ja, am besten soviel zeit bis keiner mehr spielt und sie uncontestet number 1 sind
#UNBESIEGT
Die Wartezeit kann man übrigens prima damit überbrücken, BIG Merch zu kaufen ^^
Apropos. Wurde da nicht mal "etwas mehr" angekündigt @Lenz?
bearbeitet von chrissiMZ am 07.06.2019, 00:23
Hier mal was ich im Sprout Thread dazu geschrieben habe:
„Sprout hat mit denis etliche Finals erreicht und in diesen LAN Turnieren gegen gute Gegner gewonnen. Als das deutsche Sprout gegründet wurde, haben sie ebenfalls alles gewonnen (gegen sehr gute und schwierigere Gegner damals). Vor allem Leistungsabfälle mit der Zeit von Spiidi und Mirbit in wichtigeren Splelen, wurde es immer schwerer. Bisher hat Sprout genau so dumm Spiele wie vorher verloren (MDL) und bisher gegen kein nennenswertes Lineup richtig gut gespielt / gewonnen. Und nein, Optic ist kein nennenswertes Lineup für mich, da sie sich mit Teses keinen Gefallen getan haben und diese Spieler wie seit Jahren, komische Entscheidungen treffen was das Roster angeht.
Zudem hat Sprout mit dem Core des Teams damals schon gegen ganz andere Gegner gewonnen und wenn man es sich anschaut war Denis meistens einer der Leistungsträger.
Also wenn man sich die Gegner und Ergebnisse anschaut - nein, sie spielen nicht besser.
Ebenso hat kito bisher keine weltbewegenden Leistungen gezeigt. Sobald ihre rosige Zeit vorbei ist und es sich wieder einpendelt wie zuvor, werden sie meiner Meinung nach die gleichen Probleme haben und vor allem auf LAN Turnieren wo es nochmal eine andere Atmosphäre ist, wird Kito noch Probleme haben. “
Wie kommt es dazu, dass Leute nie objektiv sowas bewerten können?
Sprout verliert fast gegen Teams wie GameAgents, HAVU und viel mehr NoName Teams etc. und verliert tatsächlich gegen Teams wie x-kom, Spirit & co.
Optic und Winstrike sind ganz gute Siege aber Winstrike ist nach dem Abgang nichtmal mehr ansatzweise ohne ihren IGL auf diesem Level und Optic hat sich für einen erfahrenen Spieler der sehr gute Entscheidungen trifft, jemand komplett neues geholt der noch starke Probleme aufweist und da passt es momentan vorne und hinten nicht, sonst würde man auch nicht nur so knapp gegen Teams wie pro100 gewinnen.
Selbst wenn Sprout mal im direkten Duell gewinnen würde, wären diese nicht direkt besser. Sprout spielt nicht auf diesen Turnieren und wird es auch vermutlich nicht erstmal.
P.S.: Ich erinnere an den Hype, als Sprout eben gegen diese guten Gegner anfangs irgendwie einen Winstreak von 10 Games oder mehr hatten und jeder sie als das neue beste deutsche Team gesehen haben ;)
bearbeitet von k9kal am 07.06.2019, 09:41
BIG VS Sprout Bo3 - Verlierer muss ne Season 99dmg Div1 zocken
bearbeitet von MDMA-- am 07.06.2019, 09:42
Warum soll ein devrann der null internationale Erfahrung hat gut genug für bIG sein ? Wenn man bei syrson der sich schon länger international konstant beweist angeblich nicht gut genug ist ?
#gemeinsam *zwinkersmiley*
Jo schön nur geht das auch ganz schnell dann wird BIG "keine" invites mehr erhalten oder maximal welche wie Moche XL oder "schlechter".
uru
197 Beiträge
Es ist ja schön zu hören das man einen langfristigen Plan verfolgt, der so hoffe ich, gob als IGL ersetzen wird. Die Frage die ich mir stelle ist:
Warum wartet man bis Ende des Jahres. Man verliert wieder wertvolle Zeit, irgendwie genau wie in der Politik auch. Andere Teams stellen kurzfristig um, sind dadurch unberechenbar und Spielen besser wie davor. Konnte man die letzten Tage wieder bei Complexity beobachten. IGL stanislaw wurde gekickt, dephh hat übernommen und es kam ein 15 jähriges Talent der sofort 20+ Kills geliefert hat.