ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
452
...

#11526 vor 136 Tagen
54CHEF 119 Beiträge
Mir fehlt da auch ein wenig Tempoänderung im Spiel. Manchmal ist es halt auch einfach der "Rush XY cyka" mit Hass Go!
Auf gehts BIG!
#11527 vor 136 Tagen
1HeinRich1 145 Beiträge
Gipetto:Nach 13 Runden das erste mal das man "default" auf Map Kontrolle spielt: man holt die runde trotz schlechten Waffen

aber auch nur, weil Astralis reindaddelt und overpeeked. Die letzte Runde auch wieder bei 20Sek gestartet … fällt einem nichts mehr zu ein
#11528 vor 136 Tagen
HEADiiii 367 Beiträge
Screesurfer:
HEADiiii:[quote=DannyLog]typisch BIG.. wieder zu lange gewartet und geflanked worden, es wird sich wohl nie ändern...

allgemein hat sich auf der terror seite in den letzten tagen mal wieder absolut nichts geändert. frage mich schon was die in der ganzen "freien" zeit so machen.

Wenn Big so viel spielen würde wie sprout würde ich das nachvollziehen können. Aber man sieht Big ja noch weniger als Navi und zurück bleibt nur das Gefühl Big schaukelt Eier in der Zeit in der sie keine Officials spielen.

das ist eben am schlimmsten. big sieht man stellenweise wochenlang nicht spielen. als außenstehender würde man denken sie nutzen die zeit effektiv um etwas zu ändern/verbessern. allerdings schaut am ende alles wieder gleich schlecht aus ohne eine steigerung zu erkennen.

mal schauen was die ct seite so bringt.
#11529 vor 136 Tagen
Gipetto 340 Beiträge
Grauenhafte T-Seite. eine einzige full buy Runde gewonnen, sonst komplett zerstört worden.
man kann von Glück reden das man die pistol geholt hat, sonst stünde es jetzt 1:14

die CT Site muss jetzt mega stark werden, sonst ist das Ding schnell vorbei
#11530 vor 136 Tagen
54CHEF 119 Beiträge
Gipetto:eine einzige full buy Runde gewonnen

Nichtmal. Pistole, Astralis Force, Astralis Eco und dann eine eigene Eco (wenn ich mich nicht täusche)
:)
#11531 vor 136 Tagen
snake-41 366 Beiträge
Bekomm leider Brech-Durchfall, wenn ich immer noch diese Taktiken sehen inkl. 100% flank ... Why??? Klar ist astralis gut, aber Same shit aw always
#11532 vor 136 Tagen
Chedde 201 Beiträge
Weiß nicht wo das Problem ist, sie meinten doch dass Astralis und Liquid ihnen gefährlich werden kann.
#11533 vor 136 Tagen
Carlito7 60 Beiträge
54CHEF:Mir fehlt da auch ein wenig Tempoänderung im Spiel. Manchmal ist es halt auch einfach der "Rush XY cyka" mit Hass Go!
Auf gehts BIG!

Da hast du deinen Rush B Cyka :) aber leider von Astralis :D
#11534 vor 136 Tagen
BLAZZIN 1595 Beiträge
Sie werden in dem Turnier nicht eine Map zweistellig absolvieren
#11535 vor 136 Tagen
F5_Tornado 83 Beiträge
snake-41:Bekomm leider Brech-Durchfall, wenn ich immer noch diese Taktiken sehen inkl. 100% flank ... Why??? Klar ist astralis gut, aber Same shit aw always

Genau so fühle ich mich auch. Man freut sich auf die ESL und auf ein paar freshe Tatiken (irgendwas müssen dich doch geübt haben) und man macht ernsthaft dasselbe wie seit MONATEN. 60 Sekunden vor einen Spot stellen, der Gegner hat es schon lange gemerkt und steht zu 4 auf dem Spot, einer hat schon flankiert und dann geht man am besten mit Zeitnot gaaanz langsam auf den Spot.

Ganz ehrlich. Da hätte genauso gut jedes 99 Damage Div. 1 oder 2 antreten können, das wäre ein schöneres Spiel gewesen. Gob finde ich als Coach schon lange nicht mehr tragbar.
#11536 vor 136 Tagen
DannyLog 585 Beiträge
BLAZZIN:Sie werden in dem Turnier nicht eine Map zweistellig absolvieren

+1
#11537 vor 136 Tagen
HEADiiii 367 Beiträge
verdient in der höhe verloren. ansonsten leider alles beim alten. geändert hat sich nichts.
#11538 vor 136 Tagen
Carlito7 60 Beiträge
F5_Tornado:Genau so fühle ich mich auch. Man freut sich auf die ESL und auf ein paar freshe Tatiken (irgendwas müssen dich doch geübt haben) und man macht ernsthaft dasselbe wie seit MONATEN. 60 Sekunden vor einen Spot stellen, der Gegner hat es schon lange gemerkt und steht zu 4 auf dem Spot, einer hat schon flankiert und dann geht man am besten mit Zeitnot gaaanz langsam auf den Spot.

Hallo?? Denis ist noch neu im Team, Xantares kann noch kein deutsch sprechen? Hallo? Was erwartest du? xD Spaß bei Seite, aber dennoch schade bzw. enttäuschend...
bearbeitet von Carlito7 am 02.07.2019, 15:15
#11539 vor 136 Tagen
JohnnyPeng 891 Beiträge
wurstkreatur: clips.twitch.tv/EasyRefinedCheeseTooSpicy

auf der T Side seit 2015 unter gob nichts neues....

GO kommt bei 20 Sekunden, CS aus dem letzten Jahrzent....

Wenn man mal knallhart ehrlich ist, wäre es ohne die Pistoleround von BIG noch krasser ausgefallen und man wäre wohl 16:1 vom Server geschickt worden.

Astralis ist ein Topteam keine Frage, aber das was BIG zeigt ist nach wir vor dasselbe was wir seit Monaten gesehen haben.

Das Team brauch einen neuen IGL, Coach und frische Ideen!
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.07.2019, 15:17
#11540 vor 136 Tagen
DannyLog 585 Beiträge
Ich hab mich nach der Pistol schon so gefreut dass BIG jetzt richtig loslegt, mal mit Tempo. Dann die erste Gun Round wo denis stirbt und gob erst danach reinpeeked und auch stirbt. Dann gehen die 20 Sekunden Go's los...

Was solls, die Cathedral of Counter Strike ist für Top CS, nicht sowas.
#11541 vor 136 Tagen
Starmaeck 358 Beiträge
Tactics sichern fürs Major.
#11542 vor 136 Tagen
foolisH_ 268 Beiträge
Wir halten fest:

Pistol gewonnen
Forcebuy gewonnen
Anti Eco gewonnen
Eco gewonnen

Nicht eine Waffenrunde.. verliert man die Pistol geht es 1:14 aus und die gewonnene Eco war auch nur 3x Timeluck gewesen. T Leistung ist nahe Null
#11543 vor 136 Tagen
1HeinRich1 145 Beiträge
Carlito7:
F5_Tornado:Genau so fühle ich mich auch. Man freut sich auf die ESL und auf ein paar freshe Tatiken (irgendwas müssen dich doch geübt haben) und man macht ernsthaft dasselbe wie seit MONATEN. 60 Sekunden vor einen Spot stellen, der Gegner hat es schon lange gemerkt und steht zu 4 auf dem Spot, einer hat schon flankiert und dann geht man am besten mit Zeitnot gaaanz langsam auf den Spot.

Hallo?? Denis ist noch neu im Team, Xantares kann noch kein deutsch sprechen? Hallo? Was erwartest du? xD

GENAU! die Jungs brauchen Zeit. Diese unglaublichen guten Taktiken von gob müssen erstmal verinnerlicht werden. Sowas dauert womöglich Jahre, aber dann, dann läuft es. Zwischendurch werden dann wieder Wechsel gemacht und der "CSGOMANAGER" wird behaupten, dass Tizian die beste deutsche AWP sei.
#11544 vor 136 Tagen
Thejonas 59 Beiträge
Ich finde es echt erstaunlich wie BIG seit Monaten schlechter wird. Ich meine wie können die das letzte mal auf Inferno gewonnen haben. Wis haben die vor Monaten gute executes gegen Astralis gezeigt und jetzt gar nicht . WIIIEEE.
#11545 vor 136 Tagen
JohnnyPeng 891 Beiträge
Hoffe man wartet nicht bis zum Jahresende um Konsequenzen zu ziehen.

- Es muss schnellstens ein int. erfahrener Coach her
- gob ersetzen und neuen IGL installieren
- Xantares funktioniert in diesem Team nicht
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.07.2019, 15:23
#11546 vor 136 Tagen
Chiliminator 19 Beiträge
Ich hab BIG monatelang verteidigt im Freundeskreis und im Clan. Argumente habe ich seit Monaten keine mehr und habe es oft mit Leidenschaft versucht - mehr Leidenschaft als die 5 Individuen auf den Server zeigen. Warum Individuen? Weil ein Team niemals so auftreten würde. NIEMALS! Das Projekt - zumindest im CS Bereich scheint, nein, ist gescheitert. Die Jungs "spielen" seit Monaten den gleichen Mist zusammen. Egal in welchen Tier-Bereich. Auch nach diesem Match (nun gut, es war immerhin Astralis), frage ich mich: Was machen die 5 eigentlich beruflich?

Druck und mangelnde Zeit kann kein Argument mehr sein. Das ist deren Job - sie werden dafür bezahlt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen für so etwas bezahlt zu werden. Ich bin fassungslos wie innerhalb von 6-9 Monaten man alles gegen die Wand fahren kann. Ich hoffe nun wachen auch die letzten Fanbois auf um zu erkennen, dass das "Team" keine Zukunft mehr hat. Ich könnte und würde gern noch mehr dazu schreiben - aber dann würde ich vermutlich für diesen Post mehr Zeit investieren als BIG in die Vorbereitung auf dieses Turnier.

Schämt euch, die deutsche Community und eure Fans - die die im übrigen euer Gehalt mit finanzieren - seit Monaten so zu enttäuschen.
bearbeitet von Chiliminator am 02.07.2019, 15:24
#11547 vor 136 Tagen
MDMA-- 507 Beiträge
Entspannt euch mal. Gegen Astralis kann man verlieren. Vor allem wenn man sich mit dem LU noch einspielen muss.
#11548 vor 136 Tagen
1HeinRich1 145 Beiträge
MDMA--:Entspannt euch mal. Gegen Astralis kann man verlieren. Vor allem wenn man sich mit dem LU noch einspielen muss.

Lenz, bist du es?
#11549 vor 136 Tagen
CLEOO 77 Beiträge
Nex smooya und Tabsen als Core wäre für BIG die beste Alternative. Man hat den deutschen Touch mit den 2 besten deutschen Spielern und dazu noch einen starken internationalen Spieler.
#11550 vor 136 Tagen
Gipetto 340 Beiträge
Von der Individuellen Leistung will ich heute auch gar nicht sprechen, da war man ebenfalls deutlich unterlegen.

Aber solche Matches verlierst du schon aufm Papier, durch grottig gecallte T-Seite, late-round executes aus dem Jahr 2016 (während die Gegner schon seit ner Minute Info haben welcher Spot es wird) und schrecklichem Refragg-Verhalten.

Auf der CT Seite war nach der verlorenen Pistol eh nichts mehr drin.

Gegen Fnatic oder MIBR muss da komplett was neues her, sonst ist es schneller aus als man gucken kann. Leid tun mir diejenigen die nach Köln fahren in der Hoffnung BIG im Stadion sehen zu können...
...
452
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz