ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
459
...

#11701 vor 109 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Ghos7:indem ich quasi fast jedes game von BIG gesehen habe und es an dem beurteile, was ich sehe. zumal es auch längere zeit so war, das nex für seine frags arbeiten musste positionsbedingt, während tabsen der starspieler war, dem die frags auf dem tablett präsentiert wurden

Tabsen holt die meisten "Opening Kills" für Big, welche sehr häufig die extrem riskanten Kills sind. Das lässt sich auch statistisch belegen (Hier die Zahlen von 2018 (offline)). Nex ist in diesem Aspekt unterdurchschnittlich.
Sehr häufig sind Spieler, die man mit "Hoher Peak, sehr inkonsistent" bezeichnen würde, aggressive Entryspieler oder "Playmaker" (Hier ein Artikel aus 2016 wo die Konstanz und Rating von Spielern gegenübergestellt werden). Diese Spieler haben oft eine hohe first bullet accuracy oder flick shots mit der AWP, während konstante Spieler eher gute Sprays haben. ChrisJ wäre da ein gutes aktuell Beispiel. Gerade unkonstante Spieler passen oft sehr gut in dieser Rolle, weil sie in dieser Situation Spiele gewinnen können, gleichzeitig aber immer noch nützlich sein können, wenn sie gerade eines der schlechteren Spiele haben.
Wenn also ein Spieler, wie Tabsen, es schafft, viele Entries zu holen und einen hohen Rating zu haben, dann kann man sich sicher sein, dass dieser Spieler zu den besten der Welt gehört.

Zusätzlich: Ein Team baut in der Regel ihr Spiel um ihren besten Spieler auf. Wenn du, wie du selbst sagst, Big sein Spiel um Tabsen aufbaut, dann sind sie der Meinung, dass er Spieler ist.
#11702 vor 109 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Gipetto:Overpass T-Seite wieder genau so schlecht wie gestern.
an dieser Stelle möchte ich auch mal die Frage stellen was kakafu eigentlich macht bei Big lul

Big leidet seit längerem unter einem schlechten Mappool.
bearbeitet von McBudaTea am 03.07.2019, 14:22
#11703 vor 109 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
an dieser Stelle möchte ich auch mal die Frage stellen was kakafu eigentlich macht bei Big lul

Gestern waren sie gut. Haben nur unlucky verloren *statement eines big supporters*

Gob sagt: bei uns hat halt nichts auf Overpass geklappt.

Der Supporter kommt ins 99dmg forum und meint, jeder der big kritisiert hat keine ahnung vom spiel und ist nur ein Hater 😁

War leider wieder nichts auf Overpass... Und diesmal gilt die ausrede nicht big ist auf T side gestartet 😉

Wenn es scheiße läuft, dann läuft es halt scheiße. Verstehe generell dieses schön reden nicht.

D2 war gut - egal ob Mibr jetzt dort schlecht spielt oder nicht. Das sind erfahrene Spieler, die wissen wie man umschießt und CS spielt.

Hoffen wir mal auf train wird besser als Overpass.
#11704 vor 109 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Zertruemmerdog:

Einer muss gob doch sagen wie toll er ist

Wenn gob kein Sucuk Sandwich machen kann, ist Kakafu dran. Er hat ja genügend Zeit, gibt ja sonst nichts zu tun für ihn :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 03.07.2019, 14:29
#11705 vor 109 Tagen
grabke 52 Beiträge
Sieht nicht so aus BIG kann nur Dust2 und Denis ist an der AWP total überfordert aber wen wundert das wirklich.
Na ja nun können Sie mit 100% Sicherheit das Minor noch vergeigen und dann wird man sicher was ändern müssen... Ich hoffe das sieht man dann bei BIG auch "mal" ein.
bearbeitet von grabke am 03.07.2019, 14:37
#11706 vor 109 Tagen
Ghos7 1422 Beiträge
WladimirLenin:
Spoiler

achso das penta major und kapio.
ist fnatic eigentlich noch das beste Team der Welt oder schon SK?

was willst du mir jetzt damit sagen? das leute sich ändern können? weiß ich selber. hat nex das getan? sieht nicht so aus wenn man körpersprache und mimik der letzten games von ihm bei big beurteilt. gerade was emotionales verhalten angeht ändert man das mal nicht so eben, s1mple ist immernoch der gleiche toxic flamer, was man oft genug sieht, nur juckts da nicht weil er jedes game 30 frags macht
#11707 vor 109 Tagen
tjayyyyy 23 Beiträge
Ghos7:
WladimirLenin:
Spoiler

was willst du mir jetzt damit sagen? das leute sich ändern können? weiß ich selber. hat nex das getan? sieht nicht so aus wenn man körpersprache und mimik der letzten games von ihm bei big beurteilt. gerade was emotionales verhalten angeht ändert man das mal nicht so eben, s1mple ist immernoch der gleiche toxic flamer, was man oft genug sieht, nur juckts da nicht weil er jedes game 30 frags macht

egal. joe war aber auch nie am flamen oder so? habe ihn immer als einen der ruhigeren Spieler wahr genommen und selbst wenn. An schlechten Tagen hat er trotzdem immer seine Frags gemacht, die er machen musste und an guten Tagen hat er superentscheidene Clutches gewonnen, die ich einen Denis niemals gewinnen sehe.
#11708 vor 109 Tagen
Ghos7 1422 Beiträge
tjayyyyy:
Ghos7:
WladimirLenin:
Spoiler

egal. joe war aber auch nie am flamen oder so? habe ihn immer als einen der ruhigeren Spieler wahr genommen und selbst wenn. An schlechten Tagen hat er trotzdem immer seine Frags gemacht, die er machen musste und an guten Tagen hat er superentscheidene Clutches gewonnen, die ich einen Denis niemals gewinnen sehe.

jo. hab nie was anderes gesagt :D
#11709 vor 109 Tagen
predictioN1337 39 Beiträge
McBudaTea:

BIG leider eher an fehlendem individuellen Skill ..

mit Leuten wie denis, tiziaN und einen überberwertetem Onliner wie xantares wirst du halt nichts erreichen in der Szene und wenn du halt noch jemanden wie gob hast der vllt jedes 15. Match was hittet dann braucht man sich auch nicht wundern warum tabseN 1v9 spielt..
#11710 vor 109 Tagen
preusyloxx 38 Beiträge
Team kann man eigentlich auflösen. Gob wird sowieso nicht von alleine gehen.
Big managment zeigt mak ein paar Eier: -denis , -gob, - xantares und bitte rührt keine Sprout Spieler an!

Danke

Edit: egal ob BIG jetzt noch gewinnt
bearbeitet von preusyloxx am 03.07.2019, 15:08
#11711 vor 109 Tagen
paba 65 Beiträge
let's gooo win ist win
#11712 vor 109 Tagen
msy 36 Beiträge
lol Denis xD 4.Liga?
#11713 vor 109 Tagen
MarsYoo 45 Beiträge
12 Runden in Folge gewinnen und dann 3 Matchpoints verwerfen xd omg...
#11714 vor 109 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
noirGG:
McBudaTea:

mit Leuten wie denis, tiziaN und einen überberwertetem Onliner wie xantares wirst du halt nichts erreichen in der Szene und wenn du halt noch jemanden wie gob hast der vllt jedes 15. Match was hittet dann braucht man sich auch nicht wundern warum tabseN 1v9 spielt..

Tizian spielt seit wochen individuell extrem stark. Auch wenn mdas manchmal die kills nicht zeigen..

Sowohl big als auch Mibr beide mit schlechter t side. Obwohl einige Runden von BIG gut anfingen und dann leider verloren wurden.
Schade, dass sie es nicht geschafft haben den Sack zu zumachen.
bearbeitet von wohlstandsmacher am 03.07.2019, 15:24
#11715 vor 109 Tagen
noXiouz 88 Beiträge
tizian ist halt einfach krass.
#11716 vor 109 Tagen
yggd 15 Beiträge
noirGG:

Man kann von der Leistung von BIG ja halten was man möchte, aber mittlerweile immer noch zu behaupten, dass Tizian auf Top-Tier-Niveau nicht mithalten kann, ist leicht lächerlich. Einfach mal Augen auf machen und nicht Stur irgendwelche Meinungen copypasten, die vielleicht noch vor über einem Jahr gültig waren.
bearbeitet von yggd am 03.07.2019, 15:32
#11717 vor 109 Tagen
Ghos7 1422 Beiträge
diese runde beim 15-17 einfach so hart bezeichnend :D
#11718 vor 109 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
immerhin mal ein kleiner lichtblick. schönes comeback auf train. gg
#11719 vor 109 Tagen
Chewie 2k 68 Beiträge
wohlstandsmacher:
noirGG:
McBudaTea:

Tizian spielt seit wochen individuell extrem stark. Auch wenn mdas manchmal die kills nicht zeigen..

Sowohl big als auch Mibr beide mit schlechter t side. Obwohl einige Runden von BIG gut anfingen und dann leider verloren wurden.
Schade, dass sie es nicht geschafft haben den Sack zu zumachen.

Erst mal Glückwunsch zum Sieg!

Zum Thema Tizi: Man sieht einfach, dass er Skill hat! Dazu muss man sich das Spiel von ihm genauer anschauen, d.h. seine Positionswahl über mehrere Runden und Matches hinweg, sein Aim, den Spray etc. Die Highlights sind dann seine Clutches. Ja, es gibt hier und da mal Unaufmerksamkeiten, dass ist aber auch besser geworden. Kein Plan, wie man das nicht checken kann. Vielleicht mal anders erklärt: Im Normalfall sollte ein Stürmer deutlich mehr Tore machen wie ein Abwehrspieler.
#11720 vor 109 Tagen
jaNN1988 366 Beiträge
HEADiiii:immerhin mal ein kleiner lichtblick. schönes comeback auf train. gg

Man kann ihnen zuschreiben, dass sie gut zurück gekommen sind und dass sie die Ideenlosigkeit von MIBR ausgenutzt haben. Die AWP ist trotzdem ein riesen Problem.
#11721 vor 109 Tagen
ZapuSta 40 Beiträge
Super Match! Die CT-Stärke ist beeindruckend!
#11722 vor 109 Tagen
combatwombat 126 Beiträge
nices comeback wünsche den Junge viel Glück für morgen.
#11723 vor 109 Tagen
ZapuSta 40 Beiträge
noXiouz:tizian ist halt einfach krass.

Der 4-er Spraydown !! Hat jemand davon ein Video?
#11724 vor 109 Tagen
Brilliant325 5 Beiträge
tizian ich will ein kind von dir!
#11725 vor 109 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
jaNN1988:
HEADiiii:immerhin mal ein kleiner lichtblick. schönes comeback auf train. gg

Man kann ihnen zuschreiben, dass sie gut zurück gekommen sind und dass sie die Ideenlosigkeit von MIBR ausgenutzt haben. Die AWP ist trotzdem ein riesen Problem.

mitlerweile freut man sich eben schon über jede "kleinigkeit". immerhin mal wieder ein sieg. spielerisch war das über weite strecken von beiden teams nichts. egal vieleicht tanken sie durch den sieg mal wieder etwas selbstvertrauen.

das awp problem wird so lange bestehen bis sie eben eine richtige main awp verpflichten. denis ist da keine lösung und bestimmt nichts auf dauer. noch weniger als tabsen zuvor.
...
459
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz