ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
430
...

#10973 vor 101 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
2Jitz:Es ist ja schön zu hören das man einen langfristigen Plan verfolgt, der so hoffe ich, gob als IGL ersetzen wird. Die Frage die ich mir stelle ist:

Warum wartet man bis Ende des Jahres. Man verliert wieder wertvolle Zeit, irgendwie genau wie in der Politik auch. Andere Teams stellen kurzfristig um, sind dadurch unberechenbar und Spielen besser wie davor. Konnte man die letzten Tage wieder bei Complexity beobachten. IGL stanislaw wurde gekickt, dephh hat übernommen und es kam ein 15 jähriges Talent der sofort 20+ Kills geliefert hat.

Naja vielleicht ist es auch genauso wie in der Politik und der normalo Dude rafft einfach nicht das gewisse Sachen Zeit brauchen oder man abhängig ist von gewissen Themen, die man nicht beeinflussen kann (Laufzeiten von Verträgen etc). Aber ja klar, warum ändert BIG nicht einfach morgen was? Dann sind die übermorgen schon Top5 hltv? Ich checks nicht..
#10974 vor 101 Tagen
Jeanboy 183 Beiträge
LEGIJA: 1. Spiel EU Minor Qualifier gegen Sprout.

das wird interessant.
bearbeitet von Jeanboy am 08.06.2019, 21:07
#10975 vor 101 Tagen
iamthewall 4920 Beiträge
MDMA--:
oder einfach

B
I
G

im Schritt

#10976 vor 101 Tagen
LoLo_______ 71 Beiträge
bearbeitet von LoLo_______ am 08.06.2019, 22:41
#10977 vor 101 Tagen
AngryTrump 28 Beiträge

Damit werfen sich die Deutschen wieder gegenseitig raus . Man des ist zwar ein schnönes Spiel , aber muss das so früh sein .
bearbeitet von AngryTrump am 08.06.2019, 23:27
#10978 vor 101 Tagen
Button 166 Beiträge
AngryTrump:

Damit werfen sich die Deutschen wieder gegenseitig raus . Man des ist zwar ein schnönes Spiel , aber muss das so früh sein .

ist doch sicherlich wieder Swiss System , also eher so sehen , wenigstens 1Sieg für eines der beiden Teams sicher
#10979 vor 101 Tagen
MiPu Projektleiter 397 Beiträge
Format ist Double-Elimination, Verlierer geht ins Lower-Bracket und kann sich von dort aus noch qualifizieren.
#10980 vor 101 Tagen
Button 166 Beiträge
MiPu:Format ist Double-Elimination, Verlierer geht ins Lower-Bracket und kann sich von dort aus noch qualifizieren.

ah , OK ... hatte mich noch nicht damit beschäftigt ... aber stimmt ist ja noch Qualifier, erst die erste Stage aufm Major wird Swiss Round gell ?
#10981 vor 101 Tagen
floedi 60 Beiträge
„Weil BIG es anständig machen will. Die von dir angesprochenen Teams sind meistens in der Honeymoon Phase und verschwinden irgendwann wieder relativ schnell in dem Niveaubereich indem sie vorher auch waren.“

Das ist prinzipiell wahrscheinlich richtig, aber als ein Muss sehe ich das nicht an. Complexity hat aus meiner Sicht erstmal nen gutes Turnier gespielt, wenn man überlegt, dass sie ne knappe Woche Vorbereitung hatten und es für den Jungspund oBo das erste Turnier dieser Art war. Klar muss sich erst zeigen, was passiert, wenn man über Wochen / Monate eventuell seine Ziele nicht erreicht... aber die Mischung im Team finde ich vielversprechend mit einem guten Mix aus Erfahrung und Talent.

Was würdest du denn zu Vitality sagen? Sind jetzt ja im Finale. Ist das bei denen noch Honeymoon-Phase? Auch da wurde mit zywoo jemand neues in das ewige French-Shuffle eingebaut, der unglaubliches Talent hat. Und das (bisher) mit Erfolg.

Ich bleibe dabei, dass das Loslösen von Gob (so viele Verdienste er auch für das deutsche CS hat) und somit der Wechsel des IGL sowie das Hereinbringen einer „echten“ AWP wahrscheinlich eher positive Auswirkungen haben wird. Kann man natürlich nicht wissen, aber ich habe nach wie vor das Gefühl, dass dem Team frischer Wind auf der IGL-Position mit neuerer, aktiverer, variablerer Spielidee gut tun würde.
bearbeitet von floedi am 09.06.2019, 08:09
#10982 vor 101 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
Hauptsache die Jungs haben Spaß und keiner verletzt sich.
#10983 vor 101 Tagen
chrissiMZ 110 Beiträge
Ich habe das Bedürfnis dich mit deinen InEars auszupeitschen Horst ^^
#10984 vor 101 Tagen
Telvozzzar 257 Beiträge
Ach immerhin nimmt er den Ernst aus der Diskussion ❤️
#10985 vor 100 Tagen
1112Leon 282 Beiträge
Gegen Sprout? Okay, aber da sehe ich Sprout sehr viel weiter vorne. Tut mir für jeden BIG-Fan Leid.
Ich hoffe auch, dass VP nach Berlin kommt. Lets go.
#10986 vor 100 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
haben alle drei leider keine realistische chance auf einen spot
#10987 vor 100 Tagen
Jeanboy 183 Beiträge
1112Leon:Gegen Sprout? Okay, aber da sehe ich Sprout sehr viel weiter vorne. Tut mir für jeden BIG-Fan Leid.

du scheinst zu viel von deinem Profilbild intus zu haben
#10988 vor 100 Tagen
LoLo_______ 71 Beiträge
müssen doch nur top 8 machen, sehe da genug teams die sie hinter sich lassen können
#10989 vor 100 Tagen
luxn 88 Beiträge
1112Leon:Gegen Sprout? Okay, aber da sehe ich Sprout sehr viel weiter vorne. Tut mir für jeden BIG-Fan Leid.

hoffen wir es doch :)
#10990 vor 100 Tagen
Botzilla 32 Beiträge
Good luck booois & hf - Drücke die Daumen #GoBiG
#10991 vor 100 Tagen
1112Leon 282 Beiträge
schlumpfiinchen:haben alle drei leider keine realistische chance auf einen spot

8 Teams kommen weiter, als hätten VP und Sprout darauf keine realistische Chance. Wird halt imenz schwer, aber mit ein bisschen Losglück kann das schon werden.
Also Sprout sollte es schon schaffen, da würde ich drauf wetten.
#10992 vor 100 Tagen
Luxorz 46 Beiträge
-
bearbeitet von Luxorz am 09.06.2019, 16:31
#10993 vor 100 Tagen
AngryTrump 28 Beiträge
Boah , BIG und Sprout haben den schweren Teil erwischt mit Fnatic in der 2.Runde .
bearbeitet von AngryTrump am 09.06.2019, 16:23
#10994 vor 100 Tagen
grabke 51 Beiträge
Sprout gegen BIG in Runde 1 das nenne ich mal ein Interessantes Spiel.
#10995 vor 100 Tagen
JungS0N 438 Beiträge
boar, bin hyped auf das match - gabs das duell überhaupt schon mal? bei HLTV ist zumindest keine Begegnung verzeichnet. Lang erwartetes "Derby" sozusagen :D
Etwas unglücklich, dass direkt in der ersten Runde zwei deutsche Teams aufeinander treffen. Trotzdem ist durch das lower-Bracket natürlich auch drin dass beide weiterkommen! :) ( - rein theoretisch! :D )
bearbeitet von JungS0N am 09.06.2019, 17:17
#10996 vor 100 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Finds schade das sich die deutschen Teams gegenseitig ins Lower-Bracket werfen :/
#10997 vor 100 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
1112Leon:
schlumpfiinchen:haben alle drei leider keine realistische chance auf einen spot

8 Teams kommen weiter, als hätten VP und Sprout darauf keine realistische Chance. Wird halt imenz schwer, aber mit ein bisschen Losglück kann das schon werden.
Also Sprout sollte es schon schaffen, da würde ich drauf wetten.

auf das major obv
...
430
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz