ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
453
...

#11551 vor 103 Tagen
1112Leon 297 Beiträge
1HeinRich1:
Carlito7:
F5_Tornado:Genau so fühle ich mich auch. Man freut sich auf die ESL und auf ein paar freshe Tatiken (irgendwas müssen dich doch geübt haben) und man macht ernsthaft dasselbe wie seit MONATEN. 60 Sekunden vor einen Spot stellen, der Gegner hat es schon lange gemerkt und steht zu 4 auf dem Spot, einer hat schon flankiert und dann geht man am besten mit Zeitnot gaaanz langsam auf den Spot.

Hallo?? Denis ist noch neu im Team, Xantares kann noch kein deutsch sprechen? Hallo? Was erwartest du? xD

GENAU! die Jungs brauchen Zeit. Diese unglaublichen guten Taktiken von gob müssen erstmal verinnerlicht werden. Sowas dauert womöglich Jahre, aber dann, dann läuft es. Zwischendurch werden dann wieder Wechsel gemacht und der "CSGOMANAGER" wird behaupten, dass Tizian die beste deutsche AWP sei.

Und Gob b ist erst bei 75%. Bei 100% wird die Meta aber wirklich verändert, da werden selbst PES und Fifa Spieler von Gob b lernen können, obwohl sie ein ganz anderes Spiel spielen.
#11552 vor 103 Tagen
diokGG 7 Beiträge
DannyLog:Ich hab mich nach der Pistol schon so gefreut dass BIG jetzt richtig loslegt, mal mit Tempo. Dann die erste Gun Round wo denis stirbt und gob erst danach reinpeeked und auch stirbt. Dann gehen die 20 Sekunden Go's los...

Was solls, die Cathedral of Counter Strike ist für Top CS, nicht sowas.

Wieso Gob nicht an seinen Füssen klebt für den refrag, werde ich niemals verstehen. Das ist ein "technischer" Fehler von Gob, darf ihm niemals passieren. Klar kann der CT dann durchbratzen, aber immer noch besser als dem CT ein weiteres 1on1 zu geben.

Ich hab sowieso schwarz gesehen, u.a. wegen diesem Tweet: twitter.com/denisCSGO/status/1145773881329901568

Das ist mehr Entschuldigung als was auch immer es sein soll.

Finde irgendwo diesen Tweet fehl am Platz: twitter.com/BIGCLANgg/status/1146029461072240641

Schickt den Jungs das doch Privat als es Öffentlich zu vermarkten. Außerdem dieses "letztes Jahr hat auch keiner an euch geglaubt" Gelabber wird langweilig. Es gibt aber wohl nichts anderes woran sie sich pushen können.
#11553 vor 103 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
JohnnyPeng:Hoffe man wartet nicht bis zum Jahresende um Konsequenzen zu ziehen.

- Es muss schnellstens ein int. erfahrener Coach her
- gob ersetzen und neuen IGL installieren
- Xantares funktioniert in diesem Team nicht

eigentlich können sie es sich nicht mehr erlauben bis 2020 zu warten. bis dahin werden sie höchstwahrscheinlich komplett in der bedeutungslosigkeit verschwunden sein.
#11554 vor 103 Tagen
Gipetto 325 Beiträge

???

Mit Shots nicht hitten hatte das heute nichts zu tun. Der Gameplan und die Taktische herangehensweise waren katastrophe...
#11555 vor 103 Tagen
MrErdoel 342 Beiträge
Die desaströsen Leistungen beginnen schon bei den Basics.
In der CT-Pistol will Gob zwar auf den close auf dem Holz stehenden Magisk vorzielen - hat die Maus aber mehr als eine Kopfhöhe ÜBER Magisks ohnehin schon erhöht stehenden Model. Man sollte doch denken, dass diese basalen Dinge sitzen sollten nach Jahrzehnten im kompetetiven Counterstrike.

Die Gunrounds: Werden samt und sonders verloren, und man bekommt kaum mal einen oder zwei Frags, steigert so das Gegnermoney ins Unermessliche. Man geht late, ohne Equip rauszubaiten, in die Stacks rein, die man provoziert, indem man 15 Sekunden nach Rundenbeginn bereits sämtliche (schon selten genug erlangte) Mapkontrolle aufgibt.

Die Nade-Usage, die man toll vorbereiten kann und vor einigen Jahren sogar so gut gemacht hat, dass eben nur Astralis imstande war, ähnlich viel Schaden anzurichten, ist inzwischen zur Nullnummer geworden, nur noch Geldverschwendung.

Einfachste Duelle werden nicht gewonnen, man gibt Gegnern mit der Granate in der Hand noch Zeit, die Waffe wieder auszupacken und das Duell gemütlich zu gewinnen.

Das war taktisch und mechanisch ein komplettes Desaster. Das lag nicht an Astralis' überragendem Spiel, sondern an BIGs mangelhafter Leistung.
Dieses Match hätte fast jedes Team gegen diese BIG-Leistung gewonnen.

Ich bin ein treuer Fan, gucke möglichst jedes Spiel, versuche Fortschritte zu erkennen und auch Positives zu bewerten - aber das fällt heute nicht nur schwer, sondern ist unmöglich.
Mit dieser Leistung kann man sich von den eigenen Ansprüchen komplett verabschieden.
#11556 vor 103 Tagen
EntoNN 70 Beiträge
Ich habe es gesagt ;)
#11557 vor 103 Tagen
Jon4s 50 Beiträge
Gipetto:

???

Mit Shots nicht hitten hatte das heute nichts zu tun. Der Gameplan und die Taktische herangehensweise waren katastrophe...

junge das ist doch nur ein dahin geklatschter tweet.
#11558 vor 103 Tagen
1HeinRich1 142 Beiträge
Gipetto:

???

richtig, aber gob darf bei big halt nicht kritisiert werden. Weder innen, noch nach aussen. Zugespitzt würde ich sagen, wenn gob callt, dass tabsen im Moli sterben soll, dann macht der das auch. Die Jungs müssten in den letzten Monaten schon selbst gemerkt haben, dass die Taktiken für den Arsch sind. Durchsetzen kann sich da aber scheinbar auch niemand, dass mal eine Änderung herbei geführt wird. Weder Coach, noch Spieler. Sehe das sehr problematisch. gob will seine Fehler scheinbar nicht sehen
#11559 vor 103 Tagen
1112Leon 297 Beiträge
1HeinRich1:
Gipetto:

???

richtig, aber gob darf bei big halt nicht kritisiert werden. Weder innen, noch nach aussen. Zugespitzt würde ich sagen, wenn gob callt, dass tabsen im Moli sterben soll, dann macht der das auch. Die Jungs müssten in den letzten Monaten schon selbst gemerkt haben, dass die Taktiken für den Arsch sind. Durchsetzen kann sich da aber scheinbar auch niemand, dass mal eine Änderung herbei geführt wird. Weder Coach, noch Spieler. Sehe das sehr problematisch. gob will seine Fehler scheinbar nicht sehen

Bei kRYSTAL hat Denis doch auch wie ein Möchtegern widersprochen. Vielleicht denken die wirklich, dass Gob b der Auserwählte ist.
Oder ihnen ist der Misserfolg egal, Geld gibts wohl trotzdem mehr als bei Sprout und aTTaX.
#11560 vor 103 Tagen
JohnnyPeng 868 Beiträge
HEADiiii:
JohnnyPeng:Hoffe man wartet nicht bis zum Jahresende um Konsequenzen zu ziehen.

- Es muss schnellstens ein int. erfahrener Coach her
- gob ersetzen und neuen IGL installieren
- Xantares funktioniert in diesem Team nicht

eigentlich können sie es sich nicht mehr erlauben bis 2020 zu warten. bis dahin werden sie höchstwahrscheinlich komplett in der bedeutungslosigkeit verschwunden sein.

Erinnert ein wenig an Flipside mit markeloff. Sind ja später (2018) nach anhaltender Erfolglosigkeit dann disband, waren aber vorher zum Teil auch Erfolgreich.

BIG hat aktuell "noch" das Glück das man eine relativ große Community hinter sich hat. Des Weiteren hat man sehr namenhafte Sponsoren. Bing gespannt ob das noch so bleibt wenn es weiter so geht.

Für mich hat dieses Team in dieser Konstellation keine Zukunft. Einen Ja-Sager als Coach, einen IGL der sich nicht weiterentwickelt und der Rest passt in Punkto Teamchemie (Xantares der nur Online performt) auch nicht zusammen . Schade um Tizi und Tabsen die beiden haben besseres verdient
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.07.2019, 15:47
#11561 vor 103 Tagen
slave1337 814 Beiträge
foolisH_:Wir halten fest:

Pistol gewonnen
Forcebuy gewonnen
Anti Eco gewonnen
Eco gewonnen

Nicht eine Waffenrunde.. verliert man die Pistol geht es 1:14 aus und die gewonnene Eco war auch nur 3x Timeluck gewesen. T Leistung ist nahe Null

Na immerhin haben sie diese Problematik in den Griff bekommen (auf T-Side) :D
Für den Rest war leider keine Zeit, die Jungs haben wichtigere Termine mit Sponsoren und drehen Werbeclips ;)

Auch ein schwächelndes Astralis ist BIG momentan weit voraus. Die Niederlage und auch die Höhe hat mich nicht überrascht. Leider :/
#11562 vor 103 Tagen
DannyLog 578 Beiträge
Gipetto:

???

Naja doch. Es hat mit beidem was zu tun. denis hitted keinen sinvollen AWP Schuss, falls überhaupt einen und das mit dem taktischen kommt noch dazu.

Dazu ist gob b, das "Mastermind" top fragger. Na Klasse
bearbeitet von DannyLog am 02.07.2019, 15:45
#11563 vor 103 Tagen
wohlstandsma... 382 Beiträge
Gipetto:

???

Die Jungs sind leider total realitätsfremd,haben die keinen mentaltrainer, der ihnen sowas sagt? (wenn nein, ich gebe euch gerne einen sehr guten kontakt)

Zum anderen ist mir folgendes aufgefallen: Die Vorbereitung auf den Gegner war total schlecht. Ich weiß nicht wer diese macht, aber das hat mit Profi CS nichts zu tun.

Ein Beispiel : Auf der T Seite wurde in jeder equip Runde der offensive Awp Spot bei party mit moly angegriffen... Jeder amateur, der sich 3 demos von Astralis diesbezüich anschaut, wird wissen, dass device diese Position in 1 von 30 Runden mal spielt... Ansonsten ist er ein defensive awp Spieler, der lang oder toiletts/Kurs steht.
Warum wird das Team auf sowas nicht bereitet und utility wird unnötig verschwendet.
Vielleicht sollte man auch über die Coaches nachdenken. Nur ein bisschen motivation wie letztes Jahr in cologne funktioniert heute nicht mehr, weil die teams big einfach lesen.

Zu Astralis lässt sich noch sagen: Das war alles andere als überragend von denen sondern einfach nur solide. Sie wussten wann sie big im Aufbauspiel stören müssen und wann einfach auf dem Spot auf sie warten..
#11564 vor 103 Tagen
foolisH_ 268 Beiträge
CSGOMANAGER: Leute ihr nervt mich. Redet nicht wenn ihr keine Ahnung habt. Für Köln sind wir vorbereitet, alles davor waren Spaßturniere.

gob b: Hatten leider super viel Pech mit den ganzen Spielerwechseln. Aber ihr könnt euch auf Top 3 CS freuen (aber nicht von uns). In Köln werden wir die Gegner wieder outplayen. Bin Mastermind.

kakafu: Köln wird ganz anders als die Turniere davor, denn gob hat eine neue Philosophie am Start in der ihm keiner reinredet. Wird die neue Meta. Achja Xanatares spricht jetzt Türkisch mit Denglisch Akzent. Er macht aber große Fortschritte. Ungefähr 2022 wird dann die Kommunikation laufen.

denis: Ich mach jetzt die AWP in Köln dann haben wir wenigstens eine Ausrede falls es nicht läuft. Ansonsten seh ich auch gut aus für paar PR Aktionen.

CSGOMANAGER: Gute Idee, lass mal nen Rucksack machen für 150 Euro. Irgendwer muss ja euer Gehalt zahlen wenn wir schon erfolglos sind. Aber wir verkaufen uns weiter als Topteam. Paar Hauptschüler werden uns das schon glauben und den kaufen.

--- Cologne beginnt ---

gob: Lass mal schnelle Pistol spielen, dann überraschen wir sie.

tabsen: Nice hat geklappt und jetzt schon 3 Runden. Wir holen das Ding gegen die Naps.

gob: Okay lass jetzt wieder 20 sec Go's spielen zusammen auf einen Spot. Tempowechsel wird die richtig outplayen.

tabseN: Hmm klappt nicht, lass uns doch nochmal schneller spielen das hat doch funktioniert.

gob: Nein das ist ja der Masterplan. Sie denken jede Runde das wir jetzt schnell spielen und verwerfen dann ihre ganzen Nades.

tabseN: Aber die stehen jedes Mal mit 3-4 Leuten auf Site und flanken uns.

gob: Halt unlucky timings. Du musst auch deine Shots hitten sonst geht die Taktik nicht auf

--- 4:16 verloren---

gob: Ja war mega unlucky, hatten viel Pech gehabt aber unser Spiel war ganz gut

CSGOMANAGER: Wir sind hier Favorit auf den Turniersieg und wurden vom Underdog geschlagen. Ist nicht schlimm, nächstes Spiel wird wieder besser. Aber kauft mal den Rucksack ihr geilen Fans.

--- Spiel 2 läuft genauso wie das erste und man scheidet aus ---

Fans: Man ihr spielt wieder so langsam, lasst euch flanken, spielt ohne Mapkontrolle, die Main AWP fehlt, gobs Ansagen sind nicht gut und da scheidet man auch verdient aus.

CSGOMANAGER: Ja seht ihr, dafür haben wir Rucksäcke für 150 Euro gemacht. Passt alles schnell rein wenn man wieder instant aus dem Turnier fliegt. Waren auch noch nicht eingespielt nach den Wechseln

gob: Wir brauchen noch Zeit. Sind erst bei 95 Prozent. Außerdem haben wir Fokus aufs Major

kakafu: Lag nicht an den Taktiken, da haben gob und ich lange dran gearbeitet.
Vielleicht bringen wir Xantares auch schwedisch bei und verkaufen ihn dann.

CSGOMANAGER: Hat halt keiner Einblicke woran es wirklich lag. Aber bald kommt eine neue Ankündigung für geiles BIG Merch. Als nächstes dann ein Taktikbuch von Gob wie man 15 sec Go´s ausspielt, damit gewinnt ihr jede Lan. Kostenpunkt um die 250 Euro.
#11565 vor 103 Tagen
1112Leon 297 Beiträge
foolisH_:CSGOMANAGER: Leute ihr nervt mich. Redet nicht wenn ihr keine Ahnung habt. Für Köln sind wir vorbereitet, alles davor waren Spaßturniere.

gob b: Hatten leider super viel Pech mit den ganzen Spielerwechseln. Aber ihr könnt euch auf Top 3 CS freuen (aber nicht von uns). In Köln werden wir die Gegner wieder outplayen. Bin Mastermind.

kakafu: Köln wird ganz anders als die Turniere davor, denn gob hat eine neue Philosophie am Start in der ihm keiner reinredet. Wird die neue Meta. Achja Xanatares spricht jetzt Türkisch mit Denglisch Akzent. Er macht aber große Fortschritte. Ungefähr 2022 wird dann die Kommunikation laufen.

denis: Ich mach jetzt die AWP in Köln dann haben wir wenigstens eine Ausrede falls es nicht läuft. Ansonsten seh ich auch gut aus für paar PR Aktionen.

CSGOMANAGER: Gute Idee, lass mal nen Rucksack machen für 150 Euro. Irgendwer muss ja euer Gehalt zahlen wenn wir schon erfolglos sind. Aber wir verkaufen uns weiter als Topteam. Paar Hauptschüler werden uns das schon glauben und den kaufen.

--- Cologne beginnt ---

tabsen: Nice hat geklappt und jetzt schon 3 Runden. Wir holen das Ding gegen die Naps.

gob: Okay lass jetzt wieder 20 sec Go's spielen zusammen auf einen Spot. Tempowechsel wird die richtig outplayen.

tabseN: Hmm klappt nicht, lass uns doch nochmal schneller spielen das hat doch funktioniert.

gob: Nein das ist ja der Masterplan. Sie denken jede Runde das wir jetzt schnell spielen und verwerfen dann ihre ganzen Nades.

gob: Halt unlucky timings. Du musst auch deine Shots hitten sonst geht die Taktik nicht auf

CSGOMANAGER: Wir sind hier Favorit auf den Turniersieg und wurden vom Underdog geschlagen. Ist nicht schlimm, nächstes Spiel wird wieder besser. Aber kauft mal den Rucksack ihr geilen Fans.

Fans: Man ihr spielt wieder so langsam, lasst euch flanken, spielt ohne Mapkontrolle, die Main AWP fehlt, gobs Ansagen sind nicht gut und da scheidet man auch verdient aus.

CSGOMANAGER: Ja seht ihr, dafür haben wir Rucksäcke für 150 Euro gemacht. Passt alles schnell rein wenn man wieder instant aus dem Turnier fliegt. Waren auch noch nicht eingespielt nach den Wechseln

gob: Wir brauchen noch Zeit. Sind erst bei 95 Prozent. Außerdem haben wir Fokus aufs Major

CSGOMANAGER: Hat halt keiner Einblicke woran es wirklich lag. Aber bald kommt eine neue Ankündigung für geiles BIG Merch. Als nächstes dann ein Taktikbuch von Gob wie man 15 sec Go´s ausspielt, damit gewinnt ihr jede Lan. Kostenpunkt um die 250 Euro.

Hahahahahahahaha :DD
Nice, Junge. ++++++1 :D
#11566 vor 103 Tagen
Starmaeck 356 Beiträge
Spoiler

Liest sich ziemlich realistisch. Leider :D
#11567 vor 103 Tagen
tjayyyyy 23 Beiträge
Ich denke der Abgang von nex hat BIG das Genick gebrochen. Auch wenn nex, ein für viele unscheinbarer Spieler, nicht immer konstant gute Leistungen abgeliefert hat, war er wohl doch einer der wichtigsten Spieler den die Deutsche CS:GO Landschaft jemals bestaunen durfte. Nex hat im Vergleich zu vielen anderen Spielern die Gabe gehabt an guten Tagen absolut Weltklasse zu performen. Seine Awareness, gepaart mit seinem Movement, seinem Peakverhalten und seinem Brutalen Aiming haben viele Tier1 Teams ins Schwitzen gebracht. Ich kann mich an unmengen an Szenen erinnern, in denen Nex für die besonderen Momente gesorgt hat. Er war in der Lage einen Spot alleine zu halten und auch mal 1onX Clutch für sich zu entscheiden. Dies mag bei Spielern wie Denis zwar auch hin und wieder vorkommen, jedoch darf man nicht vergessen, dass Nex sich fast seine ganze Karriere nur mit den besten Spielern der Welt gemessen hat. Für mich persönlich ( Meine Meinung ) wird er overall gesehen immer der Beste Spieler Deutschlands bleiben. Selbst die letzten 2 Jahre, wo er durch seine Verletzung am Handgelenk eingeschränkter war hat er viele Keymomente für das Team entschieden.

Habe mal 2 Videos zu Nex rausgesucht. Da kriege ich teilweise noch Gänsehaut, wenn ich das sehe.

www.youtube.com/watch?v=1YoHaLWG3Is

www.youtube.com/watch?v=rTngmAWb6YQ
bearbeitet von tjayyyyy am 02.07.2019, 16:00
#11568 vor 103 Tagen
SkiZx 1514 Beiträge
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Seit Jahren rennt man immer wieder gegen die selbe Wand, egal mit welchen lineup..
#11569 vor 103 Tagen
1HeinRich1 142 Beiträge
@foolisH_: Bruder, ich liege unter dem Tisch! Du solltest hier die News schreiben xD

+1.000.000.000
#11570 vor 103 Tagen
wohlstandsma... 382 Beiträge
@foolish sowas zu lesen von jemanden, der big noch vor einigen Wochen vehement verteidigt hat ist hart. Zeigt aber, dass die Jungs auch bei den harten "fanboys" ihren soll verspielt haben.
Ich fühle mit dir.
#11571 vor 103 Tagen
diokGG 7 Beiträge
Gob ist der am meißt supportete Spieler in Deutschland. Er hatte immer die besten Spieler um sich, immer eine Org, die ihn auf Events schickte, Bootcampte und ihm ein Profi Gehalt gezahlt hat. Bei mouz hat er glaub ich 1 Turnier gewonnen und bei BiG hatten sie 2 gute Events, aber keinen Turniersieg in 3 (?) Jahren BiG.
#11572 vor 103 Tagen
Thejonas 52 Beiträge
tjayyyyy:Ich denke der Abgang von nex hat BIG das Genick gebrochen. Auch wenn nex, ein für viele unscheinbarer Spieler, nicht immer konstant gute Leistungen abgeliefert hat, war er wohl doch einer der wichtigsten Spieler den die Deutsche CS:GO Landschaft jemals bestaunen durfte. Nex hat im Vergleich zu vielen anderen Spielern die Gabe gehabt an guten Tagen absolut Weltklasse zu performen. Seine Awareness, gepaart mit seinem Movement, seinem Peakverhalten und seinem Brutalen Aiming haben viele Tier1 Teams ins Schwitzen gebracht. Ich kann mich an unmengen an Szenen erinnern, in denen Nex für die besonderen Momente gesorgt hat. Er war in der Lage einen Spot alleine zu halten und auch mal 1onX Clutch für sich zu entscheiden. Dies mag bei Spielern wie Denis zwar auch hin und wieder vorkommen, jedoch darf man nicht vergessen, dass Nex sich fast seine ganze Karriere nur mit den besten Spielern der Welt gemessen hat. Für mich persönlich ( Meine Meinung ) wird er overall gesehen immer der Beste Spieler Deutschlands bleiben. Selbst die letzten 2 Jahre, wo er durch seine Verletzung am Handgelenk eingeschränkter war hat er viele Keymomente für das Team entschieden.

Habe mal 2 Videos zu Nex rausgesucht. Da kriege ich teilweise noch Gänsehaut, wenn ich das sehe.

www.youtube.com/watch?v=1YoHaLWG3Is

www.youtube.com/watch?v=rTngmAWb6YQ

Kann da nur zustimmen Nex muss wieder zurück. Er war zwar nicht konstant aber wenn er da war war er der beste auf dem Server und hat absolut krank gedrückt. Ich glaube BIG weiß das und wird ihn auch wieder reinholen wollen wenn sein Handgelenk wieder besser funktioniert. Fragt sich nur ob BIG solange existiert
#11573 vor 103 Tagen
preusyloxx 38 Beiträge
foolisH_:CSGOMANAGER: Leute ihr nervt mich. Redet nicht wenn ihr keine Ahnung habt. Für Köln sind wir vorbereitet, alles davor waren Spaßturniere.

--- Cologne beginnt ---

Feier ich hahahaha
#11574 vor 103 Tagen
JohnnyPeng 868 Beiträge
Wenigstens habt ihr Spass Jungs :D

Geht jetzt im Lower Bracket gegen MIBR!
Meinungen?!
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.07.2019, 16:11
#11575 vor 103 Tagen
k9kal 120 Beiträge
DannyLog:
Gipetto:

???

Naja doch. Es hat mit beidem was zu tun. denis hitted keinen sinvollen AWP Schuss, falls überhaupt einen und das mit dem taktischen kommt noch dazu.

Dazu ist gob b, das "Mastermind" top fragger. Na Klasse

Denis hatte ja auch nur 2 Runden AWP im ganzen Spiel, als CT genau eine und da kamen die Gegner im 2on5
Oder so auf A :D
Da hat keiner getroffen und die Taktiken waren nicht gut, einfach gesagt.

Die paar Exit Frags die da paar gemacht haben Jucken auch keinen, durch die Bank einfach nicht gut. Kein einziger.
...
453
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz