ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
460
...

#11726 vor 108 Tagen
DannyLog 579 Beiträge
BIG hätte verlieren müssen

Aber wieder einmal ist es MIBR

Und wieder einmal ist es der Kampfgeist der sie gewinnen lassen hat. tiziaN's Kampfgeist war hierbei riesig, 1v2, 4k Spraydown

Aber auch denis hat endlich mal angefangen zu hitten

GG, morgen nochmal bitte und das gleich 2 Matches!
#11727 vor 108 Tagen
Chiliminator 15 Beiträge
ZapuSta:
noXiouz:tizian ist halt einfach krass.

Der 4-er Spraydown !! Hat jemand davon ein Video?

www.twitch.tv/esl_99dam...ange=24hr&sort=time
#11728 vor 108 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
Starke CT Seite auf Train, man hätte den Sack bei 15:12 zumachen müssen..

Dachten sich bestimmt"wir haben eh Tizian" 😁
#11729 vor 108 Tagen
olo321 4 Beiträge
Habe wohl ein anderes Match gesehen....train war von beiden seiten unterirdisch auf der T Seite, weiß nicht wie man da von starker ct seite sprechen kann

Aber GG an BIG!
#11730 vor 108 Tagen
MarsYoo 45 Beiträge
Wenn man jetzt noch anstatt Denis ne richtige geile Main Awp hätte wäre das Team gar nicht mal so scheiße wie es wirkt. Tizi noch etwas zu unkonstant, aber an und für sich ein geiler Spieler :)

Gob und seine Taktiken kann man drüber streiten. Aber heute wenigstens mal wieder ein kleiner Lichtblick. Und NiP oder Heroic sind beides machbare Gegner um in die Arena zu kommen.
#11731 vor 108 Tagen
MarsYoo:Wenn man jetzt noch anstatt Denis ne richtige geile Main Awp hätte wäre das Team gar nicht mal so scheiße wie es wirkt. Tizi noch etwas zu unkonstant, aber an und für sich ein geiler Spieler :)

Gob und seine Taktiken kann man drüber streiten. Aber heute wenigstens mal wieder ein kleiner Lichtblick. Und NiP oder Heroic sind beides machbare Gegner um in die Arena zu kommen.

Dann ist man immernoch net in der Arena. Sondern muss noch das nächste bo3 gewinnen.

Ich versteh diese fans nicht, die von der Arena träumen.. Anstatt mal von match zu match zu schauen.
#11732 vor 108 Tagen
Zohlin 20 Beiträge
Muss immer herzlich lachen, wenn ich die Wörter "Denis" und "Main-AWP" in einem Satz lese. Köstlich!
#11733 vor 108 Tagen
otto1337 50 Beiträge
Starkes Comeback, starker tizian. Über tizian zu diskutieren ist unabhängig von diesem Spiel überflüssig. Spielt eine sehr wichtige Rolle im LU, dem fehlt einzig die Konstanz im Spiel.
Gob hat auf d2 stark aufgespielt und letztes Jahr noch gezeigt, dass er auch andere Taktiken spielen kann und Spielern wie Smooya Freiräume für einen Entry gibt, dieser Stachel das dieser sich damals selbst gebenched hat muss tief sitzen, da wie er selber sagt unbedingt wieder spielen will für BIG, ist auch noch sehr jung. Gob selbst meinte er könnte es sich vorstellen.
Verstehe also nicht wieso man die einzige extreme Schwachstelle(Main AWP) nicht einfach austauscht. - Denis +Smooya
Ganz ehrlich auf Dauer ist Denis unbrauchbar für die Möglichkeiten die dieses Lineup hätte
#11734 vor 108 Tagen
MrErdoel 342 Beiträge
Zohlin:Muss immer herzlich lachen, wenn ich die Wörter "Denis" und "Main-AWP" in einem Satz lese. Köstlich!

Denis ist als Main-AWP nicht geeignet.

Mega lachhaft, höhöhö.
#11735 vor 108 Tagen
MrErdoel 342 Beiträge
otto1337:
Verstehe also nicht wieso man die einzige extreme Schwachstelle(Main AWP) nicht einfach austauscht. - Denis +Smooya
Ganz ehrlich auf Dauer ist Denis unbrauchbar für die Möglichkeiten die dieses Lineup hätte

Das stimmt. Denis ist wie ein Bautrupp, der auf einer holprigen Landstraße ein paar Schlaglöcher stopfen kann, während man die Teermaschine in der Garage stehen lässt. Probs an mich für diesen genialen bildhaften Vergleich :D
#11736 vor 108 Tagen
54CHEF 111 Beiträge
MrErdoel:
otto1337:

Das stimmt. Denis ist wie ein Bautrupp, der auf einer holprigen Landstraße ein paar Schlaglöcher stopfen kann, während man die Teermaschine in der Garage stehen lässt. Probs an mich für diesen genialen bildhaften Vergleich :D

Guter Vergleich :D
#11737 vor 108 Tagen
otto1337:Starkes Comeback, starker tizian. Über tizian zu diskutieren ist unabhängig von diesem Spiel überflüssig. Spielt eine sehr wichtige Rolle im LU, dem fehlt einzig die Konstanz im Spiel.
Gob hat auf d2 stark aufgespielt und letztes Jahr noch gezeigt, dass er auch andere Taktiken spielen kann und Spielern wie Smooya Freiräume für einen Entry gibt, dieser Stachel das dieser sich damals selbst gebenched hat muss tief sitzen, da wie er selber sagt unbedingt wieder spielen will für BIG, ist auch noch sehr jung. Gob selbst meinte er könnte es sich vorstellen.

Laut Gob wurde das Thema smooya niemals im Team angesprochen, ob er wieder kommen soll.

Ich hab gehört, dass es 2 Personen gibt, die dagegen sind.
#11738 vor 108 Tagen
54CHEF 111 Beiträge
BIG Jersey übrigens heute angekommen !
#11739 vor 108 Tagen
BIG Lenz 257 Beiträge
wohlstandsmacher:
otto1337:Starkes Comeback, starker tizian. Über tizian zu diskutieren ist unabhängig von diesem Spiel überflüssig. Spielt eine sehr wichtige Rolle im LU, dem fehlt einzig die Konstanz im Spiel.

Laut Gob wurde das Thema smooya niemals im Team angesprochen, ob er wieder kommen soll.

Kann dir zu 100% sagen dass deine Quelle falsch ist.
#11740 vor 108 Tagen
54CHEF 111 Beiträge
Viel Erfolg morgen ans Team @Lenz!
Macht die Arena fertig!
Sind welche von euch am Freitag mit auf der RedBull Party?
bearbeitet von 54CHEF am 03.07.2019, 19:36
#11741 vor 108 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
olo321:Habe wohl ein anderes Match gesehen....train war von beiden seiten unterirdisch auf der T Seite, weiß nicht wie man da von starker ct seite sprechen kann

Aber GG an BIG!

Sie haben eben genau den richtigen Gegner bekommen, der zum richtigen Zeitpunkt choked und eine ebenfalls schlechte T Side auf Train gespielt hat.

Wenn man sich mal überlegt wo das LU um Fallen & cold damals gestanden hat, ist es schon traurig was man jetzt von Ihnen sieht....

Insgesamt ein leichter Vorwärtstrend und ein Lebenszeichen von BIG. Tizi hat ihnen heute überhaupt das Comeback ermöglicht! Für mich der stärkste Spieler auf dem Server, insbesondere auf Train CT-Side.
bearbeitet von JohnnyPeng am 03.07.2019, 19:38
#11742 vor 108 Tagen
BIG Lenz:
wohlstandsmacher:

Dann stell es doch richtig?!

Die erste Aussage ist von fatih selber aus dem Podcast/Interview.
#11743 vor 108 Tagen
Gipetto 328 Beiträge
Starkes comeback auf Train. Da hat tizian BIG den Arsch gerettet, zusammen mit einem tabsen der eine brutale AWP gespielt hat die letzten Runden.

Man müsste "nur" mal die T-Seiten in Griff bekommen.
gegen Heroic ist aber ein Win drin!

Mich hat der Sieg heute richtig Happy gemacht! Gruß auch an Venom der es geschafft hat mich mitzunehmen als ich den Kopf schon unter den Sand gesteckt hatte. (Train vorm Seitenwechsel)
#11744 vor 108 Tagen
Gipetto:Starkes comeback auf Train. Da hat tizian BIG den Arsch gerettet, zusammen mit einem tabsen der eine brutale AWP gespielt hat die letzten Runden.

Man müsste "nur" mal die T-Seiten in Griff bekommen.
gegen Heroic ist aber ein Win drin!

Mich hat der Sieg heute richtig Happy gemacht! Gruß auch an Venom der es geschafft hat mich mitzunehmen als ich den Kopf schon unter den Sand gesteckt hatte. (Train vorm Seitenwechsel)

T side auf d2 hat soweit gepasst. Waren paar Sachen bei, wo man sich eventuell mehr Konsequenz gewünscht hätte und mit ein bisschen glück geht es 11:4 für big aus.
Overpass und train bin ich bei dir.
#11745 vor 108 Tagen
1112Leon 301 Beiträge
Gehen Heroic könnte es klappen. Dafür muss aber alles klappen, denn die können ziemlich ekelhaft spielen und BIG scheint gegen solche Teams nicht ganz so gut klar zu kommen. Wir wissen auch, wie das letzte Spiel zwischen den beiden ausging.

Danach Vitality... Naja. Was soll man sagen.
#11746 vor 108 Tagen
JungS0N 445 Beiträge
Heroic kann man denke ich schlagen, sollte nicht unmöglich sein. Da kommt ihnen eher entgegen, dass sie vor kurzem gegen sie verloren haben denke ich.
Danach ist Schluss, sowohl Vitality als auch Fnatix halte ich für eine Nummer zu groß für BIG.
#11747 vor 108 Tagen
iamthewall 4990 Beiträge
wohlstandsmacher:
BIG Lenz:
wohlstandsmacher:

wann und wo?
#11748 vor 108 Tagen
iamthewall:
wohlstandsmacher:
BIG Lenz:
wohlstandsmacher:

wann und wo?

Sry, dass ich keine Dokumentation darüber führe welcher Spieler von BIG was und wo gesagt hat.
#11749 vor 108 Tagen
iamthewall 4990 Beiträge
wohlstandsmacher:
iamthewall:
wohlstandsmacher:

wann und wo?

Sry, dass ich keine Dokumentation darüber führe welcher Spieler von BIG was und wo gesagt hat.

hätt ja sein können, dass dus grad zur Hand hast, weil vorn paar Tagen erst gesehen oder so. Kann mich nämlich nicht dran erinnern. Ist aber auch schon paar Wochen her. No offence mate!
#11750 vor 108 Tagen
Dr.ReLax 183 Beiträge
iamthewall:
wohlstandsmacher:
iamthewall:
wohlstandsmacher:

wann und wo?

hätt ja sein können, dass dus grad zur Hand hast, weil vorn paar Tagen erst gesehen oder so. Kann mich nämlich nicht dran erinnern. Ist aber auch schon paar Wochen her. No offence mate!

War das nicht in irgendeinem Interview oder so auf HLTV? Meine war vor ein paar Wochen, als auch Thorin/R. Lewis über Smooya geredet hatten in ihrem Podcast.
...
460
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz