ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
463
...

#11801 vor 106 Tagen
Jon4s 50 Beiträge
Xantares bleibt für mich ein großes Problem, bringt nicht viel ins Spiel und schadet der Kommunikation.
Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Deutsch lernen was wird...
Einfach wieder komplett deutsch werden aber leider sind alle vielversprechenden Kandidaten bei Sprout.
#11802 vor 106 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
HEADiiii:naja was soll denis machen ? er ist eben kein awp spieler ? deswegen ständig auf ihn zu hauen bringt auch nichts.

die bayern würden sane auch nicht als torhüter verpflichten ^^

Sane würde auch nicht behaupten "Ey, ich bin nh geiler Torhüter. Nh GANZ STARKER."
#11803 vor 106 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
1112Leon:
HEADiiii:naja was soll denis machen ? er ist eben kein awp spieler ? deswegen ständig auf ihn zu hauen bringt auch nichts.

Sane würde auch nicht behaupten "Ey, ich bin nh geiler Torhüter. Nh GANZ STARKER."

hat denis überhaupt jemals behauptet eine gute main awp zu sein ?
#11804 vor 106 Tagen
NoswearBG 252 Beiträge
HEADiiii:
1112Leon:

Nein, hat er nicht.
#11805 vor 106 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
schlumpfiinchen:der sieg gegen MIBR war augenwischerei, weil MIBR viele fehler gemacht hat. gegen heroic wird BIG nix zu melden haben.

So wird es wohl gewesen sein.
Trotzdem krass jemanden zu finden der aktuell noch schwächer als BIG ist :D
#11806 vor 106 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
HEADiiii:
1112Leon:

Haben Zonixx und irgendein 99DMG Caster behauptet. Also denke ich das mal.
Davon abgesehen würde es mich das bei seinem Verhalten nicht wundern.
#11807 vor 106 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Runde 16 - NUKE , WTF war das denn von gob? Schon harter Tobak das mitanzusehen...
#11808 vor 106 Tagen
Lukas_L99 441 Beiträge
JohnnyPeng:Runde 16 - NUKE , WTF war das denn von gob? Schon harter Tobak das mitanzusehen...

Dachte er hat kein Kit und faket nur, das war jetzt kein großer Fehler. Andere Sachen sind da viel schwerwiegender und schlimmer, z.B. dass man halt nur 2-3 Maps spielen kann.
bearbeitet von Lukas_L99 am 04.07.2019, 14:16
#11809 vor 106 Tagen
NoswearBG 252 Beiträge
Der Push durch die smoke erinnert mich an meine mm Zeiten mit toxic randoms... ayayay
#11810 vor 106 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
nächste woche noch minor verkacken und danach bitte ENDLICH reagieren. bis 2020 könnt ihr das so nicht ernsthaft durchziehen wollen...

und warum wird die ganze zeit zwischen den events eigentlich nicht genutzt um sich mal maps wie nuke drauf zu schaffen ? mit den 2-3 maps gewinnt ihr keinen blumentopf... das spiel heute hatte sich eigentlich nach dem mapvote schon entschieden.
bearbeitet von HEADiiii am 04.07.2019, 14:24
#11811 vor 106 Tagen
Starmaeck 356 Beiträge
Die letze Runde wars aber auch wieder komplett, WIE KANN MAN DIESEN MÜLL IMMER WIEDER SPIELEN???
Und dann ständig diese Holzmoves aaaaaaaaarrrrrrr
bearbeitet von Starmaeck am 04.07.2019, 14:26
#11812 vor 106 Tagen
Thejonas 55 Beiträge
Ich krieg hier gleich nen Herzinfakt ... was zur Hölle machen die da grade ... die sind ja absolut lost.

Hab jetzt lange nach gedacht was BIG machen könnte damit sie wieder aufFfahrt kommen. Ich weiß das klingt jetzt weit her geholt und absurd aber -DENNIS +SMOOYA oder wahlweise auch (hier random AWP einfügen)

Und nein Dennis ist kein schlechter Spieler aber auch einfach keine Main-AWP. Sogar GOB sieht sicherer aus mit der AWP. Warscheinlich wäre es sogar besser jemanden aus dem Academy Team zu picken.
#11813 vor 106 Tagen
MBH40 344 Beiträge
Wenn man gegen ein halbwegs gutes team mit ein bisschen teamplay spielt ist halt ende- ein mibr hat halt kein teamplay. Dennis trifft nix mit awp und ist main awp. In Berlin wird man auch vll mit 1-3 wieder nachhause fahren. Wenigstens können sie heute abend zuhause sein :D
#11814 vor 106 Tagen
danyoO 135 Beiträge
Thorin labert ja viel Mist und normal schalt ich bei seiner Visage weg, aber eben hat er halt den Nagel auf den Kopf getroffen:

BIG hatte noch nie die krasse Firepower, aber man hatte Strats und war auf viele Gegner speziell und gut vorbereitet. Jetzt hat man iwie gar nichts mehr.
#11815 vor 106 Tagen
Citizenpete 602 Beiträge
Gg BIG. Ihr braucht einfach einen anderen, besseren und neueren Ansatz. Ein vollen Reset. Vielleicht nicht den Anspruch das Spiel so zu spielen, wie es sonst niemand "kann" oder bisher "herausgefunden hat" und zu glauben man habe den heiligen Gral entdeckt, denn es funktioniert nicht. Orientiert Euch an den besten und erfolgreichsten Teams. Versucht noch fleißiger und erfolgreicher als alle anderen zu sein.
#11816 vor 106 Tagen
trtd 237 Beiträge
Zurecht raus. Aber wer wollte schon sehen wie man von Vitality auseinander genommen wird?! Das man die Stage nicht sehen wird war absehbar. Die Art und Weise war heute aber auch bezeichnend.

Tabsen der Einzige der eigentlich durchgehend auf dem Server war.
Tizian mit einigen guten Aktionen, oft aber unglücklich.
Xantares eigentlich ohne wirklichen Impact - die Frags die da waren, waren selten essentiell.
denis an der Rifle eigentlich gut - die AWP aber sollte man ihm nicht geben
Gob ... same shit - different day. Late GOs des Todes, hittet nix, uninspirierte GOs und Retakes. Glaub er muss erst Berlin verpassen bevor er selbst merkt das er nicht mehr auf die Bühne gehört (wobei glaub selbst dann sein Ego im Weg stehen wird)

Schade. Hat lange Zeit echt Spaß gemacht BIG zu verfolgen. Aber wenn ich schlechtes CS sehen will kann ich auch meine eigenen Demos anschauen
#11817 vor 106 Tagen
y0fl0w 42 Beiträge
tabsen war scheinbar der IGL

twitter.com/tabseNcs/status/1146758254392987648
#11818 vor 106 Tagen
Gipetto 328 Beiträge
Trauriges aber verdientes Ausscheiden bei einem Event, auf dem alle Hoffnung lag :( tut mir leid für die Jungs, die sicher mega viel Arbeit reingesteckt haben, aber an dieser Stelle muss man sich einfach eingestehen das man in dieser Form momentan nichts da oben zu melden hat.

-gob, -denis

Ein Team rund um Tabsen, Xantares, Tizian bilden. Vielleicht Smooya an der AWP. und noch ein fünfter mit firepower
#11819 vor 106 Tagen
Zohlin 20 Beiträge
Wollte nur mal Grüße für BIG dalassen. Schön, dass sich fünf (bzw. mit Ersatz acht oder neun?) Freunde zusammengefunden haben, um ein bisschen CS zu daddeln. Ich hoffe, ihr könnt noch viel um die Welt reisen und Restaurants testen. Wenn man das Essen dann noch gut fotografiert reicht es vielleicht auch noch zusätzlich für eine Influencer-Karriere. Good luck, Hauptsache man hat Spaß.
#11820 vor 106 Tagen
Thejonas 55 Beiträge
y0fl0w:tabsen war scheinbar der IGL

twitter.com/tabseNcs/status/1146758254392987648

find ich gut das sie jetzt mal endlich versuchen den umbruch zu starten. -GOB +AWP könnte ein richtiger schritt sein
#11821 vor 106 Tagen
nebulein 1659 Beiträge
HEADiiii:nächste woche noch minor verkacken und danach bitte ENDLICH reagieren. bis 2020 könnt ihr das so nicht ernsthaft durchziehen wollen...

und warum wird die ganze zeit zwischen den events eigentlich nicht genutzt um sich mal maps wie nuke drauf zu schaffen ? mit den 2-3 maps gewinnt ihr keinen blumentopf... das spiel heute hatte sich eigentlich nach dem mapvote schon entschieden.

Das ist auch etwas was ich mich frage. Aber dazu kommt dann noch, wie schafft es Heroic, einen breiteren Mapcycle an den Start zu bringen als Big? Ich meine das Lineup gibt es in der Zusammenstellung nicht mal ein halbes Jahr und trotzdem können die Big beim Voting schon outplayen.

Wobei man auch klar sagen muss, dass Big Inferno holen kann, wenn ein Xantares einfach mal seine Momente genutzt hätte oder ein denis auch nur einmal was mit der awp getroffen hätte als CT. Heroic spielt das zwar solide runter, aber das man Xantares immer wieder in Position brachte und der 0 Frags draus zieht, da frag mich dann wirklich wozu man sich englisch ansagen antut. Der Junge vor allem auf Inferno ständig sein Team in Schwierigkeiten gebracht indem er immer wieder blöd peaked. Das fing schon in der Pistol an, die dadurch knapper wurde als sie hätte sein müssen und ging gerade auf dem B Spot immer weiter, indem er einfach gar nichts getroffen hat.

Positiv war für mich im Endeffekt nur, dass Big etwas mutiger aufgespielt hat als sonst das war schon eher wieder so wie man sich Big Spiele gern anschaut.

Zu Nuke sag ich mal lieber nichts. Weiss nicht was schlimmer anzusehen ist. Big auf Nuke oder Big auf Mirage, da bin ich mir noch uneinig.
#11822 vor 106 Tagen
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
joa schade. klar ist man enttäuscht. Aber was man positiv hervorheben kann: Die tolle Entwicklung von tizian! Super Matches abgeliefert. An sich wirkt das Team schon stimmiger (im Vergleich zu den letzten Monaten) aber es reicht halt immer noch nicht. Heroic ist gut eingespielt hat die Firepower und es sah einfach flüssiger bei den Dänen aus. denis wird jetzt viel kritisiert klar... Vielleicht auch gar nicht zu unrecht.
Was ich eigentlich nur sagen will: Lasst Euch von den ganzen negativen Kommentaren die nun auf Euch einprasseln werden nicht runterziehen! Es steht jetzt noch das Major an: Vergisst nicht, schneidet Ihr da gut ab wird sowieso alles negative wieder vergessen :) Also eine 2.te Chance ist jetzt noch da. Viel Erfolg Boys!
bearbeitet von MaaaXIMuuuZ am 04.07.2019, 14:36
#11823 vor 106 Tagen
dRe1337 6 Beiträge
Einige Sachen sind unbegreiflich
1. Wieso ist das Teamplay so schlecht, kaum Gegner werden geflasht geholt oder Räume geöffnet durch flash oder wenn ein Raum geholt wird existiert kein Crossfire Beispielsweise wird Xantares als T in Infernomitte geholt und denis wartet noch in der Mitte in deckt die kurze Seite nicht ab.

2. es werden verschiedene Positionen nicht gecheckt. Molotow draussen nuke Container wird verfehlt und nicht danach gecheckt, daraufhin holt BlameF 4 Leute

3. die taktiken haben nen langsamen Aufbau- ok eigentlich hat man so zu meiner aktiven Zeit gespielt. das Aber ist eigentlich wenn langsam gespielt wird, wird halt null überraschend gespielt.

Ich bin halt echt nen Cs. Go noob, weil eigentlich spiele Ich selber nicht, aber schaue viele Pro Spiele so wie Big spielt halt echt kein Topteam. Einfach nur schrecklich sich das reinzuziehen. Tabsen hat als einziger auch einen enormen Impact, Spieler wie Xantares enttäuschen. Tizian spielt seinen Part gut. Gob rein Aimtechnisch auch Ok, Denis als AWP auf Profiniveau leider auch ne Ente. So wie der die AWP spielt kann die auch Gob oder Xantares spielen, null Einfluss
#11824 vor 106 Tagen
Holziii 13 Beiträge
Ich bin ein treuer BIG Fan! Ich habe bis zum heutigen Tag hinter jeder Entscheidung von BIG gestanden. Leider muss ich sagen das mir als Fan das heute sehr zudenken gegeben hat. Ich möchte niemanden kritisieren aber es muss sich wohl was tun. Da ich natürlich nicht in den komplexen Ablauf innerhalb des Teams schauen kann kommt dennoch meine Frage die ich rein aus meiner Beobachtung als nicht Profi und gelefgenheits Spieler stelle!

Lieber Lenz von aussen betrachtet scheint sich denis nicht gerade wohl mit der AWP Rolle zu fühlen? Ist das nur mein persönlicher Eindruck oder liege ich komplett falsch?

Danke schon mal im Vorraus für die eventuelle Antwort.

Sollten Rechtschreibfehler vorhanden sein dienen die zur Allgemeinen Belustigung.
bearbeitet von Holziii am 04.07.2019, 15:14
#11825 vor 106 Tagen
Thejonas 55 Beiträge
MaaaXIMuuuZ:joa schade. klar ist man enttäuscht. Aber was man positiv hervorheben kann: Die tolle Entwicklung von tizian! Super Matches abgeliefert. An sich wirkt das Team schon stimmiger (im Vergleich zu den letzten Monaten) aber es reicht halt immer noch nicht. Heroic ist gut eingespielt hat die Firepower und es sah einfach flüssiger bei den Dänen aus. denis wird jetzt viel kritisiert klar... Vielleicht auch gar nicht zu unrecht.
Was ich eigentlich nur sagen will: Lasst Euch von den ganzen negativen Kommentaren die nun auf Euch einprasseln werden runterziehen! Es steht jetzt noch das Major an: Vergisst nicht, schneidet Ihr da gut ab wird sowieso alles negative wieder vergessen :) Also eine 2.te Chance ist jetzt noch da. Viel Erfolg Boys!

Das stimmt BIG ist nicht so untergegangen wie in den letzen Monaten ... es sind die kleinen Dinge mit denen man zufrieden sein muss wenn man BIG Spiele schaut
...
463
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz