schlumpfiinchen:papa lenz hat es so dargestellt als ob denis die einzig wahre lösung war und das kaufe ich ihm einfach nicht ab. sorry bin kein hater aber auch kein blinder fanboii. und ich gebe zu, denis ist nicht die schlechteste lösung, Spiidi wäre noch schlimmer gewesen...
Nur weil du etwas nichts "glaubst" oder "abkaufst" machts das nicht besser. Passt zum Thema Aluhut, weil wer wenn nicht Lenz und Co. sollten wissen, ob es ihr "Wunschkandidat" ist oder nicht? Irgendjemand, der meint alles besser zu wissen als Menschen, die ihr Geld seit Jahren mit dem verdienen? Eh. Dont think so.
schlumpfiinchen:zur internationalen erfahrung... zum einen erwartet von den talenten keiner, dass sie sofort komplett sind, da man noch chance auf entwicklung hat (im gegensatz zu gewissen anderen personen)
und faveN hatte vor sprout auch quasi keine und er hat sehr schnell weiter umgeschossen wie zuvor... oder ropz... oder viele andere. "internationale erfahrung" ist nur ein hülsenwort mit wenig gehalt. klar ist es nice to have, aber nichts was eine große rolle spielen sollte, wenn man das team neu aufbaut.
Sprout ist ja auch ein gutes Sprungbrett zur internationalen Szene. Ebenso wie Attax. Aber sonst hast du in Deutschland keine Orga, die von unten nach oben Arbeitet. BIG noch am aller ehesten mit seinem ACA Team. Es ist und bleibt halt so, dass du keine Einsicht in die Arbeitsweise und die Motivation der Spieler hast und so gut wie keinen Einblick in Training, Vorbereitung und Zukunftsplanung. Aber sicher... du weißt ganz genau was besser für BIG ist.
schlumpfiinchen:und klar, alle haben millionen in der esl meisterschhaft verdient und keiner wollte zu BIG^^ fragt sich wer hier den aluhut aufhat
Ach schlumpfiinchen. Warum so eindimensional? Gibt auch noch ein paar andere Faktoren, die deine Entscheidungen beeinflussen. Die paar Tausend mehr im Monat, dafür, dass ich z.B.: Studium pausieren/abbrechen muss? Oder meine Familie zurück lassen oder in eine Stadt ziehen die ich hasse (nicht jeder findet Berlin so geil) etc pp.
Aber was ich natürlich jetzt komplett vergessen habe ist: Deine Meinung ist genauso nur eine Wiederholung der Argumente des Hype/Hate-Trains, der seit BIG stagniert/abfällt immer und immer wieder abgespielt werden. Da kann ein Lenz sagen was er will, da können moderate Menschen sagen was sie wollen.
Die Leute im Forum werden nicht müde immer die gleichen Namen in die Runde zu werfen, immer die gleichen "Tabsen an der AWP"-Kommentare und und und ...
Ist das eine Art sich zu profilieren? Oder sind die Leute echt so wenig selbstreflektiert, dass immernoch nichts vom
Dunning Kruger Effekt mitbekommen haben?