ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
438
...

#11174 vor 64 Tagen
MBH40 338 Beiträge
Zohlin:Gibt es eigentlich Leute, die extra nach Portugal gefahren sind, nur um BIG zu sehen? :D

Ich würde nicht mal nach Köln fahren
#11175 vor 64 Tagen
wohlstandsma... 344 Beiträge
Die brauchen jemanden der Ihnen mal sagt, dass aktuell was sie spielen Mist ist und nicht "wir haben einen guten Plan und ihr müsst Geduld haben".

Das war heute gar nichts leider.

Man hofft als Fan nach jedem Sieg, dass irgendwie der Knoten platzt, aber gefühlt ist das immer schlechter und schlechter nach jedem win..

Dabei haben es die Jungs doch schon so oft gezeigt, dass sie es können.

Irgendwie bin ich heute emotional getriggert und einfach nur enttäuscht von BIG.
#11176 vor 64 Tagen
preusyloxx 38 Beiträge
Syrson
Spiidi
K1to
Tabsen
Faven

Gob coach

Obwohl sprout sollte seinen eigenen Weg gehen. BITTE ZERSTÖRT SPROUT NICHT!
bearbeitet von preusyloxx am 15.06.2019, 18:14
#11177 vor 64 Tagen
Brilliant325 5 Beiträge
oh man was ist den momentan los.
#11178 vor 64 Tagen
AraGimGolas 42 Beiträge
Wenn die komplette deutsche Community nur auf der Leistung rumhackt, kein Wunder dass das Team kein Selbstvertrauen mehr hat und dem Druck nicht mehr standhält. Früher konnte man befreit aufspielen. Die schlechten Ergebnisse liegen nicht nur in den Entscheidungen der Orga oder der fehlenden Awp. Wir als Fans tragen wesentlich dazu bei, dass keine Spielen gewonnen werden, indem wir jede misslungene Situation oder jedes Spiel mit unseren negativen Beiträgen zerfetzten und dem Team somit jede positive Energie entwenden. Community heißt Gemeinschaft, aber davon kann hier keine Rede sein. Einfach schade.
Ich bin gespannt, wie es mit Sprout weitergeht, wenn sie anfangen, die ersten Spiele zu verlieren...
#11179 vor 64 Tagen
Skoarex 326 Beiträge
AraGimGolas:Wenn die komplette deutsche Community nur auf der Leistung rumhackt, kein Wunder dass das Team kein Selbstvertrauen mehr hat und dem Druck nicht mehr standhält. Früher konnte man befreit aufspielen. Die schlechten Ergebnisse liegen nicht nur in den Entscheidungen der Orga oder der fehlenden Awp. Wir als Fans tragen wesentlich dazu bei, dass keine Spielen gewonnen werden, indem wir jede misslungene Situation oder jedes Spiel mit unseren negativen Beiträgen zerfetzten und dem Team somit jede positive Energie entwenden. Community heißt Gemeinschaft, aber davon kann hier keine Rede sein. Einfach schade.
Ich bin gespannt, wie es mit Sprout weitergeht, wenn sie anfangen, die ersten Spiele zu verlieren...

Sehr gut gesagt.
#11180 vor 64 Tagen
popelsuppe 74 Beiträge
bin ich froh das viele leute die bei mouz rumgepfuscht haben jetzt woanders mist verzapfen ! danke an BIG
#11181 vor 64 Tagen
fred0592 10 Beiträge
AraGimGolas:Wenn die komplette deutsche Community nur auf der Leistung rumhackt, kein Wunder dass das Team kein Selbstvertrauen mehr hat und dem Druck nicht mehr standhält. Früher konnte man befreit aufspielen. Die schlechten Ergebnisse liegen nicht nur in den Entscheidungen der Orga oder der fehlenden Awp. Wir als Fans tragen wesentlich dazu bei, dass keine Spielen gewonnen werden, indem wir jede misslungene Situation oder jedes Spiel mit unseren negativen Beiträgen zerfetzten und dem Team somit jede positive Energie entwenden. Community heißt Gemeinschaft, aber davon kann hier keine Rede sein. Einfach schade.

tut mir leid, wenn profis mit diesem "druck" nicht klarkommen, üben sie leider den falschen berauf aus
jm2c
#11182 vor 64 Tagen
CLEOO 77 Beiträge
Ja es wird schon stark rumgehackt, aber man muss auch sagen, dass diese Teamkonstellation nicht erfolgreich werden kann. Es gibt keine richtige AWP, es ist eine 4/1 Konstellation, wo man nicht wirklich weiß in welcher Sprache man gerade callen muss. Das Team ist irritiert durch die ganzen vorherigen Wechsel. Die Schuld liegt aber auch an denen selbst, wenn die immer nur so dumme Changes machen. BIG ist in dieser Konstellation nicht zukunftsfähig. Minor und Cologne werden ein Reinfall.
#11183 vor 64 Tagen
-abdulrahman... 307 Beiträge

Yo sprout noch ungeschlagen.

Es geht eher darum wie man verliert und vorallem gegen wen.
#11184 vor 64 Tagen
F5_Tornado 79 Beiträge

Meinst du, die lesen sich hier alles durch (außer Lenz)? Außerdem sollte man sowas als professioneller Sportler einfach abkönnen, was werden Spieler und Mannschaften z.B im Fussball von der gesamten internationalen Presse zerissen. Außerdem waren sie an manchen Flames hier im Forum wirklich selber schuld, da die Arroganz immer größer wurde.
#11185 vor 64 Tagen
Carlito7 59 Beiträge
AraGimGolas:Wenn die komplette deutsche Community nur auf der Leistung rumhackt, kein Wunder dass das Team kein Selbstvertrauen mehr hat und dem Druck nicht mehr standhält.

Ähm, das sind "Profis"? Was schert die irgendwelche Kommentare von irgendwelchen unbekannten Usern? :D Meinst du ein Marco Reus oder sonst wer spielt schlechter, weil ihm ein Fan sagt das er nichts drauf hat?! :D

Ja die BIG Spieler lesen bestimmt einige Kommentare hier, aber so etwas darf jemand in deren Position einfach nicht tangieren!!

@F5_Tornado warst schneller :) aber ganz deiner Meinung.
bearbeitet von Carlito7 am 15.06.2019, 18:27
#11186 vor 64 Tagen
McBudaTea 455 Beiträge

+1
Richtig lustiger Kommentar. Schade, dass du es wahrscheinlich ernst meinst.
#11187 vor 64 Tagen
Kurt_Hustle 108 Beiträge
Big braucht einfach noch ein bisschen Zeit.
#11188 vor 64 Tagen
F5_Tornado 79 Beiträge
Kurt_Hustle:Big braucht einfach noch ein bisschen Zeit.

Trololololo lololo lololoo lalalalalaaaaa
#11189 vor 64 Tagen
Jack Johnson. 409 Beiträge

was ein Bullshit... Wenn man als Profi mit dem Druck nicht klarkommt, soll man es am besten sein lassen.
Was sollen Fussballer denn sagen? die werden von Millionen von Fans runtergemacht, wenns nicht läuft.

Außerdem haben sie sich doch selbst das Ziel Top5 gesetzt. Das eigene Versagen auf die Community zu schieben, ist einfach nur erbärmlich.
#11190 vor 64 Tagen
Jack Johnson.:

was ein Bullshit... Wenn man als Profi mit dem Druck nicht klarkommt, soll man es am besten sein lassen.
Was sollen Fussballer denn sagen? die werden von Millionen von Fans runtergemacht, wenns nicht läuft.

Außerdem haben sie sich doch selbst das Ziel Top5 gesetzt. Das Versagen auf die Community zu schieben, ist einfach nur erbärmlich.

Gob wird einfach überbewertet. Er hat einfach keinen Plan B und ist absolut nicht in der Lage sein Spiel im laufenden Spiel anzupassen. Ich bin mir sicher, das es mit einer richtigen AWP wie syrson sowie anderem Ingameleader deutlich besser laufen würde.
bearbeitet von Jack Johnson. am 15.06.2019, 18:35
#11191 vor 64 Tagen
Thejonas 50 Beiträge
Ich glaube Lenz sollte uns langsam mal sagen was BIG vor hat.
#11192 vor 64 Tagen
1112Leon 259 Beiträge

Hahahaha, schöne Ausreden. ;)
Ich glaube die "Gemeinschaft" mit der Community hat BIG selber verbockt. Fans gehen nicht bei schlechter Leistung, sie gehen wenn sie veräppelt werden. Ich meine, was ist das? tabseNs Skill an der Rifle wurde gekillt, wegen einer dummen Idee. Xantares kann kaum bis gar kein deutsch oder englisch und zum Denis-Wechsel muss man wohl nichts sagen. Vor allem die verschossenen Shots auf Mirage hätte jede tier3 AWP getroffen. Denis ist in meinen Augen ein arroganter Typ, ohne irgendetwas dahinter. Damals zu KRYTSALs Zeiten bei Sprout. Kevin macht eine Ansprache und Denis einfach "Nein". Alle rennen ohne Plan los und sterben wie Bots. Jetzt kommt er daher und ist sowas von überzeugt, dass er eine starke AWP ist. Ha Ha Ha!
Hauptsache man redet wegen einen online Sieg gegen Sprout und VP direkt wieder von sonst was für Zielen.

#11193 vor 64 Tagen
peinlich was hier einige Leute von sich geben
bearbeitet von Jack Johnson. am 15.06.2019, 18:35
#11194 vor 64 Tagen
Palmedes 83 Beiträge
Zum Glück war es nur Moche XL.
#11195 vor 64 Tagen
Thejonas 50 Beiträge
Jack Johnson.:peinlich was hier einige Leute von sich geben

So peinlich wie das was BIG heute von sich gegeben hat kanns gar nicht sein
#11196 vor 64 Tagen
AngryTrump 28 Beiträge
Ich finde schon lange , dass viele unnötige Sachen gegen BIG geschrieben werden .

Jetzt haben sie ein Lineup , welches sicher Top 20 halten kann . Dies ist mal das minimum Ziel bis 2020 um ab dann hoffentlich das Lineup zum Erfolg aufgebaut zu haben . Dieses Tunier sollte keiner überbewerten .

Lasst ihnen die Zeit , dass zu beweisen und mehr als Top 20 ist aktuell wohl nicht drin . Damit müssen wir uns abfinden . Zudem keiner von uns weiß ob die xy-Lineups die durch den Raum geworfen werden möglich sind oder funktionieren .

BIG hat schon lange keine Aussagen mehr getroffen in Richtung wir müssen solche Tuniere gewinnen .

Edit: Finde aber schade , dass bei den kurzen Texten auf Twitter nicht wirklich auf die katastrophale Leistung Zeitweise eingegangen wird .
bearbeitet von AngryTrump am 15.06.2019, 18:44
#11197 vor 64 Tagen
mrwonderful 1 Beitrag
preusyloxx:Syrson
Spiidi
K1to
Tabsen
Faven

Gob coach

Obwohl sprout sollte seinen eigenen Weg gehen. BITTE ZERSTÖRT SPROUT NICHT!

Also soll Sprout Tabsen picken? Das passiert bestimmt bald wenn BIG so weiter zockt =) Aber dann sollte man auf keinen Fall tow b durch gob downgraden.
#11198 vor 64 Tagen
AraGimGolas 42 Beiträge
Du kannst hier einfach nichts schreiben, ohne dass du gleich wieder was an den Kopf geworfen bekommst. Genau das meine ich. Es lohnt sich nicht zu diskutieren, weil du gleich wieder zerhackt wirst. Das gesamte Verhalten hier im Forum ist einfach nur ekelhaft und traurig.
...
438
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz