ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
455
...

#11601 vor 107 Tagen
bruddel_g 5 Beiträge
Gibt es dieses ominöse Video zum Thema 01.01.2010 eigentlich schon ? Dachte es soll vor Köln kommen.
#11602 vor 107 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
bruddel_g:Gibt es dieses ominöse Video zum Thema 01.01.2010 eigentlich schon ? Dachte es soll vor Köln kommen.

Wurde verschoben
#11603 vor 107 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
Big hatte keine Zeit mussten sich für cologne vorbereiten.
#11604 vor 107 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
Sollten sie MIBR besiegen, dann kommt der Sieger aus Vitality und ENCE. Und mal ganz ohne deutsche Fanbrille hat es BIG nun einfach nicht mehr verdient nach Köln zu kommen.

Regt euch nicht über Witze gegen BIG auf. Man kann dieses ,,Kunststück" nur noch mit Humor nehmen, genauso wie den HSV.

Ich glaube nicht, dass man Gob b raus nehmen muss, aber man sollte es vielleicht. Dazu auch gleich Denis, ich weiß nicht was die in dem sehen? Der Typ hat einfach nur ein großen Rand und sonst nichts hinter. Das finde ich auch nicht geil, ich finds einfach nur lächerlich und arrogant.

Xantares sollte man in einem BIG Line Up probieren, welches auch funktioniert. Ich habe zwar oft gesagt, dass der Kerl weg soll, aber das Sprachproblem ist wohl doch nicht soo groß.

Und nein, man kann nicht jeden X-beliebigen Spieler holen. Aber man kann sich ein Team zusammenstellen und nicht nur ein paar Einzelspieler, welche vielleicht mal Kills machen, aber taktisch und teamtechnisch sich seit Monaten nicht verbessern.
Meta wollte man verändern. Top 3. Xantares sollte einer der 5 besten Spieler sein.
#11605 vor 107 Tagen
54CHEF 110 Beiträge
1112Leon:Sollten sie MIBR besiegen, dann kommt der Sieger aus Vitality und ENCE.

Ne, erstmal Verlierer der Partie Ninjas in Pyjamas gegen Heroic
#11606 vor 107 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
54CHEF:
1112Leon:Sollten sie MIBR besiegen, dann kommt der Sieger aus Vitality und ENCE.

Achso? Mehr Luck geht ja gar nicht. Hahaha
#11607 vor 107 Tagen
Kaiserlichter 51 Beiträge
Gipetto:
Jon4s:
Gipetto:

???

Mit Shots nicht hitten hatte das heute nichts zu tun. Der Gameplan und die Taktische herangehensweise waren katastrophe...

junge das ist doch nur ein dahin geklatschter tweet.

Schon klar, zeigt aber trotzdem irgendwie das mindset finde ich.
Anstatt zu schreiben: Unser Gameplan war dreck. Unsere Strats waren müll.
Schreibt man sowas... ich befürchte halt der meint das auch noch ernst.

Sind halt klare Anzeichen einer Diktatur ;-)
#11608 vor 107 Tagen
xoykken 131 Beiträge
hauptsache immer gob die schuld geben .

Er ist igl und mehr kills als die angeblich madfragger b0ys ;).
#11609 vor 107 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
1112Leon:
54CHEF:

Achso? Mehr Luck geht ja gar nicht. Hahaha

als ob es für big noch so etwas wie einfache gegner geben würde... ^^
#11610 vor 107 Tagen
Favit 37 Beiträge
@foolisH_ auch von mir ein ganz großes thumbs up! Musste herzlichst lachen :D
#11611 vor 107 Tagen
markN 29 Beiträge
foolisH_:CSGOMANAGER: Leute ihr nervt mich. Redet nicht wenn ihr keine Ahnung habt. Für Köln sind wir vorbereitet, alles davor waren Spaßturniere.

gob b: Hatten leider super viel Pech mit den ganzen Spielerwechseln. Aber ihr könnt euch auf Top 3 CS freuen (aber nicht von uns). In Köln werden wir die Gegner wieder outplayen. Bin Mastermind.

kakafu: Köln wird ganz anders als die Turniere davor, denn gob hat eine neue Philosophie am Start in der ihm keiner reinredet. Wird die neue Meta. Achja Xanatares spricht jetzt Türkisch mit Denglisch Akzent. Er macht aber große Fortschritte. Ungefähr 2022 wird dann die Kommunikation laufen.

denis: Ich mach jetzt die AWP in Köln dann haben wir wenigstens eine Ausrede falls es nicht läuft. Ansonsten seh ich auch gut aus für paar PR Aktionen.

CSGOMANAGER: Gute Idee, lass mal nen Rucksack machen für 150 Euro. Irgendwer muss ja euer Gehalt zahlen wenn wir schon erfolglos sind. Aber wir verkaufen uns weiter als Topteam. Paar Hauptschüler werden uns das schon glauben und den kaufen.

--- Cologne beginnt ---

gob: Lass mal schnelle Pistol spielen, dann überraschen wir sie.

tabsen: Nice hat geklappt und jetzt schon 3 Runden. Wir holen das Ding gegen die Naps.

gob: Okay lass jetzt wieder 20 sec Go's spielen zusammen auf einen Spot. Tempowechsel wird die richtig outplayen.

tabseN: Hmm klappt nicht, lass uns doch nochmal schneller spielen das hat doch funktioniert.

gob: Nein das ist ja der Masterplan. Sie denken jede Runde das wir jetzt schnell spielen und verwerfen dann ihre ganzen Nades.

tabseN: Aber die stehen jedes Mal mit 3-4 Leuten auf Site und flanken uns.

gob: Halt unlucky timings. Du musst auch deine Shots hitten sonst geht die Taktik nicht auf

--- 4:16 verloren---

gob: Ja war mega unlucky, hatten viel Pech gehabt aber unser Spiel war ganz gut

CSGOMANAGER: Wir sind hier Favorit auf den Turniersieg und wurden vom Underdog geschlagen. Ist nicht schlimm, nächstes Spiel wird wieder besser. Aber kauft mal den Rucksack ihr geilen Fans.

--- Spiel 2 läuft genauso wie das erste und man scheidet aus ---

Fans: Man ihr spielt wieder so langsam, lasst euch flanken, spielt ohne Mapkontrolle, die Main AWP fehlt, gobs Ansagen sind nicht gut und da scheidet man auch verdient aus.

CSGOMANAGER: Ja seht ihr, dafür haben wir Rucksäcke für 150 Euro gemacht. Passt alles schnell rein wenn man wieder instant aus dem Turnier fliegt. Waren auch noch nicht eingespielt nach den Wechseln

gob: Wir brauchen noch Zeit. Sind erst bei 95 Prozent. Außerdem haben wir Fokus aufs Major

kakafu: Lag nicht an den Taktiken, da haben gob und ich lange dran gearbeitet.
Vielleicht bringen wir Xantares auch schwedisch bei und verkaufen ihn dann.

CSGOMANAGER: Hat halt keiner Einblicke woran es wirklich lag. Aber bald kommt eine neue Ankündigung für geiles BIG Merch. Als nächstes dann ein Taktikbuch von Gob wie man 15 sec Go´s ausspielt, damit gewinnt ihr jede Lan. Kostenpunkt um die 250 Euro.

Einfach nur geil! XDDDDDDDDDDDDDDDD
Made my FKING Day! :DDDDDDDDDD
#11612 vor 107 Tagen
t0mmYJ 184 Beiträge
Danke für die Mühe, das erste wirklich Lustige aber zugleich auch Traurige hier zu lesen.
"Vielleicht bringen wir Xantares auch schwedisch bei und verkaufen ihn dann."
#11613 vor 107 Tagen
heheheh 538 Beiträge
foolisH_:CSGOMANAGER: Leute ihr nervt mich. Redet nicht wenn ihr keine Ahnung habt. Für Köln sind wir vorbereitet, alles davor waren Spaßturniere.

gob b: Hatten leider super viel Pech mit den ganzen Spielerwechseln. Aber ihr könnt euch auf Top 3 CS freuen (aber nicht von uns). In Köln werden wir die Gegner wieder outplayen. Bin Mastermind.

kakafu: Köln wird ganz anders als die Turniere davor, denn gob hat eine neue Philosophie am Start in der ihm keiner reinredet. Wird die neue Meta. Achja Xanatares spricht jetzt Türkisch mit Denglisch Akzent. Er macht aber große Fortschritte. Ungefähr 2022 wird dann die Kommunikation laufen.

denis: Ich mach jetzt die AWP in Köln dann haben wir wenigstens eine Ausrede falls es nicht läuft. Ansonsten seh ich auch gut aus für paar PR Aktionen.

CSGOMANAGER: Gute Idee, lass mal nen Rucksack machen für 150 Euro. Irgendwer muss ja euer Gehalt zahlen wenn wir schon erfolglos sind. Aber wir verkaufen uns weiter als Topteam. Paar Hauptschüler werden uns das schon glauben und den kaufen.

--- Cologne beginnt ---

gob: Lass mal schnelle Pistol spielen, dann überraschen wir sie.

tabsen: Nice hat geklappt und jetzt schon 3 Runden. Wir holen das Ding gegen die Naps.

gob: Okay lass jetzt wieder 20 sec Go's spielen zusammen auf einen Spot. Tempowechsel wird die richtig outplayen.

tabseN: Hmm klappt nicht, lass uns doch nochmal schneller spielen das hat doch funktioniert.

gob: Nein das ist ja der Masterplan. Sie denken jede Runde das wir jetzt schnell spielen und verwerfen dann ihre ganzen Nades.

tabseN: Aber die stehen jedes Mal mit 3-4 Leuten auf Site und flanken uns.

gob: Halt unlucky timings. Du musst auch deine Shots hitten sonst geht die Taktik nicht auf

--- 4:16 verloren---

gob: Ja war mega unlucky, hatten viel Pech gehabt aber unser Spiel war ganz gut

CSGOMANAGER: Wir sind hier Favorit auf den Turniersieg und wurden vom Underdog geschlagen. Ist nicht schlimm, nächstes Spiel wird wieder besser. Aber kauft mal den Rucksack ihr geilen Fans.

--- Spiel 2 läuft genauso wie das erste und man scheidet aus ---

Fans: Man ihr spielt wieder so langsam, lasst euch flanken, spielt ohne Mapkontrolle, die Main AWP fehlt, gobs Ansagen sind nicht gut und da scheidet man auch verdient aus.

CSGOMANAGER: Ja seht ihr, dafür haben wir Rucksäcke für 150 Euro gemacht. Passt alles schnell rein wenn man wieder instant aus dem Turnier fliegt. Waren auch noch nicht eingespielt nach den Wechseln

gob: Wir brauchen noch Zeit. Sind erst bei 95 Prozent. Außerdem haben wir Fokus aufs Major

kakafu: Lag nicht an den Taktiken, da haben gob und ich lange dran gearbeitet.
Vielleicht bringen wir Xantares auch schwedisch bei und verkaufen ihn dann.

CSGOMANAGER: Hat halt keiner Einblicke woran es wirklich lag. Aber bald kommt eine neue Ankündigung für geiles BIG Merch. Als nächstes dann ein Taktikbuch von Gob wie man 15 sec Go´s ausspielt, damit gewinnt ihr jede Lan. Kostenpunkt um die 250 Euro.

du bist ne legende :D
#11614 vor 107 Tagen
Es ist und bleibt ein großes Rätsel.
Warum sichtet ein professionelles Management von Big nicht,
dass ihre Jungs nicht in der Lage sind aus immer wieder begangenen Fehlern zu LERNEN??? Warum werden seit Monaten immer wieder die selben Fehler gegen die gleichen Gegner gemacht?!
Warum begreift ein gob nicht, dass diese Art von CS nichts bringt?
Warum begreift ein Manager nicht, dass sein "Mastermind" das nicht rafft ?
Seid ihr zufrieden mit den Verträgen, welche euch so ausreichend mit Geld versorgen? Scheißt Ihr auf eure Community doch echt so stark ?

Fragen über Fragen, welche einen Fan nicht glücklich machen
bearbeitet von Kaiserlichter am 02.07.2019, 19:55
#11615 vor 107 Tagen
Kaiserlichter:Es ist und bleibt ein großes Rätsel.
dass ihre Jungs nicht in der Lage sind aus immer wieder begangenen Fehlern zu LERNEN??? Warum werden seit Monaten immer wieder die selben Fehler gegen die gleichen Gegner gemacht?!
Seid ihr zufrieden mit den Verträgen, welche euch so ausreichend mit Geld versorgen? Scheißt Ihr auf eure Community doch echt so stark ?

Ich habe sogar eine Antwort darauf !

Ein Lenz ist stark darauf bedacht die Marketingabteilung zu stärken. Warum?
Weil er davon am meisten profitiert! In Wirklichkeit scheisst er auf "seine" Jungs!
#11616 vor 107 Tagen
nebulein 1659 Beiträge
MrErdoel:Die desaströsen Leistungen beginnen schon bei den Basics.
In der CT-Pistol will Gob zwar auf den close auf dem Holz stehenden Magisk vorzielen - hat die Maus aber mehr als eine Kopfhöhe ÜBER Magisks ohnehin schon erhöht stehenden Model. Man sollte doch denken, dass diese basalen Dinge sitzen sollten nach Jahrzehnten im kompetetiven Counterstrike.

Die Gunrounds: Werden samt und sonders verloren, und man bekommt kaum mal einen oder zwei Frags, steigert so das Gegnermoney ins Unermessliche. Man geht late, ohne Equip rauszubaiten, in die Stacks rein, die man provoziert, indem man 15 Sekunden nach Rundenbeginn bereits sämtliche (schon selten genug erlangte) Mapkontrolle aufgibt.

Die Nade-Usage, die man toll vorbereiten kann und vor einigen Jahren sogar so gut gemacht hat, dass eben nur Astralis imstande war, ähnlich viel Schaden anzurichten, ist inzwischen zur Nullnummer geworden, nur noch Geldverschwendung.

Einfachste Duelle werden nicht gewonnen, man gibt Gegnern mit der Granate in der Hand noch Zeit, die Waffe wieder auszupacken und das Duell gemütlich zu gewinnen.

Das war taktisch und mechanisch ein komplettes Desaster. Das lag nicht an Astralis' überragendem Spiel, sondern an BIGs mangelhafter Leistung.
Dieses Match hätte fast jedes Team gegen diese BIG-Leistung gewonnen.

Ich bin ein treuer Fan, gucke möglichst jedes Spiel, versuche Fortschritte zu erkennen und auch Positives zu bewerten - aber das fällt heute nicht nur schwer, sondern ist unmöglich.
Mit dieser Leistung kann man sich von den eigenen Ansprüchen komplett verabschieden.

Kann dem nur zustimmen, ich frag mich langsam wirklich wer die Jungs taktisch einstellt. Astralis hat Big ja meistens zerschossen, bevor es überhaupt zu einem Go kam und warum? Weil Astralis genau wusste das Big so spielen wird. Wie kann man nur so offensichtlich taktisch schwaches cs spielen. Astralis hat in den Gunrounds immer mit 1-2 kleinen Nadelstichen sich eine Überzahlsituation erspielt. Das ging viel zu einfach. Dann hat man eine 5vs3 Situation und die ist als T super schwierig auf Overpass zu holen. Auf der T Side hatte man nie Kontrolle über die Map, nie Kontrolle über die Toiletten, nie Kontrolle über den Underpass. Also wie bitte hat Big sich das vorgestellt?

Die Fragleistung war gar nicht mal so schwach, aber wenn man immer nur in solche Duelle kommt, ist es sehr schwer überhaupt mal nen Frag zu machen. Nur das wäre zu verhindern gewesen indem man Astralis unter Druck setzt. die konnten ja seelenruhig ihren Schuh runter spielen und genau das darf man sie nicht machen lassen.

Es ist mal wieder eine Niederlage, bei der man sich denkt ja man kann verlieren aber Jungs doch bitte nicht so! Das ist kein Mastermind Cs sondern Low End easy reading csgo.
#11617 vor 107 Tagen
kevinyoo 8 Beiträge
Kaiserlichter:

Weil er davon am meisten profitiert! In Wirklichkeit scheisst er auf "seine" Jungs!

deswegen verhindert er auch weiterhin ein Comeback von Smooya, weil wäre ja besser für's Team.
#11618 vor 107 Tagen
kevinyoo:
Kaiserlichter:

deswegen verhindert er auch weiterhin ein Comeback von Smooya, weil wäre ja besser für's Team.

Ergibt Sinn sogar! Er würde ja seine "Community" Quelle schwächen (gob)

Egoismus (egoˈɪsmʊs, von lateinisch ego „ich“ mit griech. Suffix -ismus) bedeutet „Eigeninteresse“, „Eigennützigkeit“. Das Duden-Fremdwörterbuch beschreibt Egoismus als „Ich-Bezogenheit“, „Ich-Sucht“, „Selbstsucht“, „Eigenliebe“.
bearbeitet von Kaiserlichter am 02.07.2019, 20:40
#11619 vor 107 Tagen
Kaiserlichter:
kevinyoo:
Kaiserlichter:

Ergibt Sinn sogar! Er würde ja seine "Community" Quelle schwächen (gob)

Egoismus (egoˈɪsmʊs, von lateinisch ego „ich“ mit griech. Suffix -ismus) bedeutet „Eigeninteresse“, „Eigennützigkeit“. Das beschreibt Egoismus als „Ich-Bezogenheit“, „Ich-Sucht“, „Selbstsucht“, „Eigenliebe“.

Ok, ich möchte es nicht übertreiben. Totzdem sollte man den Inhalt dieser Aussagen nicht vernachlässigen und mal darüber nachdenken. Bei unserer Lieblingsspeise geht es halt mittlerweile nicht mehr nur um das eigentliche ;-)
#11620 vor 107 Tagen
Zohlin 20 Beiträge
Das Taktikbuch von gobb für nur 250 Euro? HABEN WILL!
#11621 vor 107 Tagen
Zohlin:Das Taktikbuch von gobb für nur 250 Euro? HABEN WILL!

Seit 2008 garantiert und definitiv erfolgreich! ( danach dann bei NRG, Mousesports und auch jetzt auch bei BIG minder bemittelt erfolgreich )
bearbeitet von Kaiserlichter am 02.07.2019, 20:58
#11622 vor 107 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Gegen MIBR rechne ich Ihnen gar nicht mal so schlechte Chancen aus. Ist vllt. sogar genau der richtige Gegner, den das Team nach dem Loss gegen Astralis jetzt brauch. Chancen sind also durchaus da.

Aber um wirklich zu gewinnen, müssen Sie taktisch und als Team komplett anders auftreten. Vllt. passiert ja noch was bis morgen und man spielt auch mal was anderes als diese 20s Sekunden Go's...
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.07.2019, 20:58
#11623 vor 107 Tagen
JohnnyPeng:Gegen MIBR rechne ich Ihnen gar nicht mal so schlechte Chancen aus. Ist vllt. sogar genau der richtige Gegner, den das Team nach dem Loss gegen Astralis jetzt brauch. Chancen sind also durchaus da.

Aber um wirklich zu gewinnen, müssen Sie taktisch und als Team komplett anders auftreten. Vllt. passiert ja noch was bis morgen und man spielt auch mal was anderes als diese 20s Sekunden Go's...

Klingt genau so statisch wie die Ansagen von Big
#11624 vor 107 Tagen
Zertruemmerdog 43 Beiträge
Zohlin:Das Taktikbuch von gobb für nur 250 Euro? HABEN WILL!

das buch würde ich nichtmal kaufen wenn ich dafür bezahlt werde ???!!!
#11625 vor 107 Tagen
CLEOO 77 Beiträge
Alles auf die Taktiken zu schieben ist jetzt auch nicht das Wahre. Man muss auch einfach eingestehen, dass dieses Team individuell einfach nicht gut genug ist. Tabsen & Xantares liefern nicht ab, Denis & Tizian waren und werden niemals auf höchstem Niveau gut performen und Gob ist einfach der IGL von dem erwarteten man es nicht.
...
455
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz