ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
442
...

#11275 vor 150 Tagen
ZartBartHolz 150 Beiträge
otto1337:Der Typ ist ein unfassbar trauriger Mensch.

Solche Urteile zu sprechen zeugt auch nicht gerade von Demut.
#11276 vor 150 Tagen
iamthewall 5032 Beiträge
otto1337:
Der Typ ist ein unfassbar trauriger Mensch.
Wie man nach diesen ganzen Geschichten so hochnäsig sein kann, aber von smooya besseres Benehmen fordern. :D

Du hast vor 10-15 Jahren also nie Fehler gemacht und kannst hochnäsig durch die Gegend laufen? Du warst als junger Erwachsener also schon der gestandene Mann, der du heute bist? Bist du überhaupt schon in dem alter, dass du dir das ein wenig vorstellen kannst?

Niemand ist perfekt, jeder macht Fehler. Wer schlau ist, lernt daraus ;)
bearbeitet von iamthewall am 16.06.2019, 21:24
#11277 vor 150 Tagen
DannyLog 585 Beiträge
Wird Zeit für das Video, wäre gespannt wie man für die Zukunft plant.
#11278 vor 150 Tagen
ReLaXiTy 23 Beiträge
DannyLog:Wird Zeit für das Video, wäre gespannt wie man für die Zukunft plant.

Finde ich auch.
#11279 vor 150 Tagen
MBH40 345 Beiträge
Könnten Sie wenigstens sightseeing in Portugal machen, ist eh schöner als cs zu spielen
#11280 vor 150 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
hat jemand den Link vom Shop? Brauch ein Cap ;)
#11281 vor 150 Tagen
Luxorz 46 Beiträge
Chicken-:hat jemand den Link vom Shop? Brauch ein Cap ;)

www.lmdfdg.com/?q=BIG+shop
#11282 vor 150 Tagen
IJUJUI 5 Beiträge

shop.eslgaming.com/collections/big
#11283 vor 149 Tagen
Dr3st 524 Beiträge
McBudaTea:
Jaegerlie:3. Sie planen langfristig, wo ist also das Problem, dass er jetzt in 1-2 Jahren deutsch + englisch lernt?

Langfristige Planung bringt nichts, wenn man kurzfristig kein funktionierendes Lineup zustande bringt.

Diese aussage ist mit das dümmste was hier steht und es wird echt viel mist hier geschrieben.
#11284 vor 149 Tagen
luxn 92 Beiträge
Hauptsache Big lässt die Finger vom aktuellem Sprout Lineup. Mal sehen was so passiert. -gob!
#11285 vor 149 Tagen
McBudaTea 502 Beiträge
Dr3st:
McBudaTea:
Jaegerlie:3. Sie planen langfristig, wo ist also das Problem, dass er jetzt in 1-2 Jahren deutsch + englisch lernt?

Langfristige Planung bringt nichts, wenn man kurzfristig kein funktionierendes Lineup zustande bringt.

Diese aussage ist mit das dümmste was hier steht und es wird echt viel mist hier geschrieben.

Gibt es dafür eine Medaille?
#11286 vor 149 Tagen
Dr3st 524 Beiträge
McBudaTea:
Dr3st:
McBudaTea:

Gibt es dafür eine Medaille?

Leider nein, der gute leon hat sich so viele verdient, das bullshitmedallienbergwerk ist leer.
#11287 vor 149 Tagen
_mry 217 Beiträge
Hat nicht jede Person einen Koffer zu tragen?

Ich bin mit der Leistung und einigen Entscheidungen nicht zufrieden. Aber jetzt 10 Jahre alten Buschfunk ausgraben hilft in der aktuellen Situation niemandem.
#11288 vor 149 Tagen
nebulein 1661 Beiträge
_mry:Hat nicht jede Person einen Koffer zu tragen?

Ich bin mit der Leistung und einigen Entscheidungen nicht zufrieden. Aber jetzt 10 Jahre alten Buschfunk ausgraben hilft in der aktuellen Situation niemandem.

Sehe ich auch so zumal man die näheren Umstände nicht kennt. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten erinnern, wo leider auch viele Versprechungen seitens der Sponsoren nicht eingehalten wurden und ich will denjenigen sehen, der wenn der Sponsor nicht zahlt oder zu wenig bezahlt, privat aus eigener Tasche die Spieler Gehälter zahlen würde und das ist gerade in den Anfangsjahren leider oft passiert.

Ich kenne die Situation um ihn nicht und will die auch nicht bewerten, nur mal zeigen, dass es bei sowas immer 2 Standpunkte gibt. Wenn Lenz so schlecht als Manager wäre, hätte er mit Sicherheit nicht bei VP gearbeitet, danach mit Mouz und jetzt bei Big. Rein äußerlich hat er da überall einen guten Job als Manager verrichtet und hier gehts eigentlich auch gerade um andere Baustellen, die für mich als Big Fan wichtiger und interessanter sind als die Vergangenheit eines Managers.
#11289 vor 149 Tagen
HEADiiii 361 Beiträge
luxn:Hauptsache Big lässt die Finger vom aktuellem Sprout Lineup. Mal sehen was so passiert. -gob!

bei der aktuellen positiven entwicklung von sprout ist es mehr als fragwürdig das von denen überhaupt noch jemand 2020 zu big wechseln wollen würde. allerdings wissen wir auch nicht wie die kommenden 6 monate für beide teams noch so verlaufen.
#11290 vor 149 Tagen
t0mmYJ 191 Beiträge
Richtiges Bild-Niveau hier, wenn man Stories von vor ca. 10 Jahren ausgraben muss, ist das echt Traurig.
Echt traurig die deutsche Community, alles und jeden Haten.

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
bearbeitet von t0mmYJ am 17.06.2019, 10:22
#11291 vor 149 Tagen
shift11 135 Beiträge
Ich hoffe BIG schafft den turnaround. Die Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit ist schon mega gut. Alleine durch die ganzen Videos die Insights geben, machen das Team einzigartig.
In der Vergangenheit ist Lenz in manchen Aussagen überheblich rübergekommen, was auch zum Teil berechtigte Kritik an Lenz ist.
Jetzt liegt es an Lenz seine Außendarstellung zu reflektieren und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Wenn das passiert, ist es doch alles okay und in meinen Augen professionell. Das nächste halbe Jahr wird entscheiden, ob sich BIG zu alter Konstanz/Konkurrenzfähigkeit entwickeln kann
#11292 vor 149 Tagen
wohlstandsma... 395 Beiträge
t0mmYJ:Richtiges Bild-Niveau hier, wenn man Stories von vor ca. 10 Jahren ausgraben muss, ist das echt Traurig.
Echt traurig die deutsche Community, alles und jeden Haten.

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Du machst den selben Fehler wie Lenz und scherst gleich die Community über einen Haufen. Es sind ganz ganz wenige, die hier auf den alten Sachen rumreiten. Anstatt diese zu ignorieren, werden gleich alle über einen Haufen geworfen obwohl mit ein bisschen Menschenverstand doch herauszulesen ist, dass es den meisten egal ist was vor 10 Jahren war,da jeder mal fehler macht.

Ich hoffe wir können hier das Thema Lenz jetzt sein lassen. Der Metzger hat gestern im seinem Video z.B. Lenz über den Klee gelobt und was er alles für ihn getan hatte.
Wenn jemand schon über Lenz seine Vergangenheit meckern will, dann wenigstens beide Seiten sehen.

Ich bin einer von denen, der oft gesagt hat, dass Lenz in der außendarstellung in jüngster Vergangenheit eher eine unglückliche Person gemacht hat, aber niemand von uns weiß, was er alles im Hintergrund macht. Wenn er wirklich so scheiße wäre, wäre er nicht mehr bei BIG, davon könnt ihr ausgehen.

Ihr dürft gerne kritisieren, aber bitte hört auf mit irgendwelchen persönlichen Sachen.

Ich bin auf das Video gespannt, da es vor cologne kommen sollte.
#11293 vor 149 Tagen
popelsuppe 96 Beiträge
krystal zu big und gob coach...deswegen wird bestimmt auch das minor noch abgewartet...
#11294 vor 149 Tagen
eGene 300 Beiträge
popelsuppe:krystal zu big und gob coach...deswegen wird bestimmt auch das minor noch abgewartet...

Gob als Coach überzeugt mich aber auch nicht. Dann wird doch der gleiche micromanaged shit gespielt mit 20 Sekunden GOs und scripted Nades ohne Ende. Und als ob Krystal bock hat sowas dann als IGL auch noch zu callen? Da wäre Stress vorprogrammiert ;)
#11296 vor 149 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
Luxorz:

www.lmdfdg.com/?q=BIG+shop

Danke, aber war im falschen Forum :D
#11297 vor 149 Tagen
Wallace E. 331 Beiträge
also ob krystal so ein upgrade wäre weiß ich nicht^^
der hatte schon immer sicke leute im team (wahrscheinlich individuell besser als die meisten von big) und auch nicht die toughesten gegner (ja, big hat die mittlerweile auch nicht mehr).

trotzdem respekt vor seiner leistung und schon stark was er geschafft hat...
#11298 vor 149 Tagen
ofenmeister 576 Beiträge
Wallace E.:also ob krystal so ein upgrade wäre weiß ich nicht^^
der hatte schon immer sicke leute im team (wahrscheinlich individuell besser als die meisten von big) und auch nicht die toughesten gegner (ja, big hat die mittlerweile auch nicht mehr).

Meinst du jetzt als Spieler (individuell) - Da könntest du recht haben (war aber bei big igl doch nie wirrklich der fall oder)

Meinst du jetzt als IGL um BIG als Team zu verbessern? (wäre sicherlich einen versuch wert - aber keine Garantie das big dann besser spielt)
#11299 vor 149 Tagen
Wallace E. 331 Beiträge
beides, aber das ist natürlich reine spekulation und viele werden da nicht meiner meinung sein ;)
#11300 vor 149 Tagen
HEADiiii 361 Beiträge
ofenmeister:
Wallace E.:also ob krystal so ein upgrade wäre weiß ich nicht^^

Meinst du jetzt als Spieler (individuell) - Da könntest du recht haben (war aber bei big igl doch nie wirrklich der fall oder)

Meinst du jetzt als IGL um BIG als Team zu verbessern? (wäre sicherlich einen versuch wert - aber keine Garantie das big dann besser spielt)

irgendwelche versuche kann big sich nach den letzten monaten eigentlich nicht mehr erlauben. der kredit ist schon lange verspielt. das internationale ansehen sinkt immer weiter. stichwort invites. die kommenden entscheidungen müssen zünden und dem team sofort weiterhelfen. alles andere kannst du den fans auch nicht mehr ernsthaft vermitteln.
...
442
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz