ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
468
...

#11926 vor 100 Tagen
kevinyoo 8 Beiträge
shift11:Ich hoffe BIG regelt sich und alles wird gut.

Ein Traumlineup wäre für mich;

gob Coach
tabseN IGL
Tizian Support und B Spieler
K1to rifle
syrsoN AWP
faveN Rifle

Deutsche Kommunikation, Deutsche Identität, große Möglichkeiten,
Egal wie Krass Xantares sein soll, er funktioniert nicht so gut, sei es der Kommunikation geschulde oder was auch immer.
Ich hoffe man denkt 2020 wirklich über dieses LU nach.

Nö, man sollte einfach International denken. only deutsches LU wird auf Dauer T2 Niveau bleiben, wenn überhaupt. Bisschen Englisch pauken und fertig.
#11927 vor 100 Tagen
eeQ 35 Beiträge
Ganz großes Lob an BIG für die Party gestern am Dom! Noch nie ein Team erlebt ,dass zusammen mit den Fans die ganze Zeit feiert und so offen ins Gespräch geht. Auch wenn die letzten Wochen hart warten, setzt sowas ein richtiges Zeichen.
#11928 vor 100 Tagen
aley 2 Beiträge
www.hltv.org/news/27275...etely-changed-our-style
#11929 vor 100 Tagen
otto1337 50 Beiträge
eeQ:Ganz großes Lob an BIG für die Party gestern am Dom! Noch nie ein Team erlebt ,dass zusammen mit den Fans die ganze Zeit feiert und so offen ins Gespräch geht. Auch wenn die letzten Wochen hart warten, setzt sowas ein richtiges Zeichen.

Dann hast ja hoffentlich smooya Comeback geklärt.
#11930 vor 100 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
iamthewall:gut aber mal ehrlich. Ich bin keiner aus der Fraktion "sIe bRaUcHeN nUr nOcH eIn bIsScHeN zEiT"... aber man gucke sich mal andere Teams an, die in letzter Zeit gewechselt haben, teilweise mehrere Spieler, und dabei (u.a. wesentlich) besser abschneiden: mouz, NaVi, NIP, NRG, Heroic...

Keine Ahnung, langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende...

- keine taktische Veränderung seit dem Hoch 2017/208, zumindest nicht sichtbar für uns Außenstehende
- kompletter Verlust der Unvorhersehbarkeit der GO's
- kompletter Verlust des welktklasse Utility-Einsatzes, den wohl nur Astralis getoppt hat - das triggert mich bis in die Mongolei, ganz ehrlich.
- massiver Verlust der individuellen Skills bei eigentlich allen Beteiligten.
- so unfassbar viele Fehler, die im MGE-MM nicht mehr passieren dürfen, wie: falsche Spots angreifen wenn nur noch 2 Gegner leben, klassische Ecken nicht checken (Sandsäcke oder Pit auf Infe.....), Mates flashen, scheinbar null Kommunikation in Afterplant-Situationen usw! Diese Fehler gabs in BIGs Spiel zwar irgendwie schon immer, aber in letzter Zeit werdens nur mehr...

Big ist ein Team, welches ihre Identität verloren hat. An Big wird vieles kritisiert, fehlende AWPer, veraltete Strats, mangelnde Firepower. Jedoch kann prinzipiell jeder diese Aspekte ausgeglichen werden. Team Liquid zeigt deutlich, dass man keinen AWPer braucht, um ein sehr starkes Team zu sein. Auch alte Strats können funktionieren, wenn konsequent umgesetzt, fehlende Firepower kann in gewissen Umfang mit guten Teamplay etc. ausgeglichen werden. Aber ohne Teamidentität funktioniert gar nichts.
#11931 vor 100 Tagen
ZapuSta 40 Beiträge
iamthewall:
ZapuSta:
...
Um die Automatismen zu bekommen sollte BIG mehr Officials spielen. Wenn es immer noch nicht klappt, sind die Spieler ungeeignet, entweder individuell oder im Zusammenspiel miteinander. Ich fürchte das Hauptproblem ist die Sprachbarriere von XANTARES und die schwache AWP, die man nunmal braucht für Mapcontrol.

Ich kann mir die Sprachbarriere nun echt nicht als so krasses Problem vorstellen. Mit smooya hats ja auch gut geklappt, und xantares' Englisch ist jetzt nicht sooo scheiße; zur Not spricht gob auch nochn büschn türkisch.

Ja aber der Rest spricht kein türkisch. Und smooyas Englisch ist fließend. Also kein guter Vergleich.

Ich sehe bei BIG ganz oft, dass ein Refrag nicht kommt obwohl der Spieler bekannt ist. Neulich auf Inferno wird XANTARES geholt und tabseN zielt in die falsche Ecke, weil offensichtlich schlecht kommuniziert wurde. Wahrscheinlich war das so ein toller Matchmaking Call "Einer auf A Site".

Es gibt definitiv Mängel im Informationsaustausch. Auch dass man sich so oft flanken lässt und alles immer so lange dauert.... Sprachbarriere ist allzu naheliegend. Für schnelle und genaue Informationen reicht weder XANTARES Englisch noch sein Deutsch.

Ich war jahrelang Deutsch und Englischlehrer für Erwachsene und kann dir sagen, dass es wahnsinnig schwer ist in einem solchen Alter die erste Fremdsprache zu lernen. Das geht nicht von heute auf morgen und er wird wahrscheinlich niemals fließend sprechen können.
bearbeitet von ZapuSta am 06.07.2019, 10:43
#11932 vor 100 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
McBudaTea:
shift11:Das kommt total drauf an, NaVi hat für jeden Angle/Spot usw. Eine Zahl, entweder musst du als spieler das System erst raffen, oder doch an alle callouts gewöhnen.

Das war Flipside mit Blade.

Navi auch.

Bei Navi geht es manchmal im voice sehr chaotisch zu. Aber das trainieren die Jungs mit ihrem mentalttainer (laut zeus) eben in solchen Situationen die Infos zu verarbeiten ohne sich viel Stress zu machen. Und beisnders simple und electronic können damit sehr gut umgehen sagte er in einem vlog Video.
#11933 vor 100 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
wohlstandsmacher:
McBudaTea:
shift11:Das kommt total drauf an, NaVi hat für jeden Angle/Spot usw. Eine Zahl, entweder musst du als spieler das System erst raffen, oder doch an alle callouts gewöhnen.

Navi auch.

Bei Navi geht es manchmal im voice sehr chaotisch zu. Aber das trainieren die Jungs mit ihrem mentalttainer (laut zeus) eben in solchen Situationen die Infos zu verarbeiten ohne sich viel Stress zu machen. Und beisnders simple und electronic können damit sehr gut umgehen sagte er in einem vlog Video.

Navi callt definitiv nicht mit Zahlen für Spots. Zeus hat auf seinen Youtube-Channel Videos hochgeladen, wo Calls vom Boston Majors 2018 auf verschiedenen Maps dabei waren:

Navi benennt die verschiedene Spots teilweise mit englischen, teilweise mit russischen Namen. Ein Mentaltrainer hat nichts mit den Bezeichnungen von Positionen zu tun.
#11934 vor 100 Tagen
Elliot123 481 Beiträge
McBudaTea: Team Liquid zeigt deutlich, dass man keinen AWPer braucht, um ein sehr starkes Team zu sein.s.

Immer das Liquid totschlag Argument....Dort können aufgrund der mechanischen skills alle 5 diese Waffe spielen, deshalb klappt das bei denen auch. Das ist was völlig anderes als bei Big, wo Tabsen mit der awp der Einäugige unter den Blinden ist.

Tabsen als igl in Zukunft einzusetzen ist übrigens genau der gleiche dumme move wie die main awp rolle. Er ist der einzige Spieler, der auch gegen T1 Teams Runden im Alleingang geholt hat und Big mitzog. Jede andere Rolle nimmt ihm diese Stärke weg, welche gleichzeitig Bigs größte Stärke war letztes Jahr, neben einer impact awp natürlich.
Solange sie versuchen tabsen weiterhin in irgendwelche Rollen zu stecken, werden sie weiterhin diesen Rotz zusammenspielen.
#11935 vor 100 Tagen
iamthewall 4977 Beiträge
shift11:

Das kommt total drauf an, NaVi hat für jeden Angle/Spot usw. Eine Zahl, entweder musst du als spieler das System erst raffen, oder doch an alle callouts gewöhnen. Im Profi Bereich ist die Kommunikation viel spezifischer, da ist es durchaus schwieriger nicht in Muttersprache zu kommunizieren, ist halt wie inputlag wenn die Informationen ne Sekunde später kommen, wenn der M8 erstmal überlegen muss was er jetzt genau ansagt

Ich kenn die Kommunikation bei den Pros und eben auch das Englisch der meisten. finde ich als halber Muttersprachler gar nicht so schwierig, aber ich glaub ich kann mir deshalb kein Urteil erlauben xD

Aber dein genannter Punkt spricht dann ja nur noch mehr gegen BIG oder versteh ich das falsch? :/

ZapuSta:
Ich war jahrelang Deutsch und Englischlehrer für Erwachsene und kann dir sagen, dass es wahnsinnig schwer ist in einem solchen Alter die erste Fremdsprache zu lernen. Das geht nicht von heute auf morgen und er wird wahrscheinlich niemals fließend sprechen können.

wie oben erwähnt; für mich ist Englisch wie Muttersprache schon länger als mein halbes Leben. Ich glaub deshalb kann ich das einfach gar nicht verstehen, weils für mich komplett offensichtlich ist... klingt gut arrogant wtf :D

McBudaTea:
wohlstandsmacher:
McBudaTea:[quote=shift11]Das kommt total drauf an, NaVi hat für jeden Angle/Spot usw. Eine Zahl, entweder musst du als spieler das System erst raffen, oder doch an alle callouts gewöhnen.

Navi auch.

Navi callt definitiv nicht mit Zahlen für Spots. Zeus hat auf seinen Youtube-Channel Videos hochgeladen, wo Calls vom Boston Majors 2018 auf verschiedenen Maps dabei waren

Also ich bin mir grad zu 99% sicher, dass ich zeus mal in nem Interview gesehen habe, entweder bei navi oder gambit, wo er erzählte, dass sie sich dieses System auch angeeignet haben; weils ursprünglich u.a. von markeloff stammt, der ja bekanntlich in 1.6 jahrelang bei Navi war.

Machen mittlerweile eigentlich auch andere RU/UA/KZ-Teams. Einfach weilsn supergeiles System ist, dass man sich sehr schnell angewöhnen kann.
#11936 vor 100 Tagen
ZapuSta 40 Beiträge
Virtus Pro hatte das auch.
#11937 vor 100 Tagen
1112Leon 298 Beiträge
McBudaTea:
iamthewall:gut aber mal ehrlich. Ich bin keiner aus der Fraktion "sIe bRaUcHeN nUr nOcH eIn bIsScHeN zEiT"... aber man gucke sich mal andere Teams an, die in letzter Zeit gewechselt haben, teilweise mehrere Spieler, und dabei (u.a. wesentlich) besser abschneiden: mouz, NaVi, NIP, NRG, Heroic...

Keine Ahnung, langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende...

- keine taktische Veränderung seit dem Hoch 2017/208, zumindest nicht sichtbar für uns Außenstehende
- kompletter Verlust der Unvorhersehbarkeit der GO's
- kompletter Verlust des welktklasse Utility-Einsatzes, den wohl nur Astralis getoppt hat - das triggert mich bis in die Mongolei, ganz ehrlich.
- massiver Verlust der individuellen Skills bei eigentlich allen Beteiligten.
- so unfassbar viele Fehler, die im MGE-MM nicht mehr passieren dürfen, wie: falsche Spots angreifen wenn nur noch 2 Gegner leben, klassische Ecken nicht checken (Sandsäcke oder Pit auf Infe.....), Mates flashen, scheinbar null Kommunikation in Afterplant-Situationen usw! Diese Fehler gabs in BIGs Spiel zwar irgendwie schon immer, aber in letzter Zeit werdens nur mehr...

Big ist ein Team, welches ihre Identität verloren hat. An Big wird vieles kritisiert, fehlende AWPer, veraltete Strats, mangelnde Firepower. Jedoch kann prinzipiell jeder diese Aspekte ausgeglichen werden. Team Liquid zeigt deutlich, dass man keinen AWPer braucht, um ein sehr starkes Team zu sein. Auch alte Strats können funktionieren, wenn konsequent umgesetzt, fehlende Firepower kann in gewissen Umfang mit guten Teamplay etc. ausgeglichen werden. Aber ohne Teamidentität funktioniert gar nichts.

Wenn ich das schon lese. Okay, Liquid hat keinen festen main AWPer.
Aber Liquid hat nitr0, NAF, Elige, Stewie und Twistzz. Merkste was?
#11938 vor 100 Tagen
McBudaTea:
wohlstandsmacher:
McBudaTea:

Navi auch.

Navi callt definitiv nicht mit Zahlen für Spots. Zeus hat auf seinen Youtube-Channel Videos hochgeladen, wo Calls vom Boston Majors 2018 auf verschiedenen Maps dabei waren:

Navi benennt die verschiedene Spots teilweise mit englischen, teilweise mit russischen Namen. Ein Mentaltrainer hat nichts mit den Bezeichnungen von Positionen zu tun.

Man kann auch einen Beitrag komplett durcheinander werfen...

Und gleich im ersten Video wird genannt "er ist an der 8"

Es ist generell in der CIS Region so, dass gewisse spots mit Zahlen benannt werden.

Und der mentaltrainer... Ja.. Vielleicht liest du nochmal meinen Beitrag wofür der ist.
bearbeitet von wohlstandsmacher am 06.07.2019, 14:44
#11939 vor 100 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Die ursprüngliche Aussage, welche ich widersprochen habe, war:
shift11:Das kommt total drauf an, NaVi hat für jeden Angle/Spot usw. Eine Zahl

d.h. nicht bloß einzelne Spots, sondern jeder Angle/Spot. In der Tat werden manchmal Zahlen verwendet (wie du erwähnst 8 für Connector/Mitte), aber dies für einige Bereiche zu verwenden, ist was anderes als für alle Spots. Viele der Callouts sind aber sehr generisch (Rot), ähneln oft den englischen Callouts (Checkers, Jungle), nach Spielernamen (z.B. Forest), etc. Es ist ein Unterschied, ob gewisse Spots mit Zahlen belegt sind, oder ob dies für alle Spots zutrifft (wie shift11 behauptet hat).
Mich würde es auch sehr stark wundern, wenn alle CIS Teams alle Spots mit Zahlen benennen, wie iamthewall gemeint hat, insbesondere da sich dies z.B. nicht in den russischen Übertragungen von Events durchschlägt.
#11940 vor 100 Tagen
McBudaTea:Die ursprüngliche Aussage, welche ich widersprochen habe, war:
shift11:Das kommt total drauf an, NaVi hat für jeden Angle/Spot usw. Eine Zahl

d.h. nicht bloß einzelne Spots, sondern jeder Angle/Spot. In der Tat werden manchmal Zahlen verwendet (wie du erwähnst 8 für Connector/Mitte), aber dies für einige Bereiche zu verwenden, ist was anderes als für alle Spots. Viele der Callouts sind aber sehr generisch (Rot), ähneln oft den englischen Callouts (Checkers, Jungle), nach Spielernamen (z.B. Forest), etc. Es ist ein Unterschied, ob gewisse Spots mit Zahlen belegt sind, oder ob dies für alle Spots zutrifft (wie shift11 behauptet hat).
Mich würde es auch sehr stark wundern, wenn alle CIS Teams alle Spots mit Zahlen benennen, wie iamthewall gemeint hat, insbesondere da sich dies z.B. nicht in den russischen Übertragungen von Events durchschlägt.

Nein haben sie nicht. Ich habe selber für CiS Verhältnisse hoch gespielt und alle spots mit Zahlen ist die Schule von blade. Andere teams haben teilweise Zahlen, die halt in allen teams fast gleich sind.

Bei den Übertragungen wäre es für außenstehende auch zu schwer zu verstehen 😊

Was big betrifft werden die ja meistens englische Bezeichnungen nutzen auch wenn sie auf deutsch callen sollten. Niemand wird Verbindung sagen auf mirage 😁
#11941 vor 100 Tagen
fullfocusKira 179 Beiträge
Man hat einen smooya auf der Bank, der scheinbar spielbereit und spielwillig ist.

Aber man stellt bei BIG das eigene persönliche Ego vor das Wohl/Erfolg des Teams/Organisation und lässt einen denis AWP spielen, der mehr Schüsse verschiesst als jede AWP, die ich selbst auf Semilevel gesehen habe.

Bestreitet ja niemand dass smooya Fehler gemacht hat und man das nicht so hinnehmen sollte, aber gerade mit der keev und lucker AWP Vorgeschichte müssten sich die Herren die das Sagen haben vielleicht auch mal hinterfragen, ob die AWP Spieler nicht vielleicht wirklich falsch behandelt wurden

Mit Smooya war wenigstens dieser XFaktor vorhanden und es war nachwievor die beste Zeit mit BIG

Dieses Team besteht einfach aus sovielen Alphatieren, die sich keine Fehler eingestehen können. Kein Wunder dass BIG seit über einem Jahr wenn nicht mehr total stagniert und immer noch die gleichen Fehler wie vor 2 Jahren macht
bearbeitet von fullfocusKira am 06.07.2019, 15:42
#11942 vor 100 Tagen
otto1337 50 Beiträge
fullfocusKira:Man hat einen smooya auf der Bank, der scheinbar spielbereit und spielwillig ist.

Aber man stellt bei BIG das eigene persönliche Ego vor das Wohl/Erfolg des Teams/Organisation und lässt einen denis AWP spielen, der mehr Schüsse verschiesst als jede AWP, die ich selbst auf Semilevel gesehen habe.

Bestreitet ja niemand dass smooya Fehler gemacht hat und man das nicht so hinnehmen sollte, aber gerade mit der keev und lucker AWP Vorgeschichte müssten sich die Herren die das Sagen haben vielleicht auch mal hinterfragen, ob man die AWP Spieler nicht vielleicht wirklich falsch behandelt.

Mit Smooya hatte man wenigstens diesen XFaktor und nachwievor die beste Zeit mit BIG

Dieses Team besteht einfach aus sovielen Alphatieren, die sich keine Fehler eingestehen können. Kein Wunder dass BIG seit über einem Jahr wenn nicht mehr total stagniert und immer noch die gleichen Fehler wie vor 2 Jahren macht

+1
#11943 vor 100 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
dass ihr einfach nicht rafft, dass smooya keine option für das team ist. das wurde schon so oft gesagt (lenz hat auch erklärt warum das so ist), aber ein paar Intelligenzbestien schreien das in jedem beitrag.

wollt ihr das nicht verstehen oder nur trollen? das kann doch keiner mehr hören...
#11944 vor 100 Tagen
Wallace E.:dass ihr einfach nicht rafft, dass smooya keine option für das team ist. das wurde schon so oft gesagt (lenz hat auch erklärt warum das so ist), aber ein paar Intelligenzbestien schreien das in jedem beitrag.

wollt ihr das nicht verstehen oder nur trollen? das kann doch keiner mehr hören...

Passt doch sehr gut zu Big. Seit langem erzählen wir haben einen tollen und wir kommen stärker zurück. Verstehe gar net wieso du dich aufregst 😁

Vitality ist das perfekte Beispiel warum man mal unerfahrene Jungs nehmen sollte.. Alex und zywoo vorher keine t1 Erfahrung gehabt, nbk, rpk und apex hat man vor einem Jahr abgeschrieben, die sollen doch in Rente gehen..

Aber bei big will man erfahrene Spieler. Junge Spieler, die Fehler machen, denen gibt man keine Zeit sich zu entwickeln.

@wallace einfach mal einen der letzten posts anschauen, da schreibt Lenz, dass smooya eventuell doch in Zukunft eine Option sein kann.. Aber da du ja so genau bescheid weiß, kannst du ja auch erklären warum smooya keine option ist.
#11945 vor 100 Tagen
1112Leon 298 Beiträge
Jeder Mitarbeiter und jeder ex-Mitarbeiter bei BIG hat doch eine so saubere Vergangenheit, dass sich ein 18/19 Jähriger gar nichts erlauben darf. Und ganz wichtig: Man darf diesen 18/19 Jährigen auch gar nichts verzeihen. Vor allem nicht, wenn er zuhause wegen seinen Fehlern sogar weint und sich als Idiot bezeichnet!
#11946 vor 100 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
1112Leon:
Chicken-:Ich würde das Team einfach verjüngen.
2-3 junge hungrige Spieler rein bringen und wieder ein langfristiges Team daraus formen.

Recht viel tiefer fällt man mit den jungen auch nicht mehr.
Sehe es so ähnlich wie in der Fußball Nationalmannschaft wo was neues aufgebaut werden muss.

Und welche Spieler schlägst du da vor?

Ich kenne mich nicht so aus welche Talente es im CS Bereich gibt.
Müssen ja nicht nur Deutsche sein.

Würde vielleicht Devrann oder slaxz nehmen und 1-2 Skandinavier (hier ist das Level hoch und sprächen gut Englisch)
Deshalb würde ich auch nicht auf deutsch ansagen sonder bei englisch bleiben, denn dadurch ist man viel flexibler bei der Spieler suche.

Aus meiner Sicht müssen immer mindestens 3 Spieler aus Deutschland sein aber ich habe auch kein Problem wenn BIG nicht komplett deutsch ist. Wichtig ist für mich das es eine deutsche Orga ist, mehrheitlich deutsch ist und gutes CS spielt.
#11947 vor 100 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
wohlstandsmacher:
@wallace einfach mal einen der letzten posts anschauen, da schreibt Lenz, dass smooya eventuell doch in Zukunft eine Option sein kann.. Aber da du ja so genau bescheid weiß, kannst du ja auch erklären warum smooya keine option ist.

reds dir nur schön... der letzte beitrag war da schon ein wenig negativer, als du es beschreibst:

BIG Lenz:
Ich muss garnix klarstellen, es sollte jedem bewusst sein dass meine Meinung nicht gut ist über smooya. Es wird schon Gründe haben wieso keine Org ihn bisher gepickt hat obwohl er ja so krass ist (und das hat sicher nix mit der Ablöse zu tun). Ich will nicht ausschließen dass wir nie mehr mit ihm spielen würden, aber er ist Stand heute keine Option.

liest du da irgendwo raus, dass sie nicht wissen, wie gut smooya ist oder was weiß ich?
die wissen schon, dass sie mit ihm EVENTUELL besser sind, aber sie wollen (derzeit) nicht mit ihm spielen. ist denn das so schwer zu verstehen? wenn da ein paar helden in jedem zweiten beitrag +smooya schreien ist das einfach nur dumm und unfreundlich.
#11948 vor 100 Tagen
1112Leon 298 Beiträge
Wallace E.:
wohlstandsmacher:

reds dir nur schön... der letzte beitrag war da schon ein wenig negativer, als du es beschreibst:

BIG Lenz:
Ich muss garnix klarstellen, es sollte jedem bewusst sein dass meine Meinung nicht gut ist über smooya. Es wird schon Gründe haben wieso keine Org ihn bisher gepickt hat obwohl er ja so krass ist (und das hat sicher nix mit der Ablöse zu tun). Ich will nicht ausschließen dass wir nie mehr mit ihm spielen würden, aber er ist Stand heute keine Option.

liest du da irgendwo raus, dass sie nicht wissen, wie gut smooya ist oder was weiß ich?
die wissen schon, dass sie mit ihm EVENTUELL besser sind, aber sie wollen (derzeit) nicht mit ihm spielen. ist denn das so schwer zu verstehen? wenn da ein paar helden in jedem zweiten beitrag +smooya schreien ist das einfach nur dumm und unfreundlich.

+smooya
No smooya no BIG
#11949 vor 100 Tagen
otto1337 50 Beiträge
Wallace E.:
wohlstandsmacher:

BIG Lenz:

Da spricht die geballte Kompetenz.

- Denis + Smooya
#11950 vor 100 Tagen
Wallace E.:
wohlstandsmacher:

BIG Lenz:

Was ist daran "dumm und unfreundlich" wenn sich Fans einen bestimmten Spieler (zurück) wünschen?

Abgesehen davon steht da nur, dass seine Meinung nicht gut über ihn ist - nicht wieso smooya nicht mehr bei denen spielt.

Ich habe dich nach dem video/post gefragt wo erläutert wird, warum smooya nicht mehr spielt.

Und ich will dir nicht das Video raussuchen - da du ja alles besser weißt - wo Lenz nichts negatives über smooya "sagen kann weil er ein guter typ ist"

Anscheinend liest du die Beiträge und Interviews nicht. Über smooya würde laut Gob nicht im Team diskutiert und das haben hier einige angeprangert. Die Leute können nur das beurteilen was sie lesen und sehen.
Und wenn sich fans kqly wünschen ist es ihr Wunsch. sie als dumm zu bezeichnen zeugt von nem tollen Charakter 😉
...
468
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz