ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
448
...

#11426 vor 87 Tagen
54CHEF 94 Beiträge
Davon ab, in einem BO1 kann man eigentlich jeden schlagen.. Nochmal Inferno gegen Astralos und go! Die sind aktuell auch nicht mehr zu 100% on fire.
#11427 vor 87 Tagen
heheheh 538 Beiträge
54CHEF:Davon ab, in einem BO1 kann man eigentlich jeden schlagen.. Nochmal Inferno gegen Astralos und go! Die sind aktuell auch nicht mehr zu 100% on fire.

Wüsste nicht wen man in der Gruppe schlagen soll..am ehesten noch fnatic mit neuem LU
#11428 vor 87 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
Auf gehts, direkt gegen Astralis! Ich kann nicht mehr warten, das Turnier und vorallem das Match gegen Astralis werden krass.

#GOBIGORGOHOME
bearbeitet von DannyLog am 27.06.2019, 15:45
#11429 vor 87 Tagen
54CHEF 94 Beiträge
heheheh:
54CHEF:Davon ab, in einem BO1 kann man eigentlich jeden schlagen.. Nochmal Inferno gegen Astralos und go! Die sind aktuell auch nicht mehr zu 100% on fire.

Wüsste nicht wen man in der Gruppe schlagen soll..am ehesten noch fnatic mit neuem LU

Einfach überraschend Astralis 16:13 schlagen und dann ist der Hype da.. Oft kommt dann auch mal so ein Stein ins rollen :)
#11430 vor 87 Tagen
montanax 37 Beiträge
heheheh:

Welches neue LU?
#11431 vor 87 Tagen
uwu_uwu_uwu 93 Beiträge
Astralis im Auftaktmatch ist halt auch unlucky, ist halt einer der Teams die gefährlich für BIG werden könnten
#11432 vor 87 Tagen
Luxorz 46 Beiträge
WladimirLenin:Astralis im Auftaktmatch ist halt auch unlucky, ist halt einer der Teams die gefährlich für BIG werden könnten

Jedes Team in der Gruppe ist für BIG gefährlich...
#11433 vor 87 Tagen
leftspin 99 Beiträge
Luxorz:
WladimirLenin:Astralis im Auftaktmatch ist halt auch unlucky, ist halt einer der Teams die gefährlich für BIG werden könnten

ist mehr ein Witz
#11434 vor 87 Tagen
wohlstandsma... 368 Beiträge
Luxorz:

Da hat einer die meme nicht verstanden 😁

Gruppe B stärker besetzt.
#11435 vor 87 Tagen
t0mmYJ 177 Beiträge
Scheiß egal wie die Gruppe aussieht, ich freu mich einfach nur BIG zu sehen und anzufeuern.
Auf gehts jungs!
#11436 vor 87 Tagen
SkiZx 1513 Beiträge
Dann wird astralis halt mal weg geklatscht ez
#11437 vor 87 Tagen
_Metron 6 Beiträge
t0mmYJ:Scheiß egal wie die Gruppe aussieht, ich freu mich einfach nur BIG zu sehen und anzufeuern.
Auf gehts jungs!

Mal sehen ob es überhaupt soweit kommt ^^
#11438 vor 87 Tagen
iamthewall 4936 Beiträge
BIG Lenz:Joar, unser Los habt ihr gesehen. Runde zwei dann (egal ob Win oder Loss) vs. fnatic oder MIBR. War abzusehen dass wir Liquid oder Astralis kriegen, da dass Seeding auf dem ESL Ranking basiert. Spannende Gruppe auf jeden Fall :-)

oof.

Aber glücklicherweise wissen wir ja, dass fnatic und mibr für BIG schon gerne "glücklichere" Lose sind als andere Teams. Will meinen, dass es grad gegen diese beiden öfter mal starke Ergebnisse gab.

hfgl Jungs :)
#11439 vor 87 Tagen
shift11 130 Beiträge
Gibt keine leichten Teams
#11440 vor 87 Tagen
Na entweder wir verlieren #gemeinsam und kriegen richtige Packungen. Oder wir überraschen #gemeinsam und schaffen es irgendwie auf die Stage.
#11441 vor 87 Tagen
Stronzo Alonzo 121 Beiträge
Mir ist es egal, ob Big verliert... solange BIG gutes Teamplay und Taktiken abliefert und es spannend macht. Gl euch in Köln!
#11442 vor 87 Tagen
iamthewall 4936 Beiträge
Stronzo Alonzo:Mir ist es egal, ob Big verliert... solange BIG gutes Teamplay und Taktiken abliefert und es spannend macht. Gl euch in Köln!

<3

wohlstandsmacher:Na entweder wir verlieren #gemeinsam und kriegen richtige Packungen. Oder wir überraschen #gemeinsam und schaffen es irgendwie auf die Stage.

<3
bearbeitet von iamthewall am 27.06.2019, 22:27
#11443 vor 87 Tagen
ReLaXiTy 21 Beiträge
Hauptsache BIG präsentiert sich gut und spielt als Team. Dann sind auch Niederlagen nicht so schlimm anzuschauen. Vom Gefühl braucht man aber bei diesen Gegnern auch ein wenig Glück. Hoffentlich drücken alle Fans BIG ganz kräftig die Daumen :)

Wär schön euch auf der Bühne zu sehen. BIG muss jetzt 200% geben. Ich werde die Daumen drücken.
#11444 vor 86 Tagen
NoswearBG 247 Beiträge
Ganz ehrlich, ein Bo1 gegen Astralis ist drinnen. Zumal es bei BIG selbst mit Leistungstief hoch 10 immer relativ ok lief gegen Astralis.

Alles was danach kommt wird richtig grob...Fnatic wäre super eklig.
#11445 vor 86 Tagen
shift11 130 Beiträge
Gruppe B leichter als A, somit schonmal glücklich
#11446 vor 86 Tagen
TuWaK 24 Beiträge
selbst wenn man das erste match gegen astralis verlieren sollte, finde ich kann man zb gegen ein fnatic oder ein mibr was reißen oder zumindest gut gegenhalten, denn beide teams sind im moment auch nicht in Topform

Bisschen Off Topic:
Hat jemand schon irgendwelche Neuigkeiten wann die ESL One Cologne Jerseys verschickt werden?
Der Support meinte mal zu mir am 28. Juni sollten die Trikots ankommen, aber ich habe z.B. noch keine Versand Mail bekommen.
bearbeitet von TuWaK am 28.06.2019, 13:39
#11447 vor 86 Tagen
Wallace E. 320 Beiträge
man ist zwar der underdog des ganzen turniers, aber big hat immer am besten gespielt, wenn sie jeder unterschätzt hat xD also gogogo und gl
#11448 vor 86 Tagen
leftspin 99 Beiträge
leider wird Astralis sie nicht mehr unterschätzen
#11449 vor 86 Tagen
Wallace E.:man ist zwar der underdog des ganzen turniers, aber big hat immer am besten gespielt, wenn sie jeder unterschätzt hat xD also gogogo und gl

Mit dem riesen Unterschied, dass heute alle top teams wissen wie big spielt..
#11450 vor 86 Tagen
ReLaXiTy 21 Beiträge
wohlstandsmacher:
Wallace E.:man ist zwar der underdog des ganzen turniers, aber big hat immer am besten gespielt, wenn sie jeder unterschätzt hat xD also gogogo und gl

Mit dem riesen Unterschied, dass heute alle top teams wissen wie big spielt..

+1
...
448
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz