ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
44
...

#1142 vor 2 Jahren
Commentator 0 Beiträge
Meine Güte. Es gibt Leute, die können einem alles madig reden. Traurig, kommt allerdings immer öfters vor. Starker Sieg, der teilweise noch deutlicher hätte ausfallen können. Ziel dieses Jahr ist Top20 international. Das ist ein Ziel, dass sie ziemlich sicher erreichen dürften, bzw. aus meiner Sicht schon heute sind. Auf gehts Leute, lasst euch euren Erfolg nicht madig reden und arbeitet weiter an euch. Jeder von euch wird wissen, was seine größte Baustelle ist. Ich freu mich auf euren nächsten Spiele, auch wenn ich einen Penta-Avatar habe. ;-D
#1143 vor 2 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
Für BIG sieht es aber echt ganz gut aus in der ESEA Mountain Dew League S24 Premier EU or?

wie viele spiele haben se noch?

Platz 1 steigt doch direkt auf oder? das wäre ja brutal geil :)

Platz 2-4 muessen auf diese finals oder?
#1144 vor 2 Jahren
heheheh 538 Beiträge
52 ADR als Awp auf train is halt schon krass mies :D
#1145 vor 2 Jahren
257er 3 Beiträge
weiter so big!
#1146 vor 2 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
wiki.teamliquid.net/cou...eason_24/Premier/Europe

1-8 Grün sagt was???
#1147 vor 2 Jahren
NeeliX. 144 Beiträge

Gar nix

Weiter oben bei prize Pool steht das die ersten drei an der Aufstiegsrunde teilnehmen

Edit: das ist jetzt auch nur meine Interpretation der Seite
Ob der Kollege unter mir nun Recht hat mit den 8. Weiss ich nicht
Für mich ist die Färbung der Tabellenplätze bloß zur übersicht sonst müssten nach der Logik ja die letzten 7 absteigen

Im Regelbuch steht leider nichts konkretes

Premier Divisions:

Move up and move downs for the Premier division are done based on admin discretion and the below guidelines do not necessarily apply. We reserve the right to add or remove teams based on our own guidelines during the off-season. We also reserve the right to adjust the amount of teams that are moved up or moved down between seasons to maintain competitive divisions.

bearbeitet von NeeliX. am 20.03.2017, 00:45
#1148 vor 2 Jahren
Luxorz 46 Beiträge

1-8 kommen in die Playoffs wer direkt aufsteigt gibt die ESL wie immer später bekannt bzw ab welchen Platz die Relegation losgeht.
#1150 vor 2 Jahren
DerBroetchen 74 Beiträge
Luxorz:

1-8 kommen in die Playoffs wer direkt aufsteigt gibt die ESL wie immer später bekannt bzw ab welchen Platz die Relegation losgeht.

Das ist immer davon abhängig, wie weit unten VP steht. Umso tiefer sie in der Pro League stehen, desto besser ist es für die Premier Teams.

E: Wobei in dieser Season eher die Frage besteht, wie tief die Ninjas hinten drin stehen. :>
bearbeitet von DerBroetchen am 20.03.2017, 10:38
#1151 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
DerBroetchen:
Das ist immer davon abhängig, wie weit unten VP steht. Umso tiefer sie in der Pro League stehen, desto besser ist es für die Premier Teams.

E: Wobei in dieser Season eher die Frage besteht, wie tief die Ninjas hinten drin stehen. :>

Sad but true -.-

Aber macht Spass BIG im Moment zu verfolgen. Wird Zeit das man mal irgendwo ein T-Shirt kaufen kann. ;)
#1152 vor 2 Jahren
BIG DAN 14 Beiträge
Hallo Freunde,

alles hat ein Ende, auch unsere erste Doku-Reihe! Gerade eben haben wir den letzten Teil unserer Dreamhack Leipzig Dokumentation veröffentlicht, welcher euch nochmal die entscheidende Map gegen Heroic und das anschließende Finale gegen Flipside aus Sicht unserer Spieler zeigt. Leider hat es am Ende nicht ganz zum Titel gereicht, es war aber dennoch ein unvergessliches Erlebnis, nicht nur für die Spieler! =)

Wir möchten uns für das bisherige Feedback und die tolle Unterstützung bedanken, das ganze BIG Team hat sich sehr darüber gefreut! =)

PS: Das Mikrofon, das wir zur Aufnahme der Spielerstimmen genutzt haben, hat während des Finales seinen Geist aufgegeben. Ganz nach dem Motto: “Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu!” =)

Viel Spaß!

YouTube

#1154 vor 2 Jahren
iamthewall 4989 Beiträge
SO nice eure Filmchen. Supernice. Bin feucht.
#1155 vor 2 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
immer noch das thema DH Leipzig ?
Wann ist das endlich mal durch :D
#1156 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
TheRealGoldRoger:immer noch das thema DH Leipzig ?
Wann ist das endlich mal durch :D

Naja, das war immerhin ihr erster und bis jetzt größter Auftritt und dort sind sie immerhin ins Finale gekommen. Man muss es dem ganzen Team einfach mal gönnen, wenn sie das voll ausschöpfen. Vor allem wenn es nichts neues zu berichten gibt. Um die meisten Teams wird es ja sonst immer ganz still zwischen den Events. Wenn sie sich für ein Major qualifizieren sollten und die Gruppenphase überstehen, dann bekommen wir bestimmt Material alle paar Wochen bis zum darauf folgenden Major. :P

Auch finde ich es schön, dass Lenz uns hier mit Statements und Infos bei Laune hält. ;-)
Das erinnert mich zurück an die Zeit wo alles noch ein kleiner familiärer Kreis war und man nach einem Lan Event auch mal die Spieler im Anschluss in der Bar getroffen hat.
#1157 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Immer wieder schön anzusehen! =)
#1158 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
LinkDei:
SenSSeNN:
MBH:Gegen gambit zu gewinnen ist schon ne kleine Hausnummer hätte ich nicht gedacht

gambit ist aber auch nur bei den majors stark online bzw in tunieren-ligen schwach aber wer war wieder bottom bei big ? der soll mal mehr dm spielen.

Wenn du Gob meinst, der hat nen Clutch gehollt und auch sonstige wichtige frags. Das er nicht der Aim stärkste ist ist klar, aber er hat Heut nen guten Job gemacht...

Geh doch gar nicht auf so jemanden ein. Er hat wohl nicht mal das Spiel gesehen, nur das Scoreboard und triggert auf krampf jetzt hier rein.
#1159 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
So jetzt hat man Pepsilon, Rogue, Penta, Attax, Gambit und Godsent geschlagen. Das ist eine absolut gute Leistung und mMn hätten sie es total verdient aufzusteigen. Wirklich insane was Tabsen und Keev da abgefeuert haben. Ein großes Lob geht auch an Legija, der zwar nicht das fragmonster ist aber in den wichtigen Runden die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Natürlich könnte man jetzt kritisieren warum man das Match nach einer 14:6 Führung nicht vorzeitig beendet hat - aber jetzt mal Hand aufs Herz...wie viele Teams verlieren nach so einem comeback nicht den kompletten Fokus um dann mit 14:16 zu verlieren? Ich finde es eine mantale Topleistung nach solchen Rückschlägen zurückzukommen um das Spiel dann doch noch für sich zu entscheiden.
#1160 vor 2 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Schön das ihr gegen Godsend gewonnen habt :-)

Konnte es leider nicht verfolgen da Twitch im Moment bei mir nicht vernünftig läuft (ka warum es läd ständig nach [alles andere was Streamen angeht hab ich keine Probleme])!

Gönne es euch aber, ich sag nur "Go BIG"!
#1161 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 872 Beiträge
Der Sieg in Summe hochverdient!

T Side war bis zum 0 - 6 bärenstark das muss man auch erstmal so spielen!
Aber die OT hätte aus Sicht von BIG vermieden werden können.

Auffälligkeiten:

- Unnötiges peeken in entscheidenden Situationen
- 2 vs 1 , 3 vs 1 Situation besser ausspielen und nicht einzeln picken lassen. Zusammen rumziehen!
Dadurch vermeidet man unnötig runden abzugeben.
-tabsen wieder mal überkrass und scoreboard leader!
Tabsen darf BIG niemals verlassen sonst fehlt diese gnadenlose Firepower!

Alles in allem sieht es doch echt super aus und wenn man noch ein paar Dinge verbessert dürfte BIG langfristig die Top 10 - 15 anpeilen!
#1162 vor 2 Jahren
MBH40 344 Beiträge
Tabsen der neue mini roman? Was macht der eigtl?
#1163 vor 2 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Freut mich sehr zu sehen, dass BIG relativ deutlich auf Platz 1 in der Liga der T2 Teams steht :) Da geht noch einiges
bearbeitet von Zure. am 21.03.2017, 23:03
#1164 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
Gute Entwicklung von BiG. Im t3 & t2 Bereich sehr dominant. Hoffe sie schaffen bald den Anschluss an "t1.5" ala EnvyUS etc.
#1165 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
tabs4Head tabsHoch :>
#1166 vor 2 Jahren
iamthewall 4989 Beiträge
Das Game gegen Godsent ey... huihui..

Einerseits sooo endgeil und gut. Dann verschenken sie mehrmals wieder 4v2 afterplant-Situationen, weil 2 Leute dumm peeken und die letzten beiden im 2v2 auch einfach so rumhüpfen, rumpeeken, aggressiv reinlaufen etc pp.. Lucky ending :D
#1167 vor 2 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
Der Fail-Molly von Tabsen in der 7. Runde (?) und die dadurch verlorene Runde hat total den Schwung rausgenommen, aber schlussendlich haben sie zum Glück doch noch gewonnen. Wichtig, auch solche Spiele mal für sich zu entscheiden!
#1168 vor 2 Jahren
kcichris 231 Beiträge
Gambit und Godsent schon mit 5 Niederlagen, sieht gut aus für die Quali zur ESL Pro League
...
44
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz