ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
450
...

#11476 vor 77 Tagen
Carlito7 59 Beiträge
ZapuSta:Ein neuer Carry hört sich ja mal sehr interessant an! Aber ich glaube das ist ein Wortspiel oder Bait für irgendeine Werbung und kein neuer Spieler für das Team.

Wenn doch kann das eigentlich kein Deutscher sein. Und wer soll weichen? gob? denis?

Neuer Sponsor: PL4ZMA - Mit dem Booster geht's wieder in die Top 30!
bearbeitet von Carlito7 am 01.07.2019, 20:42
#11477 vor 77 Tagen
otto1337 50 Beiträge
alle, mich eingeschlossen hoffen auf smooya Comeback. In Wahrheit wird es ein Sponsor.
#11478 vor 77 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
oder vielleicht was mit dem LoL Team...
#11479 vor 77 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
Einer von denen Vater geworden *PogChamp*
#11480 vor 77 Tagen
54CHEF 89 Beiträge
Freitag Abend 22.00 Uhr
Red Bull / BIG Community Party
Freier Eintritt mit Trikot
Köln - Alter Wartesaal
#11481 vor 77 Tagen
Gipetto:oder vielleicht was mit dem LoL Team...

Glaube nicht, dass Gob Werbung fürs LoL Team macht.

Gerade das 1vs1 von Xantares und Tabsen gesehen.

Warum schwitzt Xantares immer so extrem an den Händen beim zocken?
#11482 vor 77 Tagen
EntoNN 63 Beiträge
McBudaTea:
CLEOO:Wäre BIG auf dem Niveau von Cologne 2018 würde man außer Ence und Astralis alle schlagen. Ich befürchte, dass BIG ohne eine gewonnene Map aus dem Turnier geht.

Es ist ja nicht so, dass Big in Cologne 2018 alle Gegner komplett überspielt hätte. Viel eher hatten sie eine Reihe knapper Siege. Sie hätten durchaus die dritte Map gegen Renegades verlieren können, es war knapper Overtime Sieg. Genauso hätten sie auch gegen MiBr (mit Stewie2k ohne Tarik) in der Gruppe ausscheiden können, wo sie ebenfalls die dritte Map in Overtime gewonnen haben. Gegen G2 (das Lineup mit Existenz und Smithzz) hatten sie eine knappe Map auf Cache (wobei Dust2 sehr deutlich war), gegen Faze im Halbfinale hätte man auch 2-0 ausscheiden können (die zweite Map haben sie relativ knapp mit 16-13 gewonnen). Auf der anderen Seite hatte man ein BO3 gegen Fnatic deutlich verloren.

Das Big von Cologne 2018 war nicht so viel besser als das Big in den anderen Events mit dem gleichen Lineup, viel eher hatten ein deutlich besseres Ergebnis, da sie einige Serien sehr knapp gewonnen haben, welche auch anders ausfallen hätten können.

Selten so viel „hätte hätte“ Blödsinn auf einem Haufen gesehen. :D So könnte man jede Erfolgsgeschichte zerlegen. Hätte ja schließlich auch das passieren können oder das oder doch das andere oder ...
#11483 vor 77 Tagen
uru 159 Beiträge
Ich geh mal davon aus, Astralis möchte wieder Inferno spielen und BIG schluckt den Köder.
Und dann gibts Haue fürs letzte mal.

Astralis hat zZ: paar Selbstzweifel und eher wenig Selbstvertrauen. Man müsste also gleich von Beginn an paar Schellen verteilen. Weniger Taktik und mehr aufs Aim gehen, wenn das klappt dann kann man Astralis früh Mental brechen evtl. Aber ich geh nicht davon aus das gobb so Spielen lassen wird,
#11484 vor 77 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
EntoNN:Selten so viel „hätte hätte“ Blödsinn auf einem Haufen gesehen. :D So könnte man jede Erfolgsgeschichte zerlegen. Hätte ja schließlich auch das passieren können oder das oder doch das andere oder ...

Nur weil man Hintergründe benennt, heißt es nicht, dass das Erfolg nicht da war. Das erreichen des Finale von ESL One Cologne war so ein großer Erfolg von Big, eben weil sie kein besonders gutes Team waren (im Kontext eines Finalteams).
Die Person, welcher ich geantwortet hat, meinte ja, dass Big in der Cologne 2018 Form, alle Teams außer Ence und Astralis schlagen würde (was eine merkwürdige Auswahl an Teams ist), impliziert damit dass Big aus Cologne 2018 das Team Liquid, Vitality, Faze, NRG, Furia, Mousesports, Fnatic, MiBr, Navi, NiP, Renegades und Heroic von heute garantiert schlagen würde. Ich würd jetzt gerne die Argumente hören, warum dies bei einem Team, welches sehr knappe Serien gegen Renegades, MiBr und Faze gewonnen hat und gegen Fnatic deutlich verloren hat, dies der Fall sein soll.
#11485 vor 77 Tagen
nXy 132 Beiträge
Seine Argumentation ist nicht von der Hand zu weisen
#11486 vor 76 Tagen
koa 38 Beiträge
54CHEF:Freitag Abend 22.00 Uhr
Köln - Alter Wartesaal

Also wird Red Bull der neue "Carry"?!
#11487 vor 76 Tagen
54CHEF 89 Beiträge
koa:
54CHEF:Freitag Abend 22.00 Uhr
Köln - Alter Wartesaal

Also wird Red Bull der neue "Carry"?!

Denke es wird ein anderer Sponsor.. weil RedBull ja nicht "neu" wäre.. aber mal abwarten was in 3 Stunden kommt :)
#11488 vor 76 Tagen
x0RRY 2494 Beiträge
wohlstandsmacher:

Hat Angst, dass sein aimbot auffliegt /s
#11489 vor 76 Tagen
mTd 223 Beiträge
x0RRY:
wohlstandsmacher:

Hat Angst, dass sein aimbot auffliegt /s

x0RRY, not x0RRY 😂
#11490 vor 76 Tagen
MrErdoel 340 Beiträge
Astralis nur noch #4 auf HLTV. Die Plebs werden rasiert, BIG als Top3-Team absolut überlegen :D

Nee mal im Ernst, wird ne schwierige Aufgabe, aber taktische Gegner liegen BIG nun mal mehr als Teams, die durch reines Umschießen gewinnen. Schade nur, dass Astralis beide Eigenschaften exzellent vereint - dennoch sind die Dänen in letzter Zeit schlagbar, und insbesondere im BO1 hat BIG zumindest eine kleine Chance, wenn auch nicht mehr.
#11491 vor 76 Tagen
Heute gelten keine Ausreden. Let's go big. #gemeinsam
Heute ist die Zeit, Taten den ganzen Worten "wir haben einen guten Plan" folgen zu lassen.
#11492 vor 76 Tagen
Mystic2913 350 Beiträge
MrErdoel:Astralis nur noch #4 auf HLTV. Die Plebs werden rasiert, BIG als Top3-Team absolut überlegen :D

Nee mal im Ernst, wird ne schwierige Aufgabe, aber taktische Gegner liegen BIG nun mal mehr als Teams, die durch reines Umschießen gewinnen. Schade nur, dass Astralis beide Eigenschaften exzellent vereint - dennoch sind die Dänen in letzter Zeit schlagbar, und insbesondere im BO1 hat BIG zumindest eine kleine Chance, wenn auch nicht mehr.

Und wenn es nicht klappt so hat BIG immerhin keine lange Heimreise
#11493 vor 76 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
mTd:x0RRY, not x0RRY 😂

Ne. NE. Raus.
#11494 vor 76 Tagen
ReLaXiTy 21 Beiträge
Ich denke, der Druck wird bei den Jungs von BIG heute und in den nächsten Tagen enorm groß sein. Nach all den Ankündigungen und was nicht alles gesagt wurde. Ich drücke den Jungs die Daumen, auch wenn BIG wirklich Gas geben muss. Heute und in den nächsten Tagen, zeigt sich, wo BIG im Ranking anzusiedeln ist.
#11495 vor 76 Tagen
SkiZx 1512 Beiträge
Wäre schön wenn ihr mal was ankündigt und es auch schafft das einzuhalten. Um 12 Uhr sollte eine Ankündigung kommen, um 12:30 immernoch nichts
#11496 vor 76 Tagen
CLEOO 77 Beiträge
SkiZx:Wäre schön wenn ihr mal was ankündigt und es auch schafft das einzuhalten. Um 12 Uhr sollte eine Ankündigung kommen, um 12:30 immernoch nichts

Neuer Rucksacksponsor:

twitter.com/caturix_tribe
#11497 vor 76 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
Ich drück den Jungs die Daumen für gleich und fürs ganze Turnier! #gobigorgohome
#11498 vor 76 Tagen
StahlE 14 Beiträge
announcement wurde aufs nachmittag verschoben, aber wayne, mit aller wahrscheinlichkeit ist es dieser rucksack:

www.caturix.zone/de/sho...-3-big-limited-edition/
#11499 vor 76 Tagen
Starmaeck 351 Beiträge
StahlE:announcement wurde aufs nachmittag verschoben, aber wayne, mit aller wahrscheinlichkeit ist es dieser rucksack:

www.caturix.zone/de/sho...-3-big-limited-edition/

"designed for esports" Was soll das bei einem Rucksack bedeuten? Und dann auch noch 150 tacken, nett.
#11500 vor 76 Tagen
54CHEF 89 Beiträge
Da passt wenigstens das "Carry" Wortspiel sehr gut :)
...
450
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz