ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
437
...

#11149 vor 72 Tagen
koa 38 Beiträge
eikos11:Im Grunde geht es darum das Big mit Smoya ein Top 10 Team gewesen ist und oben angekommen ist.
Kurz vor dem Mayor benched Smoya sich selbst und fickt damit hinterrücks sein Team, weil alle Taktiken und Vorbereitungen über den Haufen geworden sind. Das sei von ihm total hinterfotzig und selfish...

Beide sind sich einig, dass er wenigstens das Mayor hätte spielen und sich dann hätte benchen sollen.

So muss er sich nicht wundern dass er bei keinem Team unterkommt und es passt nur gut ins Bild dass Renegades ihn nicht behalten wollte. Weil jeder in der Szene jetzt weiß was für ein Toxic Teamplayer ist + das Interview von AZR

und

JungS0N:
Telvozzzar:Was für ein Interview mit AZR?

https://www.hltv.org/news/26940/azr-if-we-didnt-have-visa-issues-im-pretty-confident-we-would-still-be-a-top-five-team: You mentioned having smooya as a stand-in on the team - talk to me about his stint with Renegades.

To start off, he's a hilarious guy (laughs). He doesn't shut up, that's one thing - he just talks and talks and talks. He doesn't think, and whatever comes out of his mouth is just instant. He and Sean are different players, I feel like. With Owen, I guess he was a very aggressive player, but the massive difference between Sean and him is the teamwork, it just wasn't there to the potential. Owen would forget a lot of strats and stuff like that, so we just fucked up a lot of things, but he was fun to be around for sure. He had happy vibes.

Danke!
#11150 vor 72 Tagen
tomb 19 Beiträge
slave1337:
eikos11:Im Grunde geht es darum das Big mit Smoya ein Top 10 Team gewesen ist und oben angekommen ist.
Kurz vor dem Mayor benched Smoya sich selbst und fickt damit hinterrücks sein Team, weil alle Taktiken und Vorbereitungen über den Haufen geworden sind. Das sei von ihm total hinterfotzig und selfish...

Beide sind sich einig, dass er wenigstens das Mayor hätte spielen und sich dann hätte benchen sollen.

So muss er sich nicht wundern dass er bei keinem Team unterkommt und es passt nur gut ins Bild dass Renegades ihn nicht behalten wollte. Weil jeder in der Szene jetzt weiß was für ein Toxic Teamplayer ist + das Interview von AZR

achso... dachte es wären neue Infos...

Naja, die oben angeführte Zusammenfassung lässt mMn den springenden Punkt ausser acht. Gemaess den Aussagen von Thorin und Lewis wollte nämlich Smooya explizit kurz vor dem Major gehen, um möglichst grossen Schaden bei BIG anzurichten, da er so dermassen beleidigt war bzgl. seiner Degradierung und unbedingt Rache üben wollte. Ob´s stimmt...
#11151 vor 72 Tagen
Telvozzzar 255 Beiträge
ähm...
#11152 vor 72 Tagen
wohlstandsma... 353 Beiträge
Der smooya erinnert mich ein bisschen an Max verstappen. Wenn er an sich arbeitet wird er ein ganz großer. Sein spielstil ist richtig gut. Nur gehört zu CS mehr als nur der spielstil.
#11153 vor 72 Tagen
AffemitWaffe46 7 Beiträge
Was ist eigentlich aus Keev geworden? Wenn ich mich richtig erinner sind die Jungs ja damals im Guten auseinander gegangen. Spielt er noch irgendwo?
#11154 vor 72 Tagen
1112Leon 264 Beiträge
AffemitWaffe46:Was ist eigentlich aus Keev geworden? Wenn ich mich richtig erinner sind die Jungs ja damals im Guten auseinander gegangen. Spielt er noch irgendwo?

Er will NUR bei BIG spielen, etwas anderes kommt für ihn nicht in Frage. Das Problem ist, dass BIG nicht mehr mit ihm plant und da sagt er sich eben "Dann wars das".
#11155 vor 72 Tagen
Telvozzzar 255 Beiträge
Das sind schon jetzt aber etwas unterstellte Tatsachen. Ja, BIG plant aktuell(!) nicht mit ihm. Aber er hat auf jeden Fall Bock. Laut Instagram ist da auf jeden Fall mehr als "Dann wars das."
#11156 vor 72 Tagen
iamthewall 4858 Beiträge
t0mmYJ:
slave1337:
koa:Habe leider keinen Sound, kann es einer kurz zusammenfassen?

dito. bin auf arbeit :P

Dito kann kein Englisch

Smooya war pissed darüber, dass BIG vorm Major darüber gesprochen bzw. in Erwägung gezogen hat NACH dem Major zu wechseln, evtl. sogar Smooya raus. Das hat er persönlich genommen und gesagt "gut dann fick ich euch eben maximal und bench mich super kurzfristig vorm Major selbst, damit ihr reinscheißt. Das habt ihr davon".

So ungefähr.

RL und thoorin sagen, dass weiß jeder in der Szene - dann stimmt das auch.

Das erklärt auch, warum Lenz bzw. BIG smooya keinesfalls wieder berücksichtigen werden - als Arbeitgeber kannste sojemandem nie wieder auch nur den Hauch von Verantwortung auftragen. Als Freund und Mate kannste ihm nach ner Zeit aber evtl scho wieder verzeihen.
#11157 vor 72 Tagen
hape08 359 Beiträge
iamthewall:
t0mmYJ:
slave1337:
koa:Habe leider keinen Sound, kann es einer kurz zusammenfassen?

dito. bin auf arbeit :P

Dito kann kein Englisch

Smooya war pissed darüber, dass BIG vorm Major darüber gesprochen bzw. in Erwägung gezogen hat NACH dem Major zu wechseln, evtl. sogar Smooya raus. Das hat er persönlich genommen und gesagt "gut dann fick ich euch eben maximal und bench mich super kurzfristig vorm Major selbst, damit ihr reinscheißt. Das habt ihr davon".

So ungefähr.

RL und thoorin sagen, dass weiß jeder in der Szene - dann stimmt das auch.

Das erklärt auch, warum Lenz bzw. BIG smooya keinesfalls wieder berücksichtigen werden - als Arbeitgeber kannste sojemandem nie wieder auch nur den Hauch von Verantwortung auftragen. Als Freund und Mate kannste ihm nach ner Zeit aber evtl scho wieder verzeihen.

Das ist das dümmste was man im Profisport machen kann... jeder neue potenzielle AG wäre von so einem Verhalten komplett abgeschreckt. Gut wenn man eh keine Aussicht mehr hat aber ansonsten. Warum sollte man seine Karriere komplett an die Wand fahren?
#11158 vor 72 Tagen
DonBungalow 50 Beiträge
Thorin und RL sind seit jeher die krassesten Schwachkoepfe der Szene. Beides erwachsene Maenner, die seit Jahren Geld damit verdienen, moeglichst kontroversen Edgelord-Schwachsinn rauszuhauen und sich dann damit profilieren, wie toll sie als 35-jaehrige oeffentlich ueber 15-20jaehrige herziehen. Erbaermlich.

Zudem hassen sich im Besonderen RL und smooya oeffentlich seit Jahren wie keine andere Spieler/Berichterstatter-Kombination.

Will smooya nicht verteidigen, aber aus meiner Ansicht waere ich bei allem was gerade RL ueber smooya sagt eher geneigt, blind das Gegenteil zu glauben, als das was RL sagt. Das heisst nicht, dass das jetzt automatisch alles hanebuechen ist, aber ich bin 100% der Meinung, dass es besonders RL extrem daran gelegen ist, smooya moeglichst scheisse aussehen zu lassen.
bearbeitet von DonBungalow am 15.06.2019, 07:20
#11159 vor 71 Tagen
Elliot123 474 Beiträge
Ist nur die Frage, ob sich Smooya gebencht hat um BIG nicht aufzuhalten wie er sagte, oder ihnen eins auszuwischen. Darf jeder für sich entscheiden, wie er über einen Charakter von außerhalb urteilt.
#11160 vor 71 Tagen
McBudaTea 461 Beiträge
Elliot123:Ist nur die Frage, ob sich Smooya gebencht hat um BIG nicht aufzuhalten wie er sagte, oder ihnen eins auszuwischen. Darf jeder für sich entscheiden, wie er über einen Charakter von außerhalb urteilt.

Saint Smooya stirbt den Märtyrer-Tot, um Big zu erlösen?

Hier muss man sich nicht entscheiden. In beiden Fällen ist das Verhalten extrem unprofessionell. Es spielt keine Rolle, ob Smooya jetzt die anderen Spieler eins auswischen wollte oder meint oder sie nicht aufzuhalten, er hat seine vertraglichen Verpflichtungen und es ist schlicht außerhalb seiner Befugnisse sich selbst zu benchen. Das ganze vor einem Major zu machen, macht das ganze noch schlimmer.

Das Smooya hoch unprofessionell agiert, passt auch ins restliche Bild: Es ist ganze Epsilon Geschichte, das er vertrauliche Informationen weitergegeben hat, in Renegades konnte er sich Strats nicht merken, die FPL refrezh Geschichte etc.
#11161 vor 71 Tagen
iamthewall 4858 Beiträge
DonBungalow:Thorin und RL sind seit jeher die krassesten Schwachkoepfe der Szene. Beides erwachsene Maenner, die seit Jahren Geld damit verdienen, moeglichst kontroversen Edgelord-Schwachsinn rauszuhauen und sich dann damit profilieren, wie toll sie als 35-jaehrige oeffentlich ueber 15-20jaehrige herziehen. Erbaermlich.

die beiden sind wirklich kantige Charaktere (ums mal formal auszudrücken), aber eben mindestens genauso DIE lebenden Lexika und Exerten, was CSGO angeht. Da führt kein Weg an den beiden vorbei.

Schwachsinn kommt von den beiden auch immer wieder, klar. Aber was journalistische Arbeit anbelangt, sind sie unerreicht.

Das muss man ihnen lassen, egal ob man sie mag oder nicht.
#11162 vor 71 Tagen
F5_Tornado 79 Beiträge
Mirage 5:16 gegen VP. Das war ja wirklich schlimm anzuschauen. Null Chance, komplette Verwirrung. Jetzt kommt noch Dust2 und hoffentlich auch noch Train...
#11163 vor 71 Tagen
JohnnyPeng 852 Beiträge
Mirage wird nie was werden....Offline wird man hier wohl immer einstellig vom Server geschickt werden. Für mich ist BIG auf dieser Map mit das schwächste Team!
bearbeitet von JohnnyPeng am 15.06.2019, 16:32
#11164 vor 71 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
schon immer komisch diese leistungsschwankungen bei big innerhalb nur weniger tage.
#11165 vor 71 Tagen
Carlito7 59 Beiträge
iamthewall:
BIG Lenz:
- Es gibt noch eine Ankündigung die unser Lineup betrifft, eventuell drehen wir das nächste Woche ab und veröffentlichen es - je nach Abschneiden im Minor Closed Qualifier (wir fliegen einen Tag später nach Portugal zu Moche XL)

bin ich der einzige, der das viel interessanter als den ganzen spekulativen Stuss findet? :D

Irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema?!
#11166 vor 71 Tagen
DannyLog 557 Beiträge
Carlito7:
iamthewall:
BIG Lenz:
- Es gibt noch eine Ankündigung die unser Lineup betrifft, eventuell drehen wir das nächste Woche ab und veröffentlichen es - je nach Abschneiden im Minor Closed Qualifier (wir fliegen einen Tag später nach Portugal zu Moche XL)

bin ich der einzige, der das viel interessanter als den ganzen spekulativen Stuss findet? :D

Irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema?!

Vor Köln wird es kommen, mehr wissen wir leider nicht.
#11167 vor 71 Tagen
F5_Tornado 79 Beiträge
Man sieht wieder gut: Sobald VP etwas unerwartetes macht (und das machen sie oft), ist die Runde für BIG so gut wie gelaufen.
#11168 vor 71 Tagen
shift11 128 Beiträge
Die brauchen Mal nen coach, der nackenklatscher verteilt
#11169 vor 71 Tagen
yggd 15 Beiträge
Hauptsache niemand hat sich verletzt.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
#11170 vor 71 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
damit haben wir Moche XL auch gesehen! hat sich gelohnt...
#11171 vor 71 Tagen
Luxorz 46 Beiträge
Hoffe die Jungs hatten ihren Spaß.
#11172 vor 71 Tagen
t0mmYJ 173 Beiträge
Sehr enttäuschende Leistung wurde hier abgeliefert.
Lang auf Dust 2 kann man noch immer nicht halten als CT.
#11173 vor 71 Tagen
Zohlin 20 Beiträge
Gibt es eigentlich Leute, die extra nach Portugal gefahren sind, nur um BIG zu sehen? :D
...
437
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz