ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
466
...

#11876 vor 79 Tagen
uwu_uwu_uwu 93 Beiträge
Um ehrlich zu sein ist doch mittlerweile das einfachste
-mirbit/spiidi +tabsen

BIG kann dann den gekickten spieler oder einen aus dem academy team oder einem anderen deutschen team außer sprout picken. Mmn hat der Kern von BIG mittelfristig keine Zukunft in der Top 30, man ist da mittlerweile einige Lineups durch, jetzt können auch die 2-3 guten Turniere wo man durch gute Vorbereitung bestehen konnte von der Tatsache nicht ablenken dass gob, dennis, das Coachingteam und tizian (der vielleicht noch am ehesten) nichts unter den Topteams zu suchen haben, nicht bei der Konkurrenz.
Die Arroganz der alten Garde hier (inkl. Lenz) wird das vielleicht nie einsehen aber es gibt massig junge hungrige Teams (avangar, windigo, ence, furia, cr4zy und jetzt eben auch sprout) die CSGO 2019 deutlich besser verstanden haben und deutlich besser aimen, deshalb de facto auch ohne die große Erfahrung zurecht BIG überholt haben, da werden auch noch weitere folgen.
#11877 vor 79 Tagen
shift11 130 Beiträge
WladimirLenin:Um ehrlich zu sein ist doch mittlerweile das einfachste
-mirbit/spiidi +tabsen

BIG kann dann den gekickten spieler oder einen aus dem academy team oder einem anderen deutschen team außer sprout picken. Mmn hat der Kern von BIG mittelfristig keine Zukunft in der Top 30, man ist da mittlerweile einige Lineups durch, jetzt können auch die 2-3 guten Turniere wo man durch gute Vorbereitung bestehen konnte von der Tatsache nicht ablenken dass gob, dennis, das Coachingteam und tizian (der vielleicht noch am ehesten) nichts unter den Topteams zu suchen haben, nicht bei der Konkurrenz.
Die Arroganz der alten Garde hier (inkl. Lenz) wird das vielleicht nie einsehen aber es gibt massig junge hungrige Teams (avangar, windigo, ence, furia, cr4zy und jetzt eben auch sprout) die CSGO 2019 deutlich besser verstanden haben und deutlich besser aimen, deshalb de facto auch ohne die große Erfahrung zurecht BIG überholt haben, da werden auch noch weitere folgen.

Weiß nicht ob eines dieser Teams mibr geschlagen hätte. Bis auf ENCE evtl.
#11878 vor 79 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
shift11:
WladimirLenin:

Weiß nicht ob eines dieser Teams mibr geschlagen hätte. Bis auf ENCE evtl.

Was heißt hier ENCE evtl.? ENCE ist eindeutig ein besseres Team als MiBr.
Zudem hat MiBr neben Big, in diesem Jahr eben auch BO3s gegen Wendigo, Luminosity und Complexity verloren. Sie sind schon lange kein gutes Team mehr und absolut angreifbar. Sie erinnern mich immer mehr an Virtus Pro von 2017. Ein schlechtes Team, welches viel zu viele Invites bekommen, obwohl sie diverse LANs komplett versemmeln, aber weil sie hin und wieder mal irgendwo mal das Playoff erreichen, halten sie sich in die Rankings hoch genug um diese zusammen mit ihren Namen diese Invites zu rechtfertigen.
Zusätzlich würde ich Big Sieg gegen MiBr nicht zu hoch bewerten. Das Spiel auf Train war kompletter Müll. Sowohl Big als auch MiBr haben nichts auf der T Seite gebracht. Wenn das ist, was Big brauchte, um das erste BO3 in 2019 gegen einen nennenswerte Team zu gewinnen, dann gute Nacht.
#11879 vor 79 Tagen
slave1337 798 Beiträge
Das frühe Ausscheiden von BIG war doch wirklich keine Überraschung. Nach den letzten Wochen hat sich das abgezeichnet und die Besetzung des Turniers war doch schon erste Sahne.
Man ist als krasser Außenseiter ins Turnier gegangen und so ist es halt verlaufen.

Das Spiel gegen Heroic wurde definitiv auf Inferno verloren. Die CT-Seite war einfach gar nicht gut gespielt und wichtige Shots wurden von mehreren Spielern mehrfach verhauen.
Die T-Seite von BIG war zwar auch nicht Weltklasse, aber man hat auch mal andere Dinge probiert und schnelle Runden eingebaut. Hier sollte man weiter dran festhalten. (tabsen als IGL mit paar frischen Ideen?!)

Auf Nuke war dann klar das BIG ausscheiden wird. Die Map haben die Jungs einfach noch nie drauf gehabt und werden es wohl auch nie. Kann ich auch nicht verübeln. Nuke ist ne kack Map :P

Ich hätte gerne noch Overpass gesehen. Denn eine Zeitlang war BIG vorallem auf CT echt sau stark dort. Das war aber noch zu Zeiten wo nex im Lineup war...
#11880 vor 79 Tagen
SeriousAssBa... 0 Beiträge
slave1337:Das frühe Ausscheiden von BIG war doch wirklich keine Überraschung. Nach den letzten Wochen hat sich das abgezeichnet und die Besetzung des Turniers war doch schon erste Sahne.
Man ist als krasser Außenseiter ins Turnier gegangen und so ist es halt verlaufen.

Das Spiel gegen Heroic wurde definitiv auf Inferno verloren. Die CT-Seite war einfach gar nicht gut gespielt und wichtige Shots wurden von mehreren Spielern mehrfach verhauen.
Die T-Seite von BIG war zwar auch nicht Weltklasse, aber man hat auch mal andere Dinge probiert und schnelle Runden eingebaut. Hier sollte man weiter dran festhalten. (tabsen als IGL mit paar frischen Ideen?!)

Auf Nuke war dann klar das BIG ausscheiden wird. Die Map haben die Jungs einfach noch nie drauf gehabt und werden es wohl auch nie. Kann ich auch nicht verübeln. Nuke ist ne kack Map :P

Ich hätte gerne noch Overpass gesehen. Denn eine Zeitlang war BIG vorallem auf CT echt sau stark dort. Das war aber noch zu Zeiten wo nex im Lineup war...

Schnelle Runden, wie der verpasste bomb plant? tabseN ist ein feiner Kerl aber es war rückblickend erschreckend gestern zu lesen, dass er der IGL war. Nicht unbedingt wegen ihm, sondern dass er eins zu eins diese miesen Taktiken/Philosophie übernimmt respektive spielen lässt. Das ist dann einfach nur gob b 2.0 und keine frische Ideen. Mehr muss man echt nicht dazu sagen.
#11881 vor 79 Tagen
MBH40 343 Beiträge
Tabsen muss enty, igl, awp und fragleader sein, wozu sind denn die anderen noch da?
#11882 vor 79 Tagen
heheheh 538 Beiträge
MBH40:Tabsen muss enty, igl, awp und fragleader sein, wozu sind denn die anderen noch da?

GOB für 20 Sekunden GO's, XANTARES für Sucuk, Denis ist Model für die Marke BIG und Tizian spielt doch solide :D
#11883 vor 79 Tagen
F5_Tornado 81 Beiträge
Jetzt steht diesen Monat (17. - 21. Juli) erstmal nur noch das Minor an, mit dem man eine gute Chance hat, sich für den Main Qualifier zu qualifizieren (und damit evtl. fürs Major).

Das nächste Event für BIG wäre dann wohl die Pro Leauge Mitte Oktober, wo man hoffentlich den Abstieg verhindern kann.

Das sieht ja wieder nach einer längeren Pause (etwa 2 Monate) aus. Oder steht noch irgendetwas an?
#11884 vor 79 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
F5_Tornado:Jetzt steht diesen Monat (17. - 21. Juli) erstmal nur noch das Minor an, mit dem man eine gute Chance hat, sich für den Main Qualifier zu qualifizieren (und damit evtl. fürs Major).

Das nächste Event für BIG wäre dann wohl die Pro Leauge Mitte Oktober, wo man hoffentlich den Abstieg verhindern kann.

Das sieht ja wieder nach einer längeren Pause (etwa 2 Monate) aus. Oder steht noch irgendetwas an?

Würden die mal 99dmg Div1 zocken :(
#11885 vor 79 Tagen
ZapuSta 40 Beiträge
Ich glaube von niedrigen Ligen hält sie der Stolz ab.

Dabei wäre es eine gute Gelegenheit sich mal etwas einzuspielen. Das Roster hat sehr wenige Officials und viele Wechsel gehabt.
#11886 vor 79 Tagen
Telvozzzar 260 Beiträge
NoswearBG:
wohlstandsmacher:Das es Leute gab die daran geglaubt haben, dass BIG es auf die Stage schafft nach all den letzten Chaos und Niederlagen in den letzten Monaten.. (und besonders in dieser Gruppe)... Erwartungshaltung der fans ist unfassbar.

Overpass war für die Katz gegen Astralis und man wurde halt auf dem Server zerschossen und outplayed. Das brauchen wir uns nicht schön reden.
Gegen Mibr waren sehr gute Ansätze da (auch wenn mibr aktuell mehr eine wundertüte ist und ihrer guten Form hinterher läuft).

Ich sehe das Turnier positiv auch wenn es natürlich schade ist, dass es gegen heroic nicht geklappt hat.
Ein Fortschritt ist aufjeden fall zu erkennen. Besonders in den pistolrounds spielt big "anders", nicht immer von Erfolg gekrönt, aber sowas wünsche ich mir öfters in equiprunden.

Ich gehöre zu denen, die auch mal was negatives sagen und gewisse Leute bei Big nicht mag oder der Meinung bin, vielleicht sollte man diese auswechseln. Aber wenn man big supporter ist dann gewinnt man gemeinsam wie letztes Jahr oder man verliert gemeinsam wie dieses Jahr.

Auch wenn die Jungs das hier nicht mitlesen und viele einfach nur ihren Frust abladen, ich glaube sie haben das beste gegeben, was aktuell nicht für die weltspitze reicht.

+1

+1
#11887 vor 79 Tagen
slave1337 798 Beiträge
SeriousAssBanger:
slave1337:Das frühe Ausscheiden von BIG war doch wirklich keine Überraschung. Nach den letzten Wochen hat sich das abgezeichnet und die Besetzung des Turniers war doch schon erste Sahne.

Schnelle Runden, wie der verpasste bomb plant? tabseN ist ein feiner Kerl aber es war rückblickend erschreckend gestern zu lesen, dass er der IGL war. Nicht unbedingt wegen ihm, sondern dass er eins zu eins diese miesen Taktiken/Philosophie übernimmt respektive spielen lässt. Das ist dann einfach nur gob b 2.0 und keine frische Ideen. Mehr muss man echt nicht dazu sagen.

Wow du hast jetzt eine von 15 Runden genannt. Ich hab ja auch nicht gesagt das die T-Seite Vollgas-CS war, sondern ein paar schnelle Runden dabei waren oder auch der Versuch von Denis straight die Mitte hoch zu pushen. Er hat zwar einen geholt, ist aber dann verbrannt.

Und natürlich übernimmt tabsen die Taktiken. Die Jungs haben Wochen bzw Monatelang dies trainiert. Meinste dann kommt ein tabsen und sagt "Jo Leute, vergesst alles was wir geübt haben, wir machen jetzt Yolo-Style" ?!
Tabsen wird früher oder später seine eigene Note mit einbringen, aber doch nicht von jetzt auf gleich...
#11888 vor 78 Tagen
F5_Tornado 81 Beiträge
ZapuSta:Ich glaube von niedrigen Ligen hält sie der Stolz ab.

Dabei wäre es eine gute Gelegenheit sich mal etwas einzuspielen. Das Roster hat sehr wenige Officials und viele Wechsel gehabt.

und die ESL Sommermeisterschaft würde ja z.B sogar 12,000 Euro für den ersten Platz bieten. Das ist mehr als bei einem Top-Tunier früh rauszufliegen.
#11889 vor 78 Tagen
1112Leon 289 Beiträge
Eure Vorschläge sind halt auch ziemlich unmachbar für BIG.
Ich sage es geht viel einfacher.

-Denis
+devraNN/ keev/ smooya

Da keev und smooya so ausgeschlossen werden bleibt devraNN.
Die Frage ist natürlich ob er mithalten könnte, ich sage ja. Gegen Top 40 bis Top 20 Teams hat er mit ESG auch schon getroffen. Viel höher spielt BIG derzeit nicht. Außerdem kam ein LuckeRRR auch bloß von den Wizards und konnte zumindest oft überzeugen und eigentlich immer mithalten.

-Gob b wäre halt der letzte Ausweg, falls wirklich gar nichts mehr klappt.
#11890 vor 78 Tagen
SeriousAssBa... 0 Beiträge
slave1337:
SeriousAssBanger:

Wow du hast jetzt eine von 15 Runden genannt. Ich hab ja auch nicht gesagt das die T-Seite Vollgas-CS war, sondern ein paar schnelle Runden dabei waren oder auch der Versuch von Denis straight die Mitte hoch zu pushen. Er hat zwar einen geholt, ist aber dann verbrannt.

Und natürlich übernimmt tabsen die Taktiken. Die Jungs haben Wochen bzw Monatelang dies trainiert. Meinste dann kommt ein tabsen und sagt "Jo Leute, vergesst alles was wir geübt haben, wir machen jetzt Yolo-Style" ?!
Tabsen wird früher oder später seine eigene Note mit einbringen, aber doch nicht von jetzt auf gleich...

Richtig, es war eine von sehr vielen extrem schlechten Runden in diesem für BIG kurzen Turnier. Und das bisschen auf Infe wo man yolo ein 5on5 zu einem 4on4 macht, uff ja ok meinetwegen dann seh es als was positives.

Werden wir sehen ob er es ändert, weil er gezwungen ist was zu ändern durch den Misserfolg oder weil er wirklich erkennt, wie schlecht diese Taktiken sind.
#11891 vor 78 Tagen
wohlstandsma... 368 Beiträge
Für mich sieht der tabsen tweet wieder so aus, als hätte er sich er sich so viel Druck gemacht hat und andere nicht zu enttäuschen...
#11892 vor 78 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
F5_Tornado:Jetzt steht diesen Monat (17. - 21. Juli) erstmal nur noch das Minor an, mit dem man eine gute Chance hat, sich für den Main Qualifier zu qualifizieren (und damit evtl. fürs Major).

nach einem weiteren "möglichen" scheitern nächste woche werden sie hoffentlich endlich handeln. nach den letzten 6 monaten lässt sich so langsam nichts mehr verharmlosen. es wurde bereits so viel zeit unnötig vergeudet...
#11893 vor 78 Tagen
twitter.com/Tgwri1s/sta...146889661450805251?s=19
#11894 vor 78 Tagen
the_glove 151 Beiträge
Es steckt so viel mehr in dem Team, wenn es in der Vergangenheit gepasst hat, war man ja sogar teilweise top10 . Gerade passt es auf jeden Fall nicht, denke das ist zu sehen. Besonders Xantares spielt unter seinen Möglichkeiten, nehme an, dass das eben daran liegt, dass man sich allgemein in dem jetzigen System und individuell teilweise unwohl fühlt und es dann insgesamt einfach nicht so greift wie es das schon getan hatte.
Es wurde ja auch ein eventueller Wechsel nach dem Minor angekündigt, könnte mir vorstellen, dass gob in den (Spieler-)Ruhestand geht, tabsen ihn als igl beerbt und smooya zurückkommt, was er ja auf jeden Fall möchte. Ist aber natürlich nur Spekulation. Eine andere Möglcihkeit wäre -Xantares, evtl bei einem guten Angebot.
bearbeitet von the_glove am 05.07.2019, 15:06
#11895 vor 78 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge

Viel wichtiger als der Tweet ist das was Sean Gares dazu sagt. BIG fehlt mal wieder Firepower. Aus meiner Sicht spätestens seit dem Abgang von Nex.

Wenn es jetzt schon selbst jemand wie Sean Gares sagt....Sie können es jetzt direkt rein holen oder eben aufbauen. Wahrscheinlich machen sie wahrscheinlich wieder gar nix.
#11896 vor 78 Tagen
JohnnyPeng 856 Beiträge
Um ein Upgrade zubekommen, können Sie smooya reinholen. Was soll denn schiefgehen? Der Boy ist unter Vertrag, ist hungrig und will spielen. Der wird sich schon ins Zeug legen und man würde dann wenigstens ein gutes Minor spielen :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.07.2019, 16:22
#11897 vor 78 Tagen
Elliot123 477 Beiträge
JohnnyPeng:Um ein Upgrade zubekommen, können Sie smooya reinholen. Was soll denn schiefgehen? Der Boy ist unter Vertrag, ist hungrig und will spielen. Der wird sich schon ins Zeug legen und man würde dann wenigstens ein gutes Minor spielen :)

Mensch, der smooya hat sich falsch verhalten. Dabei ist er schon volljährig und darf keine Fehler mehr machen. Siehe die lupenreine Vergangenheit des restlichen Teams, besonders des Managers der mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten will.
Lieber steigt man auf T5 ab, verliert die Sponsoren genauso schnell wie man sie bekam und meldet sich in der 99 dmg Liga an.
#11898 vor 78 Tagen
olo321 4 Beiträge
Elliot123:
JohnnyPeng:Um ein Upgrade zubekommen, können Sie smooya reinholen. Was soll denn schiefgehen? Der Boy ist unter Vertrag, ist hungrig und will spielen. Der wird sich schon ins Zeug legen und man würde dann wenigstens ein gutes Minor spielen :)

Mensch, der smooya hat sich falsch verhalten. Dabei ist er schon volljährig und darf keine Fehler mehr machen. Siehe die lupenreine Vergangenheit des restlichen Teams, besonders des Managers der mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten will.
Lieber steigt man auf T5 ab, verliert die Sponsoren genauso schnell wie man sie bekam und meldet sich in der 99 dmg Liga an.

lass insolvenzlenz doch mal in ruhe...der arme
#11899 vor 78 Tagen
Elliot123 477 Beiträge
Vorsicht, für diesen Namen wirst du hier verwarnt. Jeder darf schließlich mal Fehler machen / Menschen verarschen und danach ist auch gut. Außer der smooya.
bearbeitet von Elliot123 am 05.07.2019, 17:05
#11900 vor 78 Tagen
Chewie 2k:

Viel wichtiger als der Tweet ist das was Sean Gares dazu sagt. BIG fehlt mal wieder Firepower. Aus meiner Sicht spätestens seit dem Abgang von Nex.

Wenn es jetzt schon selbst jemand wie Sean Gares sagt....Sie können es jetzt direkt rein holen oder eben aufbauen. Wahrscheinlich machen sie wahrscheinlich wieder gar nix.

Big hat genug firepower wenn man sie einsetzt. Man hat mit tabsen und Xantares Spieler die vom aim her zu den besten 30 auf der Welt gehören.
Man hat mit Tizian einen intelligenten Spieler, der auch clutches entscheiden kann (gegen top20 teams)

Es bringt nichts ein Team wie Faze zu haben, die 4 Leute zum um schießen haben aber taktisch unterirdisch spielen. Die scheiden eben genauso schnell aus und können oben nicht wirklich mithalten außer niko eskaliert wieder und schießt sie alleine zum Sieg.
Oder nimm als Beispiel NIP. Im Endeffekt ist nip in den playoffs weil rez im Godmode war und das selbe kannst du bei big auch haben, wenn Xantares auf LAN abliefert und das konstant und dann tabsen seinen gewohnten skill hat. Da können die anderen drei ruhig passabel spielen, dann reicht es aus..

Aber es hält das ewige Thema wenn dann 😁
...
466
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz