ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
429
...

#10948 vor 135 Tagen
Dr3st 507 Beiträge
HEADiiii:
wohlstandsmacher:
HEADiiii:
Carlito7:
wohlstandsmacher:Syrson Vertrag läuft bis Ende des Jahres 😎

Ich tippe auf
Xantares
Tizian
Tabsen
Denis
Syrson

Für mich wird eindeutig Tizian drinne bleiben. Es gibt gar keinen Grund ihn auszuwechseln.

Syrson ist zwar eine AWP, aber auch eher nur ausreichend mMn. Nur weil er Main AWP bei Sprout ist heißt es nicht gleich das er das Supertalent ist... Hab bis jetzt nur wenige Spiele gesehen, aber so toll war es jetzt nicht. Korrigiert mich ruhig :D

könnte er big wirklich weiterhelfen hätten sie ihn schon lange verpflichtet. egal wie da die vertragliche situation aussieht oder welche absprachen es gab. vorausgesetzt natürlich er persönlich hatte überhaupt interesse an big.

bei lenz konnte man allerdings sehr oft heraushören das sie von syrson nicht zu 100% überzeugt sind.

Dann solltest du mal Lenz zuhören..

Syrson hat Vertrag bis Ende des Jahres.. Sprout lässt ihn auch net gehen..
Es ist nunmal so - wie Lenz es vorher geschrieben hat - du kannst nicht einfach hingehen und sagen ich will diesen Spieler jetzt...

es gab bestimmt auch vor sprout schon mehrfach die möglichkeit ihn zu verpflichten. der name syrson wird ja schon eine gefühlte ewigkeit gehandelt. allerdings konnte man eben mehrfach raushören das big nicht zu 100% überzeugt von ihm ist. kann mir nicht vorstellen das er jetzt die große lösung für 2020 sein soll auf die big händeringend wartet.

gab es damals nicht mit attax die abmachung die finger von syrson zu lassen aber dafür kommt titzi? und vor attax gab es big noch nicht ;D ... also sehe kein weg ihn mal zu picken
bearbeitet von Dr3st am 06.06.2019, 20:36
#10949 vor 135 Tagen
DannyLog 579 Beiträge
Dr3st:gab es damals nicht mit attax die abmachung die finger von syrson zu lassen aber dafür kommt titzi? und vor attax gab es big noch nicht ;D ... also sehe kein weg ihn mal zu picken

Die Abmachung gab es laut Lenz nie.

Sofern mich meine Sinne nicht täuschen
#10950 vor 135 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
shift11:Im großen und ganzen ist BIG ein langfristiges Projekt mit großem Entwicklungspotenzial. Die "Marke" ist schon erstklassig, der Rest zieht nach. Gebt ihnen jetzt noch ein bissle Zeit und Top 10 ist easy drinne!!!

Sag ich doch, BIG braucht einfach bisl mehr Zeit
#10951 vor 135 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
ja, am besten soviel zeit bis keiner mehr spielt und sie uncontestet number 1 sind

#UNBESIEGT
#10952 vor 135 Tagen
chrissiMZ 116 Beiträge
Die Wartezeit kann man übrigens prima damit überbrücken, BIG Merch zu kaufen ^^

Apropos. Wurde da nicht mal "etwas mehr" angekündigt @Lenz?
bearbeitet von chrissiMZ am 07.06.2019, 00:23
#10953 vor 135 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
HEADiiii:
wohlstandsmacher:
HEADiiii:
Carlito7:

Ich tippe auf
Xantares
Tizian
Tabsen
Denis
Syrson

Für mich wird eindeutig Tizian drinne bleiben. Es gibt gar keinen Grund ihn auszuwechseln.

Syrson ist zwar eine AWP, aber auch eher nur ausreichend mMn. Nur weil er Main AWP bei Sprout ist heißt es nicht gleich das er das Supertalent ist... Hab bis jetzt nur wenige Spiele gesehen, aber so toll war es jetzt nicht. Korrigiert mich ruhig :D

könnte er big wirklich weiterhelfen hätten sie ihn schon lange verpflichtet. egal wie da die vertragliche situation aussieht oder welche absprachen es gab. vorausgesetzt natürlich er persönlich hatte überhaupt interesse an big.

bei lenz konnte man allerdings sehr oft heraushören das sie von syrson nicht zu 100% überzeugt sind.

Es ist nunmal so - wie Lenz es vorher geschrieben hat - du kannst nicht einfach hingehen und sagen ich will diesen Spieler jetzt...

es gab bestimmt auch vor sprout schon mehrfach die möglichkeit ihn zu verpflichten. der name syrson wird ja schon eine gefühlte ewigkeit gehandelt. allerdings konnte man eben mehrfach raushören das big nicht zu 100% überzeugt von ihm ist. kann mir nicht vorstellen das er jetzt die große lösung für 2020 sein soll auf die big händeringend wartet.

Ja die gab es, aber da hat BIG ja gesagt er soll erstmal international was liefern.
#10954 vor 135 Tagen
S0rceress 293 Beiträge
schlumpfiinchen:ja, am besten soviel zeit bis keiner mehr spielt und sie uncontestet number 1 sind

#UNBESIEGT

niemals knien und demut zeigen!
#10955 vor 135 Tagen
Ghos7 1422 Beiträge
wohlstandsmacher:
HEADiiii:
wohlstandsmacher:
HEADiiii:
Carlito7:

Ich tippe auf
Xantares
Tizian
Tabsen
Denis
Syrson

Ja die gab es, aber da hat BIG ja gesagt er soll erstmal international was liefern.

läuft auf jeden fall, für mich momentan sprout besser als BIG. closed qual kommende woche wirds dann zeigen, aber mit k1to sind sie fast noch besser als mit denis, ehremann move von BIG
#10956 vor 135 Tagen
k9kal 121 Beiträge
Hier mal was ich im Sprout Thread dazu geschrieben habe:

„Sprout hat mit denis etliche Finals erreicht und in diesen LAN Turnieren gegen gute Gegner gewonnen. Als das deutsche Sprout gegründet wurde, haben sie ebenfalls alles gewonnen (gegen sehr gute und schwierigere Gegner damals). Vor allem Leistungsabfälle mit der Zeit von Spiidi und Mirbit in wichtigeren Splelen, wurde es immer schwerer. Bisher hat Sprout genau so dumm Spiele wie vorher verloren (MDL) und bisher gegen kein nennenswertes Lineup richtig gut gespielt / gewonnen. Und nein, Optic ist kein nennenswertes Lineup für mich, da sie sich mit Teses keinen Gefallen getan haben und diese Spieler wie seit Jahren, komische Entscheidungen treffen was das Roster angeht.

Zudem hat Sprout mit dem Core des Teams damals schon gegen ganz andere Gegner gewonnen und wenn man es sich anschaut war Denis meistens einer der Leistungsträger.
Also wenn man sich die Gegner und Ergebnisse anschaut - nein, sie spielen nicht besser.

Ebenso hat kito bisher keine weltbewegenden Leistungen gezeigt. Sobald ihre rosige Zeit vorbei ist und es sich wieder einpendelt wie zuvor, werden sie meiner Meinung nach die gleichen Probleme haben und vor allem auf LAN Turnieren wo es nochmal eine andere Atmosphäre ist, wird Kito noch Probleme haben. “

Wie kommt es dazu, dass Leute nie objektiv sowas bewerten können?
Sprout verliert fast gegen Teams wie GameAgents, HAVU und viel mehr NoName Teams etc. und verliert tatsächlich gegen Teams wie x-kom, Spirit & co.
Optic und Winstrike sind ganz gute Siege aber Winstrike ist nach dem Abgang nichtmal mehr ansatzweise ohne ihren IGL auf diesem Level und Optic hat sich für einen erfahrenen Spieler der sehr gute Entscheidungen trifft, jemand komplett neues geholt der noch starke Probleme aufweist und da passt es momentan vorne und hinten nicht, sonst würde man auch nicht nur so knapp gegen Teams wie pro100 gewinnen.
Selbst wenn Sprout mal im direkten Duell gewinnen würde, wären diese nicht direkt besser. Sprout spielt nicht auf diesen Turnieren und wird es auch vermutlich nicht erstmal.
#10957 vor 135 Tagen
NoswearBG 252 Beiträge
k9kal:Hier mal was ich im Sprout Thread dazu geschrieben habe:

„Sprout hat mit denis etliche Finals erreicht und in diesen LAN Turnieren gegen gute Gegner gewonnen. Als das deutsche Sprout gegründet wurde, haben sie ebenfalls alles gewonnen (gegen sehr gute und schwierigere Gegner damals). Vor allem Leistungsabfälle mit der Zeit von Spiidi und Mirbit in wichtigeren Splelen, wurde es immer schwerer. Bisher hat Sprout genau so dumm Spiele wie vorher verloren (MDL) und bisher gegen kein nennenswertes Lineup richtig gut gespielt / gewonnen. Und nein, Optic ist kein nennenswertes Lineup für mich, da sie sich mit Teses keinen Gefallen getan haben und diese Spieler wie seit Jahren, komische Entscheidungen treffen was das Roster angeht.

Zudem hat Sprout mit dem Core des Teams damals schon gegen ganz andere Gegner gewonnen und wenn man es sich anschaut war Denis meistens einer der Leistungsträger.
Also wenn man sich die Gegner und Ergebnisse anschaut - nein, sie spielen nicht besser.

Ebenso hat kito bisher keine weltbewegenden Leistungen gezeigt. Sobald ihre rosige Zeit vorbei ist und es sich wieder einpendelt wie zuvor, werden sie meiner Meinung nach die gleichen Probleme haben und vor allem auf LAN Turnieren wo es nochmal eine andere Atmosphäre ist, wird Kito noch Probleme haben. “

Sprout verliert fast gegen Teams wie GameAgents, HAVU und viel mehr NoName Teams etc. und verliert tatsächlich gegen Teams wie x-kom, Spirit & co.
Optic und Winstrike sind ganz gute Siege aber Winstrike ist nach dem Abgang nichtmal mehr ansatzweise ohne ihren IGL auf diesem Level und Optic hat sich für einen erfahrenen Spieler der sehr gute Entscheidungen trifft, jemand komplett neues geholt der noch starke Probleme aufweist und da passt es momentan vorne und hinten nicht, sonst würde man auch nicht nur so knapp gegen Teams wie pro100 gewinnen.
Selbst wenn Sprout mal im direkten Duell gewinnen würde, wären diese nicht direkt besser. Sprout spielt nicht auf diesen Turnieren und wird es auch vermutlich nicht erstmal.

Jetzt komm doch nicht mit Fakten. BIG dem nova Level zuzuschreiben macht doch deutlich mehr Spaß.
#10958 vor 135 Tagen
k9kal 121 Beiträge
P.S.: Ich erinnere an den Hype, als Sprout eben gegen diese guten Gegner anfangs irgendwie einen Winstreak von 10 Games oder mehr hatten und jeder sie als das neue beste deutsche Team gesehen haben ;)
bearbeitet von k9kal am 07.06.2019, 09:41
#10959 vor 135 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
BIG VS Sprout Bo3 - Verlierer muss ne Season 99dmg Div1 zocken
bearbeitet von MDMA-- am 07.06.2019, 09:42
#10960 vor 135 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
k9kal:Wie kommt es dazu, dass Leute nie objektiv sowas bewerten können?

Weil kaum jemand einen klar dargelegten Maßstab verwendet. Wenn jetzt jemand sagt "Sprout ist ein gutes Team", kann dies alles mögliche bedeuten. Meint man jetzt relativ zu anderen deutschen Teams oder verglichen mit bestimmten anderen Teams? Oder relativ zu den Erwartung, welches an das Team gerichtet werden? Oder basiert diese Einschätzung auf die Position im HLTV-Ranking?
Wenn unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden, dann kann man für den gleichen Sachverhalt zu unterschiedliche Ergebnisse kommen. Sprout ist ein gutes Team, verglichen mit den anderen deutschen Teams. Sprout ist ein sehr schlechtes Team, wenn man diese mit den Top15 Teams vergleicht.
Was nicht funktioniert, sind unterschiedliche Maßstäbe für unterschiedliche Teams anzusetzen und diese dann zu vergleichen. "Big spielt schlecht" und "Sprout spielt gut" können beides Aussagen sein, welche korrekt sein können, aber dass bedeutet nicht, dass Sprout besser spielt als Big.
#10961 vor 135 Tagen
JimPzbL 210 Beiträge
chrissiMZ:Apropos. Wurde da nicht mal "etwas mehr" angekündigt @Lenz?

Ich warte immer noch auf die Xantares Handtücher (no troll) :)

Und Jogginghosen wären auch nice.
#10962 vor 135 Tagen
SativR 82 Beiträge
McBudaTea:
k9kal:Wie kommt es dazu, dass Leute nie objektiv sowas bewerten können?

Weil kaum jemand einen klar dargelegten Maßstab verwendet. Wenn jetzt jemand sagt "Sprout ist ein gutes Team", kann dies alles mögliche bedeuten. Meint man jetzt relativ zu anderen deutschen Teams oder verglichen mit bestimmten anderen Teams? Oder relativ zu den Erwartung, welches an das Team gerichtet werden? Oder basiert diese Einschätzung auf die Position im HLTV-Ranking?
Wenn unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden, dann kann man für den gleichen Sachverhalt zu unterschiedliche Ergebnisse kommen. Sprout ist ein gutes Team, verglichen mit den anderen deutschen Teams. Sprout ist ein sehr schlechtes Team, wenn man diese mit den Top15 Teams vergleicht.
Was nicht funktioniert, sind unterschiedliche Maßstäbe für unterschiedliche Teams anzusetzen und diese dann zu vergleichen. "Big spielt schlecht" und "Sprout spielt gut" können beides Aussagen sein, welche korrekt sein können, aber dass bedeutet nicht, dass Sprout besser spielt als Big.

Probs für intensiven Brain-Use
#10963 vor 135 Tagen
Stahl91 14 Beiträge
Telvozzzar:
StahlE:
Spoiler

also läuft es quasi darauf hinaus das im jahr 2020 denis die IGL rolle bekommt damit tabsen sich auf sein aim konzentrieren kann und ihn ab und an hilft. gob macht dann coaching rolle, und devrann wird die neue awp. hmmmm...

Laut Lenz ist das - genau das - eine sehr spekulative Aussage. Es KANN sein, dass devrann gut genug ist. Muss aber nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist mit "manche spekulationen gehen in die richtige Richtung" eher gemeint, dass Denis an die AWP geht. Von IGL hat er - und wir - nie was gesagt.

wie du gesagt hast das war alles nur spekulation von meiner seite. hätte; würde; könnte. bin gespannt was wirklich kommen wird.
#10964 vor 134 Tagen
fpunkt 10 Beiträge
Warum soll ein devrann der null internationale Erfahrung hat gut genug für bIG sein ? Wenn man bei syrson der sich schon länger international konstant beweist angeblich nicht gut genug ist ?
#10965 vor 134 Tagen
shift11 132 Beiträge
JimPzbL:

Auf den jogginhosen dann "#gobigorgohome" =D
#10966 vor 134 Tagen
chrissiMZ 116 Beiträge
#gemeinsam *zwinkersmiley*
#10967 vor 134 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
shift11:
JimPzbL:

Auf den jogginhosen dann "#gobigorgohome" =D

oder einfach

B
I
G

im Schritt
#10968 vor 134 Tagen
AngryTrump 28 Beiträge
k9kal:Hier mal was ich im Sprout Thread dazu geschrieben habe:

Trotzdem ist Optic ein Team , welches im Minor EU Closed Qualifier dabei ist und erstmal besiegt werden muss . Aber ich stimm dir zu BIG hat einfach schon durch deren Tunier Invites im Moment die Nase vorne .
#10969 vor 134 Tagen
grabke 52 Beiträge
Jo schön nur geht das auch ganz schnell dann wird BIG "keine" invites mehr erhalten oder maximal welche wie Moche XL oder "schlechter".
#10970 vor 134 Tagen
uru 168 Beiträge
Es ist ja schön zu hören das man einen langfristigen Plan verfolgt, der so hoffe ich, gob als IGL ersetzen wird. Die Frage die ich mir stelle ist:

Warum wartet man bis Ende des Jahres. Man verliert wieder wertvolle Zeit, irgendwie genau wie in der Politik auch. Andere Teams stellen kurzfristig um, sind dadurch unberechenbar und Spielen besser wie davor. Konnte man die letzten Tage wieder bei Complexity beobachten. IGL stanislaw wurde gekickt, dephh hat übernommen und es kam ein 15 jähriges Talent der sofort 20+ Kills geliefert hat.
#10971 vor 134 Tagen
Ghos7 1422 Beiträge
2Jitz:Es ist ja schön zu hören das man einen langfristigen Plan verfolgt, der so hoffe ich, gob als IGL ersetzen wird. Die Frage die ich mir stelle ist:

Warum wartet man bis Ende des Jahres. Man verliert wieder wertvolle Zeit, irgendwie genau wie in der Politik auch. Andere Teams stellen kurzfristig um, sind dadurch unberechenbar und Spielen besser wie davor. Konnte man die letzten Tage wieder bei Complexity beobachten. IGL stanislaw wurde gekickt, dephh hat übernommen und es kam ein 15 jähriges Talent der sofort 20+ Kills geliefert hat.

Weil BIG es anständig machen will. DIe von dir angesprochenen Teams sind meistens in der Honeymoon Phase und verschwinden irgendwann wieder relativ schnell in dem Niveaubereich indem sie vorher auch waren. FInde das prinzipiell gut was BIG vorhat, ein Talent wie devraNN ranziehen und schauen, ob er in der Zeit genug Erfahrung sammeln kann um dann beim Mainteam zu spielen (ich denke mal, dass man kleinere Events nutzt, um das 2020 LU auszuprobieren, dass evtl gob in zukunft hin und wieder coachen wird, tabsen called und devrann awp spielt, bei "weniger wichtigen" events). Wenn es nichjt klappt wird man vmtl syrson holen, dessen vertrag bis dahin ausgelaufen ist. Man will halt nicht den gleichen Fehler wie mit Lucker damals machen
#10972 vor 134 Tagen
Caravaggio 56 Beiträge
wohlstandsmacher:
HEADiiii:
wohlstandsmacher:
HEADiiii:
Carlito7:

Ich tippe auf
Xantares
Tizian
Tabsen
Denis
Syrson

Nein. Die gab es nie. Es war nur ein Gerücht hier im Forum.
...
429
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz