ist das eine, im official eine hecktische Situation gegen Weltklasse zu gewinnen was anderes. Solange keine awp mit nötigem Skill kommt, wird man weiterhin dieses Level halten. Da kann Xantares auch chinesisch lernen.

Wenn sollen sie denn holen? Sehe lyght slax und devrann (vermutlich alle falsch geschrieben) auf einem level. Syrson kann/will man nicht holen und sonst gibt der deutsche markt nix her. Und der türke was zu mouz ist (fehlt mir der name grad) wäre glaub auch nicht die beste idee gewesen weil man ein nahezu deutsches team will.
Dass devrann jetzt erstmal academy spielt find ich gut. Wenn man nen invite zu so nem 12team asia match bekommt kann man ihn ja mal einsetzen um erfahrung zu sammeln
#10942 vor 1 Jahr
87in3 5754 Beiträge
BIG Lenz:
- Es gibt noch eine Ankündigung die unser Lineup betrifft, eventuell drehen wir das nächste Woche ab und veröffentlichen es - je nach Abschneiden im Minor Closed Qualifier (wir fliegen einen Tag später nach Portugal zu Moche XL)

bin ich der einzige, der das viel interessanter als den ganzen spekulativen Stuss findet? :D
#10943 vor 1 Jahr
Dr3st 617 Beiträge
iamthewall:
BIG Lenz:
- Es gibt noch eine Ankündigung die unser Lineup betrifft, eventuell drehen wir das nächste Woche ab und veröffentlichen es - je nach Abschneiden im Minor Closed Qualifier (wir fliegen einen Tag später nach Portugal zu Moche XL)

bin ich der einzige, der das viel interessanter als den ganzen spekulativen Stuss findet? :D

Sollen wir dann darüber spekulieren?!? ;D... Denke es geht um gobs wechselnde aufgaben. Wurde ja gesagt, dass es bei legija und kakafu zur umstellung kam - - > gob coach. #spekulativerstuss
#10944 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1168 Beiträge
slave1337:Nein mit nex hat man es doch jetzt nochmal versucht gehabt, es geht einfach nicht mehr. Ich will gar nicht wissen was der sich für spritzen oder medikamente reinpfeiffen muss um ein hohes spielpensum überhaupt zu überstehen....

Wenn es Pläne fürs Lineup bis 2020 gibt, dann kann ich mir nur vorstellen das gob die maus an den Nagel hängt und die Coachingrolle übernimmt. Ob Main oder Academy sei mal dahin gestellt.
Aber das dauert ja noch eine Weile.

Viel spannender finde ich was jetzt kurzfristig passieren wird. Vlt übernimmt tabsen fürs restliche halbe Jahr, die er vlt mit gob noch spielt, die IGL-Rolle komplett.

Das wäre spannend!
#10945 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
HEADiiii:
Carlito7:

Ich tippe auf
Xantares
Tizian
Tabsen
Denis
Syrson

könnte er big wirklich weiterhelfen hätten sie ihn schon lange verpflichtet. egal wie da die vertragliche situation aussieht oder welche absprachen es gab. vorausgesetzt natürlich er persönlich hatte überhaupt interesse an big.

bei lenz konnte man allerdings sehr oft heraushören das sie von syrson nicht zu 100% überzeugt sind.

Dann solltest du mal Lenz zuhören..

Syrson hat Vertrag bis Ende des Jahres.. Sprout lässt ihn auch net gehen..
Es ist nunmal so - wie Lenz es vorher geschrieben hat - du kannst nicht einfach hingehen und sagen ich will diesen Spieler jetzt...
#10946 vor 1 Jahr
HEADiiii 410 Beiträge
wohlstandsmacher:
HEADiiii:
Carlito7:

Ich tippe auf
Xantares
Tizian
Tabsen
Denis
Syrson

Dann solltest du mal Lenz zuhören..

Syrson hat Vertrag bis Ende des Jahres.. Sprout lässt ihn auch net gehen..
Es ist nunmal so - wie Lenz es vorher geschrieben hat - du kannst nicht einfach hingehen und sagen ich will diesen Spieler jetzt...

es gab bestimmt auch vor sprout schon mehrfach die möglichkeit ihn zu verpflichten. der name syrson wird ja schon eine gefühlte ewigkeit gehandelt. allerdings konnte man eben mehrfach raushören das big nicht zu 100% überzeugt von ihm ist. kann mir nicht vorstellen das er jetzt die große lösung für 2020 sein soll auf die big händeringend wartet.
#10947 vor 1 Jahr
shift11 202 Beiträge
Im großen und ganzen ist BIG ein langfristiges Projekt mit großem Entwicklungspotenzial. Die "Marke" ist schon erstklassig, der Rest zieht nach. Gebt ihnen jetzt noch ein bissle Zeit und Top 10 ist easy drinne!!!
...
428
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz