ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
45
...

#1169 vor 2 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
kcichris:Gambit und Godsent schon mit 5 Niederlagen, sieht gut aus für die Quali zur ESL Pro League

Es ist egal welcher Platz erreicht wird, solange es top 8 ist. Weiter oben bekommt man nur ein besseres seeding für die Lan finals. Hier muss man dann an Gambit erstmal vorbei kommen. Offline sind die wahrscheinlich das beste Team von allen Premier Teams
#1170 vor 2 Jahren
Elliot123 481 Beiträge
Gibt es eigentlich auch einen Direktaufstieg oder muss auch Platz 1 in die Quali ?
#1171 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Tabsen ist einfach ein Killer. Im Moment ganz klar der beste deutsche Spieler!
#1172 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
TELEFONMAST:Gute Entwicklung von BiG. Im t3 & t2 Bereich sehr dominant. Hoffe sie schaffen bald den Anschluss an "t1.5" ala EnvyUS etc.

T 1.5 - was soll denn das für ein BS sein?
#1173 vor 2 Jahren
scionbln 653 Beiträge
Elliot123:Gibt es eigentlich auch einen Direktaufstieg oder muss auch Platz 1 in die Quali ?

Aktuell wie immer in der EPL nix bekannt, Regelwerk sagt aktuell auch nur folgendes über Relegation und Co.

"3.4 Relegation
Details about the relegation of the League will be announced soon."
#1174 vor 2 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Bei S23 war
scionbln:
Elliot123:Gibt es eigentlich auch einen Direktaufstieg oder muss auch Platz 1 in die Quali ?

Aktuell wie immer in der EPL nix bekannt, Regelwerk sagt aktuell auch nur folgendes über Relegation und Co.

"3.4 Relegation
Details about the relegation of the League will be announced soon."

Als Ergänzung: Bei S23 war es so, dass die die Top 8 Teams der ESEA Season 23 in die Playoffs gekommen sind, wo sie gegeneinander BO3 spielen (glaub immer noch online). Die besten zwei Teams spielten offline ein BO3, wo der Sieger sich direkt zur EPL qualifiziert hat. Platz 2 und 3 der der Playoffs spielten in Relegation gegen Platz 12 und 13.
#1175 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
MBH:Tabsen der neue mini roman? Was macht der eigtl?

Immobilien vermarkten
#1176 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
BengaloW:
TELEFONMAST:Gute Entwicklung von BiG. Im t3 & t2 Bereich sehr dominant. Hoffe sie schaffen bald den Anschluss an "t1.5" ala EnvyUS etc.

T 1.5 - was soll denn das für ein BS sein?

Ich übersetze: Top 8-15. EnvyUS, Gambit, Heroic, Cloud9 usw. die die wirklichen Top Teams ins schwitzen bringen können, jedoch meist das Nachsehen haben. So weit ist BiG meiner Meinung nach noch nicht.
bearbeitet von TELEFONMAST am 22.03.2017, 10:17
#1177 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
TELEFONMAST:
Ich übersetze: Top 8-15. EnvyUS, Gambit, Heroic, Cloud9 usw. die die wirklichen Top Teams ins schwitzen bringen können, jedoch meist das Nachsehen haben. So weit ist BiG meiner Meinung nach noch nicht.

Würde ich unterschreiben aber sie sind auf einem echt guten Weg dahin. Vor allem sollte vorsichtig sein und nun nicht direkt abheben und zu viel von den Jungs verlangen/erwarten. Es wird bestimmt auch den einen oder anderen Rückschlag geben, den man wegstecken muss.

Der Weg bis hier hin ist echt stark und wenn sie den weitergehen haben wir bestimmt noch eine Menge Spaß an BIG.
#1178 vor 2 Jahren
b0gi 25 Beiträge
Mir schießen immer ein paar lusttröpfchen in die Hose, wenn ich Tabsen und Keev zusammen spielen sehe. Wenn die beiden zusammen 2vX haben und zusammen retaken, regt sich bei mir schon ein bisschen was. Es sieht einfach super flüßig, als ob sie wissen was der andere macht, ohne wirklich absprechen zu müssen.

Trotzdem hasse ich keev noch für sein gapa damals bei cs1.6 b-retake auf inferno! dieser boi
#1179 vor 2 Jahren
d.Impact 339 Beiträge
Big gefällt mir immer besser wobei die ct Seite noch ein großes Problem ist.
Ich würde sagen es fehlt ein bisschen Firepower. Tabsen kann mit`ner Rifle 2-3 Leute wegsprayen, nex wenn er mal einen guten Tag hat. Kev ist auch saustark an der AWP. Gob als Ansager macht auch gute Arbeit, wobei die Latego`s nicht immer aufgehen, aber er trifft auch. Legija spielt leider (oder Probiert es) die 2 AWP auf de CT seite. Ist hier leider oft free frag. Bitte lieber Rifle only.
Es wird ja langsam :)
#1180 vor 2 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
D3nn15:Tabsen ist einfach ein Killer. Im Moment ganz klar der beste deutsche Spieler!

nach mir.
was hat big großes geschafft das ihr es so feiert?
#1181 vor 2 Jahren
Luxorz 46 Beiträge
SenSSeNN:
D3nn15:Tabsen ist einfach ein Killer. Im Moment ganz klar der beste deutsche Spieler!

nach mir.

Sie haben sich noch nicht getrennt ;)
#1182 vor 2 Jahren
Deeet 158 Beiträge
SenSSeNN:

nach mir.

sympathische Spieler mt einigen Geschichten, national das beste team und seit der Gründung ein solides Team.
#1183 vor 2 Jahren
HURRiKANE-.- 191 Beiträge
SenSSeNN:

nach mir.

dass/das
#1184 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
HURRiKANE-.-:
SenSSeNN:

nach mir.

dass/das

senseNn.

Das erklärt eigentlich schon alles.
#1185 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
SenSSeNN:

nach mir.

Aktuell sind sie das Beste, das die deutsche Szene zu bieten hat. Dazu ein echt sympathisches Team, das trotz seiner kurzen Anlaufzeit schon sein Potential andeutet. :)

Da geht es nicht zwingend darum was bisher "Großes" geschafft worden ist, sondern es ist einfach schön zu sehen das sich dort etwas zu entwickeln scheint. Wie es ausgeht, das kann natürlich keiner sagen. ;)
#1186 vor 2 Jahren
eeQ 35 Beiträge
D3nn15:
SenSSeNN:

nach mir.

Aktuell sind sie das Beste, das die deutsche Szene zu bieten hat. Dazu ein echt sympathisches Team, das trotz seiner kurzen Anlaufzeit schon sein Potential andeutet. :)

Da geht es nicht zwingend darum was bisher "Großes" geschafft worden ist, sondern es ist einfach schön zu sehen das sich dort etwas zu entwickeln scheint. Wie es ausgeht, das kann natürlich keiner sagen. ;)

+1 während bei den anderen Teams (mouz, penta) fast alle sympathieträger weg sind, ist BIG ein Team, das mit Nähe zur Community und Sympathie punktet.
bearbeitet von eeQ am 23.03.2017, 09:34
#1187 vor 2 Jahren
BiG jetzt live im Dreamhack Austin Qualifier gegen x6tence
#1188 vor 2 Jahren
Lenzio 62 Beiträge
Legjia gibt grad gut ^^
#1189 vor 2 Jahren
gut gerettet von legija xd
#1190 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Hat jemand vllt das Bracket vom Qualifier?

Edit: Habs challonge.com/de/dh17austineu
bearbeitet von Jin-- am 25.03.2017, 18:51
#1191 vor 2 Jahren
Jin--:Hat jemand vllt das Bracket vom Qualifier?

www.hltv.org/?pageid=217&eventid=2735
#1192 vor 2 Jahren
xliq 151 Beiträge
Keine Zeitangaben??
#1193 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1093 Beiträge
TELEFONMAST:BiG jetzt live im Dreamhack Austin Qualifier gegen x6tence

Wieso muss ich sowas in nem Forum lesen? Danke für die Info :)
...
45
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz