ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
444
...

#11326 vor 157 Tagen
wohlstandsma... 397 Beiträge
Damit hast du gezeigt, dass du von pro cs keine Ahnung hast. Wenn es so einfach wäre die awp zu spielen, dann hätte man jeden beliebigen awp Spieler geholt... Es ist mehr als nur abzielen.
Gibt nicht umsonst keine/kaum guten awp Spieler in Deutschland, weil vermutlich die genauso denken wie du..
#11327 vor 157 Tagen
Ghos7 1456 Beiträge
du hast mich nicht verstanden. eine awp sinnvoll zu spielen ist das schwierige und das problem. du siehst doch auch bei sprout dass dort mehrere spieler mal die 2nd awp in die hand nehmen und abziel posis spielen. die GUTEN awps, die aggressiv spielen, das spiel in die hand nehmen und entrys setzen, gibt es in deutschland nicht, das ist richtig. stumpfe abziel awp die passiv ihre posis spielt, können auch rifler, die hin und wieder mal awp erfahrung (tabsen, denis sind ja eh die besten beispiele) hatten spielen.
#11328 vor 156 Tagen
moritzz 96 Beiträge
wird zeit für einen wechsel
#11329 vor 156 Tagen
uru 171 Beiträge
Einfach mal aRT von Furia zuschauen.
So eine AWP braucht BIG. Das der Typ noch nebenbei IGL ist, macht ihn nur krasser.
#11330 vor 156 Tagen
diokGG 7 Beiträge
Mich würde das generelle Training von BIG interessieren, was die Jungs da genau machen. Von außen betrachtet wirkt es so, als ob sie kaum vorrankommen, sowohl was Teamplay, Strategie und individuellen Skill angeht. BIG hat bei weitem nicht so viele offizielle Spiele, wie andere Pro-Teams, was Ihnen eigentlich viel Zeit geben sollte, sich weiterzuentwickeln, welches aber genau nicht geschieht.

Ich zweifle sowieso stark an den beiden Coaches, sie haben offensichtlich zu wenig Einfluss, sie wirken eher wie gob's Assistenten als eigenständig denkende Coaches. Vielleicht mal hier die 2 Coaches stärker fordern und ansticheln, dass da mehr kommen muss? Kakafu redet in Interviews immer über gob, was gob erwartet, gobs spielidee, gob hier, gob da...über sich redet er kaum, wie seine Denkweise und Philosophie ist. Wirkt irgendwie verkehrt auf mich. Über Legija kann ich nicht so gut urteilen, ich meine aber gehört zu haben, dass er eine Art Motivator sein soll.

Auf den letzten Seiten wurde gob als designierter Coach in Frage gestellt und das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Er ist quasi schon der Coach mit 2 Assistenten im Rücken.

Ansonsten find ich den Switch zu Denis als Mainawp durchaus gut, Tabsen braucht etwas Zeit um seine Skills aufzufrischen, aber das war zu erwarten. Der Mappool ist leider tödlich für BIG, wenn es ein System wie in Portugal ist. Man startet quasi 0:1 in ein BO3 und auch hier die Frage, was man mit der ganzen Zeit gemacht hat. Mirage ist viel schwach und wenn ich sehe, auf welches Posis gob spielt, dann ist dass nur noch traurig. Er sollte auf der Map den Springer machen und nicht Alles oder Nichts Posis am A spielen. Dafür ist er einfach zu wichtig mit Grens und Support.
#11331 vor 156 Tagen
StillRemains 105 Beiträge
Heute kam ein sinnvoller Aug Nerf. Rate of fire wurde reduziert, jetzt schießt sie nur noch marginal schneller als eine AK oder M4A4 und die Genauigkeit beim Schießen ohne Scope wurde verschlechtert.
Jetzt ist die Aug denke ich nur noch für einige Positionen, aber nicht mehr für alle geeignet, was mehr Variabilität in die CT Seite bringen wird.
Ich denke man sieht jetzt wieder eine gute Mischung aus M4 und Aug, was ich generell super finde.

Was hat das mit Big zu tun? Ganz einfach, die Aug Meta hat Xantares sehr geschwächt, nun sollte er auf den T Seiten wieder besser zu recht kommen.
Zumindest hoffe ich das.
#11332 vor 156 Tagen
StillRemains:Heute kam ein sinnvoller Aug Nerf. Rate of fire wurde reduziert, jetzt schießt sie nur noch marginal schneller als eine AK oder M4A4 und die Genauigkeit beim Schießen ohne Scope wurde verschlechtert.
Jetzt ist die Aug denke ich nur noch für einige Positionen, aber nicht mehr für alle geeignet, was mehr Variabilität in die CT Seite bringen wird.
Ich denke man sieht jetzt wieder eine gute Mischung aus M4 und Aug, was ich generell super finde.

Was hat das mit Big zu tun? Ganz einfach, die Aug Meta hat Xantares sehr geschwächt, nun sollte er auf den T Seiten wieder besser zu recht kommen.
Zumindest hoffe ich das.

Das mit Xantares war auch mein erster Gedanke. Dann kann big ihn wieder "los schicken"
#11333 vor 156 Tagen
DannyLog 594 Beiträge
Auf Long Range wird die AUG trotzdem noch überlegen sein

Und es wurde herausgefunden dass der AUG Spray unangetastet ist wenn man crouched.

Die AUG wird kaum genug generfed sein dass es Relevant sein wird für Xantares
#11334 vor 156 Tagen
MDMA-- 510 Beiträge
imgur.com/sJXZry7
bearbeitet von MDMA-- am 19.06.2019, 13:39
#11335 vor 156 Tagen
chrissiMZ 127 Beiträge
Der neue Patch wird nicht bei ESL Cologne gespielt.
#11336 vor 156 Tagen
MDMA-- 510 Beiträge
chrissiMZ:Der neue Patch wird nicht bei ESL Cologne gespielt.

wieso?
#11337 vor 156 Tagen
AffemitWaffe46 7 Beiträge
Wahrscheinlich weil die Zeit zur Anpassung für die Teams zu kurz wäre
#11338 vor 156 Tagen
MDMA-- 510 Beiträge
fängt am 02.07. an?
was ist daran kurz? gibbet das was offizielles?
EDIT: Chrissi trollt halt wieder rein wetten :D
bearbeitet von MDMA-- am 19.06.2019, 14:26
#11339 vor 156 Tagen
HorstOfWar 660 Beiträge
MDMA--:fängt am 02.07. an?

Würd ich drauf wetten.
#11340 vor 156 Tagen
HorstOfWar 660 Beiträge
BIG wird irgendwann wieder oben auf sein. Bis dahin: Hauptsache die Jungs haben Spaß und keiner verletzt sich.
#11341 vor 156 Tagen
iamthewall 5060 Beiträge

warum lach ich so doll^^
#11342 vor 155 Tagen

Er meint es ernst
#11343 vor 154 Tagen
chrissiMZ 127 Beiträge
HorstOfWar:

Würd ich drauf wetten.

Hahahaha :-D

!patch im 99_damage Twitch-Kanal am 19.06:

Twitter: twitter.com/ESLCS/status/1141288798178951168

Aber mag sein, dass ich das falsch verstanden habe ober bei der Frage

falsch verstanden wurde und der Patch doch gespielt wird.

Edit: Pro League Finals sind ja am 23.06. und bis dahin wird die alte Version gespielt, kann also durchaus sein, dass der neue Patch in Köln gespielt wird
bearbeitet von chrissiMZ am 21.06.2019, 15:19
#11344 vor 154 Tagen
MDMA-- 510 Beiträge
ja pro league war gemeint nicht cologne ;)
#11345 vor 154 Tagen
Carlito7 61 Beiträge
Im Instagram von BIG wird schon länger Living BIG Season 2 EP. 5 angekündigt... Wann kommt es endlich? :D
#11346 vor 153 Tagen
iamthewall 5060 Beiträge
https://bigclan.gg/welcomekrystal/?fbclid=IwAR3dg-j6t477VySJ600fFuWZTZ5xROQ6AHkHn4mGktpZmj_SUtkjtwKhu7U

Kevin “kRYSTAL” Amend joins as BIG. OMEN Academy Coach

ob das die angekündigte personelle Weiterentwicklung ist? :O

egal, find ich gut:)
bearbeitet von iamthewall am 21.06.2019, 18:22
#11347 vor 153 Tagen
NeeliX. 144 Beiträge
iamthewall:https://bigclan.gg/welcomekrystal/?fbclid=IwAR3dg-j6t477VySJ600fFuWZTZ5xROQ6AHkHn4mGktpZmj_SUtkjtwKhu7U

smooya hat auf twitter sein profilbild geändert. kein altes bild sondern ein neues mit dem aktuellen big trikot.

ob ihm die orga das aufgezwungen hat weil er noch unter vertrag steht?
#11348 vor 153 Tagen
tjayyyyy 23 Beiträge
twitter.com/JakeSucky/s...074275%2Fmixwell-to-big
#11349 vor 153 Tagen
DannyLog 594 Beiträge
NeeliX.:
iamthewall:https://bigclan.gg/welcomekrystal/?fbclid=IwAR3dg-j6t477VySJ600fFuWZTZ5xROQ6AHkHn4mGktpZmj_SUtkjtwKhu7U

smooya hat auf twitter sein profilbild geändert. kein altes bild sondern ein neues mit dem aktuellen big trikot.

ob ihm die orga das aufgezwungen hat weil er noch unter vertrag steht?

Die Orga zwingt ihm bestimmt nichts auf, smooya trollt mal wieder masterclass rein.
#11350 vor 153 Tagen

Mixwell spricht bestimmt deutsch...
...
444
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz