ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
431
...

#10998 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
JungS0N:boar, bin hyped auf das match - gabs das duell überhaupt schon mal? bei HLTV ist zumindest keine Begegnung verzeichnet. Lang erwartetes "Derby" sozusagen :D
Etwas unglücklich, dass direkt in der ersten Runde zwei deutsche Teams aufeinander treffen. Trotzdem ist durch das lower-Bracket natürlich auch drin dass beide weiterkommen! :) ( - rein theoretisch! :D )

Ja, in der MDL gab es das schon. Das gewann Sprout damals und aTTaX scheiterte nur knapp 14:16 auf Cobble. :(
Ich weiß noch wie stfN mehrere Runde einfach vor den 5 pushenden Spielern eine Smoke gelegt hat und dann alle einzeln weg gesprayt hat. :D LUL
#10999 vor 1 Jahr
HEADiiii 410 Beiträge
big hat heute deutlich mehr zu verlieren. #1 germany und so ^^ eine niederlage gegen die direkte deutsche konkurrenz wäre nach den letzten 6 monaten ein weiterer sargnagel. will jetzt nicht über eine mögliche wachablösung in deutschland sprechen aber die diskussionen würde es mit sicherheit geben.

es wird hoffentlich ein spannendes spiel.
#11000 vor 1 Jahr
fullfocusKira 265 Beiträge
Tabsens Tweet deutet ja schon sehr starke Veränderungen an
#11001 vor 1 Jahr
tomb 21 Beiträge
Klingt fast nach möglichem Abschied
#11002 vor 1 Jahr
AngryTrump 28 Beiträge
Ich habe gerade den Tweet von Tabsen gesehen . Der Tweet deutet auf sehr viele Wechsel hin .
#11003 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
BIG möchte nach dem Quali doch einiges ankündigen. Hat Lenz doch angemerkt.
#11004 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Möge der bessere heute gewinnen!
#11005 vor 1 Jahr
Jeanboy 226 Beiträge
Gipetto:Finds schade das sich die deutschen Teams gegenseitig ins Lower-Bracket werfen :/

lieber jetzt als in einem Decider ;)
#11006 vor 1 Jahr
DonkeyK 154 Beiträge
also die art und weiße wie BIG mirage gepsielt hat, gehört dieses Team nichtmal in die top15
#11007 vor 1 Jahr
nebulein 1762 Beiträge
HEADiiii:big hat heute deutlich mehr zu verlieren. #1 germany und so ^^ eine niederlage gegen die direkte deutsche konkurrenz wäre nach den letzten 6 monaten ein weiterer sargnagel. will jetzt nicht über eine mögliche wachablösung in deutschland sprechen aber die diskussionen würde es mit sicherheit geben.

es wird hoffentlich ein spannendes spiel.

Big kann bei dem Match eigentlich nur verlieren. Gewinnen sie knapp wird es hier heißen, dass Sprout sie fast geschlagen hätte, verlieren sie dann ist Sprout ja sowieso besser, dabei ist beides nicht von einem Match abhängig. Aber die Momentaufnahme sprich natürlich eine deutliche Sprache.

Aktuell stehts 1:1 bin mal auf die 3. Map gespannt.
#11008 vor 1 Jahr
AngryTrump 28 Beiträge
DonkeyK:also die art und weiße wie BIG mirage gepsielt hat, gehört dieses Team nichtmal in die top15

Beide haben nicht geglänzt ob BIG auf Mirage oder Sprout auf Oveerpass . Trotzdem geiles Match , aber nicht auf Top 15 Niveau .
bearbeitet von AngryTrump am 10.06.2019, 18:17
#11009 vor 1 Jahr
AngryTrump 28 Beiträge
Ich finde Denis als AWPer gar nicht so schlecht . Dadurch kann Tabsen wieder an die Rifle und solange Denis die normalen Hits trifft sollte des bis zu einem Wechsel oder vllt sogar langfristig passen . Finde allgemein die Leistung von BIG bis auf T auf Mirage schonmal deutlich besser damit kann man wieder in die Top 15 kommen , wenn sie noch bissl mehr Zeit trainieren . Bin jetzt mal auf die Transfers der nächsten Monate gespannt .
bearbeitet von AngryTrump am 10.06.2019, 18:18
#11010 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 111 Beiträge
Man sieht einfach das BIG noch Zeit braucht.
#11011 vor 1 Jahr
DonBungalow 50 Beiträge
AngryTrump:Ich habe gerade den Tweet von Tabsen gesehen . Der Tweet deutet auf sehr viele Wechsel hin .

tomb:Klingt fast nach möglichem Abschied

fullfocusKira:Tabsens Tweet deutet ja schon sehr starke Veränderungen an

Welchen Tweet meint ihr denn? Den mit "whatever will happen in the next few days i am really proud of our team already how much time we have spend together and how hard we tried to keep our schedule up." Das heisst doch nur, dass er stolz auf das Team ist, ungeachtet des Ausgangs der Qualifier. Oder gab's da noch 'nen anderen Tweet der geloescht wurde?
#11012 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
kakafu: Hier die posis von syrson, wenn wir ihn rausnehmen, ez game
gobb: jo, wir flashen / smoken ihn hier und hier und hier raus. alles klar? weiter zu fnatic..
#11013 vor 1 Jahr
eGene 302 Beiträge
DonBungalow:
AngryTrump:Ich habe gerade den Tweet von Tabsen gesehen . Der Tweet deutet auf sehr viele Wechsel hin .

tomb:Klingt fast nach möglichem Abschied

fullfocusKira:Tabsens Tweet deutet ja schon sehr starke Veränderungen an

Welchen Tweet meint ihr denn? Den mit "whatever will happen in the next few days i am really proud of our team already how much time we have spend together and how hard we tried to keep our schedule up." Das heisst doch nur, dass er stolz auf das Team ist, ungeachtet des Ausgangs der Qualifier. Oder gab's da noch 'nen anderen Tweet der geloescht wurde?

Lenz hat doch hier im Thread schon angekündigt:
BiG Lenz:
Es gibt noch eine Ankündigung die unser Lineup betrifft, eventuell drehen wir das nächste Woche ab und veröffentlichen es - je nach Abschneiden im Minor Closed Qualifier (wir fliegen einen Tag später nach Portugal zu Moche XL)

So ein Tweet wie von tabsen ist aber eher nicht die Regel vor solch einem Qualifier, da man ja davon ausgeht sich zu qualifizieren. Hat schon den Anschein, dass da eventuell was im Busch ist.
#11014 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Interessantes Match!

Zusammenfassend:

Zu Sprout
- Sprout hat sich wirklich gut gefangen nach dem Map loss auf OP!
- Mirage hat mir gut gefallen, paar schöne Go‘s dabei gewesen
- Ordentliche Performance von mirbit
- Haben gut mithalten können, eigentlich schon fast zu gut, gemessen an den Anspruch von BIG!
- Zum Schluss hin dann leider zu nervös gespielt

Zu BIG
- BIG zeigt auf Mirage, warum sie die Map besser nicht mehr spielen sollten! Wenig Map Control und Connector dicker Schwachpunkt. Gegen jedes andere Team aus der Top 15 wäre man hier einstellig abgefertigt worden
- OP war ordentlich gespielt
- Schwache T Side auf Dust2!
- Xantares sticht hervor und mit ein Grund warum sie heute gewonnen haben
- Denis an der AWP und dafür Tabsen an die Rifle, gar keine so schlechte Idee aber noch ausbaufähig
- BIG hat insgesamt relativ wenig angeboten, was mir Hoffnung gibt, das man eine realistische Chance gegen die anderen Top Teams im Qualifier/Minor hat

Fazit: Gemischte Gefühle! Insgesamt viele Fehler auf beiden Seiten. Das Match hat der derzeitigen Platzierung und dem Niveau beider entsprochen > HlLTV #22 gegen #29. Um sich zu qualifizieren muss speziell BIG eine deutliche Leistungssteigerung hinlegen, sonst sehe ich da geringe Chancen für das Major!
bearbeitet von JohnnyPeng am 10.06.2019, 18:44
#11015 vor 1 Jahr
rA227 19 Beiträge
Man könnte fast meinen Tabsen hat gecallt, wenn man sich die Stats von heute ansieht.
#11016 vor 1 Jahr
AngryTrump 28 Beiträge
JohnnyPeng:Interessantes Match!

Zusammenfassend:

Zu Sprout
- Sprout hat sich wirklich gut gefangen nach dem Map loss auf OP!
- Mirage hat mir gut gefallen, paar schöne Go‘s dabei gewesen
- Ordentliche Performance von mirbit
- Haben gut mithalten können, eigentlich schon fast zu gut, gemessen an den Anspruch von BIG!
- Zum Schluss hin dann leider zu nervös gespielt

Zu BIG
- BIG zeigt auf Mirage, warum sie die Map besser nicht mehr spielen sollten! Wenig Map Control und Connector dicker Schwachpunkt. Gegen jedes andere Team aus der Top 15 wäre man hier einstellig abgefertigt worden
- OP war ordentlich gespielt
- Schwache T Side auf Dust2!
- Xantares sticht hervor und mit ein Grund warum sie heute gewonnen haben
- Denis an der AWP und dafür Tabsen an die Rifle, gar keine so schlechte Idee aber noch ausbaufähig
- BIG hat insgesamt relativ wenig angeboten, was mir Hoffnung gibt, das man eine realistische Chance gegen die anderen Top Teams im Qualifier/Minor hat

Fazit: Gemischte Gefühle! Insgesamt viele Fehler auf beiden Seiten. Das Match hat der derzeitigen Platzierung und dem Niveau beider entsprochen > HlLTV #22 gegen #29. Um sich zu qualifizieren muss speziell BIG eine deutliche Leistungssteigerung hinlegen, sonst sehe ich da geringe Chancen für das Major!

Kann ich nur zustimmen , aber ich glaube Top 15-20 ist mit ein paar Verbesserungen locker wieder drin . Minor wird schwer durch die sehr gute Konkurrenz .
#11017 vor 1 Jahr
z0linski 32 Beiträge
AngryTrump:Ich finde Denis als AWPer gar nicht so schlecht . Dadurch kann Tabsen wieder an die Rifle und solange Denis die normalen Hits trifft sollte des bis zu einem Wechsel oder vllt sogar langfristig passen . Finde allgemein die Leistung von BIG bis auf T auf Mirage schonmal deutlich besser damit kann man wieder in die Top 15 kommen , wenn sie noch bissl mehr Zeit trainieren . Bin jetzt mal auf die Transfers der nächsten Monate gespannt .

Die Meinung kann ich nicht teilen. Erst sagt BIG Tabsen wäre Deutschlands beste AWP. Jetzt hat er keine Lust mehr oder sie haben eingesehen, dass er an der Rifle einfach zu wertvoll ist und geben Denis die AWP, der hier und da mal trifft. Dann wiederum hätte man doch auch gleich eine Main-AWP verpflichten können? Entweder du spielst komplett ohne AWP oder mit einem Full-AWP-Spieler. Man will doch zum Major und weiterhin die Top-Turniere spielen. Wie soll ein Denis gegen Simple, Guardian und co die Duelle gewinnen?
#11018 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
Zohlin:
AngryTrump:Ich finde Denis als AWPer gar nicht so schlecht . Dadurch kann Tabsen wieder an die Rifle und solange Denis die normalen Hits trifft sollte des bis zu einem Wechsel oder vllt sogar langfristig passen . Finde allgemein die Leistung von BIG bis auf T auf Mirage schonmal deutlich besser damit kann man wieder in die Top 15 kommen , wenn sie noch bissl mehr Zeit trainieren . Bin jetzt mal auf die Transfers der nächsten Monate gespannt .

Die Meinung kann ich nicht teilen. Erst sagt BIG Tabsen wäre Deutschlands beste AWP. Jetzt hat er keine Lust mehr oder sie haben eingesehen, dass er an der Rifle einfach zu wertvoll ist und geben Denis die AWP, der hier und da mal trifft. Dann wiederum hätte man doch auch gleich eine Main-AWP verpflichten können? Entweder du spielst komplett ohne AWP oder mit einem Full-AWP-Spieler. Man will doch zum Major und weiterhin die Top-Turniere spielen. Wie soll ein Denis gegen Simple, Guardian und co die Duelle gewinnen?

Hast du nicht gelesen was Lenz geschrieben hat?

1. Sie wollten smooya nicht zurück aus bestimmten Gründen
2. Xantares lernt deutsch d.h. man will in Zukunft auf deutsch kommunizieren
3. Es war sonst keine AWP frei vom Vertrag bzw. keine die man hätte haben wollen weil der Buyout riesig ist/zu wenig Erfahrung.

Sprich eigentlich hat man auf eine Art chrisJ gehofft aber nicht bekommen weil, warum sollte der wechseln? Und mouz Buyouts stelle ich mir groß vor.

Ich finde es persönlich echt schade dass man smooya keine Chance mehr gibt aber um ehrlich zu sein aber das entscheiden wir nicht sondern das Team.
#11019 vor 1 Jahr
Don R. 179 Beiträge
Fand die Leistung von denis auch eher so naja. Um ehrlich zu sein finde ich einen verletzten nex (auch wenn er sich selbst keinen Gefallen tut) immer noch deutlich besser als Denis. Ich hoffe in der Ankündigung die Lenz uns verraten hat geht es darum dass denis nur übergangsweise spielt bis ein passender Ersatz kommt und danach für BIG Merchandise modelt. Ansonsten guter Start ins Turnier. Aber ich hoffe sie lassen mirage zukünftig endlich mal weg.
#11020 vor 1 Jahr
Wallace E. 540 Beiträge
starladder ist echt der einzige englische stream, den ich mir nicht angucken will :( wenigstens gibt es einen vernünftigen 99dmg stream.

und gratulation an big für den win :)
#11021 vor 1 Jahr
k9kal 0 Beiträge
Auf Overpass ist Denis öfter dumm gestorben. Auf dust2 hat er meiner Meinung nach aber das Match als CT auf dem B gerettet!

Sprout mit guten Runden und Big mit guten Runden.

Mit mehr Spielpraxis wird es bei beiden Teams was!
#11022 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Don R.:Fand die Leistung von denis auch eher so naja. Um ehrlich zu sein finde ich einen verletzten nex (auch wenn er sich selbst keinen Gefallen tut) immer noch deutlich besser als Denis. Ich hoffe in der Ankündigung die Lenz uns verraten hat geht es darum dass denis nur übergangsweise spielt bis ein passender Ersatz kommt und danach für BIG Merchandise modelt. Ansonsten guter Start ins Turnier. Aber ich hoffe sie lassen mirage zukünftig endlich mal weg.

Nex kann einfach nicht mehr... Ich liebe den typen und hoffe er trainiert gerade mit der linken hand :)

Wenn du schmerzen hast, dann hast du auch keinen spaß. Denk mal an das trainingspensum was die haben. So sehr ich mir ein comeback wünschen würde, für mehr als ein showmatch wirds wohl nicht reichen
...
431
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz